Medival Dynasty

Zur Kompostkiste: Ich glaube, das Essen, was man dort reinwirft, verrottet schneller.
Wenn ich am letzten Tag der Jahreszeit etwas in den selbstgebauten Kasten schmeiße, ist das am nächsten, also dem ersten Tag der neuen Jahreszeit schon verrottet. Außerdem haben die Kompostkisten Gewichtsbeschränkung. In meine selbstgebaute Kiste kann ich soviel reinschmeißen wie ich will...

Warum überhaupt die Kiste? Damit die Kohlköpfe oder ähnliches Rundes nicht durch die Gegend rollen:D
Am besten nach 3 bis 4 mal etwas in die Kiste ablegen kurz aus dem Inventar raus, sonst kann es sein, dass das Zeug durch die Gegend fliegt und überall landet, nur nicht in der Begrenzung..

@mammut
Hühner hab ich gekauft, ja😊 aber ich kaufe allgemein ab und zu was, hab immer Geldmangel😂
Ich habe tatsächlich noch keine Aufträge gemacht. Nur 2 oder so🙈

Wie macht man Bilder von der PS5 aus? Bin noch Konsolen-Neuling🙈 muss die ja irgendwie aufs Handy oder so bekommen (bin meistens damit im Forum)

früher war es so, dass Lebensmittel pro Jahreszeit um 25% Haltbarkeit verlieren und beim Kompost waren es um die 50%, wenn ich nicht irre; vllt. haben sie das geändert. Aber als der Kompost eingeführt wurde, hat er durchaus Sinn gemacht.

Ausserdem spielt nicht jeder mit Lebensmitteln, die am Boden verrotten - ich habe das z. B. ausgeschaltet, um mit Lebensmitteln dekorieren zu können.

• Danke
Reaktionen: Fr4ggl3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten