Grüß dich

!
Hab wieder ein bisschen was aufgeschrieben. Und diesmal bin ich sogar beim aktuellen Teil mit dabei. Yay!
Also los geht's:
Die arme Horishima (interessanter Name) soll also verheiratet werden. Zwangsehen sind immer eine dämliche Idee. Vor allen Dingen sollten die doch schon weit genug sein, dass sie sowas mittelalterliches nicht mehr machen. Aber wenigstens gelingt ihr die Flucht und sie nimmt ihre Schwester auch mit sich. Schön! Finds aber hart, dass die Wachen sie im Nebel verlieren. Hätten mal ein bisschen mehr trainieren sollen, was

? Horishima scheint jedenfalls ziemlich tough zu sein.
Finde es beeindruckend, dass sie die Temperaturen auf der Sonne aushalten. Ist aber eine interessante Idee mit einer Welt auf der Sonne. Schade nur, dass ihre Schwester da bleibt.
Niedlich, wie Hori mit den Eigenheiten des primitiven Lebens auf der Erde zu kämpfen hat. Keine Roboter, Umweltverschmutzung, und warum gehen die Türen nicht allein auf

? Schön gemacht. Das Kochen ist sie bei den Dienern, die sie Zuhause hatte, bestimmt nicht gewohnt. Wahrscheinlich muss auf ihrem Planeten auch nicht mehr gekocht werden und alles geht via Replikator.
Ach, die Quinns wieder. Ich wusste doch, dass ich sie von irgendwoher kenne. Der arme Mann scheint noch immer unter seiner Terrorfrau zu leiden. Hat sich seit den Queens wohl nicht geändert.
Ha, jetzt ist es ihm im nächsten Kapitel doch zu blöd geworden mit seiner Frau. Tja, selber schuld, würde ich sagen.
Cool, die Katzen reiten auf dem Staubsauger

. Ich hab das Ding selber nie an, aber jetzt muss ich das auch mal machen.
Oje, Hori kam bei ihrer behüteten Erziehung wohl nicht so viel raus, was? Da kann man schon mal überstürzt handeln, wenn man das Leben nicht wirklich kennt. Auch wenn sie ihn nicht kannte, ist es dann dennoch ziemlich hart, dass ihr Mann tags darauf alt wird und stirbt

. Die Hatten nicht mal die Chance, sich kennenzulernen.
Zwillinge. Ich hab mit nichts anderem gerechnet. (Counter: 1)
Aww, wenigstens kann Max seine Kinder als Geist noch sehen.
Dann wird er sogar wiederbelebt. Schön

. Und Serena gibt alles, aber Max fehlt etwas in ihrer Beziehung. Das ist schade. Aber da sie auch nicht glücklich mit ihm ist, ist es besser, wenn sie sich trennen. Wie sie schon meinte, kannten sie sich einfach zu wenig vorher.
Jetzt war ich doch einen Moment verwirrt, warum Hori jetzt Serena heißt, bis mir wieder einfiel, dass das jetzt ja ihr Name ist ^^‘…
Finde ich toll, dass Max sie auch weiter unterstützt und ihre Schwester von der Sonne zu ihr gekommen ist.
Rainbow ist voll garstig

!
Arme Elisabeth. Ihr ist es wirklich nicht gut ergangen. Da findet sie die Liebe auf der Sonne und dann finden ihre Eltern sie und töten ihren Verlobten

. Aber warum hat Elisabeth denn Angst, ihrer Schwester zu erzählen, dass sie schwanger ist? Serena wird das doch bestimmt verstehen.
Das mit Serena und Max kommt jetzt unerwartet.

Och nö, Vance ist kriminell geworden und zieht seine Schwester mit rein. Hatte so gehofft, dass ihr Vater es verhindern würde.
Serenas Reaktion war etwas überzogen, als sie Wales damit konfrontiert, dass sie nachts allein draußen war. Dabei weiß sie ja noch nicht einmal etwas von dem Einbruch. Wales hingegen fühlt sich vernachlässigt, nachdem Serena nun einen neuen Mann in ihrem Leben hat. So fängt es an, wenn Mutter-Tochter-Beziehungen kaputt gehen.
Toll, was für Hasenfüße sind denn die Männer, die wegrennen, wenn Wales in Flammen steht? Vor allen Dingen ihr Vater?

Wenigstens findet Wales auf den rechten Weg zurück. Da bin ich aber erleichtert.
Oje, Vance ist ja nicht nur ein bisschen vom rechten Pfad abgekommen. Der ist so auf die schiefe Bahn geraten, dass es mich wundert, wenn er überhaupt alt werden würde. Schrecklich. Er sollte besser aufhören, bevor es ihn wirklich noch sein Leben kostet.
Ein sehr luxuriöses Leben hat er bei den Risiken seines „Jobs“ aber nicht. Ich meine okay, er hat einen eigenen See im Bad (fand ich zu herrlich XD), in dem er schwimmen kann, aber sonst...
Dein Spiel ist ziemlich eigen, was? Deine Sims kriegen fast nur Zwillinge und jetzt belebt es tote Sims wieder. Es scheint ein Eigenleben zu haben

.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich für Lily Feng oder Vance freuen sollte. Immerhin ist Vance ein Verbrecher, der hinter Gitter gehört und er scheint auch nicht die besten Absichten bei Lily zu haben. Ein gutes ist nur, dass er sie echt zu mögen scheint. Aber warum will er keine Kinder mit seiner Freundin, obwohl er welche will? Zu gefährlich wegen seiner Karriere?
Jetzt sind also 8 Jahre vergangen. Eine Maya ist getötet worden. Die kam bislang aber noch nicht vor, oder? Ob Vance damit auch was zu tun hatte?
Elisabeth regiert jetzt also Sixam, obwohl sie ja eigentlich nicht die Thronfolgerin war. Finde ich schön.
Lustig, dass du Lily echt so spielst, als hätte sie schon einmal gelebt (was sie ja auch hat).
Dieser Grüner Salat mit Ohrenschmalzbeilage war sicher sehr lecker.

Arme Jamie! Find's immer ganz schrecklich, wenn die Eltern die größeren Geschwister wegstoßen, weil sie die Kleinen beschützen wollen. Kann ich zwar verstehen, ist aber trotzdem nicht richtig

.
Wundert mich, dass es zwischen Lily und Vance so gut funtkioniert.
Haha, Vlad Straud sieht lustig in modernen Klamotten aus

.
Also doch keine Musterehe zwischen Lily und Vance. Hat mich schon gewundert.
Go, Cashew XD! Aber eigentlich ist es ja besser, dass Lily Verbrecher-Vance los wird.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich für den armen Bob freuen soll oder nicht. Immerhin scheint Nala damit einen wesentlich besseren Vater zu haben, als dass es Vance ist. Aber dass die Mutter sie meidet, finde ich echt traurig

.
Oh Mann, Jamie wird wegen Vance überfallen und der kann sie nicht mal verteidigen. Wundert mich, dass der nicht mit seiner Waffe schläft, so kriminell, wie der ist.
Was als nächste geschieht, das ist so schrecklich, dass mir da einfach die Worte fehlen….
An diesem Tag starb Jamies Lebensfreude und verwandelte sich in Einsamkeit und Misstrauen gegenüber fremden Menschen.
Ich heul gleich

! Worte können gar nicht beschreiben, wie leid mir Jamie tut. So etwas sollte niemand durchmachen müssen.
Kann ich verstehen, dass Lily darunter leidet, ihren Mann verloren zu haben und ihre Tochter nicht beschützen zu können und sie deswegen abrutscht. Ich bin froh, dass Kate für sie da war und der Hund ihr helfen konnte.
Kate tut mir auch leid. Nach all dem wird sie auch noch von einem Gigolo schwanger. Woah, Sergio ist ja ein Riesenarsch. Die arme Kate! Wenigstens steht ihre Schwester ihr bei. Ich applaudier ihr gerade, dass sie Sergio die Suppe hat kosten lassen. Bislang ist Sergio echt mein Nr.1-Kandidat für den Ekel-Award dieser Saison.
Auf Kapitel 8 wollte ich schon wegen der Überschrift nicht klicken. Ich mag Vance nicht, weil er ein Verbrecher ist und seine Tochter so sehr unter ihm zu leiden hatte.
Argh, Sergio treibt es echt noch weiter. Joaquin versucht zu helfen, indem er Sergio rausschmeißt, aber macht es damit noch schlimmer, weil der jetzt bei Kate rumschmarotzt.
Das gibt’s ja nicht. Jetzt hat der auch noch Jamie

. Wie kann die sich überhaupt auf den einlassen? Ich hätte sie echt für schlauer eingeschätzt.
Vance ist also vom Spiel wiederbelebt worden? Womit hat der das denn verdient? Wenn es heißt „Gute Menschen sterben früh“, heißt das dann auch, dass böse Menschen wiederbelebt werden ö.ö?
Lilys Stiefsohn heißt echt Party

? Ich wette, der ist ein Partymensch, was? Sorry für den schlechten Wortwitz, aber der musste sein.
Oh Mann, anscheinend ist Party doch kein so lustiger Mensch. Er und sein Vater sind also Schläger und die arme Lily leidet darunter

. Die hat doch schon genug durchmachen müssen. Ich bin froh, dass sie gerettet wurde, aber ich sehe Vance immer noch nicht als strahlenden Ritter. Ist er eigentlich immer noch kriminell oder hat er sich wenigstens geändert inzwischen?
Nala ist süß und sie tut mir leid, dass sie es bislang so schwer bei ihrer Mutter hatte.
Was? Was? Lily stirbt plötzlich

? An was denn? Rasante Mumienritis oder so? Ist ja schrecklich. Und das schlimmste ist, dass Vance sie dann einfach illegal beerdigt. Warum? Hat er kein Geld für eine echte Beerdigung oder hat er sie irgendwie vergiftet? Ich wusste, dass ihm nicht zu trauen ist! Nicht mal getrauert hat der!

So ein Ekel!
Wow, ich bin beeindruckt, wie Patrick die Frauen sieht. Hm, die will mich nicht aufnehmen, also geh ich zu der. Sind die etwa nur Häuser und Gelbörsen für ihn, oder was? Ich frag mich, ob der überhaupt schon mal was von Liebe gehört hat. Candy ist ja auch nicht viel besser. Ihre Tochter kann einem echt leidtun

. Kein Wunder, dass sie dann abhaut. Hoffentlich wird es ihr gut ergehen.
Das mit Isabella ist echt hart. Weil sie nicht den Schönheitsidealen ihrer Art entspricht, wird sie verbannt. Solche Idioten

! Ich hoffe, dass sie es denen da unten im Meer jetzt erst richtig zeigt. Go Isabella! > : )
Ich dachte mir schon fast, als sie einen Alien fand, dass er irgendwie was mit Fleur zu tun hat. Schön, dass man von Elisabeths Nachkommen nach was hört.
Ich musste so lachen

. Cooles Merkmal.
Er findet die Erde auch mittelalterlich.

Die Idee mit dem Traumfisch, alias der sprechenden Katze finde ich ja auch mal cool.

Isabella und Kyrill sind süß zusammen.

Schön, dass sie zusammengekommen sind und jetzt eine Familie gründen. Ich drück so die Daumen für die Beiden, dass das nicht wieder in die Dutten geht.
NEEEEIIIIIN! Warum tust du mir das an! Ich bin so traurig, dass die sich getrennt haben! Die waren bis jetzt mein Lieblingspaar.

Jana Croft!
Sie nennt es immer Prahlerei.
Oh ja.

Mason ist übrigens ein ganz Hübscher.
Oh Gott, ich musste so lachen!

Ich muss echt sagen, dass dieser Abschnitt mit der Isabella sehr lustig war und mir sehr gut gefallen hat

!
Was für eine Märchenbegegnung mit der unbekannten Frau, die er gerettet hat. Also Mason hat schon eher was vom Ritter in strahlender Rüstung.
Dann trifft er die schöne Blonde wieder. Die lässt ja nichts anbrennen.
Es geht also endlich wieder zurück nach Hause. Rachels Babybauch macht ihr, ehrlich gesagt, Angst

. Sicher, dass sie keinen Besen verschluckt hat, so spitz, wie der ist?
Dann gehen sie zurück nach Peru, um die Plantage zu leiten. Ist sicherlich eine große Umstellung für die kleine Paris, aber wenigstens schafft sie es gut.
Oh, dann taucht endlich die ominöse Jana Croft auf! Das ist ja schrecklich, was ihr passiert ist! Glücklicherweise ist sie freigekommen und hat ihr Glück gefunden.
Dann tauchen vermummte Männer auf und Mason hat Angst, dass etwas passiert. Klug, Paris aus der Schusslinie zu ziehen, aber an seiner Stelle wäre ich gleich mitgegangen. Oder zur Polizei gehen?
Dann kommt es natürlich, wie es kommen muss. Bin nur etwas verwirrt gewesen, weil die Leute Jana etwas angetan haben, aber die war doch in Amerika

? Später war es dann wieder Alexa. Mason wird auch getötet. Also darüber fehlen mir wieder die Worte

. Ich wünschte nur, dass Alexa die Waffe nicht zuerst auf sich, sondern auf ihre Angreifer gerichtet hätte

. Ich frage mich übrigens, warum Jana ihren Sohn dagelassen hat. Ich hätte den Teufel getan, wenn ich wüsste, dass da was im Argen ist. Wenigstens hat er überlebt.
Paris lebt derweil unbeschwert bei Jana. Die hätte ich ja gerne mal gesehen.
Dann fällt sie auf Don rein und ich fress ja einen Besen, wenn sie nicht schwanger wird. Und sie ist es. Wie ich’s dachte.
Don steht nicht zu seinem Kind, aber hätte ich von ihm auch nicht anders erwartet. Ach Mann, aber warum steigt sie dann schon wieder mit ihm ins Bett

? Zeig mal ein bisschen Würde, Paris! Und zeig Don den Stinkefinger, bevor du ihn stehenlässt.
Woah, nach so langer Zeit hab ich gar nicht mehr mit Mehrlingen gerechnet. Sogar Drillinge! (Drillingscounter: 1). Haha, dann kriegt Don von Rosa auch noch Zwillinge (Zwillingscounter: 2)
Arme Paris hat ganz schön viel Stress mit Arbeit und Kindern. Respekt, dass sie es trotzdem so lange schafft

. Aber dann holt sie sich glücklicherweise Hilfe.
Paris scheint die Abenteuerlust von ihren Eltern geerbt zu haben. Jetzt hat sie auch mal wieder ein bisschen Zeit für sich. Schön für sie.
Dann geht sie in eine Bar und ich musste so lachen, als ich den einen Senior da tanzen sah. Fitte Senioren

!
Warum man eine Lounge im einen Tempel hat sollen mir mal die Einwohner des Dorfes erklären. Es lief laute Musik. Aber keiner war da.
Haha, ja, und die Fackeln in den alten Grüften, die immer brennen. Mysterien der Videospielwelt

.
Ja, die CAS-Nahaufnahmen sind zurück! Endlich kann man die Sims mal wieder richtig sehen

! Felix ist zwar ein Rabauke, aber er hat irgendwas Drolliges an sich.
Argh, Paris, warum schon wieder Don? Ich glaube, sie steht echt drauf, Kinder von ihm allein großzuziehen, was?
Aww, Del Sol tut mir leid. Sie ist stark, aber schreckt die Männer ab. Eine Umarmung für sie!
Hehe, dann hat sie doch einen Schwarm in Alexander Grusel und er mag sie auch. Schön!
Die Kinder gehen also aus dem Haus. Ich bin so froh, dass Felix auf die richtige Bahn zurückgefunden hat. Und wie ich mir dachte, er hat was. Als Erwachsener sieht er noch besser aus

! Esteban hat sich aber auch ganz schön gemausert. Sieht auch gut aus. Schade, dass Alex Del Sol nicht treu ist. Sie ist doch eine ganz Süße. Hm, irgendwie sind alle drei Drillinge niedlich geworden.
Oje, die Freundin verliebt sich in Paris. Das ist natürlich blöd. Zumal sie schon jemanden hat.
Lol, was ist das denn für ein Hamster, den Esteban hat XD? Herrlich, sowas will ich auch!
Ach, nicht schon wieder Don! Komm schon

! Paris lässt sich von dem echt verführen, obwohl sie eine Beziehung hat? Jaja, Javier der Langweiler, aber dennoch steht er zu ihr, als er es erfährt, dass sie ihm fremdgegangen ist. Würde ich ja fast schon ein wenig treudoof nennen. Der Arme tut mir echt leid. Don ist ein Arsch, übrigens. Aber nix anderes von ihm gewohnt.
Paris geht also auf Reisen. Bin ja mal gespannt, ob sie wenigstens treu bleibt. Woah, sie ist ganze fünf Jahre weggeblieben

? Was? Also mal eine Woche, dass man die Zeit vergisst okay, aber gleich fünf Jahre? Und sie hat ihre Familie nicht vermisst? Das würde mir echt zu denken geben. Marisol erkennt sie wahrscheinlich nicht mal wieder, wenn sie sie wiedersieht.
Dann kommt sie heim und wundert sich, dass ihre Tochter erwachsen ist und Javier nicht auf sie gewartet hat. Ich kann es ihm, ehrlich gesagt, nicht mal verübeln. Wundert mich ja, dass Paris in Peru nicht fremdgegangen ist. Don derweil ist in ihrem Haus, weil er verlassen wurde. Riecht doch schon nach einer Neuauflage von Don-Paris. So im Nachhinein muss ich sagen, dass die beiden doch ganz gut zusammenpassen, nachdem Paris ihre Familie so im Stich gelassen hat. Ich wäre jedenfalls stinksauer auf sie, dass sie mal eben so 5 Jahre wegbleibt.
Ja, sag ich’s nicht, dass sie sich wieder auf ihn einlässt? Glückwunsch den Beiden. Aber freuen kann ich mich für die beiden treulosen Tomaten echt nicht. -.-
Echt, Javier ist überrascht, dass sie mit Don zusammen ist?

Felix kommt vorbei und seine schwangere Mama ist ihm peinlich. Ich feiere ihn gerade total

. Das hast du nun davon, Paris, dass du so lange weg warst.
Oh ja, bettelnde Katzen kenn ich gut. Ich darf nicht mal an einen meiner Küchenschränke gehen und eine Dose holen, ohne, dass meine dasteht und sich einen abschnurrt und abmiezt.
Türkische Waschbären Sailormoon Katzen
Im Namen des Mondes, was?
Hm, diesmal war der Zwillingscounter nur bei 2 und Drillinge gab es auch nur 1x. Dein Spiel scheint von Mehrlingen auf Wiederbelebungen umgestiegen zu sein. Hauptsache, es kommen immer schön viele Sims bei rum, was

?
Na, da ich jetzt beim aktuellen Teil bin, bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt. Da mein Gedächtnis aber ziemlich bescheiden ist, werde ich immer ein paar Teile am Stück lesen und dann kommentieren. Sonst vergess ich wieder alles und bin total verwirrt am Ende ^^'.
Bis dahin, frohes Osterfest dir

!