Stubenhocker50
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloAlso ganz ehrlich meine Meinung, das ist mal ein Event für Kinder, ich brauch das alles gar nicht. Werd da definitiv nicht auf andere Farmen fahren, höchstens selbst bisschen was anbauen , wenn ich Platz hab, keinerlei interessante Pflanzen, kein Fisch, kein Tier. Nur überflüssiger Dekokram. Die Events in FT 1 waren zehnmal besser, langsam beginnt mich das Spiel etwas aufzuregen. Scheint sie stellen jetzt wirklich auf ganz junges Zielpublikum ab. Ne, ich werd das Event gar nicht spielen.
Ich spiels jetzt auch, einfach weil ich viel Zeit hab momentanHallo
Ich spiele schon das Event (mir fehlen noch 5 Punkte bis ich das Event geschafft habe),
Viele haben die Eventpflanzen nicht angepflanzt, einfach weil dieses Event bei vielen nicht gut ankommt, was ich in den Diskussionen mitbekomm, es ist zu kindisch.Gestern hatte ich Glück, auf den anderen Farmen, da habe ich eine menge abgesahnt, aber heute war ich auf 4 versch. Farmen nur auf einer waren diese Eventpflanzen angepflanzt, aber nicht reif zum ernten. Die anderen 3 Farmen da gab es gar keine dieser Eventpflanzen, obwohl eine dieser Farmen sogar im Namen der Farm das Wort Event enthalten ist.
Seh ich genauso, würd gern alles erledigen.Doof finde ich auch, das man mehrere Stunden warten muß, bis die für den Tag erledigte Aufgaben vom Event erneut machen kann.
Diesmal spricht mich nicht mal die Eventpflanze an, weil es sie eingach nicht gibt im echten Levben, ich brauchte auch die Ostereier , die Geschenkpakete , die Feuerwerke nicht, das gibts doch in echt auch nicht.Aber du hast recht, bisher gab es in den Eventbelohnungen meistens nichts großartiges wie neue, spezielle Tiere (Einhörner, und diese anderen mystischen Wesen weiß gerade nicht wie die heißen).
Lohnt sich fast nie, die Events zu machen, sich zu ärgern und für was, für Dekokram, neue Klamotten, ev. kann man die Pflanzen die man bei dem jeweiligen Event anpflanzen muß, nach dem Event als Belohnung behalten.
Diesmal ist wirklich nur Kinderkram dabei, das einzige was mich anspricht sind diese Eventpflanzen, die es als Belohnung gibt.
Seh ich auch genausoBeim ersten Teil gab es viel bessere Belohnungen und man mußte bei den Events nicht auch zwingend auf andere Farmen, das ist in meinen Augen der größte Minuspunkt, beim zweiten Teil
Ich glaub die meisten Leute gehen nur auf Farmen zum Ernten, wo fast nur Eventpflanzen angebaut sind oder zumindest richtige Massen, mach ich auch so, selber hab ich etwas über 1000 Pflanzen angebaut, ich brauch den Platz einfach für meine anderen Quests und ich will nicht soviel Land dazu kaufen, wenn ich nach den Event den Platz nicht mehr brauch.Was ich dabei nicht verstehe, die Events sind "schwierig" weil man eben auf andere Farmen muß, auf meiner eigenen Farm kommt Niemand, (wenn man mal welche für ein Event braucht, kommt niemand. Habe gestern 3 Stunden lang mit reifen Eventpflanzen meine Farm offen gelassen, aber kein Schwein ist gekommen (ich habe jetzt schon Farmlevel 151, was ich hoch finde um meine Farm zu besuchen)), auf der anderen Seite sind die Belohnungen kaum den Ärger und Stress der Events wert, die man da bekommt.
HalloHeute gabs ein neues Update, bisschen Deko und eine neue Blume , wobei man 4 weitere erleveln kann. Leider auch ein neues Stadtgebäude. Habs dummerweise ausprobiert mit Pflanzen und Tieren, glücklicherweise nur wenige und man hat statt seinen ganzen erspielten Leveln dann nur ein besonderes Level. Ich kann nur abraten, muss jetzt wieder alles mühsam erspielen. Die Resonanz der Spieler ist auch bescheiden, viele sind sehr unzufrieden mit der sog. Farmagentur. Gut nur für Spieler, die erst geringe Level haben, nichts für Spieler, die schon lang dabei sind.
HalloDu da kann ich dir leider nichts dazu sagen, ich hab noch nichts von einem neuen Event gehört. Oder meintest du vielleicht das neue Update, das gestern rauskam? Also bei einem neuen Event mach ich nur mit, wenn es mal was lohnenswertes gibt.