Fotostory About a family

Haha, ich musste jetzt so grinsen bei dem Aquariumbild mit dem Fischchen darin - ein kleiner heimlicher Spanner! 👀🐠😅
So nebenbei - die Aussicht vom Balkon finde ich wunderschön.
Armer Colin - das ist fies, dass du ihm so einen gruseligen Traum verpasst hast!! (vor allem nach dem schönen Erlebnis vorher) 🤭😂

• Witzig!
Reaktionen: #debug
@Kusi @Ambinas @Dahnie @Simley @Annarya und @Julchen77 danke für eure Likes und dein Kommentar Julchen😃
Haha, ich musste jetzt so grinsen bei dem Aquariumbild mit dem Fischchen darin - ein kleiner heimlicher Spanner! 👀🐠😅
😅 Dieser Blick war zum Lachen
So nebenbei - die Aussicht vom Balkon finde ich wunderschön.
Ich lieb die Brücke in San Sequoia und die Aussicht da drauf😃 Irgendwie haben alle Welten was tolles außer Batu, aber das Pack hab ich nicht und Fogotten Hollow ist bißchen dunkel, aber muss ja so sein...
Armer Colin - das ist fies, dass du ihm so einen gruseligen Traum verpasst hast!! (vor allem nach dem schönen Erlebnis vorher) 🤭😂
Ja, manchmal bin ich gemein 🤭 Aber zum Glück, war's nur 'n Albtraum. In der Nacht wär ich auch nicht gern in der Galerie...bin dann doch 'n Schisser.

• Danke
Reaktionen: Julchen77
  • Love
Ach geht... Es wäre gemeiner gewesen, wenn es ihn selbst getroffen hätte und nicht eine Mitarbeiterin. 👻
War doch eigentlich noch sehr seicht von dir... :glory:
Ja simmt, eigentlich träumt man eher so in der Ich-Perspektive. Colin war in dem Fall Beobachter, bis die Gestalt auf ihn zukam :D Zum Glück war's keine Schlafparalyse, die er auch schon mal 'ne Zeit hatte. Weiß nicht, ob das jemand kennt, ich hatte das ganz oft früher so mit zwanzig rum. Das ist sooo unheimlich. Wollte daher, dass einer meiner Sims das hat, geteiltes Leid und so 😅
Ich weiß nicht, wer die süßeren Aussagen macht... du oder Colin. :lol::lol:
:schäm: ... Und ich hab Forgotten Hollow falsch geschrieben. Fogotten😂

Ich wollt mal zu meinen anderen schwervernachlässigten Familienmitgliedern gucken. An Sims-Ostern oder -Weihnachten mach ich das auf jeden Fall immer. Manche von euch Lesenden kennen sie vielleicht gar nicht 😆 Die Brünette mit dem kurzen Haar im ersten Bild ist Eve 's Halbschwester. Sie heißt Zoe und wohnt mit ihrem kriechischen:lol: Mann Nikolaos und den beiden Zwillingstöchtern Judy und Nadja in Kriechenland(Die Mutter hat sich bei der Namensgebung durchgesetzt....eigentlich random das Spiel, glaub ich, weil griechische Namen fände ich viel schöner wie Philomela, Helena oder so. Jetzt überlass ich nix mehr dem Zufall) Ihr Sohn (bald 18) Nico, den sie mit in die Ehe gebracht hat, wohnt bei seiner Freundin Kensley in Willow Creek, aber er besucht seine Mutter und Halbschwestern so oft es möglich ist in Europa. Er macht eine Ausbildung zum Mechaniker und seine Freundin macht 'ne Ausbildung zur Krankenschwester. Zoe selbst ist Kinderbuchautorin und ihr Mann arbeitet auch irgendwas :lol: Er arbeitet mittlerweile als Busfahrer für Touristenbusse, hab ich grad beschlossen. Früher hatten die 'nen Hof in Henford, aber der ist abgebrannt. Sie haben alles verloren, daher sind sie nach Kriechenland. Die Tiere hatten natürlich überlebt. Leider sind dennoch kürzlich ein Hund und die Katze der Familie verstorben. Aber bestimmt läuft denen bald wieder 'ne Katze zu. :D Die waren nämlich auch schon älter, als sie die bekommen hatten. Der jüngere Hund lebt noch. Leider muss ich ja dann immer den Sensi holen, weil ich Alterung so gesehen aus hab. Ich entscheid das einfach, wenn ich denk, er/sie/es ist steinalt. Fällt mir bei Tieren besonders schwer. Und Sims sterben bei mir selten, weil ich eh so langsam spiel
(aber meine Lieblingssims könnt ich eh nie sterben lassen, vielleicht muss ich irgendwann in hundert Jahren ein Paralleluniversum aufbauen😄)
Nachher sind dann noch Lyn und Henry zu sehen. Lyn ist auch eine Halbschwester von Eve. Sie ist mit ihrem Mann eigentlich nur noch auf Reisen. Und danach spring ich zu Bailee, zur Tochter einer weiteren Halbschwester von Eve. Voll kompliziert alles...😅

Hab das mal zum Teil in 'ne Collage gepackt, weil ich bei denen ja eben eh nicht so oft bin und einfach bisschen dahingespielt hab. Und das Kapitel ist auch recht klein, weil ich grad nicht so zum Spielen/Schreiben komm, aber trotzdem bisschen weitermachen mag. ☺️

Kapitel 554 "Und was spielen wir jetzt?

Nico und Kensley sind mal wieder nach Kriechenland geflogen. Es ist Ostern und Nico's kleine Halbschwestern hatten auch vor kurzem Geburtstag. Sie sind fünf geworden. Die Familie sitzt am späten Nachmittag draußen auf der Terrasse und Nikolaos grillt soeben Hähnchen mit Mais. Eigentlich wollte er Fisch und Meeresfrüchte grillen, aber Kensley isst das nicht so gern, was ihm völlig unverständlich ist. Es gibt viel zu erzählen und somit wird über alles mögliche geplaudert. Die Kleinen spielen natürlich mit den Sachen aus den Nestern, die sie am Vormittag draußen suchen durften. Es ist richtig warm hier und so tragen alle Sommerkleidung. Im Meer wurde heute auch schon gebadet, wenn gleich das Wasser noch etwas frisch ist.

photo-collage11.jpg

Irgendwann ist das Essen fertig und Nikolaos kümmert sich darum, dass seine Töchter auch einen Teller haben. Zoe soll ruhig etwas Zeit für ihren Sohn haben, den sie schließlich nicht jeden Tag hier hat. Nikolaos betrachtet allerdings den Jungen auch wie seinen eigenen Sohn. Kensley fühlt sich hier in Kriechenland ebenso zuhause, sie hat ein tolles Verhältnis zu den Eltern ihres Freundes. Sie ist nur etwas ruhiger, aber die Eltern wissen, dass es daran liegt, dass ihr Bruder letztes Jahr auf tragische Weise gestorben ist, daher haben sie sowieso Verständnis, dass die Blondine nicht unbedingt der Spaßvogel in der Runde ist.

photo-collage2.jpg.jpg

Nico guckt zu seinen kleinen Halbschwestern. Er findet es schön, dass er sie mal wieder zu Gesicht bekommt. Die kleinen Mädchen sind auch ganz stolz, so einen coolen, großen Bruder zu haben, der Motorrad fahren kann. Das erzählen sie gern im Kindergarten.

photo-collage3.jpg.jpg

Redselig sind beide Mädchen. Die zweieiigen Zwillinge plaudern ununterbrochen miteinander.

photo-collage4.jpg.jpg

Nach dem Essen hat die Familie beschlossen, sich direkt ans Meer zu setzen. Nico und Kensley machen für Judy und Nadja Seifenblasen, da die zwei Mädchen diese fangen wollen.

Nadja kichert. "Eine is' auf meinem Haar geplatzt!"

28.02.25_17-37-34.jpg

Nikolaos und Zoe gucken sich in dessen den schönen Himmel an. Wolken sind nicht zu sehen, aber hier und da ein Flugzeug.

28.02.25_17-35-32.jpg

Kensley und Nico haben sogar selbst richtig Spaß beim Seifenblasen machen.

photo-collage5.jpg.jpg

"Ist bei dir noch was drin? Meins ist schon leer", meint der Siebzehnjährige wenig später zu seiner Freundin.

Sie stochert mit dem Stäbchen im Behältnis herum. "Ein bisschen was ist noch drin", antwortet sie.

28.02.25_17-42-32.jpg

Kräftig pustet Kensley die flüssige Seife in die Luft.

28.02.25_17-44-02.jpg

Die Blasen glänzen hübsch in der Sonne.

28.02.25_17-44-20.jpg

Zoe entdeckt noch weit in der Luft ein paar der Seifenblasen.

28.02.25_17-39-50.jpg

"Und was spielen wir jetzt?", fragt Nadja ihren großen Bruder.

"Jetzt spielt ihr mal wieder allein was. Ich mag mich mit Kens bisschen ans Wasser setzen", erwidert Nico.

28.02.25_17-40-27.jpg

Zoe macht von ihrem Sohn und Kensley noch ein Foto, was der Siebzehnjährige dann auf Simstagram posten wird. Manchmal ist es natürlich viel cooler, nicht auf einem Bild zu lächeln. Nico ist so an sich, aber ein sehr geselliger Kerl und immer für einen Spaß zu haben. Seine Scheunenpartys, die im letzten Jahr noch stattfanden in Henford waren immer legendär, wobei Colin's ausgeartete Geburtstagsparty alles übertroffen hat. Colin und Nico verstehen sich gut, auch wenn Nico zwei Jahre jünger ist. Das gute Verhältnis hätte jedoch zerstört werden können, wenn Kensley die Schuld am Tod ihres Bruders Colin geben würde, aber das tut sie nicht, zumal Colin eben auch nicht für dessen Tod verantwortlich ist. Kensley's Bruder ist natürlich nicht auf Colin's Geburtstagsfeier verstorben, das war im Herbst letzten Jahres.

28.02.25_18-12-17.jpg

Eine Weile sitzt die Familie dann einfach am Meer. Vom sanften Meeresrauschen können selbst Zoe und Nikolaos nicht genug haben, auch wenn sie direkt am Wasser wohnen. Nico und Kensley plaudern nun unter sich ein bisschen.

28.02.25_18-00-59.jpg

"Schade, dass es hier gleich so tief ins Wasser geht. Seit ich das von dir erfahren hab, dass Colin und...ähm...Melanie im Urlaub auf 'n Hai getroffen sind, mag ich nicht mehr so gern im tiefen Wasser schwimmen, zumindest nicht im Meer", gesteht die Siebzehnjährige.

"Ja, Grandpa Matt hat das erzählt. Ich glaub nicht mal, dass das so 'n großer war, außerdem ist das hier voll selten, dass man auf 'n Hai trifft....also wirklich voll selten. Da gewinnt man eher zweimal im Lotto. Aber wir können ja morgen wieder an den schönen Strand", meint Nico.

"Wär mir schon lieber. Hier sind auch die Wellen manchmal so stark." Kensley kann nur Brustschwimmen und nicht kraulen, daher tut sie sich schwer, gegen die Kraft des Wassers anzukämpfen.

28.02.25_18-02-39.jpg

Während die Familie auch später noch den fortgeschrittenen Nachmittag genießt...

28.02.25_20-45-05.jpg

...sind die zwei Weltenbummler, Lyn und Henry in Morrokko unterwegs. Sie wussten gar nicht, dass es hier auch kleine Pyramiden gibt, auf denen man sogar herumklettern darf. Die beiden steigen soeben die steilen Stufen wieder hinab, als ein paar Einheimische Fotos machen, die sie dann schließlich den Touristen zu einem hohen Preis verkaufen wollen.

"Dürfen die das...also einfach so Fotos machen?", fragt Lyn ihren Ehemann.

"Ich glaub, hier juckt das niemanden", erwidert Henry. "Kaufen wir sie ihnen einfach ab."

28.02.25_18-46-14.jpg

Henry hat den zwei fotografierenden Kerlen unten am Fuß der Pyramide mitgeteilt, dass er die Fotos gleich haben will, dafür sollen sie wenigstens ein, zwei gelungene machen. Der gebürtige Texicaner schwitzt in der brütenden Hitze und so streicht sich erstmal das Haar nach hinten, bevor nochmal auf den Kameraauslöser geknipst wird.

28.02.25_18-35-21.jpg

"Ich schick das Bild nachher Jazmin und Matt. Ich sollte mich wirklich mal wieder bei den beiden melden", sagt Lyn. Sie ruft sehr selten an, mit Zoe telefoniert sie öfter. Mit Zita kaum und bei Eve hat sie sich zuletzt gemeldet vor ein paar Monaten. Zumindest hat sie Colin zum Geburtstag angerufen und gratuliert, da war sie mit Henry gerade in Tubai.

"Ja, die freuen sich bestimmt." Henry würde selbst gern wieder mal seine Mutter und seinen Bruder zu Gesicht bekommen, aber er weiß, es ist einfach zu gefährlich dort, wo er herkommt.

28.02.25_18-35-38.jpg

In Willow Creek ist es erst kurz vor Mittag, wegen der Zeitverschiebung...

26.02.25_21-01-29.jpg

...als Bailee sich nach draußen auf die Veranda zu ihrem Vater, zu Fiona und Charlie begibt.

26.02.25_20-51-55.jpg

"Guten Morgen, auch mal wach?", fragt Fiona. Sie lässt natürlich ihre Stieftochter an einem Sonntag ausschlafen, auch wenn Ostern ist.

26.02.25_20-54-02.jpg

"Guten Morgen", wünscht auch die Dreizehnjährige noch etwas müde. "Und...ähm...frohe Ostern."

"Dir auch frohe Ostern!", gibt Fiona freundlich zurück, nachdem Tyrell das auch gerade getan hat. "Wann holt deine Mutter dich heute ab?", will die Blondine noch wissen.

26.02.25_20-54-37.jpg

"Sie meinte, sie kommt so Mittag." Bailee weiß, dass ihre Mutter sie gleich von hier mitnehmen wird, um dann zu Grandpa Matt und Jazmin zu fahren. Zita ist zu den Ferien hierhergeflogen, da Bailee nicht mehr so gern nach Del Sol Valley fliegen will. Immerhin sind hier auch Bailee's Freundinnen, mit denen sie zwischendurch in den Osterferien was unternehmen will. Gestern hat sie wohl noch zu lange mit ihnen Nachrichten geschickt, weil sie noch völlig müde ist.

Tyrell guckt auf seine Uhr. "Bald ist Mittag. Hast du dein Zeug gepackt?" Die Dreizehnjährige wird heute bei Matt und Jazmin übernachten, da auch ihre Mutter dort verweilt, anstatt sich ein teures Hotel zu leisten. Matt hat es ohnehin schon mehrmals angeboten, dass Zita in ihrem alten Zuhause bleiben könne. Die Kinder seiner ersten Frau sind immer willkommen.

26.02.25_20-56-06.jpg

Fortsetzung folgt...
*Ich glaub, man kann nur folgen, was ich so schreib, wenn man die Story kennt bzgl. wer hier wer ist und so 😆

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Likes @Dahnie @Kusi @Ambinas @koala @Simley und @Madda 😊

Hab bisschen den Ostersonntag weitergespielt...

Kapitel 555 Nicht bei den Hortensien

Bailee's kleiner Halbbruder, Charlie ist schon richtig groß geworden. Er kann auch schon ein paar Wörter sprechen, darunter natürlich Momma, Dadda und Bailee, wobei er eher 'Bäli' sagt.

26.02.25_20-58-40.jpg

Es wurde soeben gefrühstückt und Fiona hat den Kuchen, der auf dem Tisch stand, erstmal weggeräumt, da gerade alle noch satt von den Rühreiern sind.

"Ach ja, Bradley hat heute Morgen mal angerufen", fällt Fiona ein. "Er hat gefragt, ob du am Nachmittag mit ihm Skateboard fahren willst. Er dachte schon, du wärst vielleicht krank, weil du weder auf seinen Anruf noch auf seine Nachricht reagiert hast. Ich hab ihm gesagt, du schläfst noch und bist heute in New Crest." Fiona kann sich natürlich denken, warum Bailee Bradley's Anruf oder Nachricht auf dem Handy ignoriert hat. Bailee hat ihr schließlich erzählt, dass Bradley mit Anna geht und gleichzeitig gebeichtet, dass sie auch in ihn verschossen ist, wie es bei den Kindern eben so ist, weiß Fiona. Tyrell weiß natürlich nur von seiner Frau, dass Bailee in ihren Schulfreund verschossen ist oder war. 'War' deshalb, weil die Dreizehnjährige nämlich ohnehin mittlerweile bei Fiona behauptet, dass sie Bradley doch nicht mehr so mag und er ihr egal wäre.

26.02.25_20-56-53.jpg

Bailee versucht ein Lächeln zu verstecken, was ihr nicht ganz gelingt. Freuen tut sie sich nämlich schon, dass Bradley sich nach ihr erkundigt hat. Seinen Anruf gestern auf dem Handy hat sie ignoriert. Zurückgeschrieben hat sie ihm auch nicht, weil sie noch nicht wusste, was sie schreiben soll. 'Wär das schlimm, wenn sie trotzdem noch mit Bradley Skateboard fährt, obwohl er mit Anna geht? Fände Anna das okay? Aber will sie überhaupt noch mit Bradley Skateboard fahren? Hm. Irgendwie nicht und irgendwie schon.'

26.02.25_21-00-51 00.jpg

Die Dreizehnjährige richtet sich nun an ihren Vater, weil ihr wieder etwas eingefallen ist: "Dad, brauch ich wirklich 'ne Zahnspange?"

"Ich fürchte, da werden wir nicht drum herumkommen", erwidert Tyrell freundlich.

26.02.25_21-02-59.jpg

Bailee guckt enttäuscht. Sie will dieses Ding nicht tragen müssen, zumal sie die erste unter ihren Freunden wäre, die eine Spange hätte.

26.02.25_20-59-38.jpg

"Je früher du sie bekommst, desto eher bist du sie wieder los. Gerade Zähne sind schon wichtig, Bailee", gibt Tyrell ihr zu verstehen.

26.02.25_21-07-58.jpg

"Aber ich hab doch gerade Zähne, oder nicht?", gibt sie zurück und setzt ein künstliches, zurückhaltendes Lächeln auf...

26.02.25_21-09-35.jpg

...das sie dann auch Fiona präsentiert.

26.02.25_21-02-09.jpg

"Dein Vater hat recht", pflichtet diese ihrem Ehemann bei. "Je eher du sie trägst, desto früher hast du's wahrscheinlich hinter dir. Und ich bin mir sicher, ein paar deiner Freundinnen werden auch bald eine tragen müssen."

26.02.25_21-08-55.jpg

"Aber können wir nicht wenigstens warten, bis ich diese Theateraufführung hatte? Keine Ahnung, wann unsere Lehrerin mal wieder da ist und was ich dann genau spiel, aber ich will nicht auf der Bühne reden, wenn ich das Teil da an den Zähnen hab. Ich weiß jetzt schon, wer mich alles auslachen wird. Lenny Pemberton bestimmt, der macht sich über alles und jeden lustig."

26.02.25_21-04-57.jpg

"Soll ich mir diesen Lenny Pemberton mal vorknöpfen?", fragt Tyrell seine Tochter und Fiona sieht ihn daraufhin lachend an.

"Was willst du tun? Lass den Jungen in Ruhe!", meint die Blondine, wobei sie es natürlich auch nicht schön findet, dass der Schüler sich wohl gern über andere lustig macht. Sie würde aber natürlich auch die Eltern des Jungen anrufen, wenn der Bailee gezielt triezen würde.

26.02.25_21-12-52.jpg

"Später wirst du froh sein, hübsche gerade Zähne zu haben. Und sowieso geht es ja auch um deinen Kiefer", wendet sich Fiona dann wieder an Bailee.

26.02.25_21-12-13.jpg

Hilfesuchend guckt die Dreizehnjährige wieder zu ihrem Vater. Sie hofft, dass sie ihn vielleicht doch noch mit ihrem flehenden Blick erweichen kann, um den Termin beim Zahnarzt wenigstens zu verschieben.

26.02.25_21-26-49 000.jpg

Fiona muss ein bisschen lachen. Sie weiß, dass Bailee das immer wieder mal versucht bei ihrem Vater, zumal sie auch oft damit durchkommt. Tyrell hat eben immer noch ein schlechtes Gewissen, die erste Zeit nicht für das Kind da gewesen zu sein.

26.02.25_21-09-30.jpg

Er bleibt allerdings jetzt standhaft. "Es muss sein, Spatz."

26.02.25_21-26-25.jpg

Die junge Blondine seufzt. Ihr ist klar, ab übernächster Woche rennt sie dann wohl mit so einem Metallding im Mund durch die Gegend. 'Ja, wenn sie nicht mehr lacht und redet, sind ihre Eltern schuld. Auf alle Fälle. Ihre Mom hat nämlich auch schon zugestimmt, was die blöde Spange betrifft.'

"Dann lach und red ich halt nicht mehr! Das habt ihr dann davon!", spricht sie ihre Gedanken nun aus und guckt dann wieder verzweifelt.

26.02.25_21-26-56.jpg

Tyrell sagt jetzt nichts daraufhin, aber mit einem enttäuschten Blick lässt er sie wissen, dass er es nicht schön findet, was sie da gerade geäußert hat.

26.02.25_21-27-13.jpg

Irgendwann hat Zita Bailee in Willow Creek abgeholt und sie sind auf dem Weg nach New Crest zu Matt und Jazmin. Hier ist es genau wie in Willow Creek zum Teil sonnig, zum Teil aber auch noch bewölkt.

27.02.25_22-46-14.jpg

Jazmin hat es gewagt, zum ersten Mal im neuen Pool zu schwimmen. Dieser ist leicht beheizt und daher nicht unbedingt zu kalt. Sie schwimmt ein paar letzte Züge, da sie sich fertig machen will, weil der Besuch bald hier sein wird.

26.02.25_21-36-32.jpg

Rasch steigt sie aus dem Wasser. An der Luft ist es dann doch noch etwas kühl. Sie hat das Schwimmen im neuen Pool dennoch genossen, denn den alten haben sie und Matt kaum genutzt. Nicht mal Eve oder Colin waren da oft drin.

26.02.25_21-31-08.jpg

Matt geht indessen über die Haupteingangstüre zurück ins Haus. Er hat noch schnell die Osternester im Garten versteckt.

26.02.25_21-48-55.jpg

Wenig später sind dann Melanie, Colin und Sean eingetroffen. Sie verbringen den Ostersonntag auch bei Matt und Jazmin. Sean hat auf der Fahrt hierher geschlafen und so ist er noch etwas müde.

26.02.25_21-57-28.jpg

Kurz darauf krabbelt er dann aber auch schon munter auf der Terrasse herum.

26.02.25_22-25-22.jpg

Er weiß noch nicht, dass er heute noch mit seinen Eltern ein Osternest suchen darf.

26.02.25_22-24-58.jpg

Toto hat längst alle Osternester im Garten aufgespürt, weil aber nichts dabei ist, was ihm besonders schmecken würde, hat er diese in Ruhe gelassen. Ihm ist wohl auch klar, dass er Ärger bekäme, wenn er die Eier fressen würde, daher sonnt er sich nun lieber auf der Outdoor-Couch.

26.02.25_22-32-40.jpg

Es dauert nicht lange, bis er seufzt und seinen Kopf niederlegt. Eine Runde Schlafen geht immer, wobei es auch scheint, als würde er Monka gerade sehr vermissen.

26.02.25_22-34-53.jpg

Irgendwann später wird dann aber schon der nächste Besuch begrüßt. Toto freut sich, vor allem Bailee zu sehen.

26.02.25_23-02-15.jpg

Die Dreizehnjährige nimmt sich gern Zeit, die Fellnase zu streicheln. Sie war natürlich auch traurig, als sie am Telefon erfahren hat, dass Monka nicht mehr da ist.

26.02.25_23-04-05.jpg

Die Familie hat sich längst begrüßt und sitzt nun bei Tisch. Es wird gefragt, wie es so geht und Neuigkeiten ausgetauscht. Colin sieht seine Stiefschwester immerhin auch nicht so oft, weil diese in Del Sol Valley lebt, wobei er all seine Schwestern kaum zu Gesicht bekommt. Immerhin haben alle hier bei Jazmin und Matt angerufen und 'Frohe Ostern' gewünscht und schöne Grüße an alle ausrichten lassen.

"Habt ihr Eve eigentlich schon mal besucht? Also wir machen beim Rückflug sozusagen 'nen Zwischenstopp und besuchen sie, damit wir den kleinen Wyatt auch mal kennenlernen", meint Zita.

Der Zwanzigjährige hat sofort ein schlechtes Gewissen. "Äh...nein, aber nächsten Monat fliegen wir zu denen. Auf alle Fälle."

26.02.25_22-34-26.jpg

Während sich die anderen unterhalten und Melanie scheinbar mit einer lästigen Wespe kämpft, erzählt Bailee Jazmin wie es in der Schule läuft.

26.02.25_22-36-18.jpg

"Rate mal Colin, wo ich letztens mit dem Trupp beim Terrassen- und Poolreinigen war!", sagt Zita's Ehemann, der Landschaftsgärtner ist zu Colin.

"Weiß nicht, aber schätz mal bei irgendeiner Promi-Villa. Wär ja aber nix neues, oder?" Colin weiß, dass man in Del Sol Valley sicher einiges zu tun hat, mit Gärten pflegen, Pools reinigen und ähnlichem.

26.02.25_22-39-20.jpg

Zita unterhält sich plötzlich bewusst mit Melanie, weil sie es unnötig findet, was ihr Mann gleich erzählt, allerdings macht der das nicht beabsichtigt, schließlich hat der nichts gegen Melanie. Er denkt jetzt einfach nicht genügend darüber nach, dass es für sie unangenehm sein könnte.

"Wir haben den Pool bei Indiana zuhause gereinigt. Was für 'ne schei* Arbeit den großen Infinity-Pool zu reinigen. Sau heiß war's auch noch an dem Tag", lamentiert der gelernte Landschaftsgärtner.

26.02.25_22-38-57.jpg

"Aber wenigstens hat uns diese Violet Whitlam, auch wenn sie ja scheinbar sonst nicht ganz sauber ist, was zu trinken bereit gestellt. Macht nicht jeder...nah, macht nicht jeder! Indiana hab ich allerdings nicht getroffen. Wahrscheinlich hätt sie mich eh nicht mehr erkannt", erzählt er weiter. Colin weiß nicht so recht, was er darauf sagen soll, auch wenn es ihn schon interessieren würde, wie es Indiana so geht, wobei sie wohl nicht zuhause war, aber schließlich ist sie ihm nicht komplett egal geworden, zumindest wünscht er sich, dass es ihr gut geht. Letztendlich kann er sich jedenfalls vorstellen, warum Violet sich die Mühe gemacht hat, bei brütender Hitze zu den Handwerkern nach draußen zu laufen. 'Ja, bestimmt um wieder mal Aufmerksamkeit zu erhaschen. So ist diese Frau einfach.'

Melanie ist weiterhin abgelenkt, da Jazmin begonnen hat mit ihr zu reden. Mit einem Ohr hört sie aber dennoch dem anderen Gespräch zu. Es interessiert sie einfach. Die Vorstellung, wie Colin mit Indiana in besagtem Pool vielleicht mal geplantscht haben mag, gefällt ihr jedenfalls nicht, auch wenn es Vergangenheit ist.

26.02.25_22-39-44.jpg

"Melanie willst du schon mal ein Stück Kuchen?", fragt Jazmin dann.

"Ja, gerne. Danke", erwidert die Dreiunddreißigjährige.

26.02.25_22-40-55.jpg

Irgendwann ist die Erzählung vom Poolreinigen auch vorüber und Zita's Mann ist aufgestanden und dabei, Kuchen zu reichen. Indessen lässt Bailee verlauten: "Colin, nach den Ferien muss ich in Musik 'n Referat halten über 'n Musikinstrument. Also ich schreib eins übers Klavier."

Melanie findet es irgendwie nett, dass die Dreizehnjährige das Colin erzählt und er ihr aufmerksam zuhört. Sie findet es sowieso schön hier zu sein bei all den Menschen, die Colin kennt und gern hat. Bailee sieht er natürlich auch nicht oft, aber sie gehört eben auch zur Familie. Für Matt und Jazmin ist sie wie ein Enkelkind, auch wenn sie so gesehen nicht verwandt sind. Für Colin ist sie daher eben auch sowas wie die Nichte.

26.02.25_22-45-22.jpg

Matt und Jazmin warten erstmal, dass alle anderen ein Stück vom Kuchen haben.

"Ich hätt vielleicht doch noch 'nen zweiten machen sollen", meint die Achtundvierzigjährige, weil sie glaubt, dass sicher der ein oder andere einen Nachschlag möchte. Zudem hat sie gestern im Supermarkt vergessen ein paar Tulpen als Tischdeko zu kaufen.

Zita lobt sie nun: "Der Kuchen schmeckt toll! Davon hättest du sogar drei oder vier machen sollen."

"Danke, das freut mich, wenn's schmeckt!", gibt Jazmin zurück.

26.02.25_22-46-51.jpg

Die anderen haben natürlich auch verlauten lassen, dass der Kuchen köstlich sei.

"Hat Sean auch was leckeres dabei?", möchte Zita wissen und lächelt den Kleinen dabei an. "Oh ja, ich sehe Tierkekse. Ich finde ja immer, wenn ich ihn ansehe, dass er genauso aussieht wie Colin als er klein war. Ist nicht böse gemeint Mel, aber ist so."

"Schon okay. Ich find selbst nicht mal, dass er optisch viel von mir hat", sagt Melanie und lacht. "Aber dann kommen die Leute wenigstens nicht auf dumme Gedanken und zweifeln was an." Sie scherzt natürlich nur.

26.02.25_22-48-15.jpg

Niemand am Tisch außer ihr lacht jetzt wirklich, wobei Colin natürlich weiß, dass sie nur gewitzelt hat. Trotzdem weiß er grad nicht so recht, was er sagen soll.

26.02.25_22-53-58.jpg

Melanie glaubt, dass ihre Witzelei jetzt völlig unpassend war und sie errötet. Scheinbar erinnern sich alle noch zu gut daran, wie Eve den Gedanken hatte, Colin könnte nicht von Matt sein, was natürlich alles ein Missverständnis war. Eigentlich war diese Vermutung an und für sich schon lächerlich, aber es hat neben anderem dennoch dazu geführt, dass Matt auf Grund der Aufregung ins Krankenhaus musste.

Colin merkt, dass Melanie sich geniert. "Alles okay?", fragt er daher leise, als die anderen sich wieder einer anderen Unterhaltung widmen.

Die Dreiunddreißigjährige starrt vor sich hin, nickt hastig und kaut weiter auf ihrem Kuchenstück herum. Es ist ihr immer noch peinlich.

26.02.25_22-49-06.jpg

Was auch immer Toto auf dem Boden gefunden haben mag, es scheint auch zu schmecken.

26.02.25_22-50-17.jpg

Eine Zeit lang wird sich jetzt wieder angenehm unterhalten. Niemand nimmt es Melanie krumm, was sie gesagt hat. Es ist schon wieder vergessen.

26.02.25_22-52-07.jpg

Irgendwann schlägt Jazmin vor, dass doch jetzt die Osternestsuche beginnen könnte und alle stimmen zu.

"Kann ich schon suchen?", meint Bailee euphorisch. Zuhause hätte sie vermutlich gesagt, dass sie auf das Suchen keinen Bock hat, weil es kindisch sei, aber bei Grandpa Matty und Jazmin ist das was anderes.

26.02.25_22-55-51.jpg

Die Dreizehnjährige ist bereits aufgesprungen als Melanie Zita fragt, wie es denn so mit der Schauspielerei liefe.

Zita ist sich manchmal nicht sicher, ob es jemanden wirklich interessiert, aber nach kurzem Überlegen glaubt sie, dass es Melanie tatsächlich wissen möchte.

26.02.25_22-58-00.jpg

Colin interessiert es schon auch, aber er weiß manchmal nicht, ob er seine Stiefschwester damit bloßstellt, wenn er danach fragen würde. Wahrscheinlich würde sie glauben, er täte es unbeabsichtigt, aber selbst das will er eben nicht. Immerhin hatte sie bisher nie wirklich Erfolg. Das Verhältnis zu ihr ist gut, aber eben nicht so innig, wie zu Eve, da muss er nicht so drüber nachdenken, ob sie etwas missverstehen könnte. Er findet es aber ganz schön, dass Melanie und Zita sich jetzt gut darüber unterhalten, daher hat er Melanie wissen lassen, dass er sich um Sean kümmert, weil der zu weinen und zu quengeln begonnen hat. Der Kleine will unbedingt aus dem Hochstuhl.

26.02.25_22-58-24.jpg

Colin beruhigt Sean jetzt erstmal und geht mit ihm auf die Wiese. 'Ja, da kann der Keks gleich mal richtig krabbeln und die Welt entdecken.'

Melanie's und Zita's Gespräch wurde wohl von Matt unterbrochen, aber sicher nicht beabsichtigt.

26.02.25_22-59-44.jpg

"Grandpa, sagst du 'warm', wenn ich nah dran bin und 'kalt', wenn nicht?", ruft Bailee auf dem Weg, ihr Nest zu suchen. Jazmin hat ihr vorher natürlich gesagt, dass sie nicht bei den Hortensien zu suchen braucht, da dort Monka's Urne erst vor kurzem begraben wurde.

26.02.25_23-11-56.jpg

Sean freut sich jetzt, dass er im Gras krabbeln kann...

26.02.25_23-06-30.jpg

...und verfolgt Bailee.

26.02.25_23-06-47.jpg

Fortsetzung folgt...

@Simley @Ambinas @Kusi @Annarya @Madda und @Julchen77 lieben Dank für eure Likes.😊

Kapitel 556 Das allererste Ostern

Mittlerweile werden die Osternester im Garten gesucht. Für Zita ist es auch seltsam, dass der alte Pool nicht mehr da ist. Ihr Mann, der Landschaftsgärtner ist, findet die Sichtschutzwand in Kombination mit dem mediterran wirkenden Brunnen optisch nicht so ideal, aber das behält er für sich. Er weiß, eine Trockenmauer aus Naturstein hätte auch nochmal ordentlich Geld gekostet, da kennt er sich schließlich aus.

27.02.25_22-53-20.jpg

Sean ist nun etwas buntes ins Auge gesprungen.

27.02.25_23-05-45 000.jpg

Matt, Jazmin, Colin und Melanie beobachten den Kleinen, wie er das nicht schwer versteckte Nest entdeckt.

27.02.25_23-13-51.jpg

Der Süßkram und die dabei stehende Weinflasche ist natürlich für seine Eltern gedacht, aber der Stoffhase und der Eimer mit der Schaufel gehören ihm.

27.02.25_23-10-53.jpg

"Du darfst schon hin krabbeln!", ermutigt Melanie ihren Sohn, weil er kurz angehalten hat.

27.02.25_23-12-38.jpg

Die Eltern freuen sich, dass ihr Kind das allererste Ostern feiern darf. Hätte jemand Colin vor zwei Jahren erzählt, dass sein eigenes Kind schon bald mal hier im Garten rumkrabbelt und ein Osternest sucht, hätte er wohl darüber gelacht. Schließlich hat er vorher nicht wirklich an all das gedacht, auch wenn er schon immer mal Kinder haben wollte, aber er dachte das würde vielleicht sein, wenn er so siebenundzwanzig oder dreißig sein würde. Jetzt könnte er es sich nicht mal mehr vorstellen, dass sein Leben anderes wäre. Er will sich nicht mal vorstellen, wie alles ohne Sean und Melanie wäre.

07.03.25_00-17-38.jpg

Sean bewegt sich immer noch zaghaft auf das Nest zu.

27.02.25_23-14-11.jpg

Der Hase und die bunten Eier gefallen ihm...

27.02.25_23-16-15.jpg

...und so krabbelt er dann doch die letzten paar Zentimeter weiter. Die Neugier ist einfach zu groß.
In manchen Bereichen des Gartens ist es sehr schattig, wegen der Bäume, aber gerade beim Schuppen finden Matt und Jazmin es ganz angenehm, wenn die Sonne dort nicht den ganzen Tag so hinknallt, vor allem, wenn man im Schuppen arbeitet, ist es viel kühler, erst recht in den Sommermonaten.

27.02.25_23-04-03.jpg

Beim Nest angekommen freut sich der Junge so sehr, dass er sich irgendwie mitteilen will. Er lacht und hebt die Hände, auch wenn er seine Eltern gerade nicht findet, da sie hinter ihm stehen.

27.02.25_23-15-02.jpg

Indessen hat Bailee im Schuppen nachgesehen, ob sich ihr Nest dort befinden könnte, aber dem war nicht so.

27.02.25_23-49-55.jpg

Matt hat auch für die anderen beiden ein Nest versteckt, das soeben gefunden wurde.

27.02.25_23-22-40.jpg

Auch darin sind Süßkram, eine Weinflasche und bunte Eier.

27.02.25_23-26-16.jpg

Colin und Melanie sind einfach glücklich. Und wenn Colin das ist, sind Jazmin und Matt es auch.

27.02.25_23-40-58.jpg

"Jetzt mit dem Eimer und der Schaufel braucht er hier aber auch 'n Sandkasten, oder nicht?", meint Colin kurze Zeit später.

"Wer weiß, was er zum Geburtstag kriegt", erwidert Jazmin und lächelt.

27.02.25_23-45-21.jpg

Bailee jammert, da sie noch immer nicht ihr Nest gefunden hat. Zita meint daraufhin, sie solle doch mal einen Blick auf den Boden, etwas hinter der Couch werfen. Sie hat es nämlich dort zuvor schon bemerkt, als sie auf der Terrasse ihr Nest gesucht hat.

27.02.25_23-51-05.jpg

"Ah, hab's gefunden!", ruft Bailee dann auch gleich und kichert, weil sei scheinbar blind war.

27.02.25_23-51-33.jpg

Sie setzt sich nun auf den Boden und guckt, was im Nest drin ist.

27.02.25_23-53-22.jpg

'Cool! Die Limo mag sie voll gern. Und so 'ne Bodylotion und 'n Lipgloss ist auch dabei. Das hat bestimmt Jazmin alles gekauft. Und Jelly Beans!'

27.02.25_23-52-29.jpg

'Das sind die, die Bradley auch voll gern mag.'

27.02.25_23-54-12.jpg

"Weißt du noch, als ich dein Nest mal in der leeren Mülltonne versteckt hab?", fragt Matt belustigt seinen Sohn. Die Tonne war damals natürlich sauber und noch neu.

Colin lacht und erinnert sich zurück an das Ostern, wo er etwa zehn oder elf war. "Ja, hab zwei Stunden gebraucht, bis ich 's gefunden hab. Wieso hast du's nicht gleich auf 'n Mond geschossen, da hätt ich's eher gefunden."

27.02.25_23-57-33.jpg

Melanie geht in die Hocke, um mit Sean zu gucken, was da alles im Nestchen ist. "Oh, so 'nen schönen Hasen hat der Osterhase gebracht. Und 'ne tolle Schaufel."

27.02.25_23-58-15.jpg

Bailee genießt derweil ihre leckere Limo.

28.02.25_00-25-45.jpg

Colin beobachtet nun, wie Sean mit der Schaufel auf die Säcke mit Erde klopft, die unterm Pflanztisch gestapelt sind, so als wüsste der Kleine schon genau für was die Schaufel gut ist. Colin lächelt und scherzt, als er mit Sean redet: "Jetzt weiß ich, warum der Osterhase die gebracht hat, damit du Grandma bei der Gartenarbeit helfen kannst."

Jazmin muss darüber lachen. "Bestimmt hilft er mir bald beim Beete umgraben."

28.02.25_00-01-20.jpg

Etwas später hat Matt dann zwei Stiele von Besen auf ein paar gestapelte Kartons gelegt, damit dort die Eier herunterrollen können. Die Bürsten der Besen hat er zuvor abgeschraubt. Melanie kannte das Spiel nicht, aber die anderen wissen, dass man eine Geldmünze auf sein Ei legt und wenn es getroffen wird von einem anderen Ei und die Münze herunterfällt, darf der, der das Ei herunterrollen hat lassen, die Münze behalten und der Getroffene muss ein neues Geldstück auf sein Ei legen. Gespannt guckt Melanie nun, wo ihr Ei hin rollen wird. Sean macht das auch Spaß. Er lacht jedes Mal, wenn ein Ei getroffen wurde.

28.02.25_00-15-15.jpg

Leider hat Melanie kein anderes Ei erwischt und geht somit leer aus.

28.02.25_00-16-23.jpg

Irgendwann nach einigen Runden ist das Spiel zu Ende. Zita und Bailee haben die meisten Münzen gesammelt. Die Mutter kommt auf ihre Tochter zu und wirft triumphierend den Arm hoch. "Juhu, Taschengeld aufgebessert."

Bailee lacht und freut sich tatsächlich darüber.

28.02.25_00-17-54.jpg

"Ist schön, dass ihr hier seid, Mom", sagt sie dann glücklich. Manchmal hat die Dreizehnjährige ein schlechtes Gewissen, weil sie damals zu ihrem Dad ziehen wollte und nun auch bei ihm, Fiona und Charlie lebt.

Zita spürt das natürlich, dass Bailee ein schlechtes Gewissen plagt, aber sie liebt ihre Tochter bedingungslos, daher nimmt sie es ihr nicht mal ansatzweise übel, dass sie sich so entschieden hat. Wenn dann sucht Zita ohnehin die Schuld bei sich, aber sie muss eben nach wie vor viel arbeiten. Bailee war meist nach der Schule bis abends allein zuhause, wenn sie nicht gerade draußen mit Kindern aus der Nachbarschaft gespielt hat. Allerdings musste Bailee damals immer um spätestens halb fünf zuhause sein, weil die Gegend in Del Sol Valley nicht ganz ungefährlich ist, daran hat sich das Kind aber immer gehalten. Hier hat Bailee natürlich auch mittlerweile ihre Freunde, aber auch Fiona, die tagsüber zuhause ist. Das Privileg, dass nur einer aus dem Haushalt in die Arbeit zu gehen braucht, hatte Zita eben nie. Bailee wächst eben bei Tyrell viel wohlhabender auf.

28.02.25_00-19-14.jpg

Die beiden umarmen sich. "Ist doch klar, dass ich an Ostern herkomme, wenn du nicht zu uns kommst", meint Zita dann. "Ich versteh schon, dass du hier auch was mit deinen Freunden in den Ferien unternehmen willst. Hab dich lieb."

"Ich dich auch, Mom", gibt Bailee zurück.

28.02.25_00-18-52.jpg

Bailee vermisst ihre Mom auf alle Fälle ganz oft.

28.02.25_00-21-57.jpg

Wenig später wird sich noch eine Weile im Garten unterhalten. Colin mag Zita's Humor. Manchmal haut sie Sachen raus, wo alle lachen müssen, einschließlich sie selbst, allein das ist ansteckend. Er fände es ohnehin schön, wenn sie sich alle viel öfter sehen würden.

26.02.25_23-17-40.jpg

Colin hat Sean nach einer Zeit wieder auf den Rasen gesetzt, weil der Kleine runter wollte zu Toto.

26.02.25_23-12-58.jpg

Ein Teil der Familie sitzt nun wieder am Tisch. Colin ist kurz ins Haus gegangen und Bailee interessiert sich nun für Sean, den Melanie wieder hochgehoben hat. Erfreut beobachtet Jazmin das ganze. Sie findet es schade, dass alle so weit auseinander wohnen. Es wäre immerhin auch nett, wenn Zoe's Kinder hier wären und auch Wyatt. Dann wären alle Cousinen und Cousins vielleicht hin und wieder mal beieinander. Welch ein schönes Bild wäre das, findet sie.

26.02.25_23-09-49.jpg

Draußen ist es so schön warm, dass wenig später alle nochmal direkt in den Garten gegangen sind. Bailee plaudert mit Matt: "Mein Nest hättest du ruhig noch schwerer verstecken können, aber danke." Die junge Blondine hat schon wieder vergessen, dass sie vorhin noch gejammert hat, weil sie das Nest nicht so schnell fand. Bei Jazmin hat sich die Dreizehnjährige jedenfalls auch bereits bedankt für die Kleinigkeiten. Sie weiß an Ostern gibt's eben keine großen Geschenke.

26.02.25_23-26-34.jpg

Sie umarmt Grandpa, Matt, als er gleichzeitig verspricht: "Merk ich mir fürs nächste Jahr, dass wir's schwerer verstecken sollen."

26.02.25_23-38-42.jpg

Bailee muss nun aufs Klo, daher geht sie davon. Sie dreht sich allerdings nochmals um. "Ja, nächstes Jahr, machst du's ganz ganz schwer. Also ganz schwer."

Matt lächelt und nickt. "Ich werd's nicht vergessen."

26.02.25_23-22-24.jpg

Colin und Gerry
ich hab German jetzt 'n Spitznamen verpasst, weil sein Name so bescheuert ist. Auch wieder so 'n random Name vom Spiel/Mod was auch immer
plaudern nun über was anderes.

"Mel und du müsst uns mal besuchen. Zita und ich ziehen jetzt wahrscheinlich dann auch um in ein richtiges kleines Häuschen", erzählt der Tätowierte. Es ist natürlich nicht unbedingt die vorzeigbarste Immobilie, aber besser als der Trailerpark, wobei sie noch in einem der ruhigsten wohnen durften.

"Echt? Klar, besuchen euch gern. Bei uns wart ihr ja auch noch nie", sagt Colin. "Vielleicht lass ich mal 'n paar Kurse an der Uni sausen, dann könnten Mel und ich nach Chestnut Ridge zu euch weiterfliegen. Ist ja dann nicht mehr so weit. Das hol ich schon wieder auf, was ich an der Uni verpasst hab."

26.02.25_23-28-26.jpg

"Aber feiern werden wir wahrscheinlich dann nicht mit euch gehen. Mel ist bei sowas raus" Colin kann sich schließlich noch erinnern, wie er mit Indiana, Zita und German in dem Club in Del Sol Valley war. Da ging's ihm am nächsten Morgen auch nicht so gut, wobei er glaubt, dass German und Zita auch nur noch selten so ausgehen und es dann vermutlich am Morgen darauf bereuen, falls sie das eben noch manchmal machen. Lustig fand er den Abend damals dennoch.

26.02.25_23-31-25.jpg

Die Damen in der Runde unterhalten sich auch, während Zita Sean hält. Melanie findet es ganz schön so zu plaudern, da sie immer mehr das Gefühl hat, ein Teil dieser Familie zu sein. Sie merkt, dass Jazmin ihr viel aufgeschlossener ist, als sie es zu anfangs war. Die Gespräche sind ungezwungener. Vor allem wirkt Jazmin aufrichtiger, also öffnet sich Melanie auch mehr. Zu anfangs waren ihre Gespräche doch oft oberflächlich und die Unterhaltung am Strand auf Sulani verpasste ihr natürlich nochmal einen Dämpfer. Für Melanie hat Jazmin zwei Seiten, die diese aber kontrolliert zeigt, je nach dem welche Jazmin hervorbringen möchte. Einesteils ist sie sowieso eine liebevolle, fürsorgliche Mutter und Ehefrau und eine doch auch freundliche Person, und andererseits ist sie die nicht zu unterschätzende Geschäftsfrau und eben eine Frau, die sich in ihrem elitären Umfeld behauptet. Anlegen möchte man sich wahrscheinlich auch nicht so mit ihr. Jedenfalls wird sie wohl ungemütlich, wenn sie befürchtet, jemand will ihrer Familie und insbesondere ihrem Sohn nichts gutes oder wenn sie Zweifel bei einer Person hat, wie es eben bei Melanie war.

26.02.25_23-29-51.jpg

"Und? Wann wird eigentlich geheiratet?", fragt Zita Melanie. Die Familie ist natürlich neugierig, wie es oft so ist.

Die Dreiunddreißigjährige macht eine unwissende Geste und lächelt. Sie weiß nicht, was sie daraufhin sagen soll. Ihr ist bewusst, dass sie das gefragt wird, weil es bereits Sean gibt, sonst würde nach dieser kurzen Zeit wohl noch keiner danach fragen.

26.02.25_23-30-45.jpg

Während es in New Crest bereits später Nachmittag geworden ist, ist es in Chestnut Ridge noch nicht so spät. Die Pferde durften auf die große Weide zum grasen.

28.02.25_00-57-44.jpg

Scott und Eve haben es sich mit Wyatt auf einer Decke im Schatten unter einem Baum gemütlich gemacht, zuvor wurde gepicknickt.

28.02.25_00-40-01.jpg

Wyatt versucht immer nach dem Bein seiner Mommy zu greifen, aber er kann sich noch nicht alleine vom Rücken auf den Bauch drehen.

28.02.25_00-40-25.jpg

Es ist ein sehr warmer Tag heute in Chestnut Ridge. Die Blätter der Bäume rascheln dennoch im angenehm, sanften Wind.

Glücklich sehen sich Eve und Scott an, natürlich schauen die beiden auch immer wieder, was Wyatt so macht.

28.02.25_00-40-45.jpg

"Ich bin froh, dass jetzt wegen der Hochzeit alles erledigt ist", sagt Eve und blickt zufrieden drein.

"Willst du jetzt eigentlich, dass wir danach wegfahren oder wegfliegen?", fragt Scott. Darüber hat das Paar schon mal geredet, aber sie waren sich noch unschlüssig, wegen der Ranch. "Ted und Mary haben ja angeboten, dass sie die Tiere versorgen und Candy ist ja eigentlich auch noch da."

Eve nickt. Sie hat schon mal den Wunsch geäußert, dass sie wenigstens nach der Hochzeit noch mal gern verreisen würde. Ihr ist klar, dass sie das nicht so oft machen können. Sie haben sich für ein Leben auf der Ranch entschieden, also ist das nicht mehr so möglich, schließlich möchten sie auch ihren Freunden nicht immer eine zusätzliche Arbeit auflasten, wenn gleich sie sich für die Unterstützung immer revanchieren würden.

28.02.25_00-38-34.jpg

Zwischenzeitlich hat Eve Wyatt mal auf den Bauch gedreht, aber sie schmiegt sich dann erneut an Scott, der sie sogleich wieder im Arm hält. Wyatt guckt nun ohnehin, was sich so in der Umgebung tut. Bethy und Dakota hoffen wohl, dass Eve nochmal etwas aus dem Picknickkorb holt.

"Und wo würdest du dann hin wollen?", hakt Scott nach.

"Ich weiß nicht, Südostasien vielleicht? Sulani wär schon auch schön", meint Eve. So sehr sie das alles hier liebt, das Meer fehlt ihr dann doch hin und wieder.

Scott war sowieso noch nie viel auf Reisen, daher wäre er eigentlich mit allem einverstanden, wobei er es zuhause immer am schönsten findet, und sein Zuhause ist jetzt hier.

28.02.25_00-42-14.jpg

Die zwei lehnen sich wenig später entspannt zurück. Um sie herum schwirren Bienen und vereinzelt Schmetterlinge. Hin und wieder hören sie das Schnauben der Pferde. Vor allem für Scott könnte der Tag heute nicht schöner sein. Er sieht seine Pferde, sitzt neben Eve und sein Sohn gibt hier und da niedliche Babylaute von sich. Aber Eve geht es genauso. Sie vermisst überhaupt nichts mehr, mal abgesehen von ein paar lieben Menschen, die nicht hier sind.

"Ich könnt hier einfach so liegen, bis die Sonne untergeht", sagt Eve wunschlos glücklich.

"Wem sagst du das." Scott ist klar, dass er später noch die Tiere versorgen muss, aber das betrachtet er nie als Last. Alles was er hier mit Eve hat, weiß er jeden Tag zu schätzen. Für ihn hat sich alles erfüllt, was er im Leben je wollte, aber ihm war es auch immer wichtig, dass Eve hier genauso glücklich ist.

28.02.25_00-44-04.jpg

Fortsetzung folgt...
*Das Spiel mit den Eiern, ist tatsächlich so 'n Osterbrauch in Bayern, zumindest bei uns in der Region. Keine Ahnung, ob man das sonst noch wo kennt. Man verhakt da eigentlich so Rechen ineinander, damit die Eier dann auf der Bahn runterrollen 😄 Hab das als Kind früher so geliebt, wenn die ganze Familie da mitgespielt hat, also mussten meine Sims das jetzt auch machen. 😆
Irgendwie witzig, dass Eve's Hemd genau die selbe Farbe hat, wie das Tuch im Picknickkorb. Das war gar nicht bewusst so gewählt. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß ist das bitte - wie die Kids die Osternester suchen, das erinnert mich jetzt voll zurück an meine Kids, wie sie durch den Garten liefen und suchen mussten! 😍 Sean ist einfach zu niedlich, wie er da so im Gras krabbelt und sich freut über die Geschenke. 🥰🥚🐇
Das Spiel mit den Ostereiern kenn ich nicht (klingt aber sehr lustig) - bei uns gibt's vor der großen Jause zu Ostern das "Eier pecken", jeder nimmt sich ein hartgekochtes, gefärbtes Ei und mit der Spitze voran klopft dann jeder reihum an das Ei des anderen, wer zum Schluss noch ein heiles Ei in der Hand hat, hat gewonnen. 🥚🐣

• Love
Vielen Dank @Kusi @Julchen77 @Simley @Ambinas und @Madda 😊

Wie süß ist das bitte - wie die Kids die Osternester suchen, das erinnert mich jetzt voll zurück an meine Kids, wie sie durch den Garten liefen und suchen mussten! 😍
Ja, wir verstecken auch Nester, wenn meine Neffen und Nichten da sind, wenn sie Ostern zu Besuch kommen. Manchmal wird hier oder dort gefeiert. Wobei "feiern" jetzt nicht so das richtige Wort ist, man kommt halt gemütlich zusammen, isst gemeinsam und sitzt draußen, wenn's Wetter mitmacht. Manchmal war Ostern ja schon weißer, als Weihnachten. Den Kindern macht's jedenfalls immer Spaß 🥰 Ist einfach schön, wenn die Freude haben. Und der Hund hat auch noch Spaß, wenn alle im Garten irgendwas suchen. Sowieso:lol:
Sean ist einfach zu niedlich, wie er da so im Gras krabbelt und sich freut über die Geschenke. 🥰🥚🐇
Erinnern wird er sich mal noch nicht daran, aber der Moment mit der Familie.🥰
Das Spiel mit den Ostereiern kenn ich nicht (klingt aber sehr lustig) - bei uns gibt's vor der großen Jause zu Ostern das "Eier pecken", jeder nimmt sich ein hartgekochtes, gefärbtes Ei und mit der Spitze voran klopft dann jeder reihum an das Ei des anderen, wer zum Schluss noch ein heiles Ei in der Hand hat, hat gewonnen. 🥚🐣
Ja, das kenn ich bzw. machen wir auch. :D

Hab den Tag noch in New Crest zu Ende gespielt.

Kapitel 557 Sims Forever

Melanie bringt Sean jetzt ins Bett, sie kennt sich ja mittlerweile im Haus gut aus.

26.02.25_23-44-26.jpg

Im Zimmer dann macht sie das Licht gar nicht erst an, schließlich soll der Kleine gleich schlafen. Umziehen muss sie ihn allerdings noch.

"So viele Spielsachen hast du hier. Grandpa und Grandma meinen's echt gut mit dir", sagt Melanie leise.

26.02.25_23-45-52.jpg

Es hat nicht lange gedauert, bis Sean dann eingeschlafen ist. Melanie hat ihn ein bisschen herumgetragen und im Arm gewiegt. Sein Fläschchen hat er zuvor bereits bekommen.

26.02.25_23-47-27.jpg

Vorsichtig hat sie ihn nun uns Bettchen gelegt. Dann beugt sie sich nochmal zu ihm, um ihm einen Gutenachtkuss auf die Stirn zu geben. Sie hat ganz vergessen ihre Schuhe auszuziehen. Melanie weiß nicht, dass hier einmal die Woche eine Putzkraft kommt, um das Haus zu säubern. 'Vielleicht kann sie den Teppich ja morgen selbst schnell reinigen. Bisschen Erde vom Garten klebt nämlich sicher an den Schuhen. Sie wird jetzt erstmal ihr Zeug hochbringen ins Gästezimmer. Sie haben nämlich die Tage zuvor schon beschlossen, dass sie heute hier übernachten.'

26.02.25_23-49-19.jpg

Unten dann fragt Colin sie, ob Sean gut eingeschlafen ist. Meistens kommt Colin mit, um Sean ins Bett zu bringen, aber Melanie meinte, er solle ruhig hier bleiben. Er sieht seine Stiefschwester immerhin auch nicht so oft und sie haben sich gerade nett unterhalten. Im Garten überlegt Jazmin wohl, was sie dort noch alles verändern könnte.

26.02.25_23-59-04.jpg

Melanie's Blick ist für einen Moment nach draußen zu ihr gewandert. "Mit wem redet deine Mutter?", fragt sie dann Colin.

Soeben hat er sich umgedreht und muss lachen. Melanie lacht mit. "Entweder mit den Blumen oder mit sich selbst", erwidert der Zwanzigjährige. Er lacht seine Mutter natürlich nicht aus, aber er findet es nett, wie sie da im Garten draußen redet, obwohl niemand außer ihr dort ist.

26.02.25_23-59-18 000.jpg

Wenig später hat Colin Melanie dann geholfen, die Reisetasche hochzutragen. Sie haben nicht viel dabei, was man eben so für eine Übernachtung benötigt, aber er wollte auch nicht, dass sie allein die Sachen hochschleppt. Ein paar Dinge hat die Dreiunddreißigjährige ausgepackt, was sie nachher im Bad brauchen wird.

"Willst du bisschen hierbleiben? Wir müssen nicht den ganzen Tag unten sein", meint Colin. "Wir können ja auch später nochmal runtergehen."

27.02.25_00-07-54.jpg

"Nein, das ist doch komisch, wenn wir uns absondern. Lass uns wieder runtergehen." Melanie glaubt, die anderen würden sich sicher fragen, was sie solange alleine machen.

"Mel, ich bin hier zuhause, also auch du", sagt Colin. "Wir können machen was wir wollen. Ich dacht ja auch nur, dass wir 'n bisschen...ähm...kurz entspannen oder so. Wir könnten auch ganz oben in die Sauna oder in den Whirlpool. Aber...also...können wir auch morgen machen, bevor wir fahren." Dem Zwanzigjährigen ist klar, dass er auf vieles verzichtet, seit er hier ausgezogen ist, wobei er selten die Sauna nutzte, als er noch hier gewohnt hat. Er weiß, dass Melanie noch bisschen gehemmt ist, sich hier wie zuhause zu fühlen. Aber er glaubt, das wird schon mit der Zeit.

27.02.25_00-06-42.jpg

Die beiden haben beschlossen, dass sie wieder runtergehen zu den anderen. Melanie dachte sich, sie besucht Jazmin mal, da diese immer noch draußen im Garten steht. Nervös ist Melanie immer noch, wenn sie mit Jazmin redet, das ist einfach so.

"Der Brunnen ist wirklich schön", meint Melanie. Sofort dreht sich Jazmin zu ihr um. Ein bisschen hat sie sich tatsächlich erschrocken.

Sie freut sich aber, dass der Brunnen Melanie gefällt. "Danke, ich glaube allerdings, dass ich noch eine Natursteinwand dazu haben will. Ich bilde mir immer ganz viel ein, was den Garten betrifft. Irgendwie bin ich hier nie fertig mit dem Gestalten."

"Als ich mal in Litalien war, fand ich's immer ganz schön, wenn die Brunnen nachts so indirekt beleuchtet waren in den Städten", erzählt Melanie. "Ich hab mal in 'nem Gartenratgeber gelesen, dass es so Beleuchtung gibt, die Insekten nicht so anzieht. Mal abgesehen davon, dass man ja keine Mücken da haben will, soll man die anderen Tierchen ja auch nicht stören."

"Ja, ich weiß, aber das ist 'ne tolle Idee, den Brunnen zu beleuchten. Daran hab ich gerade noch gar nicht gedacht", gibt Jazmin zu.

26.02.25_23-55-03.jpg

"Meine Großmutter hat mir im übrigen mal gesagt, dass Kaffeesatz, Kartoffelwasser und Bananenschalen super Rosendünger wären, Hortensien mögen auch Kaffeesatz. Man muss nicht immer teuren Dünger kaufen. Aber deine Rosen und die Hortensien sind sowieso wunderschön."

"Wirklich? Das mit dem Kaffeesatz war mir bekannt, aber nicht, dass Kartoffelwasser gut sein soll. Danke für den Tipp und danke für dein Lob." Jazmin freut sich wirklich sehr, dass Melanie die Pflanzen hier schön findet. Das pflegen kostest auch Mühe, auch wenn zwei Mal im Jahr ein Gärtner für den Schnitt kommt. Die Achtundvierzigjährige meint jetzt noch: "Einmal im Frühjahr muss ich die Rosen allerdings gegen Pilz spritzen lassen, die Läuse kriegt man ja mit Spülmittel ganz gut weg. Ansonsten bring ich nicht gern Chemikalien aus, allein wegen Toto schon nicht. Und Sean krabbelt ja jetzt auch hier rum, aber gibt ja auch viele organische Dünger. Du brauchst dir übrigens keine Sorgen machen. Ich werd Sean nie allein in den Garten lassen, solang er noch klein ist, wegen dem Pool ja schon nicht. Leider sind ja die Hortensien und der hübsche Rittersporn auch etwas giftig. Und Kinder stecken einfach alles in den Mund."

"Ja, das wär nicht so optimal, wenn er da was in den Mund nimmt", sagt Melanie, allerdings vertraut sie Jazmin, wenn sie meint, sie würde immer auf Sean Acht geben.

26.02.25_23-56-17.jpg

Allmählich ist es draußen kühl geworden, weil die Sonne bald untergeht, daher sind nun alle im Haus.

"Mom, brauch ich echt diese dämliche Zahnspange? Dad und Fiona meinen schon, aber ich will nicht so 'n Ding im Mund haben. In der Schule lachen mich bestimmt 'n paar aus." Bailee versucht jetzt doch nochmal wegen der Zahnspange zu diskutieren.

"Ja, aber dein Dad hat schon recht. Sei doch froh, wenn du nachher gerade Zähne hast", meint Zita. Sie weiß, bei jedem Film-Casting, bei dem sie bisher war, wurde sie von Kopf bis Fuß begutachtet, ob sie auch optisch tauglich wäre für den Fernsehbildschirm, wobei sie es eigentlich hasst, dass das ein Kriterium ist, da sie schließlich nicht Model werden will, sondern Schauspielerin. Bailee will sie auch von diesem ganzen Schönheitswahn bewahren, aber das ist gar nicht so einfach, da die Kinder und Jugendlichen ständig mit überdurchschnittlich gutaussehenden, oftmals operierten Superstars konfrontiert werden im Fernsehen oder in Zeitschriften, so als müsste jeder idealerweise so aussehen, was völlig irrsinnig ist, findet sie.

27.02.25_00-08-47.jpg

"Zieh's einfach durch mit der Spange. Wenn dir Mitschüler dumm kommen, findest du schon was, mit dem du sie aufziehen kannst", meint sie dann noch. Zita weiß, dass andere Mütter jetzt vermutlich irgendwas anderes gesagt hätten, aber das ist ihr egal, schließlich hat sie auch frech gekontert, wenn sie sich mal einen blöden Spruch anhören musste.

27.02.25_00-08-35.jpg

Jazmin studiert wohl gerade den Globus, weil sie solange dort verweilt. Zita hat sich indessen zu Matt an den Tisch gesetzt und plaudert mit ihm. Melanie und Colin haben angeboten kurz mit Toto vor die Tür zu gehen und Zita's Mann ist wohl gerade auf der Toilette.

Bailee unterbricht ihre Mutter und Matt: "Grandpa, kann ich oben am PC bisschen Sims Forever spielen?"

"Ja, sicher", erwidert der Rentner und Zita hat auch nichts dagegen. Bailee weiß, dass das Spiel auf dem PC installiert ist, da sie es mal von Jazmin geschenkt bekommen hat, als sie mir ihr einen Einkaufsbummel gemacht hat. Es ist bis auf ein Haustier-und Reiseabenteuer-Pack ohne Erweiterungen, aber Bailee braucht auch keine, da ihr bekannt ist, dass es immer noch kein Skateboard fahren im Spiel gibt, was sie richtig doof findet.

27.02.25_00-03-53.jpg

Zita steht kurze Zeit später auch vom Tisch auf, da sie draußen eine rauchen will.

"Du weißt, dass das nicht gut für dein Herz ist, oder? Und für die Lunge auch nicht. Du solltest damit aufhören, Kind!", meint Matt besorgt.

Zita nickt, aber sie sagt jetzt daraufhin nichts. Sie weiß, dass Matt recht hat. Diskutieren will sie jedenfalls jetzt nicht mit ihm darüber.

27.02.25_00-10-28.jpg

Als sie wieder reinkommt, ist Bailee auch wieder da.

"Ich dachte, du wolltest Sims-Forever spielen", sagt Zita.

"Ja, will ich auch, aber ich muss erstmal das Spiel updaten", gibt Bailee zurück. "Das dauert so ewig. Wann hörst du eigentlich mal mit dem Rauchen auf?"

27.02.25_00-21-27.jpg

"Ich hab's mir vorgenommen, dass ich bald nicht mehr rauche", erwidert Zita und lächelt. Sie lügt ihre Tochter nicht an. Sie will selbst ihr Laster loswerden.

Bailee freut es, sie will nämlich nicht, dass mal was mit ihrer Mom sein könnte. Ihr ist bewusst, dass Rauchen total ungesund ist.

27.02.25_00-21-47.jpg

Während Bailee dann oben spielt und Melanie und Colin noch immer mit Toto beim Gassigehen sind, sitzen die anderen wieder bei Tisch und unterhalten sich. Jazmin hat einen leichten Aperitif zubereitet, da bald zu Abend gegessen wird. Sie wollte heute nicht solange in der Küche stehen, daher wird ein Lieferdienst Speisen bringen. Matt und Jazmin bestellen selten etwas, da sie sonst ganz gerne miteinander kochen.

27.02.25_00-11-48.jpg

Bailee hat ein Spiel mit vorgefertigten Sims begonnen, da sie sonst immer ewig beim Erstellen braucht. Sie kann das nicht so, an Gesichtern herumbasteln. Ihre Simin ist jedenfalls gerade in einem Club und auf Partnersuche. Meist will die Dreizehnjährige ihre Sims immer schnell eine Familie gründen lassen. Und verreisen lässt sie ihre Sims auch gern. Es gibt so eine schöne Urlaubswelt mit Strand und Meer, aber sie kann ihre Sims nicht in eine Unterwasserwelt schicken, obwohl bei dem Pack Meerjungfrauen dabei sind. Das versteht sie auch überhaupt nicht.

09.03.25_15-08-09.jpg

Eine Zeit lang spielt sie schon. Plötzlich wird ihrer Familie das neugeborene Baby weggenommen. Sie ist schockiert, dass sie es übersehen hat, das Kind zu versorgen. 'Oh nein! Sie will jetzt aber nicht ohne Speichern raus. Sie hat grad so 'nen süßen Welpen adoptiert. Der wär ja dann weg. Verdammt! Baby oder Hund? Baby oder Hund? Was soll sie machen!?'

09.03.25_15-08-37.jpg

Bailee ist erstmal wieder runtergegangen zu den anderen und hat das Spiel lediglich pausiert. Colin und Melanie sind auch wieder zurück. Das Essen ist allerdings noch nicht da.

"Colin, ich spiel oben grad Sims-Forever. Also meine Familie hat grad 'n Welpen adoptiert, so 'n voll Süßen und kurz danach wurde aber das Baby weggenommen", erklärt die Dreizehnjährige noch völlig aufgewühlt. "Ich weiß nicht, ob ich den Hund behalten soll, oder ohne speichern rausgehen, damit das Baby wieder da ist."

27.02.25_00-18-16.jpg

"Was!?", fragt Colin und macht eine ratlose Geste. "Keine Ahnung." Er kennt das Spiel natürlich, weil es Kult ist. "Also ich würd sagen, hol das Baby zurück, aber das ist schon hart."

27.02.25_00-15-49.jpg

"Ich hab die anderen auch schon gefragt. Alle sagen, ich soll das Baby zurückholen, aber der Hund tut mir auch leid." Ihr schlechtes Gewissen plagt sie und sie tut sich wirklich schwer, sich zu entscheiden.

27.02.25_00-18-57.jpg

Colin muss innerlich lachen. "Dann nimm den Hund!", sagt er, damit sie sich nicht schlecht fühlt, wegen ihrer Entscheidung. So hat sie wenigstens einen Befürworter. Es ist nämlich klar, dass sie eigentlich den Hund behalten will, auch wenn sie weiß, dass es falsch ist.

"Das sagst du aber nicht nur so, oder?", fragt sie und deutet mit dem Finger auf ihn.

Der Zwanzigjährige schüttelt den Kopf. "Nimm den Hund!", wiederholt er freundlich, da es ohnehin nur Pixel sind. Im echten Leben würde er natürlich anders entscheiden, auch wenn er ganz sicher nie in so eine Situation kommen wird, so eine Wahl treffen zu müssen. 'Aber wenn er sich entscheiden müsste, seinen Welpen oder 'ne fremde Person zu retten, dann...ähm...na ja...ach, er denkt lieber nicht weiter. Es geht ja eh um das Baby.'

27.02.25_00-19-48.jpg

Nach einer Weile ist das Essen noch immer nicht eingetroffen, aber alle bleiben gesellig beieinander, wenn auch nicht unbedingt am Tisch. Zita beschäftigt sich mit ihrer Tochter und Matt plaudert mit Melanie.

"Wie geht's denn Imran eigentlich so?", erkundigt sich Jazmin, weil Colin gar nicht mehr so viel von seinen Freunden erzählt. Sie kriegt nur manches von Cody mit, weil sie sich des Öfteren mit seiner Mutter zum Kaffee trinken trifft. "Ich hab Imran letztens in der Stadt gesehen, aber ich war zu weit weg, um 'Hallo' zu rufen."

27.02.25_00-24-28.jpg

"Dem geht's gut. Der hat ja in Oasis Springs jemanden kennengelernt und Jordan meinte, als ich mit ihm mal telefoniert hab, dass Imran und Jonathan...also so heißt Imran 's Freund, jetzt sogar schauen wegen 'ner gemeinsamen Wohnung. Krass, oder? Geht voll schnell bei denen."

"Ja, aber ist doch schön. Freut mich für ihn", sagt Jazmin. "Sein Freund ist bestimmt ein netter Kerl. Imran ist ja auch immer so höflich gewesen, wenn er mal hier war."

27.02.25_00-23-41.jpg

"Ach ja, und Leo hat ja auch da eine kennengelernt", fällt Colin dann noch ein. "Hazel heißt die. Die ist...äh...so alt wie er. Die ist eigentlich ganz nett. Der ist ja letztes Wochenende da nochmal wegen ihr hingeflogen. Hat er echt gemacht. Also so wie's aussieht, sind die jetzt auch zusammen. Aber keine Ahnung, wie die das mal machen, weil ist ja schon 'ne Distanz von hier nach Oasis Springs. Aber freuen tut's mich schon für ihn. Wer weiß, vielleicht zieht sie ja mal her zu ihm oder er zu ihr."

27.02.25_00-24-51.jpg

"Das sind doch schöne Neuigkeiten. Hast du dich denn schon bei Carter gemeldet?", will Jazmin in Erfahrung bringen. Sie vermutet allerdings, dass ihr Sohn sich noch nicht bei ihm entschuldigt hat.

27.02.25_00-27-39.jpg

"Nah, aber der ist ja grad im Trainingslager. Ich ruf ihn doch jetzt nicht deswegen da an", äußert sich Colin dazu. Er hat sich vorgenommen, dass er sich wirklich entschuldigt, auch wenn ihm noch nicht so danach ist. Es tut ihm schon leid, dass er ihm eine verpasst hat, aber er mag einfach Carter's arrogante Art nicht, deshalb fällt es ihm schwer 'Entschuldigung' zu sagen, weil er aber auch davon ausgeht, dass Carter dann wieder irgendwas überhebliches loslassen wird. Matt hat natürlich auch schon seinem Sohn gesagt, dass er sich entschuldigen sollte.

27.02.25_00-25-38.jpg

Soeben hat Jazmin dann noch gemeint, dass Colin nicht zu lange Zeit verstreichen lassen sollte, was die Entschuldigung betrifft. Sie will nicht, dass sich rumspricht, dass ihr Sohn seinem ehemaligen Freund eine runtergehauen hat, wobei sie auch immer noch enttäuscht ist, dass er überhaupt so reagiert hat.
Zita gibt Bailee offenbar gerade Schauspielunterricht, man weiß es nicht so genau.

27.02.25_00-27-15.jpg

Colin erwidert den Blick seiner Mutter, der ausdrücken soll, dass er sich dann schon entschuldigen wird. 'Ja, er weiß schon, dass seine Eltern das von ihm erwarten.'

27.02.25_00-25-17.jpg

Irgendwann wurde dann endlich mal gegessen. Bailee hat sich für den Rest des Abends verabschiedet und geht hoch ins Gästezimmer. Sie ist natürlich wieder leise,...

27.02.25_00-32-24.jpg

...weil Sean schläft. So viel war schon lange nicht mehr in diesem Haus los.

27.02.25_00-32-53.jpg

Bailee's erster Weg führt dann doch noch ins Badezimmer. Sie hat die Zähne geputzt und ihr Gesicht gewaschen.

27.02.25_00-42-35.jpg

Sie fühlt sich hier immer wohl bei Grandpa Matty und Jazmin, auch wenn sie nicht so oft hier übernachtet.

27.02.25_00-48-23.jpg

Im Schlafzimmer hat sie dann erstmal den PC ausgemacht. Sie hat sich entschieden, ohne Speichern aus dem Spiel zu gehen, um das Baby zu retten. Sie hofft natürlich, dass sie beim nächsten Mal, wenn sie das Spiel startet den selben Welpen nochmal adoptieren kann. Sie ist optimistisch.

27.02.25_00-33-27.jpg

Sie legt sich auf die Schlafcouch, da im Klappbett ihre Mom und ihr Dad schlafen werden. 'Ja, sie hat zwei Dads irgendwie, auch wenn sie mittlerweile Gerry sagt, anstatt Dad. Sie hat halt manchmal Dad zu ihm gesagt.'

27.02.25_00-33-53.jpg

Die Dreizehnjährige will nun aus ihren Schuhen schlüpfen, als ihr einfällt, dass sie ihr Handy beim PC liegen hat lassen. 'Och Manno, jetzt muss sie nochmal aufstehen. Ihren blöde Schlafanzug hat sie auch zuhause vergessen.'

27.02.25_00-34-16.jpg

Sie hat sich nun ihr Handy geschnappt und stellt fest, dass Bradley ihr nochmal geschrieben hat.

Hey Bailee,
hat deine Mom dir gesagt, dass ich angerufen hab? Also hab gestern schon bei dir aufm Handy angerufen und dir geschrieben. Ist irgendwas? Also, weil du nicht zurückschreibst. Wollt fragen, ob wir mal wieder Skateboard fahren? Hab übrigens 'n neuen Flachwitz. Sitzen zwei Kerzen zusammen, sagt die eine zur anderen: Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich? Sagt die andere: Davon kannst du ausgehen!

27.02.25_00-35-57.jpg

Bailee muss schmunzeln und schreibt zurück.

Hey Bradley, irgendwie war ich voll beschäftigt und hab dann vergessen zurück zu schreiben. Wir könnten übermorgen Skateboard fahren. Weiß nicht, ab wann ich morgen wieder daheim bin. Meine Mom ist auch grad zu Besuch. Hab auch 'n Flachwitz. Airline: Ihr Flug wurde gestrichen! Gast: Und wie lang trocknet die Farbe?

27.02.25_00-36-28.jpg

Sofort erscheint eine Antwort von Bradley mit einem Lachsmiley. Er schreibt noch: Cool, dann bis Dienstag. Komm zu dir, so um eins. Gut Nacht, Bae!

'Bae? So hat er sie noch nie genannt. Das heißt doch auch...ähm...'vor allen anderen/bevor anyone else'. Ach bestimmt schreibt er das nur, weil das halt kürzer ist, als Bailee. Aber sie freut sich grad voll. Oh Mann, sie will sich nicht so freuen!'

Gute Nacht! , schreibt sie dann auch noch zurück.

27.02.25_00-36-46.jpg

Fortsetzung folgt bald...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten