Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch schon gesagt, kann ich da nicht viel machen.Ich könnte schauen, ob es möglich ist, bestimmte Bilderhoster nicht zuzulassen, aber ob das dann so gut ankommt...
![]()
Das hat jetzt so nicht funktioniert, nach Cache leeren, plöppte es wieder auf, aber ich kann´s halt nicht ändern..Ich habe es jetzt noch mal auf mehreren Rechnern probiert, meine Virenscanner springen nicht an.
Ich habe das mal gegoogelt, und es scheint vor allem bei Avast häufiger vorzukommen, dass die mal was melden, um dann den Link auf ihre Bezahlversion einzubauen.Empfohlen wird, dann mal den Browsercache zu leeren.
vermutlich eher nicht
![]()
Ja, ich kann natürlich auch nicht ausschließen, dass Avast doch Recht hat.Das hat jetzt so nicht funktioniert, nach Cache leeren, plöppte es wieder auf, aber ich kann´s halt nicht ändern..
Ist ein Klick, dann ist es weg, das werd ich wohl überleben und solange es nur ´ne Fehlermeldung und keine echte Bedrohung ist......
Ich hab ja nu schon ´ne Bezahlversion von Avast, mehr Kohle gibt´s nicht. Und wenn die weiter nerven, muß ich mir halt einen anderen Schutz suchen..Blöd nur, das ich gerade erst verlängert habe..
Danke auf jeden Fall, dafür das du dich da hinter geklemmt hast und für die Info..![]()
Keine Ahnung.Ich hab mal eine Frage zu den Lesezeichen. Gibt es da eine Beschränkung wie viele man haben kann?
Da ich hier schon das ein oder andere richtig eingebettete Video gesehen dachte ich eig. man könne hier auch Videos hochladen, aber als ich die Funktion brauchte hab ich nix gefunden. Jetzt weiß ich wenigstens wie du es gemacht hast.Hallo zusammen
Ich steh grad aufm Schlauch. Wollte ein kurzes Video hochladen (mp4), das ging bisher entweder über "Dateien anhängen" oder auch einfach, indem ich das Video in das Schreibfeld gezogen hab. Allerdings klappt das jetzt nicht mehr, und ich frag mich, ob ich da etwas falsch mache. Ist schon ne Weile her, seit ich das letzte Video hochgeladen hab.
Wenn ich es jetzt über "Dateien anhängen" versuche, wird es mir nicht zur Auswahl angezeigt, und wenn ich es in das Textfeld ziehe, dann arbeitet es kurz und es kommt folgende Meldung:
Anhang anzeigen 239421
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft bzw. was ich falsch mache?
Danke schonmal für die Antwort.![]()
Das geht tatsächlich im Moment leider nicht, das habe ich vorübergehend deaktiviert.Oder ist das nicht mehr möglich, ein Video von seinem PC aus direkt hier einzufügen?
Die erste Anlaufstelle wäre da wohl Youtube. Nur würde das bei meinem Clip nicht gehen da YT daraus wegen der kürzer einfach ein hochkant Short machen würde Und außerdem ist YT mit der Werbung furchtbar. Ich teste mal einen anderen Anbieter wo ich noch bin ob das mit dem Einbinden klappt. Ich melde mich wiederAlles klar, dann weiß ich bescheid. Gibt ja bestimmt so Seiten, wo man Videos hochladen kann, um eine URL zu erstellen,
Was ist das denn für ein Anbieter? Dann schaue ich mal, ob der in der Liste aufgeführt wird und er nur noch nicht freigegeben ist.Schade klappt leider nicht
@julsfels Ne, ach was, da werden wir schon mit klar kommen.Wär ja Quatsch, deswegen mehr Geld auszugeben. Du schenkst uns sowieso schon so viel mit diesem Forum, was oft gar nicht groß wahrgenommen wird, und dafür bin ich und sicherlich auch viele andere sehr dankbar.
![]()
Fände ich gut.Na ja, im schlimmsten Fall könnten wir ja auch einmal im Jahr eine Paypal Sammlung unter den Usern starten.![]()
![]()
Das ist doch schon etwas länger her.Hat Spocky () doch auch regelmäßig gemacht. Zwar nicht über paypal, was ich auch gründsätzlich nutze. Der bkloppte Musk muss doch an den Zahlung nicht noch mitverdienen.