Eponine
Member
Coole Fotos.
Wie kann ich das Aquarium machen, irgentwie stehe ich vor dem Bahnhof![]()
Du meinst, wo Du den Aquariumtisch her bekommst? Den gibt es so im Baumodus. Bereits mit Fischbesatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Fotos.
Wie kann ich das Aquarium machen, irgentwie stehe ich vor dem Bahnhof![]()
@Eponie: Von dir würde ich gern mal ne Nachbarschaftsdoku lesen, wäre sicher lustig.![]()
so alle tierschützer mal hersehen...Lotti hat eine mega-aussicht...nach vorn in die wohnung und nach hinten sieht sie BB...![]()
Da gibt's ne Eckcouch?![]()
Es gibt hier Nachbarschaftsdokus? Wieso weiß ich davon nichts? Ich muss mich hier noch mal genauer einlesen.
nee die hat so augen...Das sieht ein bisschen aus, als würde sie erschrecken weil der Igel sie gerade in die Nase gebissen hat.![]()
Übrigens, ich muss doch nochmal was loswerden wg. der diskussion gestern was man doch alles mit den kleintieren machen könnte, auf decke spielen draussen undwasweissichnoch...1. haben wir diese animation noch gar nicht, 2. sollten sie dass dann extra für das kleinvieh alles programmieren? nur damit wir sowieso nix erkennen können? schon bei den kleinen katzen ist es schwierig die überhaupt richtig mit der kamera zu "kriegen", ich weiss nicht wieviel kleiner die kleinviecher sind und 3. wieviel würdet ihr denn bezahlen wollen für die ganze programmiererei? 40 eu für kleintiere?...na da möchte ich die community mal hören....so, das wars... ab jetzt reg ich mich nicht mehr auf...![]()
bei mir schwingt nur immer bei so massiver kritik die sorge mit, dass EA die brocken hinschmeisst...
Streberin! Auf solche Feinheiten achte ich im Brausebrand nie...ich hab entdeckt, dass man richtig mit der kamera in den käfig reingehen kann, ohne tab, sodass kein glas zwischen kamera und Lotti ist...![]()
Och, mach Dir nichts draus, normalerweise werde ich in Foren sogar zensiert. Da kann ich hundert mal beteuern, dass ich meinen Beitrag ernst gemeint habe.(Und ich hätte deinen Beitrag jetzt deswegen fast editiert, statt zitiert....)
Ich werde irgendwie versuchen, stark zu bleiben. Zu böse noch die Erinnerungen an Sims 3 in Kombi mit Mods und CC und zerschossenen Spielständen.Das wird wahrscheinlich der erste CC den ich mir ins Spiel hole. Sehr schade dass nicht von Anfang an eine Version in Holzoptik im Spiel ist.
Du willst ....Lotti entsorgen?ich hab jetzt auf ein öffentl. grundstück einen hamster hingestellt, die sind süsser als mein igel, ich werd ihm dann tatsächlich die freiheit schenken und mir ein hamsterli holen....