Sumisha
Member
Bei mir ist gleich fertig, ich wünsch euch viel Spass beim Entdecken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Josie macht werbung für spielzeug, ob man das unbedingt im nachthemd machen sollte, weiss ich nicht...sie machte dabei übrigens auch ein paar mal die geste, die die kinder beim spielen machen als wenn die nase läuft...![]()
Josie macht werbung für spielzeug, ob man das unbedingt im nachthemd machen sollte, weiss ich nicht...sie machte dabei übrigens auch ein paar mal die geste, die die kinder beim spielen machen als wenn die nase läuft...![]()
ist doch besser als wenn es zu leicht ginge, ihr haut alle rein als hättet ihr keine zeit und müsstet das ganz add in einer woche durchhaben...Findet ihr es auch so schwer, als Schauspieler Ruhm zu sammeln? Meine Simdame ist mittlerweile Gaststar und hat immer noch nur einen Stern. Wenn sie in der Öffentlichkeit auftritt oder in ihrer Freizeit andere Ruhm-Aktivitäten durchführt, hat das keine spürbare Auswirkung auf ihren Ruhm. Wenn ich mir dagegen meine Maler ankucke, sieht das ganze so einfach aus: Der kriegt mit jedem verkauften Bild ordentlich Punkte.
"Das ich meine Stiefschwester Aschenputtel vergiftet habe, um aus ihrer Haut diese schicke Tierhautimitatjacke zu schneidern, war die beste Idee ever!"
Und das jetzt ohne Henry? Vielleicht ist der ja im Urlaub oder sucht auf Susan sein 2. Kind?
Und das jetzt ohne Henry? Vielleicht ist der ja im Urlaub oder sucht auf Susan sein 2. Kind?
Das verstehst du falsch. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn das Spiel ein paar Herausforderungen bietet. Nur da das Update und das Pack ziemlich buggy sind, war ich mir hier nicht sicher, ob der Schwierigkeitsgrad des Ruhmsammelns Absicht oder auch ein Bug ist. (Hätte ja sein können, dass das Spiel den Ruhm nicht richtig mitzählt und deswegen nichts in der Leiste zu sehen ist.)ist doch besser als wenn es zu leicht ginge, ihr haut alle rein als hättet ihr keine zeit und müsstet das ganz add in einer woche durchhaben...schön ruhig angehen lassen und geniessen...ist meine devise...
![]()
Wo finde ich das denn, hab alles durchgesucht und bin anscheinend blind.die musst man in den optionen erst anklicken...![]()
Wo finde ich das denn, hab alles durchgesucht und bin anscheinend blind.
man sähen meine angestellten am set auch so toll aus, bräuchte ich sie nicht überarbeiten...ich war da gestern bestimmt 2 std. mit beschäftigt...Kuckt euch mal diesen Trailer an. Der ist echt nicht schlecht.![]()
Danke, hab ich tatsächlich nicht für voll genommen.Wenn du die Wünsche der Sims suchst, dann findest du diese unter den Spieloptionen / Gameplay, dann Launen aktivieren.
Ich liebe die neuen Möbel und Bauelemente.
Schade nur dass es weder 1-Kästchen-Türen, noch kleine Fenster mit diesem Gold Schnörkel gibt.
Ansonsten hatte ich gestern Nacht 4 Stunden Spaß beim Umbau und Einrichten eines meiner Häuser.
LG Vicky