Ach Mensch, was seid ihr süß!

Ihr habt mit euren Likes und so lieben Kommentaren das eh schon sonnige Wochenende noch sonniger gemacht!

Dankeschön!!
Hatte es dir ja schon per PM geschrieben, aber hier nochmal, falls es noch wen anders interessiert: Die Mod war von bienchen, und zwar unter Erweiterungspacks -> Werde berühmt -> townieoverhaul_lessfame. In dieser Mod gibt es das Modul sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewnatives. Die ist dafür da, dass nicht laufend neue Selvadorada-Einheimische generiert werden. Die bisherigen hatte ich vor langer Zeit gelöscht, weil ich sie nicht brauchte und ab da die Mod drin. Deshalb kam dann auch kein Verkäufer, weil jetzt ja keiner wegen der Mod generiert werden durfte.
---
Danke für deinen Kommi.

Ja, wer weiß, wohin es die beiden verschlagen wird.
---

Danke dir für das Lob, es freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben.

Ich habe das Grundstück tatsächlich für die Geschichte aus der Galerie geladen, aber bewusst darauf geachtet, dass es ein altes Grundstück ist, das hier war glaub ich aus 2018. Bisher hat das auch keine Probleme gemacht, ich konnte ganz normal damit spielen. (Das Hotelzimmer von Julian ist allerdings von mir renoviert, das war vorher ein Kreativraum mit Staffeleien und so). Ich wollte zusätzlich so ne Art Markt auf das große 64x64 Grundstück setzen (auch alt), aber das hat leider Probleme gemacht. Ich konnte es zwar setzen, aber im Livemodus hatte ich dann einen ewigen Ladebildschirm. Schade, das war nämlich voll schön. Naja, da bin ich dann eben ohne zu speichern raus und hab drauf verzichtet. Ich finde das auch wirklich super schade, dass man die Galerie nur noch so eingeschränkt nutzen kann, und bin da wirklich sehr traurig drüber. Grade jetzt die schönen neuen Welten...da gibt es so tolle Kreationen in der Galerie, die perfekt in die Welt passen, und ich kann die allesamt nicht nutzen, weil ich Angst vor Korruption haben muss. Ich glaube, das wird mich echt einiges an Zeit kosten, wenn ich das alles selber bauen bzw. anpassen muss, wenn ich mal mit den neueren Welten spielen sollte, die seit Zu Vermieten rausgekommen sind.
Awwww!!!

Genau das hab ich gesagt, als ich deine Worte gelesen habe. Da hat mein Herzchen einen Hüpfer gemacht - Julian ist dein Lieblingssim, genau wie meiner!

Wie schön!!
Du bist echt süß!

Herrlich, wie du dich darüber amüsiert hast. Wenn meine Geschichte das bewirkt, dann bin ich mega happy!

Ganz ehrlich? Ich musste selber über den Moment lachen, als Toffifee auf einmal aufgestanden ist und gebellt hat. Zum Glück hab ich in der Sekunde auf Stopp gedrückt. Ich musste voll lachen und hab sofort gedacht: Puh, das muss aber laut gewesen sein für das arme Ohr von Julian.

Das
muss ich einbauen!
Alles gut, das geht auch nur über Umwege. Ich mach das immer so, dass ich den Text, den ich zitieren will, markiere und auf zitieren klicke. Dann füge ich das in einem neuen Antwortfenster unten rein -> markiere es -> und schneide es aus. Dann drücke auf Bearbeiten bei meiner ursprünglichen Nachricht, wo ich das einfügen will -> und drücke auf einfügen. Dann ist es als Zitat von der Person drin und ich kann dazu nachträglich was schreiben. Allerdings klappt das bei mir nicht immer zuverlässig, manchmal wird einfach nur der Text genommen ohne Zitat von...
Keine Ahnung, ob das jetzt in irgendeiner Form verständlich war

Klingt komplizierter, als es eigentlich ist. Wenn du möchtest, kann ich da einfach noch ein, zwei Screenshots vom PC machen, dann ist das bestimmt klarer.
---

Aber

zu Julians Verteidigung: Der Junge hat immerhin die ganze Nacht im Flugzeug nicht geschlafen und hat zusätzlich voll den Jetlag. So viele Eindrücke, da legt man sich halt mal kurz ins Bett und muss erstmal zur Ruhe kommen und ne Runde schlafen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Zumindest geht es mir immer so, wenn ich eine lange Reise hinter mir habe

Und was eignet sich besser, um wegzudösen, als ein alter Film, bei dem man eh nix versteht?!
Süß, wie du mit ihm mitfühlst.

Definitiv hätte es da richtig schöne Unterkünfte gegeben, aber ich bin halt so fies und lasse ihn in so ner Bruchbude übernachten, weil ich das irgendwie so passend fand -> armer Student kriegt Bruchbude, weil kein Geld für was besseres, oder so. Aber Hauptgrund war, weil ich einfach so einen Spaß hatte, das zu einzurichten.

Eigentlich hatte ich ja vor, ihn einfach draußen schlafen zu lassen, aber als ich dieses Grundstück gefunden und platziert hab, war ich direkt inspiriert, da ein runtergekommenes Zimmer zu bauen. Und beim Bauen und Einrichten hab ich immer mehr Lust bekommen, damit zu spielen, also musste Jules es hinnehmen.
---
Ja, da hab ich auch dran gedacht, dass er das in der Schule total interessant fand und dieses Interesse jetzt vielleicht durch die Reise nochmal aufflammt. Find ich ja richtig toll, dass du dich daran erinnerst, denn das ist ja echt schon lange her!

Wer weiß, was er da im Dschungel so alles ausgraben wird.
Dankeschön
---
Hehe

Schlimm oder? Wenn man einmal damit anfängt. Aber ich liebe einfach solche tollen Mods, die einem den Spielspaß versüßen! Da nehm ich gern das Updaten in Kauf. Wobei ich den echt schon lang im Spiel hab und der schon ewig kein Update mehr brauchte. Viel Spaß wünsch ich dir damit!

Und entschuldige, dass ich dir den erst jetzt geschrieben hab. Leider hab ich nicht drüber nachgedacht, dass ich dir den ja auch schon vorab als PM hätte schicken können.

Mit Biff's Stock auf den eigenen Kopf hau... -> *Hallo, McFly? Jemand zu Hause?*
Mir definitiv auch nicht

Da wär ich ein viel zu großer Angsthase für!
Dass er vor dem letzten Semester nochmal ne richtige Auszeit braucht, er hier zuhause ja irgendwie doch nicht richtig zur Ruhe kommt, einfach Zeit ganz alleine für sich braucht, bevor er wieder ins wuselige Studentenwohnheim zieht etc.
Boah ja, Selvadorada ist eine meiner absoluten Lieblingswelten!! Ich finde die SOWAS VON wunderschön!! Ich war direkt schockverliebt, als ich das erste mal da war. Das war noch, bevor Sophia und Emily geboren wurden und es diesen Spielstand noch nicht gab. Da hab ich mit einer Archäologin gespielt, die ein provisorisches Camp im Dschungel hatte. Ich wollte da gar nicht mehr weg, weil ich es so genossen hab.

Die Atmosphäre, die Geräuschkulisse, die Musik...traumhaft!
*schmacht*

Ich wünsche deinen Sims auf jeden Fall eine richtig tolle Zeit in Selvadorada. Du wirst bestimmt eine richtig tolle Unterkunft für sie finden.
---
Nicht wahr? So gehts mir auch.
Jaa, und ich genieße diese Zweisamkeit irgendwie auch sehr grade! Vorher hatte er ja dieses innige Verhältnis zu Toffifees Papa Cookie, und jetzt wird die Freundschaft zwischen ihr und Julian voll intensiviert.

Wo du recht hast, hast du recht.

Zumindest DAS hätte er machen können. Aber offenbar scheint das Geschäft ja noch zu laufen. Ich mein, der Teppich ist ja laut seinen Worten auch immer noch so gut wie neu...

Warum da "schon wieder" renovieren?
Ich sag dir, die macht Julian (und mich) noch bekloppt, weil sie tatsächlich läufig ist......

Tolles Timing! Sie heult die
ganze Zeit nur rum und sendet pausenlos Herzchen in die weite Welt aus.

Von daher hab ich keine Ahnung, ob sie da ein "Souvenier" nach Hause bringen wird oder nicht, wir lassen uns überraschen.
Dankeschön!!
---
Huhu

Wir können folgendes machen: Wenn ich das nächste mal im Spiel bin, schreib ich dir den Ersteller- und Grundstücksnamen von dem Originalgrundstück auf und stelle das von mir eingerichtete Zimmer von Julian in die Galerie. Dann kannst du das einfach in den Raum oben im ersten Stock einfügen, da wo im Originalgrundstück die Staffeleien drinstehen.

Ich sag dir dann noch bescheid.
---
Und nun gehts auch schon weiter!!

Viel Spaß beim Schmökern!