Die EA App

Hat schonmal jemand versucht, Sims Mittelalter in der EA App zu registrieren? Bei mir klappt das nicht, da ich den kompletten Code nicht eingeben kann. ALs ich den Support kontaktiert habe, hat EA mir gesagt, dass sie mir nicht helfen könnten und ich mir das Spiel neu kaufen müsste. :rolleyes:
ich habe das gleiche problem mit den sims 4 add ons habe leider alles runtergeschmissen und neu instaliert und dann waren alle erweiterungen weg bis auf 2 die anderen muss ich neu kaufen obwohl ich sie beim origin damal gekauft habe jetzt kann ich mich mit meinem account bei origin nicht mehr anmelden und somit auch meine spiele nichmehr istalieren und dann spielen.

ich habe das gleiche problem mit den sims 4 add ons habe leider alles runtergeschmissen und neu instaliert und dann waren alle erweiterungen weg bis auf 2 die anderen muss ich neu kaufen obwohl ich sie beim origin damal gekauft habe jetzt kann ich mich mit meinem account bei origin nicht mehr anmelden und somit auch meine spiele nichmehr istalieren und dann spielen.
du musst dich eigentlich nur in der EA App mit den gleichen Daten wie bei Origin anmelden, dann sollten alle deine Erweiterungen auch wieder da sein. Falls nicht, nutze einmal den Fehlermelder in der EA App und warte dann ein, zwei Tage - dann sollten deine Erweiterungen unter Erweiterungen verwalten bei Sims 4 zum Downoload da sein.

Falls du Erweiterungen über Steam gekauft hattest, musst du dich natürlich über Steam dann in das Spiel einloggen.

Die EA App zickt und nervt mal wieder rum. :rolleyes: Ich hab den letzten Patch ausgelassen und spiele wieder im Offlinemodus. Wenn ich die öffentliche Galerie trotzdem nutzen möchte, muss ich ja bei offenem Spiel in die EA App gehen und mich wieder online stellen. So hat es zumindest in diesem Jahr geklappt mit der EA App und der Galerie und ich konnte die nutzen.
Neuerdings scheint die EA App überhaupt nicht mehr damit klarzukommen. Sobald ich mich bei ungepatchtem Spiel online schalten will, gibt die App direkt ne Fehlermeldung raus. Manchmal kann ich mich für ne Minute oder so mit der Galerie verbinden, nur um mir dann erzählen zu lassen, dass es ein Problem gab und ich die App neu starten muss. Und dann fliege ich sozusagen aus dem Onlinemodus wieder raus und ich komm nicht wieder rein. Eben ist sogar sofort beim Verbinden mit der Galerie das Spiel abgestürzt und einige Sekunden später bin ich plötzlich auf meinem Desktop gelandet. Grrr....ich bin mal wieder sauer dass Origin durch diese App ersetzt wurde. 😒

Und dann kam das hier:
origin wurde geschlossen.JPG
Äh...Danke für den Hinweis. Origin wurde doch vor über nem Jahr geschlossen?

An euch, die ihr noch nicht gepatcht habt: Habt ihr das auch? Oder könnt ihr ganz normal online gehen und die Galerie nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@cebulon Also kannst du momentan (oder in letzter Zeit) auch nicht wirklich die Galerie nutzen?
Ich spiele nur offline und wenn ich dann in die Galerie will und mich verbinden möchte, klappt das nicht (s.o.) . Erst nach Neustart der App und dann online bleiben geht es.

• Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@cebulon Danke für den Tipp! :up: Das werde ich das nächste mal ausprobieren, wenn ich die Galerie nutzen möchte. Ist zwar umständlich, zweimal das Spiel hochzufahren, aber wenn die Galerie danach nutzbar ist, bin ich happy. :)

• Danke
Reaktionen: cebulon
Erst mal ein "frohes Fest " in die Runde.

Ich spiele eigentlich ausschließlich im Winter.
Als Origin auf EA wechselte hatte ich auch das Problem in mein Spiel zu kommen. Aber plötzlich nach einiger Zeit funktionierte es wieder.
Gestern hatte ich mal wieder Lust zu spielen, aber bei der App kommt immer ein Kreuz auf rotem Grund. Habe die App neu runtergeladen und neu installeiert und auch repariert, Cache datein gelöscht ect.
Nun hab ich mich bei EA eingeloggt ...... gibt es noch eine Bibliothek ? Ich kann meine gekauften Spiele nicht finden . :frage:

Ich habe meine Daten von EA zum runterladen angeforert und nun sind sie da. Also da steht bei fast jedem Adon : Status : Active , Consumable: "false"
Könnte es daran liegen ?

Ja , hat sonst immer funktioneirt
Ja, es gibt ganz normal die Bibliothek noch.
Bist du mit den gleichen Daten eingelogt wie bei Origin?

Anhang anzeigen 176536

Ich muß mich andauernd verifizieren lassen um in mein Acccount zu kommen , es ist zum verrückt werden .

Ich hab meine Bestell Daten angefordert, die sind alle auf geführt . Aber in die Biliothek komm ich nicht rein.
Ich denke das geht nur über den Support . Das werde ich mal versuchen.

Wenn ich meinen PC hochfahre , dann hat sich immer die App am Anfang gezeigt . Seit ungefähr einem Monat zeigt sich nur das kleine Fenster mit dem Kreuz, deshalb
hab ich ja nochmals die App runtergeladen .
Mal etwas anderes, ich hab den Anfang vom Thread nochmal etwas entdeckt , der Delta Ordner hat diese EP Daten , die gleichen Daten sind aber auch im Sims4 Ordner. Ist das okay ?

Nimm die App mal aus dem Autostart raus.
Und ja, die EP-Ordner sind in den beiden Ordnern drin, ja.

Überprüfe zudem das hier:

In meimen Bestellverlauf sind nur die Addons aufgeführt, allerdings hab ich das Grundspiel als Hardware.
Ach außerdem hab ich noch Win7 auf meinem PC.
Das Fensterchen was sich öffnet heißt EA Desktop und drinnen der rote Kreis mit dem weißen Kreuz.

Zuletzt bearbeitet:
Win 7 sollte auf Win 10 geupdatet werden.
Hast du da die 32 oder 64bit-Version?

Ob Spiele mit CD/DVD vorliegen oder nur online gekauft wurden, ist egal, man registriert ja immer den Code und kann dann alles über die App herunterladen/installieren.
Bitte nicht mehr die CD verwenden zum installieren, die ist veraltet.

Okay ich habe die 64bit - Version , aber EA Desktop erscheint in meinem 32bit Ordner.

Da gibt es Programme und Programme(x86)

Im Programme (x86) ist ja alles drin , aber auch im "nur" Programme Ordner. In dem "nur" Programme Ordner ist aber auch EA Desktop aufgeführt. Und wenn ich den Launcher starten will kommt das
Fensterchen EA Desktop .... wie witeroben beschrieben.

In der Zwischenzeit hab ich in meinem Konto nachgeschaut ob ich gesperrt/gebannt wurde , das ist nicht der Fall.
Auch hab ich in den EA Daten die ich von EA runtergeladen hab ( EA Data) da steht bei meinen daten ganz unten : "Second_Factor_Authentication_Enabled": "false" und weiter unten bei meiner Adresse :
"Temporary_Address": "false" .... was könnte das bedeuten ?

Ja das werd ich machen. Danke für deine Hilfe .

Hat schonmal jemand versucht, Sims Mittelalter in der EA App zu registrieren? Bei mir klappt das nicht, da ich den kompletten Code nicht eingeben kann. ALs ich den Support kontaktiert habe, hat EA mir gesagt, dass sie mir nicht helfen könnten und ich mir das Spiel neu kaufen müsste. :rolleyes:
Ich zitier mich mal selbst.
Ich habe es gestern nochmal versucht und den Code dann auf der offiziellen Sims 3 Seite registriert. Dann wurde mir angezeigt, dass ich angeblich Sims 3 registriert hätte und als ich dann in die App geschaut habe, tauchte da Sims Mittelalter auf.
Und das konnte mir der Support nicht sagen, sondern das musste ich dann mal selbst herausfinden...:rolleyes:

Also die EA App regt mich im Moment mal wieder auf. :polter:
1. Komischerweise wird bei Sims 4 immer die Legacy Edition mit heruntergeladen, bzw. wird auch unter Sims 4 angezeigt.
2. Sims 3 und Sims Mittelalter starten nicht
3. Sims 4 wird bei mir als Standard Edition angezeigt, obwohl ich die Collectors Edition habe. :rolleyes:
Hat noch jemand diese Probleme? Das letzte ist zwar nicht wirklich ein Problem, aber mich würde interessieren, warum das so falsch angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
1. Komischerweise wird bei Sims 4 immer die Legacy Edition mit heruntergeladen, bzw. wird auch unter Sims 4 angezeigt.
Um das zu umgehen installiere ich immer erst das Hauptspiel und danach dann alle Packs. Ist natürlich mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber so wird sie garantiert nicht mit installiert.

2. Sims 3 und Sims Mittelalter starten nicht
Zu Sims 3 kann ich aktuell nichts sagen, aber Mittelalter startet bei mir ohne Probleme.

3. Sims 4 wird bei mir als Standard Edition angezeigt, obwohl ich die Collectors Edition habe. :rolleyes:
Bei mir passt die Bezeichnung

2024-01-22 04_00_21-Greenshot.jpg

Es gab zwar mal dieses Kostenlose Update auf die Deluxe Version (?) aber da mein Mann mir damals die Limited Edition geholt hatte, empfand ich die Versions Angabe nie als falsch. 😊

• Danke
Reaktionen: Felusty
Um das zu umgehen installiere ich immer erst das Hauptspiel und danach dann alle Packs. Ist natürlich mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber so wird sie garantiert nicht mit installiert.
Ich verstehe gar nicht, was das bringt, dass die Legacy Edition mit installiert wird. :unsure: Nimmt ja theoretisch nur Speicherplatz weg.
Zu Sims 3 kann ich aktuell nichts sagen, aber Mittelalter startet bei mir ohne Probleme.
Laut EA wegen meines Prozessors. Ab Intel der 12. Generation gibt es Probleme. Und ich habe die 13. Generation.
Es gab zwar mal dieses Kostenlose Update auf die Deluxe Version (?) aber da mein Mann mir damals die Limited Edition geholt hatte, empfand ich die Versions Angabe nie als falsch. 😊
Das gibt’s zurzeit für 9.99€ oder so in der App. Da steht aber "im Besitz", obwohl ich das nie gekauft habe. Aber soweit ich weiß, ist das ja in der Collectors Edition enthalten.
Ist die Limited Edition das selbe wie die Collectors Edition?

Ich verstehe gar nicht, was das bringt, dass die Legacy Edition mit installiert wird. :unsure: Nimmt ja theoretisch nur Speicherplatz weg.
Ich kann dir auch nicht sagen wieso das so ist. Weil Theoretisch ist es ja totaler Blödsinn das dazu zu packen. Keine Ahnung was EA sich dabei gedacht hat.

Laut EA wegen meines Prozessors. Ab Intel der 12. Generation gibt es Probleme. Und ich habe die 13. Generation.
Mit nem Intel kann ich nicht bieten. Hab nen AMD Ryzen 5 5600X. Mein Mann hat zwar einen Intel aber 11 Gen.
Hast du schon mal bei Steam geguckt? Dort in der Community findet man oft hilfreiche Anleitungen wie man ältere Spiele zum laufen bekommt. Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht?

Ist die Limited Edition das selbe wie die Collectors Edition?
Hier hast du eine komplette Auflistung der Unterschiedlichen Versionen, ich scheiße nämlich gerne schon mal Sachen durcheinander und ich will ja nichts falsches schreiben. 😊

• Danke
Reaktionen: Felusty
Mit nem Intel kann ich nicht bieten. Hab nen AMD Ryzen 5 5600X. Mein Mann hat zwar einen Intel aber 11 Gen.
Hast du schon mal bei Steam geguckt? Dort in der Community findet man oft hilfreiche Anleitungen wie man ältere Spiele zum laufen bekommt. Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht?
Den Kompatibilitätsmodus habe ich grade ausprobiert. Es funktioniert immer noch nicht.
Hier hast du eine komplette Auflistung der Unterschiedlichen Versionen, ich scheiße nämlich gerne schon mal Sachen durcheinander und ich will ja nichts falsches schreiben. 😊
Ah, super Danke. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Versionen es davon gibt.
Die Sims 4 Collector's Edition:
Die Sims 4 Collector's Edition ist die umfangreichste aller Editionen. Sie beinhaltet alle Zusatzinhalte der anderen Versionen (Limited Edition + Premium Edition) sowie einen interaktiven USB-Stick in Form eines Plumbobs, dem Die-Sims-4-Diamanten, hergestellt von SteelSeries.
Genau, die habe ich. Ein Buch ist auch noch dabei. In der App werden momentan zwei, bzw drei Zusatzinhalte angezeigt.

Screenshot 2024-01-22 153832.jpg
Screenshot 2024-01-22 155856.jpg
Laut der App besitze ich Digital Deluxe gar nicht. :unsure:

Das mit den Tierhüten ist nicht vorhanden und der Soundtrack auch nicht.

EDIT: Im Spiel gibt´s auch keine Tierhüte.

Ja klar, weil du die Collectors Edition hast - die beinhaltet zwar im Grunde alles was die Deluxe hat (plus ein wenig mehr), aber ist halt eine andere Edition. Die du nicht hast. Wieso dir da aber 9,99 € angezeigt werden = keine Ahnung. 🤷‍♀️ Wäre ja Blödsinn, wenn du das zahlen würdest. Du hast ja alle Inhalte mit der Collectors wie gesagt schon im Spiel, die auch die Deluxe hat. Nur dann müssten auch eigentlich die Tierhüte da sein!
Normalerweise müsste da dann aber im Besitz stehen. :unsure: Man hat Digital Deluxe dann ja schon, das ist ja genau so in der Collectors Edition vorhanden.
Hast du da schon mal bei EA nachgefragt? Wo hast du denn die Collectors gekauft? Hast du da noch eine Rechnung? Dann würde ich die mal hinsenden und sagen, du hättest gerne das so freigeschaltet, dass du alles im Spiel hast, was du auch mit der Collectors Edition gekauft hast. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Ja. Die meinten, ich hätte die Collectors Edition nicht. Ich hatte die mal angeschrieben, weil ich vorher die Standard Edition im Besitz hatte und noch einen Code für die Collectors hatte und das registrieren wollte. Die meinte auch da, das würde wohl nicht gehen, aber als ich es dann doch mal versucht habe, hat es geklappt. Ein Teil der Objekte wird ja auch angezeigt, nur eben nicht alles.
Ich habe die damals bei Amazon gekauft.

Sollte man meinen - aber offenbar trennt EA das. Bei denen scheinen das separate Editionen zu sein.
Hast du das irgendwo gesehen? Ich meine, dass ich bei jemandem mit Collectors Edition gesehen habe, dass bei der Digital Deluxe Edition im Besitz steht.
Dann kannst du an sich in deinem Amazon-Account die Rechnung einsehen und ausdrucken. Ich sehe da meine Käufe zurück bis 2003! Und diese Rechnung würde ich denen dann mal zusenden.
Ich habe mal den Kundendienst aus den USA angeschrieben, mal sehen, vielleicht wird mir da ja weitergeholfen.

Bei mir passt die Bezeichnung
Hast du da schon mal bei EA nachgefragt? Wo hast du denn die Collectors gekauft? Hast du da noch eine Rechnung? Dann würde ich die mal hinsenden und sagen, du hättest gerne das so freigeschaltet, dass du alles im Spiel hast, was du auch mit der Collectors Edition gekauft hast. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀
So, nachdem der deutsche Support mir nicht helfen konnte, hat der englische mir mitgeteilt, dass das Problem momentan häufiger auftritt und es grade "untersucht" wird. Es sollte bald gelöst sein. :up:

• Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Das klingt doch schon mal richtig gut... 🤩🥳
Ja, finde ich auch. :up::)
Nur komisch, dass der deutsche Support mir das nicht sagen konnte. :unsure: Ich hatte schon versucht, die Collectors Edition per DVD zu installieren, aber das geht scheinbar gar nicht mehr. Bei der Installation von Origin klappt die Aktualisierung nicht (weil es das ja nicht mehr gibt).

Das wird schon seit umstellen auf die App "untersucht"...
Das wusste ich nicht. Na toll, dann wird das ja wohl doch nix. :(
Aber wenigstens ist das mit der Legacy Edition geklärt (Ich habe es neuinstalliert und den Haken bei der Legacy rausgemacht) und Sims 3 startet auch wieder.

Hallo zusammen, ich verzweifle langsam und hoffe, hier die Lösung zu erhalten. Seit gestern funktioniert die EA App nicht mehr. Angeblich keine Verbindung. Ich habe bereits die App deinstalliert und neu intalliert, CC Cleaner laufen lassen, als Admin ausgeführt etc. bisher hat nichts geholfen. Ich nutze Kaspersky und da ist EA als vertrauenswürdig eingfestuft. Auch im Forum von EA gab es keine Lösung. Hatte das schon mal jemand und was kann ich da tun?!

Hallo zusammen, ich verzweifle langsam und hoffe, hier die Lösung zu erhalten. Seit gestern funktioniert die EA App nicht mehr. Angeblich keine Verbindung. Ich habe bereits die App deinstalliert und neu intalliert, CC Cleaner laufen lassen, als Admin ausgeführt etc. bisher hat nichts geholfen. Ich nutze Kaspersky und da ist EA als vertrauenswürdig eingfestuft. Auch im Forum von EA gab es keine Lösung. Hatte das schon mal jemand und was kann ich da tun?!
Kommst du denn überhaupt in die App rein im Offline Modus? Also könntest du Spiele starten?
Ich meine, dass ich sowas ähnliches im AHQ heute Morgen gesehen habe. Ich schau mal nach.

EDIT: Hier kannst du auf "Ich auch" klicken und die empfohlenen Tipps ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du denn überhaupt in die App rein im Offline Modus? Also könntest du Spiele starten?
Ich meine, dass ich sowas ähnliches im AHQ heute Morgen gesehen habe. Ich schau mal nach.

EDIT: Hier kannst du auf "Ich auch" klicken und die empfohlenen Tipps ausprobieren.
Nein, ich komme gar nicht erst rein. Ich habe mittlerweile alle möglichen Tipps und Tricks durch. EA Forum durchgesucht und Tipps befolgt. YouTube ebenfalls. App deinstalliert, neu installiert, PC vom Stgrom genommen, Router neu gestartet etc. Ich habe ja Internetverbindung (über LAN) nur die EA-App scheint das nciht zu checken...

Anhänge

• EAapp.jpg
    EAapp.jpg
    36,4 KB · Hits: 6
Hast du das auch im AHQ gepostet? Ich sehe gerade, dass das von gestern kommt und du das Problem ja auch seit gestern hast.

Und bitte keine pngs posten, sondern jpgs. pngs sind hier nicht erlaubt, deshalb habe ich es mal umgewandelt. :)

EDIT: Mir ist noch was eingefallen, du nutzt ja Lan, aber hat dein PC auch WLAN? Dann versuch das doch mal.

Zuletzt bearbeitet:
das mit png wusste ich nicht, danke.
Wenn du mit AHQ den Post meinst,m den du verlnkt hast: Das ist mein Post ;)
WLAN habe ich, aber das funktioniert nicht mit dem PC (Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich). Hatte die Internetverbindungen schon zurückgesetzt.

Liegt es auf einmal an Windiws 10 Pro? Von heute auf morgen zack, geht nicht mehr... und ich habe nichts geändert.

das mit png wusste ich nicht, danke.
Wenn du mit AHQ den Post meinst,m den du verlnkt hast: Das ist mein Post ;)
WLAN habe ich, aber das funktioniert nicht mit dem PC (Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich). Hatte die Internetverbindungen schon zurückgesetzt.

Liegt es auf einmal an Windiws 10 Pro? Von heute auf morgen zack, geht nicht mehr... und ich habe nichts geändert.
Komisch, es scheint so, als wäre dein ganzes Internet am PC verbugt.
Ich habe Win 11 und da geht alles ohne Probleme.

Ja, die Befürchtung habe ich auch langsam. Auch über WLAN geht es nicht (habe esn dann geschafft, aber nützt dennoch nix)
Da hiflt wohl nur neu aufsetzen und vermutlich direkt WIN 11 zu nehmen :cry:

Ja, die Befürchtung habe ich auch langsam. Auch über WLAN geht es nicht (habe esn dann geschafft, aber nützt dennoch nix)
Da hiflt wohl nur neu aufsetzen und vermutlich direkt WIN 11 zu nehmen :cry:
Hast du mal das ganze Internet auf dem PC zurücksetzt? Also dass du dich mit Passwort neu anmeldest

Also ich kann dir zumindest sagen, dass es NICHT an Windows 10 liegt. Und nicht am Kasperksy, wenn du die EA App als vertrauenswürdig eingestuft hast. Ich habe sowohl Win 10 als auch den Kaspersky - beides auf dem aktuellsten Stand, und bei mir funktioniert die EA App einwandfrei ohne jegliche Probleme. Daran kann es also an sich schon mal nicht liegen. Und wenn alles andere mit Internet bei dir funktioniert, kann es ja an sich auch nicht an der Internetverbindung liegen.
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn es an Windows gelegen hätte. Dass es an Kaspersky liegt, hätte ich mir noch vorstellen können, aber wenn es auf Win 11 geht, dann sollte es auch auf Win 10 gehen.
Doch, es könnte an der Internetverbindung liegen, es gab ja auch Probleme mit dem normalen WLAN. Im Zweifelsfall wirklich neuaufsetzen.

Ja, sie hatte Probleme mit WLAN - aber sie hatte die Probleme mit der App ja auch schon vorher unter LAN. Und da sie zu Beginn dies schrieb:

bin ich davon ausgegangen, dass sie unter LAN andere Dinge gecheckt hat (wie surfen im Internet oder andere Apps), die ebenfalls Internet erfordern und diese funktioniert haben. Die EA App erfordert ja nicht zwingend WLAN... die sollte auch unter LAN laufen. Ich selbst hänge (selten) hin und wieder auch mal am LAN. Und dann funktioniert bei mir die EA App dennoch problemlos. Also wenn unter LAN zuvor die App nicht funktioniert hat aber alles andere was internetgebunden ist, denke ich eher nicht, dass es ein Internet-Problem ist. Unabhängig davon, dass sie vorhin Probleme hatte das WLAN ans Laufen zu bekommen... aber ich kann mich natürlich irren.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht an der Internetverbindung liegt, sondern am PC selbst. Wegen des allgemeinen Problems, dass das WLAN nicht funktioniert hat und wegen des Problems mit der EA app. Ich glaube nicht, dass das unabhängig ist. Ich schätze, dass sie die selben Probleme mit der app über Lan hat, spielt keine Rolle. Aber auch ich kann mich irren. :)
Vielleicht ist es einfach Glück, dass das LAN funktionier

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Da bin ich absolut bei dir! Ich sehe das Problem auch beim PC - alles Andere konnte sie und auch wir (bzgl. Win 10 + Kaspersky z.B.) ja auch an sich ausschließen. Bleibt also nur das Problem innerhalb des PC´s zu suchen. Denke ich.
Ich nutze zwar nicht Kaspersky, aber MCAffee und auch da gibt es gar keine Probleme mit der App. Also ich glaube es stimmt irgendwas am PC nicht.
Das Problem zu suchen hätte ich keine Lust drauf, ich glaube, ich hätte bei so einem Fall schon Windows neu installiert. :lol: Auch, wenn ich da vor ein paar Jahren nichts von wissen wollte. =)

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem WLAN war mein Fehler. Ich hatte das Lan Kabel nicht ordentlich entfernt. Daran lag es mit der Verbindung (peinlich genug) und ja klar, habe alles andere getestet (Internet, Mails etc) und es läuft einwandfrei. Keinerlei Verbindungsprobleme.
Bei VPN gibt es ebenfalls angeblich keine Verbindung und bei der Citrix App auch nicht (arbeite teilweise im HO). Alles äußerst merkwürdig.
Alles andere was ich ad hoc im Netz finden konnte auch bei der Seite von EA habe ich probiert, getestet, erneut probiert, erneut getestet. Ich habe ein YouTube Video entdeckt und auch da alle Schritte befolgt - ohne positives Ergebnis... Und da ich nicht mehr weiter wusste, habe ich hier nachgefragt :)

Mal eben so neu aufsetzen geht nicht. Ich muss erst mal 1,5 TB daten sichern. :heul:

p.s. wie komme ich auf der EA Seite zum Chat bzw Kunden-E-Mail-Adresse?

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem WLAN war mein Fehler. Ich hatte das Lan Kabel nicht ordentlich entfernt. Daran lag es mit der Verbindung (peinlich genug) und ja klar, habe alles andere getestet (Internet, Mails etc) und es läuft einwandfrei. Keinerlei Verbindungsprobleme.
Dann muss es nicht unbedingt zwingend am PC liegen, kann aber trotzdem sein.
Mal eben so neu aufsetzen geht nicht. Ich muss erst mal 1,5 TB daten sichern. :heul:
Hast du keine Backups? Ich sichere die immer auf externen Platten, damit man eine Sicherung hat, wenn Windows z.B. mal nicht booten will oder der PC kaputt ist.
p.s. wie komme ich auf der EA Seite zum Chat bzw Kunden-E-Mail-Adresse?
Auf Kontakt EA, dann auf die EA App und dann steht da was mit Live Chat.
Hier: https://help.ea.com/de/help-contact...ory=manage-my-account&subcategory=cant-log-in

• Danke
Reaktionen: erdbeerpuppe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten