Als ich heute das neue EP antesten wollte, wurde ich von meiner Event-Familie begrüßt:

Ich mag den neuen Startbildschirm.
Tja, da können die drei so lieb schauen wie sie wollen - ich hab für das neue Pack trotzdem zwei neue Testsims erstellt.
Und die möcht ich gerne hier zeigen.
Rorik Lundin probiert das neue Merkmal zwielichtig und das Bestreben Erfolgreicher Unternehmer aus, seine Freundin Yva Blomqvist ist idealistisch und testet das Meistermentorin-Bestreben:

Der Obstkuchen vom Begrüßungskomitee ist bei beiden geschmacklich durchgefallen.

Macht sich aber nett als Tischdeko (immerhin vergammelt der nicht - ich hab sowas dann gerne in der Küche/in Esszimmern rumstehen, sonst dann halt Schokocreme oder Marmelade ....).

Hier hat Rorik vermutlich sein schlimmes Auge her

Nein, die Knutschi-Bilder konnt' ich mir nicht verkneifen....

... aber die Option "Baby machen" hab ich ignoriert. Nicht während des Testlaufs ... ich muss mich noch von der Säuglingsphase meiner Zwillingsmädchen erholen.
Zu Roriks großem Glück findet Yva ihn auch trotz Komedonenpflaster ziemlich hot.
So, das wars - mal sehen, wie lange ich ohne Babys durchhalte. Theoretisch wäre in dem Haus noch Platz für ein winzig-kleines Kinderzimmer

.
Die Nachwuchs-Bilder kommen dann sobald ich das mit dem Klein-Unternehemn gewuppt kriege und dann Kinder zur Unternehmens-Übernahme brauche.