in den unteren nachbarschaften, ja - zumindest in der ganz unteren, wo der Fluss zu so nem See wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genauso ist das, komorebi ist ne ganz normale welt - diesen namen und andere ältere auch kann ich mir sowieso nicht merken - und wer z.b. nen haustürschlüssel von zu hause hat ist auch in unserer ferienwohnung zu besuch gekommen...ich musste das auch erstmal klar kriegenBei mir tauchen ständig Verwandte und Freunde in allen Welten auf. Manchmal sogar in den Urlaubswelten und da Mt. Komorebi (bis ich mir diesen Namen wieder merken kann) ja auch als normale Nachbarschaft gilt, wird es wohl normal sein, dass bekannte Sims dort rumlaufen.
Hallogenauso ist das, komorebi ist ne ganz normale welt - diesen namen und andere ältere auch kann ich mir sowieso nicht merken - und wer z.b. nen haustürschlüssel von zu hause hat ist auch in unserer ferienwohnung zu besuch gekommen...ich musste das auch erstmal klar kriegen![]()
Oh das kenn ich: St. Myshuno, Selvadorado und Mt. Komerobi heißen die bei mirStubi, ich weiss z.b. immer noch nicht genau wie man die grossstadt richtig schreibt oder wie der ort im Dschungel heisst![]()
Ich glaube in diesen heißen Quellen im Badehaus heilen Verletzungen schnellerMein Sim hat sich beim Klettern verletzt, aber wirklich was dagegen
tun kann man nicht, oder?
Und an einem der Autonmaten kann man Wundsalbe kaufen, bin mir allerdings nicht sicher, ob die da auch hilft. Ansonsten hilft bestimmt auch ein heißes Bad oder eine Dusche, da dadurch alle Unwohlmoodlets gemildert werden. Vermutlich auch Meditation und Yoga.Ich glaube in diesen heißen Quellen im Badehaus heilen Verletzungen schneller![]()
Es gibt so Infotafeln in den Welten, bei manchen steht wenn man draufklickt als Auswahl hier oder dorthin wandern.Wo oder Wie kann man bzw Sim wandern gehen ? Klettern und Ski fahren habe ich gefunden
Ich habe hier nen recht ausführlichen Guide zu dem EP - thematisch unterteilt, evtl da mal durchlesen, da ist es auch mit dem Wandern erklärt inkl Bildern.Wo oder Wie kann man bzw Sim wandern gehen ? Klettern und Ski fahren habe ich gefunden
Der Schnee auf dem Berg bleibt dauerhaft. Ich glaube das war auch so der Sinn der Sache, damit Spieler die das Jahreszeitenpack nicht haben, da nicht eingeschränkt sind.Ich habe mich doch dazu verleiten lassen, das Pack schon zu kaufen und dafür Marie Klee ins Leben gerufen. Sie hat es nicht so mit Schnee, wie ich glaube... Die Animationen sind wirklich süß, aber ich frage mich, ob ihr schon rausgefunden habt, in wie weit die Jahreszeiten den Schnee auf Mt. Komorebi beeinflussen?
Such mal nach Climbing Wall 1 Snowy Climbing Wall und Snowy Climbing Wall 2 oder #toolmod. Da wurde etwas hochgeladen.Hallo ihr,
gibt es vielleicht die Kletterwände aus dem neuen Pack im Debug um sie auf anderen Grundstücken zu platzieren? Hat das zufällig jemand gefunden?
Ich komm mit dem Debugmenü nicht so wirklich gut klar, die Hoffnung ist auch sehr klein, aber ich dachte ich frag mal![]()
HalloGib in der Objektsuche Schuhs ein, dann taucht es auf, es ist ansonsten zu finden unter Deko- Wanddeko und dort in der Reihe mit den lilanen Büschen.
Ja, an den Schuhregalen kann man das jetzt einstellenHallo
Da wird aber auch nur das eine (was ich schon habe) gesucht, also "Zähmung des Schuhs". Aber es gibt doch noch was anderes, wo man das mir den Schuhen einstellen kann, nicht nur dieses eine. Weiß halt nicht ob das auch was für die Wand ist oder wie dieses Schuhregal, was man hinstellen kann. Aber dieses Schuhregal kann es ja nicht sein, das ist ja nur Deko, ohne Funktion.
Nachtrag:
Dark_Lady war schneller mit ihrer Antwort, bis ich meine Antwort fertigeschrieben und hochgeladen habe. Ich war als noch am schreiben meiner Antwort, als wohl Dark_Lady schon ihre Antwort geschrieben und hochgeladen hat.
Haben diese Schuhregale aus dem Grundspiel denn jetzt auch diese Funktion mit Schuhe ausziehen ect. bekommen?
Also, ich mag die Lebensstile sehr, hab schon herzlich gelacht, wenn das zu einem Beziehungschaos führt, aber daß die Familie nicht mit zu den Freunden zählen sollte, fände ich auch sinniger.
Mir scheint es so, als blieben die Lebensstile bei gerade nicht gespielten Familien eingefroren. Zumindest hab ich nun ein komplettes Simjahr mit einer anderen Familie gespielt und als ich zurückkam, hatte meine Simmin noch all ihre Lebensstile aktiv.
Den Bug, daß es zu viele werden, hab ich allerdings auch, hab auch gleich "me too" geklickt. Denn irgendwann wird das ja sonst als totales Chaos enden.
Fand ich immer schon dämlich das Familienmitglieder als Freunde gezählt wurden. Ich würde nie auf die Idee kommen und sagen meine Mama/Papa sind meine Freunde. Gut wir verstehen und, aber das macht sie nicht zu Freunden. Freunde sind Leute außerhalb der Familie.Meiner Meinung nach sollten Familienbeziehungen von dem Stil ausgeschlossen sein oder anders bewertet werden.
Nur mal angenommen man bezieht den Stil nur auf die Familie. Dann dürfte man nicht mehr als zwei Kinder haben. Denn mit dem dritten wäre dann der Stil gefährdet. Das ist doch Quatsch.
Mein Sim war nur für 2-3 Stunden angeln und ist seit da an Naturfreak ...Dann war er ein paarmal klettern, auf der Piste, und im Fitnessstudio. Danach hatte er den Lebenstil dynamisch..... und war ständig gelangweit. ..... und ich irgendwann so genervt
bei mir dauert es schon ein paar sims-tage...wie lange genau kann ich nicht sagen, denn die sind ja dann auch noch länger im aufbauWie lange dauert das bei euch so mit den Lebensstilen? Habe das Gefühl dass es bei mir etwas lange dauert bis Sims einen Lebensstil erlangen.
Genau das - das bräuchte ich unbedingt.Ich fände das Ganze überschaubarer wenn man eine Anzeige hätte die zeigen würde wie weit ein Sim bei den jeweiligen Stilen ist.
da gibts ja ingame schon etliche Infos wenn man über den Lebensstil hovert...Was ich neben einer Anzeige noch bräuchte, wäre eine Auflistung der Aktivitäten bzw. Karrieren