Grüß dich!
Nikita22 schrieb:
aber wo hätte oracle sonst leben sollen? bestimmt nicht bei den fengs. sie wäre im heim gelandet und mit annabelle gab es ja eine zwischenlösung.
Tja, das ist immer so die Frage. Ich bin ja vorsichtig damit, zu sagen, dass es im Heim besser für sie gewesen wäre. Es ist auf jeden Fall gut, dass sie bei Annabelle dann unterkommen konnte.
Nikita22 schrieb:
und da gab es auch den piloten. dazu haben die ja nichts gesagt. der lebt sicher.
Den hab ich ja total vergessen. Stimmt.

:
Kapitel 2:
Tofu erinnert mich an meine eigenen Tiere in Sims 3. Die rennen auch immer sofort hin, wenn ein Sim aufs Grundstück kommt

.
Außer wenn sie wie ein Roboter drauf ist und etwas mit Geschenken labbert. Und meine Wanne interessant findet.
Vor allen Dingen die Wanne hat mich fertig gemacht

.
Paris ist ja voll süß

auf dem Bild, wo der Rotschopf ihr dann sein Sieb… ähhh… seine Sachen angedreht hat.
Oh nein, Paris wird ein Grinser x.x ! ich bin so froh, dass das nur vorrübergehend war.
Kapitel 3:
Paris sieht so komisch in dem Anzug aus. Sie haben es also mit einer Alienpflanze zu tun. Nach dem, was ich doch so von dem Pack mitbekommen habe, dachte ich mir das fast schon. Frage mich gerade, ob man als Alien wohl besser eine Chance gegen die hat. Oder ob die an sowas überhaupt nicht gedacht haben.
Als ich das Bild von Paris‘ Freundin gesehen hab, wollte ich auch nur, dass sie die Alienpflanze schnell plattmachen. Das ist so unheimlich

.
Kapitel 4:
Jetzt haben sie das Ding doch endlich besiegt. Na endlich >

! Keine Grinser mehr (hoffentlich). Auch wenn mir nicht gefällt, dass Paris sich eine Wurzel abgeschnitten hat. Sowas geht doch nie gut.
Wow, was hat Paris denn für eine kalte Familie

. Das war aber richtig cool von ihr, als sie dann den Störsender angemacht hat, als alle nur auf ihr Handy geschaut haben

. Go Paris!
Boah, diese Mutter! Erst macht sie ihren Sohn runter, dann ihre Tochter und dann diesen menschenverachtende Einstellung gegenüber Homosexuellen, Kindern und alles und jeden, der nicht in ihre Vorstellungen passt

. Ich bin echt erschüttert, wie Hans später erzählt, wie sie das Enkelkind behandelt. Das ist ja das Letzte

! Sowas gehört echt auf den Mond geschossen! Wie kann Paris' (scheinbar) netter Vater nur mit so einer zusammen sein?
So lange meine Tochter glücklich ist, bin ich es auch
Genau das! *Applaus*
Soll meine Familie in der Villa in Del Sol Valley doch verrotten.
Damit, nichts mit ihrer Familie zu tun zu haben, tut sie sich echt einen Gefallen. Bis auf der Vater, kann man die ja alle vergessen. Von dem Bruder will ich gar nicht erst anfangen.
Kapitel 5:
Das kam jetzt echt unerwartet, dass sich Leslie und Paris getrennt haben. Das ist echt schade

. Wenigstens sind sie nicht im Streit auseinandergegangen. Hat mich schon gewundert, dass Paris so ruhig und nüchtern damit umging, dass Leslie sich anderweitig verliebt hatte, aber sie hat ja auch schon jemand neuen.
Ich finde es ja sehr passend, dass Paris jetzt einen Alien als Partner hat, nachdem sie eine Alienpflanze besiegt hat. Meine ersten Gedanken waren trotzdem: Ihre Mutter würde sich ja jetzt freuen, dass sie doch einen Mann hat, aber hätte wahrscheinlich was dran auszusetzen, dass er ein Alien ist.

Ich hab mich schon gefragt, ob das arme Enkelkind von Hans nochmal vorkommt und gerettet wird. Bin echt froh, dass es aus diesem Horrorhaus gerettet wurde. Bei sowas fehlen mir einfach die Worte. Ein armes, wehrloses Kind so zu behandeln, macht mich ehrlich wütend

! Ich hoffe wirklich, dass alle Beteiligten ihre verdiente Strafe dafür bekommen. Und dass auch Isolde für ihren… ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll… für einfach alles mal endlich einen auf den Deckel kriegt.
Kapitel 6:
Oh mein Gott, Isolde ist so ein Monster

! Warum versucht Hans überhaupt, ihrer Herr zu werden

? Er sollte sie einfach im Regen stehen lassen!
Bravo! Jetzt haben die Verantwortlichen endlich bekommen, was sie verdienten

.
Kapitel 7:
Unglaublich, dass Paris Unverwandte echt auf der Hochzeit auftauchen

. Was interessiert die das überhaupt noch? Und nochmal, warum nur interessiert sich Hans überhaupt noch für seine Frau

? Das kann ich einfach nicht verstehen, nach allem, was sie getan hat.
Ich freue mich echt, dass Konnor endlich einen Ort gefunden hat, wo er in Ruhe gelassen wird und er verarbeiten kann, was passiert ist. Ein Zuhause. Er ist wirklich ein armer Junge, aber überaus süß, finde ich

. Wie er mit den Elfen am Teich spielt, war einfach zu goldig.
Panisch rannten die Männer ins Bad und hüpften wie aufgedrehte Hühner rum, anstatt einen Krankenwagen zu rufen.
Kapitel 8:
Da ist ja einiges passiert. Finds gut, dass du nochmal in die Vergangenheit zurückgegangen bist

. Ist aber ganz schön happig, wie Aria ihre Schwester behandelt. Paris sollte sie lieber nicht mit ihr alleinlassen. Ist von ihr aber auch nicht richtig, Aria nicht einfach freizulassen. Ist ja ihre Entscheidung, wenn sie in die Außenwelt will. Bin echt erschrocken, dass sie Aria dann eingeschlossen hat. Was ist denn da mit Paris passiert

?
Hm, als Aria dann weggelaufen ist und von dieser Feng angesprochen wurde, kam mir das schon merkwürdig vor. Scheint, als ob da vielleicht mehr dahinter war, dass Paris sie nicht in die Außenwelt gehen lassen wollte.
Aber wenn es so ist, wird es Aria wohl nicht mehr erfahren, was? Fands ja lustig, wie sie doch dann genervt von den Leuten in San Myshuno war. Aber trotzdem hat sie sich eingefunden und ihr Glück gefunden. Frage mich trotzdem immer noch, was jetzt mit Paris los war, dass sie sich so verändert hat

. Erfährt man das noch?
Kapitel 9:
Lucia ist ja niedlich

. Ich war ein bisschen verwirrt, dass sie von ihrer toten Mutter auf ein Fest eingeladen wurde, bis mir einfiel, dass das in Sims ja schonmal vorkommt XD. Ups.
Ich fragte mich dann später auch, ob ihre Mutter vielleicht heimlich mit ihr nach Strangerville gezogen ist, wo es scheinbar spukt in ihrer Wohnung. Jetzt, wo ich es schreibe, kommt mir die Idee, ob vielleicht nicht einfach jemand unbemerkt bei ihr lebt. Hm…
Die Browns, die vor 120 Jahren da gelebt haben in ihrem Haus kannte man aber nicht, oder? Dachte erst an die Nachbarn von Paris, und hab nachgeguckt, aber die hießen ja, glaube ich, nicht so.
Kapitel 10:
Da hat sich ja einiges überschlagen

. Dieser Jens hat definitv ein Problem, um es mal ganz ganz milde auszudrücken und er braucht dringend psychiatrische Hilfe. Aber das Schlimmste ist, dass wieder mal zu wenig getan wurde, um das Opfer zu schützen

. Es musste erst jemand sterben, bevor was getan wurde. Das macht einen einfach nur fassungslos und wütend

. Armer Konnor. Nach allem, was er schon in seiner Kindheit durchmachen musste

. Umso schlimmer, dass Jens später dann sogar wieder freikam und seinen Sohn entführt hat

. Ich hoffe ja für Qunicy, dass er wenigstens jetzt davon absieht, ihn als „Kind der Untreue“ umzubringen. Hoffentlich finden sie sie

.
Kapitel 11:
Das ist ja mal was ganz anderes mit der Vorgeschichte zu Strangerville. Das ist gut gemacht

. Ich mag solche Tagebuchsachen ja auch ganz gern mal lesen. Jetzt bin ich gerade die ganze Zeit dabei, die Puzzleteile zu versuchen, zusammenzufügen. Die Leute aus der Gegenwart sagen mir ja gar nichts. Ulla, Timon und Viktoria. Der Einzige, der mir was sagt, ist Hans, aber das wird ja nicht derselbe sein wie Paris‘ Vater und Isoldes Mann, weil der ja nicht gestorben ist

. Okay, ich bin gerade ziemlich verwirrend, glaube ich.
Bin mal gespannt, ob das Geheimnis von Strangerville, das immer mal wieder angedeutet wird, jetzt gelöst wird, wo es die Quinns scheinbar immer wieder dorthin zieht.
Kapitel 12:
Das war sehr schön beschrieben, wie Viktoria sich da aufmacht, verfolgt wird und dann in der Wüste strandet

. Vor allen Dingen, wo ihre Maschine dann abraucht und das mit dem See konnte ich mir richtig gut vorstellen.
Als sie dann niedergeschlagen wurde, musste ich gleich an Paris denken. Und natürlich passiert ihr dasselbe wieder. Mal schauen, ob es auch genauso ausgehen wird.
Ihh, ich bin schockiert, dass Viktoria sich so an den Wachmann verkauft

. Das hätte sie bestimmt auch anders lösen können. Aber ich sehe schon, sie ist da ein bisschen lockerer. Verführt ja später auch den Wissenschaftler

.
Ich frage mich gerade, ist Viktoria eigentlich eine Nachfahrin von Lucia? Und hat Lucia jetzt ihren Quincy wiedergefunden? Wird das noch geklärt? Danke dir für die Kapitel jedenfalls

!