Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich trau mich nicht...
jemand hat weiter oben geschrieben, pc neu starten hat geholfen, viell. ein versuch?!Ich komme in die App, aber mein Sims 4 Spiel ist aus meiner Bibliothek verschwunden. Was ist das denn für ein Mist?!?![]()
Zu Origin-Zeiten gab es aber auch kein angekündigtes Säuglings-Update, dass gerade Millionen von Menschen laden wollen....Läuft ja wieder super - bei Origin gab es solche Probleme nie bei mir.
Geht mir auch gerade soIch habe auch plötzlich keine Spiele mehr in der Bibliothek, was ist das denn![]()
Bei mir auch.Nach einem Neustart meines Laptops ist zwar mein Sims 4 Spiel wieder in der Bib, aber es macht keine Anstalten zu patchen.
Das ist doch echt bescheuert![]()
Nix da! Ich probiere solange mich anzumelden, bis mein Spiel in der Bib ist UND der Patch lädtNa ja. Morgen versuchen^^.
Starte mal den PC neu. Dann ging es bei mir. Also, jedenfalls das mit den Spielen. Das Update noch nicht.Geht nix, Spiel neu gestartet, Cache geleert, keine Spiele in der Biblio. Oh mann...![]()
Das war bei mir auch zuerst so aber irgendwann ging es dann plötzlich!Nach einem Neustart meines Laptops ist zwar mein Sims 4 Spiel wieder in der Bib, aber es macht keine Anstalten zu patchen.
Das ist doch echt bescheuert![]()
Der Abend ist noch jung! *mut und hoffnung rüberschieb*@Orkney
Ich habe mich verschrieben, PC habe ich neu gestartet, geht nichts
Danke für den Hinweis, jetzt läuft der Download bei mir auch mit diesen EinstellungenIch kann mich zwar grade wieder nicht einloggen, aber ich glaube, der DL läuft jetzt. Als ich drin war, habe ich in der Einstellung geändert, dass es automatisch und im Hintergrund runterladen soll. Und nun ist bei dem Icon in der Leiste ein kleiner grüner Balken.
Ich auch nicht mehr. Lädt der paatch automatisch?Jetzt komme ich auch nicht mehr rein, nach dem PC Neustart
Wo stellt man das ein? Hab den Wechsel von origin auf EA App gar nicht mit bekommenIch kann mich zwar grade wieder nicht einloggen, aber ich glaube, der DL läuft jetzt. Als ich drin war, habe ich in der Einstellung geändert, dass es automatisch und im Hintergrund runterladen soll. Und nun ist bei dem Icon in der Leiste ein kleiner grüner Balken.
Auf der rechten Seite auf dein Bild gehen, da kommt man hzu Einstellungen. Dann Unter Herunterladen.Wo stellt man das ein? Hab den Wechsel von origin auf EA App gar nicht mit bekommen
Sobald ich mich anmelden kann Versuche ich das Mal.Auf der rechten Seite auf dein Bild gehen, da kommt man hzu Einstellungen. Dann Unter Herunterladen.
Hast du dich davor ausgeloggt? Sonst probier das mal.Meine Bibliothek bleibt einfach leer (hab den PC schon 2x neugestartet)![]()
Bei mir klappt es nun auch endlich. Man! Bin ganz fertig.
Meine ist jetzt auch leer außer Star wars. Komisch.Meine Bibliothek bleibt einfach leer (hab den PC schon 2x neugestartet)![]()
Ich würde sage, das ist ein Fortschritt.Meine ist jetzt auch leer außer Star wars. Komisch.
Stell es unter Einstellung auf automatisch laden und im Hintergrund laden. Dann ging es.So nach etlichen Versuchen, bin ich in der App, sehe meine Biblio mit Sims 4 etc. aber nix tut sich mit runterladen