Ja Monic, Vivaland wird auch interessant sein. Es ist eine Menge los in der Spielerichtung. Ich sage immer würde ich kaufen, oder würde ich nicht kaufen. Was ich wirklich in der Richtung mache weiss ich noch gar nicht. Es kann auch sein, dass mir was gefällt nach entgültigem Erscheinen, mein Rechner die Leistung schafft und ich es trotzdem nicht kaufe. Da habe ich zu viele Interessen ( Landwirtschaftssimulation, Survival, Lebenssimulation, Rollenspiel, Aufbausimulation, Rätsel) um mich von vornherrein festzulegen. Ja meine Wunschliste ist klein, aber meine Folgenliste um so grösser. Mein Rechner kann immer noch aufgerüstet werden, ( Ich habe nur einen Grafikchip, 16 GB Ram und verhältnismässig kleine Festplatte, also mit Grafikkarte und weiteren Ram, könnte er noch mithalten ohne gleich erneuert zu werden, denn meine Spiele laufen noch im Ultramodus grafisch gesehen, trotz Chip. .....Skyrim, Sims 4, Medieval Dynastie, Final Fantasie Remak, die Anderen sowieso. ) Möglich ist also dass ich zuschlage, aber eben auch nicht.
Das ist wie bei Palia, mit der Kleidung. Ich schau mir an, was es Alles gibt.....habe auch mehrfach zugeschlagen, Mehrere Kostüme also. Sage das will ich haben, das ist toll, aber von den Sachen die mir gefallen haben sind die wenigstens dann wirklich in meinem Besitz gelandet. Ich schaue und warte dabei immer ab ob es mir wirklich so sehr gefällt, dass es unverzichtbar wird oder ich eben sage nö....schön muss aber nicht sein.
Mit dem was ich habe bin ich aber sehr zufrieden, egal ob es Zeichenzeug ist, Paliakleidung oder PC Spiele. Ich hatte eine Zeit wo ich gerne gehabt hätte und nicht konnte. Aber inzwischen bin ich auch mit Hobbyzeugs gesättigt, mein Leben ist wieder normal .... ich kann, muss aber nicht. Deshalb lasse ich mir meisst Zeit, bis ich zuschlage oder mich entgültig entscheide.