Sul Sul!
Hab die Tage immer mal wieder hier reingeschaut und nachgelesen.
Sorry dass alles etwas durcheinander ist. Hab im Word Notizen gemacht und hab oft einfach irgendwo dazwischen geschrieben.
Ich hoffe du konntest deine Probleme mit den Abstürzen mittlerweile lösen und dass du nicht mehr allzu viel Stress auf Arbeit und mit dem Master hast.
Aww, die Ziegen sind echt gut gemacht! Ich bin btw ein riesiger Ziegenfan. Hatte selbst mal welche. Das sind einfach lässige und total witzige Tiere.

Wow, Hannah sieht ja unglaublich süss aus!
Sehr cool dass die mysteriöse Pfütze immer noch ihr Unwesen treibt! Und whaaaat? Es gibt jetzt sogar eine zweite Pfütze?
Gibt’s viell. bald noch mehr? Meinst du irgendwann wird die ganze Stadt überschwemmt sein, wenn die Sims die nicht ständig wegmachen? Das wäre ja mal total abgefahren!

Cool auch dass da sogar Besucher freiwillig mithelfen, die aufzuwischen!
Das Pic auf dem Rosalind im Blutverschmierten Outfit Yoga macht ist echt heftig! Die Übung, die sie vollzieht, sieht aber auch nicht gerade entspannt aus.
OMG HORZEZ!!!!!!!!!!

Ahhhh und dann gibt's noch Einhörner und auch noch Fohlen?!
*dies instantly* 
Aww und wie hübsch die sind mit ihrer schwarzen Mähne und dem schwarzen Schweif.
Ach du heilige Kuhpflanzen
! Da gab es ja auch schon das erste Feueropfer und dann auch noch eine Matriarchin! Die Arme Angela! Aber wo ist denn ihre Urne? Gut dass Liliana’s oder Sofia’s Flehen geholfen hat. Ihr Glitzerkleid ist btw zum schiessen!
Aber Angelas Pulli ist echt süss!
Irgendwie glitchen da ein paar Outifts, kann das sein?
Dort auf dem «wir gehen laufen gehen aber dabei» Pic siehts so aus, als wären einige nackt. Oder ist das irgendwie der Nacktheitsmod der da bissel rumbuggt?
Witzig auf jeden Fall.
Und das Polizeiauto erst! LOOOOOL! Naja, die Quali lässt ja schon zu wünschen übrig, aber cool dass es sowas überhaupt gibt!

Das mit dem fehlenden Reshade fällt nur manchmal auf, find ich. Deine Pics sind auch ganz ohne Schnickschnack immer toll bei den Kulissen und gutaussehenden Sims.
Btw bei den Werwölfen musste ich ständig an dich und deine Wölfe denken, als die bei S4 als Addon kamen.
Ich war ja SEHR skeptisch über deren Aussehen… Aber nun muss ich gestehen, dass ich doch positiv überrascht bin. (Allerdings hab ich meine bissel «aufgemotzt». Hab ihnen z.B. einen Schwanz gegeben und passende Pfoten und sie tragen bei mir auch keine Kleidung und ihr Verhalten erinnert eher an einen Wolf als an einen Sim.
Sie sehen mir zwar immer noch zu sehr nach Katzen aus aber oh well... Ich zeig dir dann aber irgendwann ein paar Pics in meinem Thread wenn du magst
). Aber das Gameplay macht schon viel Spass und mein kleines Wolfsrudel ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.
Mir wurde das Pack aber auch von einer sehr lieben Userin geschenkt
, deswegen wäre es schon eine Katastrophe, wenn es mir so gar kein Spass machen würde. 
Hab die Tage immer mal wieder hier reingeschaut und nachgelesen.
Sorry dass alles etwas durcheinander ist. Hab im Word Notizen gemacht und hab oft einfach irgendwo dazwischen geschrieben.

Ich hoffe du konntest deine Probleme mit den Abstürzen mittlerweile lösen und dass du nicht mehr allzu viel Stress auf Arbeit und mit dem Master hast.

Aww, die Ziegen sind echt gut gemacht! Ich bin btw ein riesiger Ziegenfan. Hatte selbst mal welche. Das sind einfach lässige und total witzige Tiere.

Wow, Hannah sieht ja unglaublich süss aus!
Sehr cool dass die mysteriöse Pfütze immer noch ihr Unwesen treibt! Und whaaaat? Es gibt jetzt sogar eine zweite Pfütze?

Cool auch dass da sogar Besucher freiwillig mithelfen, die aufzuwischen!
Das Pic auf dem Rosalind im Blutverschmierten Outfit Yoga macht ist echt heftig! Die Übung, die sie vollzieht, sieht aber auch nicht gerade entspannt aus.

MADE MY DAY!"Überall Katzen! Haben wir genügend Zeit, sie alle zu streicheln?"
OMG HORZEZ!!!!!!!!!!

Ahhhh und dann gibt's noch Einhörner und auch noch Fohlen?!

Aww und wie hübsch die sind mit ihrer schwarzen Mähne und dem schwarzen Schweif.

Ach du heilige Kuhpflanzen

Irgendwie glitchen da ein paar Outifts, kann das sein?

Und das Polizeiauto erst! LOOOOOL! Naja, die Quali lässt ja schon zu wünschen übrig, aber cool dass es sowas überhaupt gibt!
Sieht mir eher nach Menschlich... äh ich meine Simlischen Organen aus...Tierorgane

Das mit dem fehlenden Reshade fällt nur manchmal auf, find ich. Deine Pics sind auch ganz ohne Schnickschnack immer toll bei den Kulissen und gutaussehenden Sims.
Btw bei den Werwölfen musste ich ständig an dich und deine Wölfe denken, als die bei S4 als Addon kamen.