weil das wandern so schön ist, weil meine drillinge gestern geburtstag hatten und weil mir während der wanderung gestern das spiel abgeschmiert ist, zeig ich euch nochmal bilder davon 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och meine simsfrauen tragen auch schon mal im urwald hohe hackenTolle Bilder- auch wenn mir beim Wandern mit den hohen Absätzen schon beim Hinschauen die Füße weh tun![]()
Dazu musst du das neue Schild aufhängen und dann auswählen, dass sie Hausschuhe anziehen sollen - siehe hier:Weiß jemand schon wie das mit den Hausschuhen funktioniert nun? Die sollten doch automatisch angezogen werden.
sehr gerneund nochmal ein DICKES DANKE an Dark Lady
Ich hab auch einen Guide zu Ab ins Schneeparadies auf deutschEinfach auf das Schild oder Schuhregal klicken und gewünschte Option auswählen.
Hier eine ausführliche Beschreibung; auf englisch zwar, aber dafür mit vielen Bildern.
Hier steht, dass man auf Beförderungen hinspielen sollte, wenn der Sim auf der Arbeit ist die Option "Hart arbeiten" auswählen muss, die täglichen Aufgaben erledigen sollte und der Sim nicht freinehmen darf.Braucht man, um Workaholic freizuspielen das Merkmal Verantwortlich? Wegen dem dauerhaften Fleißig arbeiten? Mein Sim ist Ehrgeizig. Reicht das aus?
Nur weil die Arbeitseinstellung mit dem Merkmal "verantwortlich" automatisch auf "Alles geben" steht und man ohne dieses Merkmal diese Option manuell auswählen muss, ist das Merkmal doch keine Voraussetzung für diesen Lebensstil? Man braucht es ja nicht, um diese Option bei der Arbeitsleistung überhaupt zur Verfügung stehen zu haben.Darum geht es ja. Beim Merkmal Verantwortlich steht es immer automatisch auf fleißig arbeiten. So muss man es nicht jedes Mal selbst umstellen. Das macht es einfacher, auch wenn der Sim noch einen anderen Vorteil hat. Das ist dann also eigentlich ein Ja. Wusstest du wohl noch nicht.
Mit einen Mod kann ich Merkmale hinzufügen und entfernen.
Äh, ja der Teil war dann wohl Schwachsinn. Man braucht es nicht, aber es ist zu empfehlen. Es macht es einfacher und man muss nicht mehr dafür daran denken. Sonst kann es sein, dass man es mal vergisst. Das kann besonders passieren, wenn man schnell spielt. Dann kann man sich mehr um andere Dinge kümmern. Und normalerweise bekommt jeder Sim, den man von Anfang an spielt dieses Merkmal, zumindest wenn man nicht auf kurz spielt und den Inhalt hat.Das ist dann also eigentlich ein Ja.
Krass, Du warst mit High Heals im Urwald... Respektoch meine simsfrauen tragen auch schon mal im urwald hohe hackendas macht denen nix und mich freuts, das konnte ich früher auch mal und jetzt gar nicht mehr
JaBekommt man bei den neuen Festivals auch nachricht wenn die stattfinden?
ja nun ich war nicht gerade im urwald, hatte aber so bis anfang 30 immer highheels an, wenn ich heute die fotos sehe frag ich mich wie ich mich eigentlich fortbewegt habeKrass, Du warst mit High Heals im Urwald... RespektIch glaub, ich vertrödel mein Leben
![]()
Da muss ich mal meinen Ketchup dazu geben. Ich find es schön anzuschauen wenn die Frauen Highheels tragenja nun ich war nicht gerade im urwald, hatte aber so bis anfang 30 immer highheels an, wenn ich heute die fotos sehe frag ich mich wie ich mich eigentlich fortbewegt habe![]()
Tor durch erschlagen werden vom Automaten und Tod durch Fallen beim Klettern@ Schneeparadies- Ich habe irgendwo gelesen das es neue Todesarten geben soll. Welche Arten sind denn dazu gekommen![]()
Hab den auch gesucht und gedacht es gibt vielleicht irgendwo noch einen anderen, weil ich an dem nur eine Sorte Skier und Snowboard kaufen konnte, dachte gibt verschiedene auch für Profis, aber meine Sims sind auch noch Anfänger.junge, junge da haben sie mich aber veräppelt, ich hab doch eine möglichkeit gesucht, skier und snowboards zu kaufen und hab nirgends diesen allerlei automaten gefunden, bis ich kapiert hab, dass der zwar im kaufmenue so heisst, stellt man ihn aber hin heisst er krimskrams und nix allerlei![]()
Och Mensch Birksche, das tut mir leidjunge, junge da haben sie mich aber veräppelt, ich hab doch eine möglichkeit gesucht, skier und snowboards zu kaufen und hab nirgends diesen allerlei automaten gefunden, bis ich kapiert hab, dass der zwar im kaufmenue so heisst, stellt man ihn aber hin heisst er krimskrams und nix allerlei![]()
da kannst Du gar nichts für - die heißen tatsächlich Krimskrams-Automaten, aber bei den Aufgaben für die Bestreben soll man etwas am Allerlei-Automaten kaufen - da waren wohl verschiedene Übersetzer am Werk, die sich nicht abgeglichen haben...ich hab auch erst mal gesuchtOch Mensch Birksche, das tut mir leid
Ich wusste das gar nicht, sowas doofes. Ich hab im Spiel nur nach diesem Automaten geschaut und gar nicht auf den Automatennamen geachtet.
Mit dem Cheat bb.showliveeditobjects findet man zwar einige Felsen aber ob die Kletterwände dabei sind, keine Ahnung, weiß nicht wie die aussehen. Ich war bis jetzt erst ein mal kurz in der neuen Welt ... vergesse beim Erkunden immer das Speichern und das wäre im Moment etwas blödHallo ihr,
gibt es vielleicht die Kletterwände aus dem neuen Pack im Debug um sie auf anderen Grundstücken zu platzieren? Hat das zufällig jemand gefunden?
Ich komm mit dem Debugmenü nicht so wirklich gut klar, die Hoffnung ist auch sehr klein, aber ich dachte ich frag mal![]()