Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Einbrecher vermöbeln hat was sehr Nostalgisches für mich. 💚 :-]
Da stimme ich voll und ganz zu. Ich bin zu spät gewesen, im Wohnhaus meiner Familie eine Alarmanlage zu installieren. Der Dieb kam und die schwangere Simsine hat ihn nach Strich und Faden vermöbelt. Moe vermöbelt den Dieb.jpg

@Ambinas Ich sehe schon, mit deinen Charms sollte sich keiner anlegen.

Hallo

Sodele, mein kleiner Schatz ist gerade zum Kleinkind geworden.

Markus Maier als Kleinkind:
2. Markus Maier.JPG

Nun hat wirds wohl ein wenig leichter werden.
Tagsüber schicke ich meinen Kleinen nun in die Kita (ist ein Mod von LMS), so das ich mich um andere Dinge kümmern kann, zumal ich ja sowieso Einzelgängerin bin, war das schon ein wenig anstrengend mit 2 weiteren Sims im Haushalt (meine beiden Jungs eben).

Als ich heute das neue EP antesten wollte, wurde ich von meiner Event-Familie begrüßt:
Harriet_Emmi_Fiona-Clark.jpg
Ich mag den neuen Startbildschirm.
Tja, da können die drei so lieb schauen wie sie wollen - ich hab für das neue Pack trotzdem zwei neue Testsims erstellt.

Und die möcht ich gerne hier zeigen.
Rorik Lundin probiert das neue Merkmal zwielichtig und das Bestreben Erfolgreicher Unternehmer aus, seine Freundin Yva Blomqvist ist idealistisch und testet das Meistermentorin-Bestreben:
Niemand_hier_mag_Obstkuchen.jpg
Der Obstkuchen vom Begrüßungskomitee ist bei beiden geschmacklich durchgefallen.

Tischrede.jpg
Macht sich aber nett als Tischdeko (immerhin vergammelt der nicht - ich hab sowas dann gerne in der Küche/in Esszimmern rumstehen, sonst dann halt Schokocreme oder Marmelade ....).

Treffer.jpg
Hier hat Rorik vermutlich sein schlimmes Auge her 🥊

Gelandet.jpg
Nein, die Knutschi-Bilder konnt' ich mir nicht verkneifen....

Sexy-Komedonenpflaster.jpg
... aber die Option "Baby machen" hab ich ignoriert. Nicht während des Testlaufs ... ich muss mich noch von der Säuglingsphase meiner Zwillingsmädchen erholen.
Zu Roriks großem Glück findet Yva ihn auch trotz Komedonenpflaster ziemlich hot.
So, das wars - mal sehen, wie lange ich ohne Babys durchhalte. Theoretisch wäre in dem Haus noch Platz für ein winzig-kleines Kinderzimmer 👀.
Die Nachwuchs-Bilder kommen dann sobald ich das mit dem Klein-Unternehemn gewuppt kriege und dann Kinder zur Unternehmens-Übernahme brauche.

heute auf dem Eco-grundstück ( wie heisst es nochmal? ihr wisst schon!) ☺️

49344139mr.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten