Hallo
Mir geht es da so ähnlich wie
@melisendre. Hauptsache das Gameplay stimmt, Spiel läuft flüssig, wenige bis gar keine nervige Aktionen, kaum Bugs, und es gibt viele tolle Features (was Sims 4 "bis jetzt" noch fehlt, und dann wohl weiter bei Paralives abkupfert

). Ich finde das Aussehen der Paras nicht schlimm, mir gefallen die sogar, muß ja nicht immer alles in 3D sein und super realistisch. Die Paras erinnern mich bis jetzt an Sims 1 und das ist
nicht schlecht. Dann sind es eben keine 3D Paras, das stört mich nicht, ich glaube ich könnte da mit denen schon eine Beziehung aufbauen.
Man kann ja dann auch beide Spiele haben und spielen. Abwechseln die 3D Sims und dann die 2D Paras, das wäre für mich kein Problem.
Ist ja auch bei anderen Spielen so, z.B. PlanetCoaster das superrealistische, resorcenfressende Spiel und Parkitect was auch neu ist, aber eher im Comicstil gehalten und nicht so resorcenfressend. Zwei unterschiedliche aber doch ähnliche Spiele, die man beide haben und spielen kann.
So wäre es dann eben auch mit Paralives und Sims 4, zwei ähnliche Spiele (sollen ja auch nicht exakt gleich sein), das eine in 3D und das andere wohl in 2D und wahrscheinlich werden da die Systemanforderungen niedriger sein, was ich auch nicht schlecht finde.
Hauptsache es wird trotzdem (hoffentlich) ein 64bit Spiel.
Die tollen Feature bei Paralives werden wohl wie es bis jetzt aussieht auch einen Vorteil für Sims 4 sein (oder eher für die Sims 4 Spieler), wurde da bisher schon das mit den Fenstern und den Schuhe ausziehen, abgekupfert. Vielleicht kommen ja doch noch Autos und Pferde in Sims 4, das gibt es nämlich auch bei Paralives. Also EA, guckt fleissig weiter von Paralives ab zum Vorteil für uns Sims 4 Spieler.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf Paralives

und hoffe daß das Spiel noch in diesem Jahr in die Alpha-Phase kommt, ist ja bisher noch immer in der Pre-Alpha-Phase.
