Paralives - Neue Lebens-Simulation!

Danke dir @Zora Graves , dass du uns hier immer auf dem Laufenden hältst mit den Twitter Posts
genau! was man denkt muss man auch mal aussprechen, vergisst man so oft :up:
ich hatte das schon auf twitter gesehen und mir ist das mit dem händewaschen noch nicht mal aufgefallen:lalala: egal ob händewaschen ( sims 4) oder nicht, ist mir realtiv wurscht, an pixeln beissen sich die RL-viren ja die zähne aus...hab ich gehört;-)

Ich liebe diese Möglichkeit auf die Art mehrere Paras auszuwählen.
ich auch, das ermöglicht einfach so vieles...vor allen dingen auch zusammen spazieren gehen, egal wo z.b.:giggle:

• Danke
Reaktionen: Madda und Hope
Ich liebe diese Möglichkeit auf die Art mehrere Paras auszuwählen. Das ist so klug und einfach. Und ich finde es mega toll, dass sie so viel Wert auf Gruppenaktivitäten legen.
Dito! Das ist genau das, was ich in Sims 4 total vermisse (und was mich teils sogar richtig ärgert: Pferdeausritt nur alleine, Spazieren nur alleine mit einem Hund, Instrumente spielen nur alleine, und und und... die Liste ist lang). Warum EA solche essenziellen Basics so dermaßen verpennt, wissen wohl nur wenige. :lol:

Chapeau Paralives! 👍

Jo, irgendwie muss ich auch langsam sagen, dass es nice aussieht, auch wenn ich jetzt grad nur überflogen hab.

ja das drumherum sieht echt gut aus, leider passen die paras nicht richtig ins bild, bzw. die bilder an den wänden sehen realer aus als die paras selbst☺️, ist halt geschmacksache, einige finden die toll, andere nicht!

• Danke
Reaktionen: mimave1
Ich finde Die Paras irgendwie fast als Markenzeichen dieses Spiels, sie sind auch sehr geschmeidig und flüssig in ihren Bewegungen. Warten wir es einfach ab. Die Paras würden mich nicht abhalten es zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Tessymaus
Ich finde Die Paras irgendwie fast als Markenzeichen dieses Spiels
na klar, ist auch so...nur ich kann damit nicht spielen, wenn ich an die toddler und babys denke...niemals! ich hatte nach dem trailer ja noch gesagt:naja für 10 euro würde ich viell. den EA antesten aber niemals familie mit denen spielen...aber da es jetzt schon so viele andere möglichkeiten gibt, würde ich auch diese 10 euro heute nicht mehr ausgeben:-)

• Danke
Reaktionen: mimave1 und oldmom
Ich sage ja, wir haben eine schwere Entscheidung vor uns, ....es kommen so viele raus.... Ich hätte mit Paralives kein Problem zu spielen, aber auch nicht mit den Anderen......Am liebsten wäre mit inZoi aber so gut wie das aussieht braucht man bestimmt ein Rechnerupdate.....Also erst mal abwarten.

Ja InZoi freue ich mich am meisten, aber auch Vivaland scheint intressant zu sein, daher gut das Paralives erst im 25 kommt.
Den für mich werdens dies Jahr gerade drei Spiele, dieser art, erst Life by You, dann entweder Vivaland zuerst oder InZoi , weiss nicht welches zuerst kommt, jedenfalls alle drei im 2024.
Gut ist Manor Lord schon gekauft, den noch weitre stehn auf meiner Wunschliste,:rolleyes::D

Ja Monic, Vivaland wird auch interessant sein. Es ist eine Menge los in der Spielerichtung. Ich sage immer würde ich kaufen, oder würde ich nicht kaufen. Was ich wirklich in der Richtung mache weiss ich noch gar nicht. Es kann auch sein, dass mir was gefällt nach entgültigem Erscheinen, mein Rechner die Leistung schafft und ich es trotzdem nicht kaufe. Da habe ich zu viele Interessen ( Landwirtschaftssimulation, Survival, Lebenssimulation, Rollenspiel, Aufbausimulation, Rätsel) um mich von vornherrein festzulegen. Ja meine Wunschliste ist klein, aber meine Folgenliste um so grösser. Mein Rechner kann immer noch aufgerüstet werden, ( Ich habe nur einen Grafikchip, 16 GB Ram und verhältnismässig kleine Festplatte, also mit Grafikkarte und weiteren Ram, könnte er noch mithalten ohne gleich erneuert zu werden, denn meine Spiele laufen noch im Ultramodus grafisch gesehen, trotz Chip. .....Skyrim, Sims 4, Medieval Dynastie, Final Fantasie Remak, die Anderen sowieso. ) Möglich ist also dass ich zuschlage, aber eben auch nicht.

Das ist wie bei Palia, mit der Kleidung. Ich schau mir an, was es Alles gibt.....habe auch mehrfach zugeschlagen, Mehrere Kostüme also. Sage das will ich haben, das ist toll, aber von den Sachen die mir gefallen haben sind die wenigstens dann wirklich in meinem Besitz gelandet. Ich schaue und warte dabei immer ab ob es mir wirklich so sehr gefällt, dass es unverzichtbar wird oder ich eben sage nö....schön muss aber nicht sein.

Mit dem was ich habe bin ich aber sehr zufrieden, egal ob es Zeichenzeug ist, Paliakleidung oder PC Spiele. Ich hatte eine Zeit wo ich gerne gehabt hätte und nicht konnte. Aber inzwischen bin ich auch mit Hobbyzeugs gesättigt, mein Leben ist wieder normal .... ich kann, muss aber nicht. Deshalb lasse ich mir meisst Zeit, bis ich zuschlage oder mich entgültig entscheide.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ja grad zur Zeit, sind viele Spiele , die ich noch gerne will, und auch kaufen werde, aber alles zur Zeit, kann ja nicht alle zusammen spielen.
Einige haben vorrang, andre warten auf der Wunschliste, mal länger mal weniger, da entscheidet meine Laune wie und wann.
Um den PC muss ich mir keine Gedanken noch keine Gedanken machen.

• Danke
Reaktionen: oldmom
Hallo

Ich freue mich so auf dieses Spiel und kann es nun noch kaum mehr abwarten bis es endlich 2025 ist, wo das Spiel dann im EA rauskommt. Ist noch sooo lange bis nächstes Jahr. Einerseits vergeht die Zeit je älter ich werde so schnell und ich wieder 1 Jahr älter, aber auf der anderen Seite vergeht die Zeit so langsam bis 2025 und das Spiel endlich im EA rauskommt.
Zusammengefasst, die Zeit vergeht schnell wenn es darum geht das ich älter werde, die Zeit vergeht aber auch langsam wenn es darum daß das Spiel im nächsten Jahr im EA rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ach, ich freue mich schon so auf Paralives, ich finde die Paras einfach so süß 🥰 und die wirken so liebenswert, die muß man (ich) einfach lieben. Da wird nichts auf superrealistisch gemacht, gerade das einfache nicht so realistische Aussehen der Paras, gefällt mir so gut.

• Danke
Reaktionen: Malve
Das sieht ja wirklich hübsch aus.

Hallo

Ja, das sieht wirklich sehr hübsch, gefällt mir sehr.

Die Farbe des Kleides der Para(line) passt ja super zu den gelben Sonnenblumen. 😉

• Danke
Reaktionen: Malve
Hallo

Habe mal eine Frage. Ich habe gerade ein Video von Sims Arrow gesehen der den Charaktererstellung von Inzoi ausprobiert hat und der hatte da in den Kommentaren was davon gesagt, das Paralives gecancelt wurde, der hat das doch bestimmt mit Life By You verwechselt, oder?
Bitte sagt jetzt nicht, das Paralives auch gecancelt wurde und Chris von Sims Arrow das nur mit Life By You verwechselt hat?🥺

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten