Wie heißt es so schön? Besser spät als nie
Okay, an potentiellen Müttern und Vätern mangelt es dir wirklich nicht...
Ja ja und es sind noch so ein paar dazu gekommen

aber aktuell schein ich mich echt mal entschieden zu haben ... einzige Problem ich bin mit dem Haus was ich damals gebaut habe nicht ganz so zufrieden ... von einem Problem zum nächsten Problem.
Und ich bin froh hast du André wieder einen Bart gegeben. Auf der Hochzeit von Soleil und Sven sah der damals so Bubihaft aus.
Mein Mann sah bei unserer Hochzeit auch aus wie 14 ... er kannte damals ja nur ganz ab oder ungepflegte Wucherung.
Aber ja, Andy sieht mit besser aus, wie mein Mann auch.
Luki stehen die hellen Haare.
Hätte ich ihm seine alte Hautfarbe gelassen würdest du das nicht sagen, das sah echt schlimm aus. Ich finde seine Überarbeitung hat sich echt gelohnt
Also ich mag sie beide

deine ersten Zwillinge, hab ich es recht in Erinnerung?
Wie hast du ihr Dekolleté so hinbekommen? Ist das der Skin, oder das Kleid oder hast du mit Photoshop nachgeholfen?
Macht schon was her ne ^^
Ist aber lediglich CC
Klick
Das Lehrer – Schülergespann find ich auch interessant. Ich liebäugle nämlich auch mit dem Gedanken.
Ist definitiv mal etwas anderes, aber ohne Mod recht schwer umzusetzen weil ja keine Beziehungen zwischen Teen und Älteren möglich ist.
Ja, da sind viele bekannte Gesichter bei. Nicht zuletzt, weil viele es schonmal in die Steinzeit oder Isbi geschafft haben.
Viele aber nicht alle

Wobei ich auch gestehen muss das ich echt keinen Überblick mehr darüber haben was du alles schon an Sims von mir bekommen hast.
"Warnung krasse Posen" kann man auch echt falsch verstehen.

Wie viele da wohl reingefallen sind
und dann enttäuscht waren.
Du bist echt ne kleine versaute Puderkiste
Jedenfalls nicht daran, dass der Fettsack nicht mehr da ist.
Kannst du nicht einmal nett zu ihm sein? Ein mal? Das hat er sowas von verdient nach dem er all deine Mordversuche überlebt hat
Ich schiebs mal auf meine Midlifecrisis.
Danke für die schönen Pics. Hat mir doch glatt den Morgen versüsst.
Vor allem wegen deinen Süßen ^^
Aww! Mama ist zu Besuch!
Ok der wahre Grund meines Besuchs war, ich wurde gebeten zu dokumentieren wie ein Huhn einen Sim zur Strecke bringt.

Du machst auch echt alles oder?
Sim mit
Huhn Karnickel um die Ecke bringen Klappe die zweite:
Was du deinen Sims immer antust.
Wait whaaaaat?!

Beim zweiten Versuch schon, stirbt der?!
Hast du mal an Molly gedacht? In der Steinzeit ohne Mann das ist doch Lebensgefährlich, denn doch nur mal an die Kaninchen
Und unter süss versteh ich aber was anderes...
Was? Damian hat einen süßen Säugling gesehen?
Ja aber sowas von

(Die beiden waren meine Hilfe einen kaputten Mod zu finden)
Na dann!
Hmm ... scheint es ja locker zu nehmen das sie wieder alleine ist.
Ich hab in den letzten Wochen irgendwie nichts anderes mehr gemacht als Sims hübsch machen, manche würden es bestimmt auch mit tonnenweise CC vollklatschen nennen

und Häuser bauen stand bei mir auch hoch im Kurz und das obwohl ich eigentlich so gar nicht gerne baue. Aber irgendwo müssen die ganzen Sims ja leben. Ignorieren wir einfach mal das es gerade mal drei zu einem fertig eingerichteten Haus geschafft haben. Das 4te Haus ist noch ein vollkommender Rohbau ... nur da hatte mich dann die Lust verlassen

Jedenfalls sind mir durch das Häuser bauen die vier Paare ganz schön an Herz gewachsen, aber zwischen ihnen entscheiden konnte ich mich auch nicht und was ist jetzt? Na jetzt macht das Rennen genau die Zwei an die ich gar nicht mehr gedacht habe.
Nach einer Verjüngungskur und einiges an CC stehen sie in den Startlöchern.
Chris und Fabi

Beide starten als Teen, was ja bei mir seit Highschool-Jahre ganz normal ist. Bei Chris soll es darauf hinauslaufen das er von der Schule fliegt während Fabi der Musterschüler schlechthin wird. Dadurch das man jetzt ja einstellen kann wie Beziehungen sind, bekommt Chris noch Eltern mit denen er sich so gar nicht versteht. Kurz um kann er gucken wie er über die Runden kommt da ihn seine Eltern raus schmeißen. Sein Weg führt ihn dann nach Moonwood Mill.
Auf welchem Grundstück er sich dann breit macht weiß ich noch nicht. Das Grundstück wo sie früher lebten gefiel mir schon, aber das Grundstück wo die Volkov's leben ist auch schön ... und da ist die Sache mit dem Haus ich hab bis jetzt keinen Grundriss gefunden der mir für die beiden gefällt.
Bevor jetzt einer fragt, ja ich gucke mir Fertighäuser an und wenn ich eines finde was mir gefällt bau ich es nach, nicht 1:1 aber das Grundgerüst ist identisch.
So weit so gut, ich habe mich mal für zwei Sims entschieden, hab ein Haus Problem und ich weiß immer noch nicht wie ich die Alterung beim MC einstellen soll ... von einem Problem zum nächsten

Aber es scheint so als würde ich euch bald wieder öfters auf die Nerven gehen