Oh, auf dieses Update hab ich gerade schon gelauert!
Hihi, ich wollte dich jetzt nicht mehr allzulange warten lassen.
Und es beginnt gleich mit einer tollen Überraschung, Belinda ist ja wieder ganz mein Geschmack, schon allein die knuffige Schnauze, haben sie die von EA übergestülpt bekommen?
Ich hab keine Ahnung wie die Tiere "ausgewählt" werden. Ich finde Belindas Ohrenform so niedlich. So lustig geformt.
Wie bitte, was ist denn das für eine Berufsbezeichnung? Die ist mir ja noch nie aufgefallen.
Die haben schon teils lustige Berufe. Bleistiftschubser fällt mir da noch ein, ich weiß grade nur nicht welche Karriere das war. Irgendwas im Büro.
Ted Jr ist ja ein Süßer und die Bezeichnung für Belinda find ich ja einfach nur genial gut, hab erst kurz gedacht, die Rasse hätte EA erfunden.
Nö, EA hat sich nicht die Mühe gemacht, die haben die Bezeichnung einfach weggelassen, damit man sich dann selber was ausdenken muss, wenn man es wagt den CAS zu betreten. Oder aber, das Spiel weiß selber nicht was für eine Rasse es da "fabriziert" hat.
Ted im Keller und dann auch noch mit meiner Lieblingspflanze! *freu*
Ich musste zwar immer etwas "tricksen" damit die auch wächst, aber es hat geklappt wie man sieht.
Hää, ein Feuer auf dem Dachboden? Das ist mir bislang noch nicht passiert, ist das ein Häusermerkmal, oder wie?
Ich hab keine Ahnung ob das an nem Merkmal liegt, müsste ich mal drauf achten. Ich hab das schon öfter gehabt. Zuletzt beim Vladi, da hat ja auch der ganze Dachboden aus heiterem Himmel gebrannt.
Oh ja, das kenn ich auch, dass Tiere einem gern den Weg versperren und man alle Nase lang droht, über sie zu stolpern. Das konnten schon immer unsere Hunde früher gut und unsere Katzen führen das nun fort.
Ich reihe mich da auch ein, früher Katzen heute sinds die Hunde.
Selbst gezogenes Obst von Ted? Na, dann hoff ich mal, dass er seinen Besuchern nichts unterjubeln will.
Wohlgemerkt haben die Roswells gar keinen Garten ums Haus rum......
Deine Sims bekommen immerhin noch Yogamatten, bei meinen gab es die früher auch, aber als ich mit Vivi alljährlich drauf gewartet habe, bekam sie natürlich keine.
Das ist doch immer so. Im RL genauso. Meine Tochter hat Ende November Geburtstag und da bot es sich ja an ihr einen Adventskalender zu schenken. Mehrere Jahre lang wurde sie von allen Seiten mit Adventskalendern zugebombt. Irgendwann hab ich dann gedacht: Ok, Kalender bekommt sie genug, also kriegte sie was anderes von mir. Und prompt in diesem Jahr bekam sie gar keinen geschenkt. Ich bin dann am 30. Nov. noch los und hab einen gekauft, damit das arme Kind einen Adventskalender kriegt.
Klein-Teds leuchende Augen beim Geschenkeauspacken find ich soo süß! Dabei ist der olle Bus ja wirklich nicht das schönste Spielzeug, auch wenn er ja ganz cool aussieht.
Die Animation ist wirklich süß und funktioniert ja wenigstens. Nur blöd das Kleinkinder meistens nicht so viel Auswahl bei den Geschenken haben, die sie auch nutzen können. Ein anderes kriegte mal einen Kreativ-Tisch geschenkt, damit können die ja noch gar nichts anfangen. Naja, Ted jr. hatte jedenfalls Spaß beim angucken, das hat er auch autonom gemacht.
"UMΔŘM€ ÐI€ MUŦŦ€Ř UŇÐ ŞI€ ŞCĦ€ŇKŦ ÐIŘ FŘI€Ð€Ň" *lach* Ich liebe diese Sprüche absolut, aber der ist mit am besten. Arme Meredith!

Der war mir auch neu. Ist nur etwas schwierig die "Besessenen-Sprache" auch genauso zu schreiben.