Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aww, das freut mich!Gaaaanz lieben Dank für deine aufmunternden Worte, liebe @NabilaDa werd ich direkt motiviert, wieder mal bei den Werwölfchen vorbeizuschauen.
Dass das neue Forum vorerst nur in Englisch ist, hat vielen sauer aufgestoßen, kann ich dir sagen. Und die Optik bzw. die Machart gefällt mir und anderen auch so gar nicht.
Bin auch micht fan vom neuen Forum. Die Navigation find ich sehr schwierig und ich finds auch furchtbar unübersichtlich. Schade auch dass so viele alte, tolle Threads einfach "weg" sind. Ich hab sehr gerne im Story-Bereich rumgelesen, da gab es einige wahre Schätze.Das neue Format des EA-Forums gefällt mir persönlich ganz und gar nicht, und es liegt noch nicht mal daran, dass ich nicht so auf Veränderungen stehe. Ich finde es total unübersichtlich und empfinde es als Rückschritt in vielerlei Hinsicht.
Das kann ich aber genauso zurückgeben.... (danke dir herzlichst, du schaffst es immer, mich zu erheitern).![]()
Das wäre ja nice, aber die Hoffnung wurde eigentlich nicht gemacht. Es soll alles in das neue blaue Forum übertragen werden ... ohne Bilder. Merkwürdigerweise bestehen die grünen Foren noch. Das deutsche wie auch das englische. Kann sein, dass es erst verschwindet, wenn auch die anderen Sprachen übertragen wurden.Das alte Forum wird ja hoffentlich nicht einfach irgendwann ganz gelöscht, oder?
Wirklich total schade, dass die Bilder nicht mit übertragen wurden. Dabei machst du so wunderschöne Bilder.@lost.in.the.sixties - herzlichen Dank für die Umarmung!Ja, ich konnte dank guter Ideen einiger lieber Mitbenutzer*innen des EA-Forums alles noch rechtzeitig sichern, als pdf-Dateien. Wenn das alte EA-Forum dicht gemacht wird, sollten angeblich zwar die Texte übernommen werden (man konnte vorher Threads "nominieren", was sich im Nachhinein leider als sinnlos herausgestellt hat), aber es werden keine geposteten Bilder mehr mit übernommen.
Das heißt, alles wird "zerhackt" und ist somit komplett als Geschichte unbrauchbar.
Das ist auch mit der Hauptgrund, warum ich damit nicht klarkomme.Bei Veränderungen brauche ich auch immer sehr lange Zeit, bis ich mich damit arrangiert hab - oder auch nicht. Wenn das "neue" Forum tatsächlich so bleibt, bin ich dort nicht mehr aktiv. Zumal es jetzt ja auch keine Seiten oder so gibt, jeder Post erscheint erst mal oben und sinkt dann immer tiefer, wenn neue dazukommen. So verschwindet dann schnell etwas und wird eben uninteressant.
Danke dir fürs Teilen deiner süßen Häusschen!Und danke auch für das Lob zu den Häuschen! Das freut mich immer sehr.![]()
Man kann das Grundstück dort zumindest bebauen (Testingcheats true und dann bb.enablefreebuild), richtig einziehen (also den Haushalt "offiziell" dort leben lassen) können Sims dort dann vermutlich (?) aber nur via Mod.Man kann auf der geheimen Waldlichtung wohnen?!?![]()
Awww, da bekomme ich rote Wangenkommst Du mit einem weiteren superschönen Gebäude und ich kann nicht widerstehen.![]()
Wow! Wie viel Liebe und Zeit du wieder allein in die Gartengestaltung investiert hast! Es gibt überall was zu entdecken...Cottagecore![]()
Ohhhh... was für eine schickimicki Bibliothek!Bibliothek am Creek
Auch hier gefällt mir das "Innenleben" und das "Feeling" dass du damit rüberbringst, extrem gut (und erinnert mich direkt wieder an einen gewissen Zauberjungen...Source of Magic
Daaankeschön! Dabei bin ich im Nachhinein leider schon wieder nicht ganz zufrieden gerade mit der Beleuchtung, ich wollte da eigentlich noch in den Innenräumen farbiges Licht einstellenwirkt auch richtig magisch mit der Beleuchtung und den Farben - einfach nur wieder WOW!![]()
Das freut mich total! Genau so sollte es auch wirken.Es gibt überall was zu entdecken...Und erinnert total ein ein Häuschen aus dem Märchen!
![]()
![]()
![]()
Ähhh ...Hast du die Kürbis gezählt?![]()
Leider auch nichtIch mag die Bücherstapel! Hast du wenigsten die Bücher gezählt?!![]()
ich bin zwar nicht Julchen77 , aber die ist von Leben&Tod.Darf ich fragen mit welchem Pack die coole Schaukel die beim letzten Haus im Garten zu sehen ist, kam?![]()
Ohhh woooow ich freue mich soo@Silent Pain - ich fühl mich richtig geehrt, dass du mir so einen "Bauauftrag" erteilen willst!Und natürlich sage ich da gerne "Ja".