Grüß dich

!
Kapitel 13:
Na das fängt ja gleich gut an. Im Bett der Eltern… ihhhhh….

Meine Fresse, das ist ja kein Wunder, wenn man später sieht, was Leon für ein Riesena**** ist. WTF? Der lässt seine Kinder da und haut einfach mit dem Geld der Eltern ab. So ein…

da habe ich einfach keine Worte zu. Wenn das mein Sohn wäre, wäre er für mich gestorben. Aber Hauptsache den Kater nehmen sie mit, weil er zur Familie gehört. Wie wäre es mit euren Kindern

??????
Oje, das wird ja immer schlimmer. Zuerst sterben die Eltern und jetzt muss Laura die Mutter für ihre Nichte und ihren Neffen sein. Die tut mir so leid

. Ich hoffe, dass sie von irgendwoher Hilfe bekommt (und Leon und Prada in einen Vulkan fallen).
Kapitel 14:
Ja, Vorurteile gehen leider nicht so schnell aus den Köpfen der Menschen

. Traurig, dass es aber auch bei den Betroffenen selber scheinbar so ist (Meerleuten und Vampiren), dass die Eltern nur Hochzeiten zwischen Ihresgleichen gutheißen.
Bisschen creepy, dass ihr alter Verehrer einfach so bei ihr einbricht

. Aber schön, dass die alte Liebe noch immer brennt bei beiden.
Da Zorro irgendwie dazu neigte, immer in der Sonne zu lesen, musste ich etwas um den Pool bauen, damit er mir nicht verstirbt.
LOL

Ich mag Cesar, auch wenn er wahrscheinlich der Böse der Drillinge wird. Ich hoffe nur, dass er sich beherrschen lernt.
Och, Laura hat mein vollstes Mitleid und mein vollsten Respekt, dass sie, obwohl sie so leidet, für ihre Ziehkinder durchhält. Ich bin nur froh, dass Diana ihr rechtzeitig geholfen hat und sie jetzt Hilfe bekommt

.
Kapitel 15:
Junge, Junge, was geht denn da jetzt ab? Nachdem Laura so viel gegeben hat, werden ihre Ziehkinder zu Tyrannen

? Das ist ja schrecklich

!
Eli sieht ja unheimlich mit den großen Augen aus

.
Übel, was da so alles passiert ist (auch die reingeworfene Geschichte von Kate: Ich hoffe nur, dass nie rauskommt, wer ihr Vater ist, wenn man bedenkt, was mit ihrer Halbschwester Julia und deren Mutter passiert ist. Finde ich übrigens das Letzte, dass man die Angehörigen tötet, vor allen Dingen das Kind kann ja nichts für die Taten ihres Vaters

!).
Also die Paranormalen haben Krieg mit den Menschen geführt, ja? Finde ich dann aber merkwürdig, dass während der Gerichtsverhandlung nur Menschen in der Jury saßen. Finde ich auch nicht richtig, dass sie sich dann auf dasselbe Niveau wie die Tyrannen begeben haben, sie qualvoll hinzurichten

(btw. ist es übrigens nicht sicher, dass Daumen nach unten auch wirklich Tod hieß in Rom) . Das mit dem Verbrennen am Pfahl erinnert mich übrigens voll an „Interview mit einem Vampir“, falls dir das was sagt.
Und jetzt, wo es vorbei ist, nehme ich mal an, dass Frieden zwischen Menschen und Paranormalen herrscht, oder?
-> Also das ging am Ende ja nochmal richtig turbulent zu. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es ein bisschen langsamer geht, aber es war auf jeden Fall mal was anderes. Interessante Geschichte, die du da erzählt hast

. Und ich hab's ja auch schonmal geschrieben, dass mir der Anfang der Familie gut gefiel, weil es ein bisschen ausführlicher war und dieses Familientohuwabohu spannend war

.
Apokalypse:
Tag 1:
Ja, da schreibst du das Wahres, dass diese Apokalypse-Challenge gerade überall ist. Ich guck jeden Tag bei dieser einen S4-CC-Update Seite rein und einen Tag lang war da fast nur Apokalypsen-CC dabei

. Bin ich ja mal gespannt, was das ist; hab’s mir jetzt noch nicht so angeguckt, weil das überhaupt nicht mein Spielstil ist (ich lese/gucke sowas aber gerne

).
Ich hätte es übrigens lustig gefunden, wenn die Welt durch deinen Menschen-Paranormalen-Krieg irgendwie Zugrunde gegangen wäre und du da jetzt weitermachst.
Stiefel und Schuhe mit hohem Absatz waren nun unpraktisch. Trekkingschuhe und -stiefel waren jetzt in Mode.
Boah, das regt mich immer voll auf, wenn die in Zombiefilmen noch vollgestylt und mit hohen Absätzen rumgurkten. Oder Kämpferinnen in Absätzen. Oh, oder der Klassiker: Spionin mit Absätzen!!!! Ich meine, komm, die sind total laut

! Also echt, du hast mein größtes Lob, dass du das nicht so machst, ehrlich

! Okay, rant Ende!
Oje, das ist ja eine harte Geschichte. Gut geschrieben hast du das, aber das war so hart, als Paris und Tobias dann alle anderen erschießen müssen

. Selbst ihren Verlobten. Und am Ende ist Paris dann auch noch allein. Die Arme! Ich bin echt mal gespannt, was sie von nun an so erleben wird.
Hm, tja, Zweiklassengesellschaften wird es wohl immer geben. Aber dass die echt noch Smartphones haben. Die sterben wohl auch nie aus XD ! Du, ich musste so lachen, als ihr heißer Nachbar vorkam. Der Name ist ja Programm. Herrlich XD ! Wenn sie jetzt noch einen Arma G. Eddon trifft, dann hau ich mich weg

.
Junge, was für ein Doofus, da himmelt der einen Promi an, während Paris sich extra für ihn in Schale schmeißt. Lol

! Fängt ja schon mal gut an.
Tag 2:
Ihh, also ich bezweifle ja, dass ein Schlammpool, in dem die ganze Nachbarschaft badet, sauber macht. Ich würde so sterben vor Ekel

. Da hat Paris ja echt Glück, dass sie später eine funktionierende Dusche findet.
Ohhh, das ist so herzzerreißend, wie sie später an die Vergangenheit und ihre toten Freund denkt

.
Tag 3:
Also was sie da essen muss, will ich auch nicht essen müssen. Karotten okay, aber rohe Zwiebeln (okay, die waren früher echt Reiseproviant, aber mich könnte man damit jagen

)... Und dann noch eine Zitrone. Unschöne Mischung.
Warum nicht gleich draußen lesen?
Weils Buch nass wird

?
Der alte Spanner ist ja eklig

. Zum Glück ist da nichts Schlimmeres passiert. So allein wie Paris lebt, und dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da noch einer das Gesetz hütet.
Finds ja spannend, dass Paris überhaupt noch Sachen kaufen kann, wenn alles zusammengebrochen ist.
Tag 4:
Hauptsache Paris ist noch immer in Apo K. Lypse verknallt XD ! Hab mich schon gefragt, was der eigentlich macht.
Abends ging ich in die Bar und war rasch im Mittelpunkt der Männer.
Und das, obwohl sie die einzig Angezogene ist

! Naja, wohl auch die einzige Frau dort.
Ach süß, sie bleibt ihrem Herzen aber treu. Schön ^^ .
Ich hoffe nur, ich kann damit leben, dass er so krank ist.
Das hat mich irgendwie zum Lachen gebracht und gleichzeitig traurig gemacht. Ich hoffe, dass sie mit ihm auskommen wird

.
Tag 5-7:
Dass Paris einfach wieder abreist und sich keine Sorgen um ihre Eltern macht, nachdem sie gehört hat, was da mit den Leuten gemacht wird…
Mir fällt gerade auf, dass sie jetzt eine Narbe auf der Wange hat, passend zu der ihres Liebsten.
Hm, Apo ist echt ein bisschen merkwürdig. Entweder ist er wirklich so unschuldig, dass er einfach nur mal eine nackte Schwangere sehen will oder er hat einen Fetisch. Naja, ist ja nix bei, Hauptsache er kümmert sich um seine neue Familie.
Aww, Apo ist ja echt süß, wie unschuldig er ist

. Aber Bienchen hat recht, er sollte sich nicht so runtermachen. Sie hätte nur das mit dem „vielleicht“ bei „bist du ja ein guter Vater“ weglassen sollen. Ich bin jetzt offiziell voll ein Fan von Apo

. Lass ihn mir bloß ganz!
Tag 8-10:
Hey, warum reagiert Apo denn so komisch auf das zweite Kind? Das ist doch was im Busch *wissenwill*.
"Danach keine Kinder mehr, oder?", fragte er neutral.
Ja, ihr seid ja auch die Meister im Verhüten ^^' . Und wenn es überhaupt noch Verhütungsmittel gibt. Aber wahrscheinlich schon, wenn es noch Schwangerschaftstests gibt.
Tag 11-14
Aber ich vermisse die Zeit, wo ich für mich war.
Ich fühle gerade so mit Apo. Ich weiß schon, warum ich ihn so mag. Ein schüchterner Introvertierter

.
Aww, das geht mir auch total nahe:
Meine Freundin hat so viele Bekannte. Und das macht mir Angst. So ein Leben hatte ich noch nie geführt.
Mit ihrem kleinen Laden macht sie auch noch Geld. Sehr viel Geld. Ich fühle mich da so nutzlos.
Ich will ihn am liebsten umarmen, den Armen

!
Es ist schön, dass die beiden offen und ehrlich miteinander reden, aber ich finde Paris ist echt unmöglich, dass sie von Apo so viel verlangt und sie ihm eiskalt ins Gesicht sagt, dass ein anderer sich um sie bemüht und er das doch bitte auch mal wieder machen sollte

. Warum tut sie nicht mal was für ihn? Warum geht sie nicht auf seine Wünsche ein? Er hat schließlich auch viel für sie geopfert. Wie seine Freiheit, aber das sieht sie natürlich nicht, weil sie total egoistisch ist

! Sorry, aber das macht mich gerade richtig sauer, weil ich sowas auch schon öfter erleben musste (nicht liebestechnisch zum Glück). Diese Ignoranz

!
Tag 15-17
Warum gibt es eigentlich noch Sachen aus meiner Elektrozeit? Angefangen von Projekten und Smartphones.
Lol, und das, wo ich mich das vorher auch schon gefragt habe XD .
Okay, dass Apo jetzt selber die Reißleine zieht und Schluss macht, hätte ich nicht gedacht. Immerhin, das muss man Paris anrechnen, hat sie ihn nicht betrogen. Besser so als ein Ende mit Krach. Aber sie sollte die Verliebtheit ihres Nachbarn wirklich nicht ausnutzen, sondern offen und ehrlich mit ihm sein. Mal schauen, ob sie am Ende noch wen findet.
Tag 18-20
Schade, dass es nicht weitergeht, aber hey, immerhin schien sich doch alles noch recht zum Guten gewendet zu haben. Finde es schade und unmöglich, dass ihre Kinder einfach abgehauen sind

. Wenigstens hat Paris erfahren, wo sie sind. Und ich will mir jetzt vorstellen, dass sie auch weiterhin mit ihrem Enrico da glücklich war.
-> Ja, es war auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung, sowas zu lesen. Hast ja sicher gemerkt, dass ich ziemlich emotional bei Apo geworden bin. Er war so ein Süßer

! Jetzt muss ich natürlich mal nachfragen, was so aus ihm und den Kindern geworden ist. Danke dir jedenfalls dafür, gerne mehr von sowas

.
Tag 1:
Okay, entweder ist meine Wahrnehmung echt Schrott, oder du hast während ich am Lesen war den Hintergrund geändert (am Montag). Zumindest hattest beim letzten Kapitel einen anderen, der nicht so blendend hell war.
Yo sieht ja interessant aus. Finde ich irgendwie lustig, dass sie, obwohl sie schon so grau-schwarz ist, nur ebensolche Kleider trägt

. Nur die bunten Armreifen passen da irgendwie nicht rein. Ist sie eine Tochter vom Tod, dass sie so aussieht oder einfach nur so?
dass man wegen einer Kleinigkeit abgelehnt wird.
Hart, aber leider wahr…

Ich frage mich echt, ob das eine Art paranormale Gabe ist, dass sie gut bei den Männern ankommt und alle Frauen sie hassen. Aber hässlich finde ich sie echt nicht

. Sie hat vor allen Dingen Stil. Aber ganz ehrlich, die Schülerinnen sollten mal runterkommen. Das ist ihre Lehrerin und die beschweren sich echt, dass sie bei einem ihrer Kollegen ankommt

.
Das kann ich mir vorstellen, dass sie sich ihre Hochzeit so nicht vorgestellt hat. Dieser komische Romantikfestsaft gehört ja verboten. Mischen die da Drogen rein oder was?
Was ist das denn für eine Klostergemeinschaft, meine Güte XD. Gut, dass Schwester Beate da mal aufgeräumt hat.
Tag 2
Das hätte ich ja nicht erwartet, dass Hendrik so ein A**** ist. Es ist echt gut, dass sie sich nicht auf seine Drohungen eingelassen hat. Das ist ja kriminell

. Sollte ihn eigentlich anzeigen und seiner Frau alles stecken, aber kann ich verstehen, dass sie Angst vor ihm hat.
Meine Güte, diese Nachbarin hat ja einen der Klatsche. Beschwert sich über Lärm und ist selber nicht besser

. Laute Nachbarn sind fürchterlich. Hab ich auch ein paar von.
Schön, dass sie in ihrem neuen Freund eine so gute Hilfe hatte. Das ist ja gerade nochmal gut ausgegangen. Aber warum trifft sie sich denn in einem Nudistenrestaurant mit ihrem Ex? Und dann auch noch nackt

? Den würde ich ja nicht mal angezogen allein irgendwo treffen! Vor allen Dingen er ist angezogen? Was? Und geändert hat er sich auch nicht

.
Also ist Yo tatsächlich die Tochter des Todes. Bin ja mal gespannt, ob sie ihre Eltern, vor allen ihren Vater, kennenlernen wird.
Tag 3:
Warte, die eine heißt echt Baby? Jetzt musste ich nochmal nachlesen… Tatsächlich… was ist das denn für ein Name? Hat Yo zu viel Dirty Dancing geguckt, oder was XD ?
Oh Mann, Baby hat sich echt darauf eingelassen, ihre Spuren zu verwischen und den Vampir allein zu treffen

. Der hätte sich ja einen Snack aus ihr machen und sie leersaugenudn dann irgendwo verscharren oder als Snack halten können…
Eigentlich stöbert er nicht gerne in fremde Sachen rum außer Polizei, FBI usw..
Na wenn es nur das ist…
Oje, war mir gar nicht so bewusst, dass Fabio so viel älter als Yo war...
Oh Mann, Yos Mutter hatte ja eine Horrorehe. Die Arme. Sie hätte ihren Mann wirklich verlassen sollen, aber das ist immer so einfach gesagt…
Der Pfarrer ist ja redselig. Wundert mich auch, dass er ihre Affäre „verzeiht“, wo die Ehe doch so heilig ist. Aber wenigstens scheint Yo ihre Mutter jetzt doch noch kennenzulernen. Das kann sie nach dem Tod ihres Mannes jetzt sicherlich gut gebrauchen.
-> Wow, das war diesmal ziemlich viel (ich hab vor allen Dingen das erste Mal hier das Limit von 50 Smileys überschritten und musste welche löschen ^^') . Drei "Familien" hattest du auch noch nicht in einem Post. Über Yos Familie kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da lass ich mich mal überraschen, was da so noch kommt.
Danke dir für die Kapitel und pass auf dich auf

!