timida
Member
Die Hunde und Katzen werden übrigens nicht steuerbar sein.
Uuuuups .. und da sinkt sie noch etwas mehr, die Vorfreude.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Infoseite ist jetzt auch online:
https://www.simtimes.de/sims4/erweiterungen/hunde-und-katzen/
Aber, aber, da spielt ein Kind mit dem Hund in einer Pfütze und niemand schreit nach Wetter?
Mir gefallen die Katzen irgendwie besser, sie wirken irgendwie ausgereifter.. oder liegt es nur daran, dass ich mehr Bezug zu Katzen habe![]()
kommen später in einem kleineren pack...![]()
hach, das hab ich nicht zu hoffen gewagt, super!!! im wahren leben kann dir der hund doch auch nicht sagen was er will, das muss man dann an seinem verhalten rauskriegen...ist doch viel besser und da die tiere ja jetzt viel mehr auf alles reagieren sollen ist das doch total passend...jetzt freu mich wirklich...![]()
Bei 1:15 sieht man Hunde "Weck das Lama nicht" spielen, ich hab mich erst gefragt wozu das gut sein soll, aber es ist (zum Glück) nur ein Bild/Gemälde.
Dann frage ich mich, ob das Farbentool für alle Sachen im CAS zurück kehrt![]()
Es gibt bereits einen shortcut-cheat bei mts, mit dem sich wichtige Cheats mit wenigen Zeichen eingeben lassen (z.B. testingcheats true = t t). Der wird auch regelmäßig erweitert.
Ich hoffe, dass die Kostüme nicht vom Spiel aus an die Tiere vergeben werden, sondern dass man die wenn überhaupt, manuell an die Tiere anlegen kann.
Ich mag eher den natürlichen Look im Spiel, und diese Kostüme mag ich dann auch nicht ständig sehn, wenn ich durch den Park spaziere.
Halsbänder finde ich allerdings ok, weil das auch realistisch wär.
kommen später in einem kleineren pack...![]()
Ich bin ehrlich, ich finde das super. Für mich war das immer sehr schnell öde wenn ich Hund oder Katz dann auch noch steuern konnte. Die Tiere einfach das bleiben lassen was sie sind und sie einfach machen lassen find ich dagegen wieder spannend. Das lässt ne Menge Spielraum für unvorhersehbaresDie Hunde und Katzen werden übrigens nicht steuerbar sein.
Wegen dem Farbtool hat sich Lyndsay Pearson schon geäußert und hat gesagt, dass es nur für die Tiere zur Verfügung steht.xD Ich fand das so gut, dass ich das sofort als Bild gespeichert habe.
a drehen ja jetzt seit diesem Trailer echt alle drauf ab...egal wo ich im Internet gucke, wird nach dem CAS gefragt. Ich hoffe, da werden keine falschen Hoffnungen gesetzt. Meiner Meinung nach sollte EA da bald mehr sich zu äußern bevor es eine große Enttäuschung gibt.
Und wo hast Du denn bitte diese Info her?kommen später in einem kleineren pack...![]()
EDIT:
Habe gerade gelesen, auch die Systemvoraussetzungen werden sich ändern:
RAM: 4 GB anstatt bisher 2 GB RAM
Betriebssystem: Wer Windows 7 hat, kann es nur mir der 64Bit version spielen, nicht mit der 32Bit Version.
http://simscommunity.info/2017/08/21/the-sims-4-cats-dogs-has-higher-minimum-system-requirements/
Und wo hast Du denn bitte diese Info her?![]()
kanns nur für sims 3 sagen, da wurden die tiere auch als mitglieder mitgezählt... mehr ram usw. ist wahrscheinlich wegen des farbrads und überhaupt brauchten die tiere auch bei sims 3 vielmehr leistung, ich erinner an die verzerrten gestalten, die manche mit nicht so guten pcs hatten...Wie war das denn in früheren Simsteilen. Waren da die Tiere zusätzlich, oder zählten die Tiere auch als ein Haushaltsmitglied?
jetzt warte doch erstmal ab, wie das umgesetzt ist...Ich finde das nicht interessant, sondern ziemlich frech. Ich denke daran, wie Sims 4 herausgekommen ist. Damals hieß es: "Hier sind intelligente Sims mit Gefühlen und einzigartigem Charakter. Baut Geschichten mit ihnen."
Jetzt zu sagen "Damit die Tiere einzigartig sind, darf man sie nicht steuern" widerspricht doch dem kompletten Konzept der Sims. Warum soll ich überhaupt noch spielen, wenns doch gegen den einzigartigen Charakter der Sims geht? Warum soll ich meine Geschichten nicht selber steuern und erzählen dürfen? Für mich gibt diese Entscheidung keinen Sinn, keinen der positiv für das Spiel wäre.
jetzt warte doch erstmal ab, wie das umgesetzt ist...![]()
@cig, es wird keinen cheat geben...so Grant, aber 10 mitglieder bei sims 3?...nein, ich meine man konnte es einstellen entw. 6 für schache pcs oder 8...also sonst müsste mich meine erinnerung aber sehr, sehr täuschen...![]()