So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, leider ohne Fotos, weil ich nicht weiß wie das geht.
Ich finde das Addon echt schön gemacht, viel Kleinigkeiten wie die Vogelscheuche, das Wetter sowieso mit all seinen Facetten und auch etwas brauchbare Kleidung ist dabei.
Kinder habe ich zur Zeit keine, bzw. eines das aber in einer beengten Wohnung in der Stadt wohnt. Daher habe ich einiges noch nicht ausprobiert. Es gibt aber laut Euren Fotos ja noch viel zu entdecken.
Leider fehlt mir grad trotzdem der Langzeitspaß, noch zu viele Dinge stören mich und ich hoffe das wird bald behoben.
-Da wäre die Sache mit den Sockeln, ich will kein Gewächshaus oder Poolhaus mit Sockel, das Wohnhaus soll seinen aber behalten.
- Das mit dem umziehen nervt. Bei mir ist gerade Winter. Sie gehen in Wohnungskleidung raus, ich ziehe um. Dann wieder in Winterklamotten rein, ich ziehe um.....
-Die Feste finde ich klasse, ich hatte einen Heidenspaß beim Halloween feiern. Aber leider geht das ja nur in einer Familie, alle anderen mussten verzichten, denn der Kalender läuft ja trotzdem weiter, obwohl ich ohne Alterung der gerade nicht gespielten Sims spiele. Das stört mich fast am meisten bisher.
-Und alle Townies tragen plötzlich Turban, zum Teil mit Sonnenbrille und dazu gruselige Kleidung. Ich mag gar nicht mehr hin gucken.

:
-Bei den gekreuzten Pflanzen steht keine Pflanzenart mehr dabei. Muss ich jetzt raten?
Daher habe ich beschlossen, schweren Herzens vorerst nicht weiter zu spielen und mal abzuwarten ob das ein oder Andere noch gepatcht wird.
Also wieder back zu Sims 2, vorerst.
Oder ich schaue mir den 3.Teil nochmal an, da habe ich 3 oder 4 Addons, aber es hatte nie eine Chance.