Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir werden in der Spiel-Galerie Downloadzahlen angezeigt. Ich glaube aber, dass die nicht aktuell sind und Infos über Downloads gibt es auch nicht.In der Galerie werden nur noch wenige Sachen angezeigt und die dann 5-6 mal und geht man im Netz auf seine ID in der Galerie, wird alles angezeigt, aber es wird nicht mehr angezeigt wie oft es gedownloadet wurde. Schade
Leider gibt es dort keine solche Option. Das Einzige, was wir machen konnten, war, die automatische Einzugsermächtigung zu kündigen. Wir haben jetzt über "Problem melden" ein Ticket generiert.Dann hol dir einmal das geld über Paypal zurück.
Ich habe auch seit gestern totale Probleme, das Spiel zu reparieren. Basicspiel klappt, aber bei einigen Packs erhalte ich wiederholt eine Fehlermeldung und der Download stoppt. Habe schon, wie in der Hilfe angegeben, Cache der App gelöscht. Bringt leider auch nichts.Weiss jemand ob die EA App momentan eine Störung hat. Wollte mein Spiel reparieren aber auf halber Strecke kommt die Meldung das die App seitens EA Probleme hätte. Kann das Spiel auch nicht starten wenn ich die Reparatur abbreche. Hat eventuell jemand das selbe Problem, oder kann mir einen Tipp geben. Die Meldung hatte ich gestern Abend schon
Alles okay, funktioniert wieder, keine Ahnung was los war![]()
Bei mir das Gleiche - kurz 3 x auf Holz gekloppt Tok Tok TokUnd bei mir geht witzigerweise die App seit zwei Tagen, ohne dass die den Task-Manager anschmeißen muss.
ja, so hab ich das auch eingestellt, app lädt automatisch, spiele nicht...Ist das so dann korrekt?
Hast Du schon alles, was hier im ersten Posting aufgezählt wird, versucht?Bei mir funktioniert die EA app nicht was kann ich machen
Hast du schon versucht, die EA-App selbst mal neuzuinstallieren?Meine EA App ist kaputt, seitdem ich sie gestern mit Steam verknüpft habe.
...
Mit der EA-App habe ich es selbst nicht ausprobiert, meine aber das geht genauso wie bei Origin. Eine Anleitung für Origing findest du hierIch weiß nicht, ob mein Problem an der EA App liegt oder am Spiel selbst.
Ich möchte nicht alle Add-ons installieren, die ich für Sims 4 habe, zum einen weil ich nach erstem Ausprobieren bei einigen festgestellt hatte, dass sie mich überhaupt nicht interessieren (z.B. Baatu, Hochzeitsgeschichten, Highschool), zum anderen weil meine Festplatte an ihre Grenzen stößt. Ich hatte Sims 4 deswegen bereits vollständig deinstalliert, weil man einzelne Add-ons nicht deinstallieren kann (ist laut EA so beabsichtigt) und nur mit einigen wenigen ausgewählten (Cottage-Leben, Wellness, Sulani) neu installiert, wollte dann nach Spielstart einen neuen Spielstand starten und bekam die Meldung, es wären noch Downloadvorgänge aktiv. Tatsächlich hatte die EA App in der Zwischenzeit angefangen - ohne, dass ich sie darauf aufgefordert habe und ohne dass "automatischer Download" aktiviert wird - die weiteren Packs runterzuladen. Auch das wäre so von EA beabsichtigt, hieß es im Answer HQ. Wirklich Absicht oder Inkompetenz? Ich will doch selber aussuchen, mit welchen Packs ich spiele und mir nicht aufzwingen lassen, mit allen in meiner Bibliothek vorhandenen Packs zu spielen, von denen ich die Hälfte nichtmal nutzen will.
Gibt es vielleicht einen inoffiziellen Workaround, wie man verhindern kann, dass nach Spielstart der Download der weiteren Packs angestoßen wird?
Im Answer HQ habe ich den Tipp bekommen, zwischen Installation des Grundspiels und erstem Spielstart die EA App und alle damit im Taskmanager verbundenen Prozesse zu beenden und dann im Installationsverzeichnis leere Dateien, die nach den Kürzeln der Gamepacks benannt sind (EP01, EP02, SP01 usw.) zu erstellen. Das verhindert dann beim Spielstart zumindest, dass das Spiel keine Packs runterladen und speichern kann, weil es die bestehenden leeren Dateien nicht überschreiben kann. Besser als gar nichts (EA App startet den Download, meldet dann Fehler-Abbruch), dennoch bleibt es eine Frechheit, dass das Spiel immer von sich als alles runterlädt, was man nicht installiert hat, gleich, ob man den Platz selber anderweitig benötigt oder nicht. Nicht nur, dass es keine Möglichkeit in den Spieloptionen gibt, dieses Gebaren abzuschalten, laut EA ist das sogar so beabsichtigt. Warum auch immer. Benutzerfreundlich ist was anderes.Danke, aber die Methode ist mir bekannt und nützt mir rein gar nichts.
Ich will ja nicht installierte Packs deaktivieren, sondern verhindern, dass Packs überhaupt installiert werden, die ich gar nicht drauf haben will. Sonst fehlt mir der Platz für andere Dinge, und ich werde mir gewiss nicht deswegen eine neue Festplatte kaufen.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann bleibt Sims 4 halt deinstalliert.
HalloDeine Spiele sind an deinen Account gebunden @Stubenhocker50. Wenn du einen neuen registrierst, sind deine Spiel dort natürlich nicht.
So, ich habe diese Woche tatsächlich mal Sims 4 deinstalliert und unter der EA APP neu installiert. Wurde ja empfohlen, wegen des Taskmanager Problem.
Was soll ich sagen, es ist immer noch da. Gerade musste ich wieder diesen dämlichen Background Service schließen, damit das Spiel startet.
HalloMach bitte einmal im AHQ nen Post auf mit der Problematik, dann setze ich die CM mal drauf an, ob die da was wissen bzw helfen können.
Ansonsten musst du vermutlich wohl oder über ggf mal sehen, dass du nen Livechat oder Telefonat mit dem Kundendienst hinbekommst wegen der fehlenden Codes.
Denn die Mailadresse in deinem EA-Konto sollte ja die gleiche sein wie bei Origin - und die muss natürlich auch noch aktiv sein.
Bist du also zu 100% sicher, dass du in der richtigen mailadresse schaust?
HalloAHQ ist das eine Hilfeseite - wurde dir ja auch in der einen Mail oben schon verlinkt - das deutsche findest du hier:
Login mit den gleichen Daten wie bei EA App/Origin.
CM sind die Communitymanager, also Angestellte von EA, die dort auch mit Hilfestellung geben und ggf auch Einsicht auf bestimmte Bereiche des Kontos haben.
Bei neuem Konto müsstest du zwingend mit dem Support sprechen, ob die beiden Konten zusammengeführt werden können - denn sonst ja, ist alles weg,.
daher eher vorher mit den Support Kotakt aufnehmen, ob die ggf einfach die mailadresse ändern können oder dass eben geschaut wird, warum die Verifizierungscodes nicht ankommen.
wird dir doch in der Mail mitgeteilt? Sogar verlinkt.Dann nochmals eine dumme Frage wie und wo kann ich Kontakt mit dem Support aufnehmen?
Und nein - die werden sich intern das Problem ansehen, ggf keines feststellen und den fall auf gelöst setzen - daher Livechat oder Telefonsupport - oder eben erst mal einen Thread im AHQ aufmachen, dann sage ich den CM Bescheid,m dass sie sich das anschauen sollen.Wir haben festgestellt, dass du unsere Berater kontaktiert hast, weil du Hilfe zu deinem Spiel benötigst. Hast du schon einen Blick in die EA Hilfe geworfen?
Du kannst auch in der *Answers HQ-Community* nachsehen, ob jemand deine Frage bereits beantwortet hat.
Hallowird dir doch in der Mail mitgeteilt? Sogar verlinkt.
Und nein - die werden sich intern das Problem ansehen, ggf keines feststellen und den fall auf gelöst setzen - daher Livechat oder Telefonsupport - oder eben erst mal einen Thread im AHQ aufmachen, dann sage ich den CM Bescheid,m dass sie sich das anschauen sollen.
HalloAlles gut - Mailadressen werden da allerdings automatisch rauseditiert.
Jetzt heißt es abwarten, die CM sind erst morgen wieder da.
HalloBenutzername vom alten Konto
Mail-ID gehe ich von der im Konto hinterlegten aus, ja
Und ja, Mailadresse eine, auf die du in jedem fall Zugriff hast.
HalloDie CM schauen erst morgen wieder ins AHQ. Aber da su ja jetzt schon Kontakt zum Kundendienst hast, müssen die ja erst mal nix weiter machen
Hallo@Stubenhocker50 vielleicht solltest du dich mal bei der Telekom erkundigen ob die diese E-Mail filtern, also als Spam ansehen und direkt aus deinem E-Mail Postfach löschen.
Hallo@Stubenhocker50 Mal eine Frage: Nutzt du für das problematische EA-App-Benutzerkonto evtl. eine t-online.de E-Mail-Adresse? Ich hatte mit meiner t-online-Adresse auch immer wieder Probleme, was Verifizierungscodes anging - zwar nicht mit Origin oder der EA App, aber immer wieder mit Steam. Seit ich dort auf eine nicht t-online Email-Adresse umgestiegen bin, hat sich das Thema erledigt. Auch beim Nachschauen, ob die Vefirizerungs-Mails evtl. im Spam gelandet sind, kam ich nicht weit. Es kam mir einfach so vor, als kämen generell keine Verfizierungs-Mails an meine t-online-Mailadresse an ... was evtl. damit zusammenhängen könnte, dass noch ein interner Spam-Filter die sperrt und man das nicht mitkriegt? Wenn ich nämlich mal Spam-Mails bekomme, stammen die sehr oft von (als solche missbrauchten) t-online Adressen. Ich kann's nur vermuten, aber evtl. hängt es damit zusammen.
Eine Idee, die dir vielleicht noch helfen könnte (um evtl. auch eine Mail-Adresse zu ändern): Hast du mal versucht, dich auf der EA-Webseite (nicht die EA App, sondern die Webseite in deinem Browser!) mit deinen alten Kontendaten einzuloggen? Wenn das klappt ohne Verfizierungsmail oder dann vielleicht endlich eine geschickt würde, könntest du dort auch Konten-Änderungen vornehmen. Hat bei mir mal geklappt, fragt nicht, warum. In Origin einloggen ging nicht, per Webseite schon. Nur von da auch kann man eben sein Spiel nicht starten, aber Einstellungen prüfen und gegebenenfalls anpassen.
Dann wird sich vermutlich jetzt ein dritter Kundendienstmitarbeiter heute Nachmittag/Abend bei dir melden...Ich habe jetzt aber gerade im internen Chat die CM gebeten, ob man da bei dir einmal ganz unbürokratisch deine beiden Accounts zusammen legen kann.So habe doch nochmals einen neuen Fall eröffnet