@Fannylena - falls es dich interessiert... LittleMsSam hätte da ne kleine Mod, mit der wieder an der Kasse abkassiert werden (kann)
heisst: LittleMsSam_cLineLy_RingUpAtRegister
heisst: LittleMsSam_cLineLy_RingUpAtRegister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich zugeben, das war Absicht von mir.War die Schwangerschaft Absicht von Dir oder hat da ein Mod mit Risky Woohoo zugeschlagen? Das kann ja noch lustig werden.![]()
Habs mir fast gedacht![]()
Ich verzichte auf den meisten Content. Da ich fast alle Erweiterungen habe, bietet das Spiel ja wirklich genug Zeug. Was soll ich mir mein Spiel noch mit anderem Kram zumüllen. Ich hab nur ein paar Mods bzw. Fixes drin die das Spiel für mich bereichern. Das reicht mir.Ich freu mich immer so, wenn Du eine neue Familie gespielt hast und auf Deiner Seite postest.
Ich wollte immer schon mal selbst mit den Premades spielen, komm aber einfach nicht so wirklich dazu, weil mir leider die Zeit nicht reicht neben meiner Gründer-Dynastie. Darum schau ich so gern bei Dir vorbei und lern die Premades irgendwie auch ein bisschen kennen. Dadurch, dass Du glaube ich kaum CC hast, sind die ja alle fast naturbelassen, das mag ich sehr.
Das freut mich sehr. Macht auch richtig Spaß sich die Premades anzugucken und zu überlegen was man mit der Geschichte dann anstellen könnte.Bin leider nicht so der Kommi-Schreiber, aber ich hab schon Fannys Village zu S2-Zeiten sehr gern gelesen und mich sehr gefreut, dass Du in S4 auch wieder dokumentierst. Also, auch wenn ich nur aufs Danke an Deinem Post klicke, ich lese alles mit großer Freude und ja - DANKE!
"...und außerdem riechen Babys so gut..."
Also wenn DAS nicht das Super-Argument fürs Kinderkriegen ist, weiß ich auch nicht![]()
Jaaaa, das sind tatsächlich die Arbeitsoutfits der Stilbeeinflusser-Karriere."Wenig später geht Liên zur Arbeit."
Aehm. Was genau stellt das für einen Stil dar, was sie trägt und wen will sie beeinflussen, das zu tragen? Das Outfit macht mir Angst![]()
Schokopudding....(Wer zum Geier hat denn den Tonklumpen auf den Teller gelegt? Oo)
Gar nicht Tonklumpen, das sieht man doch! Ist ein etwas zu fest geratener Schokopudding. Könnte nur was schwer im Magen liegen!![]()
Jaaa, das find ich auch voll süß, auch das die mit den Kleinen viel besser interagieren können.Ach ich find das immer wieder süß, wie die kleine große Schwester Panik bekommt, weil das Baby weint <3
Das ist die Child-Birth-Mod von Pandasama. Die ist inzwischen richtig umfangreich geworden. Nicht nur Ultraschall. Da gibts auch Brutkästen für Frühchen und einen Lamaze-Kurs können meine Siminnen besuchen. Das letzte Update enthielt sogar eine Extra-Karriere. Das hab ich mir aber noch nicht so genau angesehen. Ich liebe diese Mod und will sie nicht mehr missen.Uuuuund ... was ich letztens schon fragen wollte, was hast Du denn für eine tolle Schwangerschaftsmod?
Denn Ultraschall ist ja wohl nicht vom Spiel aus vorgesehen (es sei denn, ich bin ein Blindfisch mit der Superkraft Blödheit), aber das find ich so schön, da würd ich mir glatt noch eine Mod zulegen.
Immer wieder gerne!!Danke für eine weitere schöne Geschichte der Premades!