MissLibelle
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krabbeln ist glaube ich dieses rumrutschen auf den Knien...Hat bei euch schon ein Säugling krabbeln gelernt?meins hat ziemlich fix Meilensteine freigeschaltet, aber mit dem Krabbeln lässt sie dich Zeit. Hab schon 13 Tage rum, 7 hat sie noch
![]()
Ich glaube das geht nicht O: Bin mir da ziemlich sicher, aber nur zu 99%, nicht zu 100% xD Sie hatten ja im Stream extra gesagt, dass man die Marotten per Cheat ändern kann und dass die zufällig vergeben werden xD Ich glaube könnte man die durch Verhalten ändern würden sie auch nicht per Zufall vergeben werden X:Danke, ich lasse es jetzt erstmal so. Ich will versuchen, es durch Handlungen zu ändern. Nur weil Stubi das mit dem UI schrieb. Da verschwindet zwar das Merkmal, nicht aber die Handlungen.
Das kann sie schon, es gab irgendwas am Bett glaub ich, da steht, das ist erst freigeschaltet, wenn sie krabbeln kannKrabbeln ist glaube ich dieses rumrutschen auf den Knien...
Oh. Ich dachte, das sei so, wie man bei den Erwachsenen weitere Merkmale freischalten kann und da die Beziehung beeinflussen kann.Ich glaube das geht nicht O: Bin mir da ziemlich sicher, aber nur zu 99%, nicht zu 100% xD Sie hatten ja im Stream extra gesagt, dass man die Marotten per Cheat ändern kann und dass die zufällig vergeben werden xD Ich glaube könnte man die durch Verhalten ändern würden sie auch nicht per Zufall vergeben werden X:
Ich glaube das ist etwas anderes, weil bei Kindern sind es ja explizit Charaktereigenschaften und nicht MarottenOh. Ich dachte, das sei so, wie man bei den Erwachsenen weitere Merkmale freischalten kann und da die Beziehung beeinflussen kann.
Also bei meinem Testkind zB, die Mutter hat sie ganz oft umarmt und dann kam das Merkmal, dass sie körperliche Zuwendung mag. Und nachdem der aggressive Toddler das Merkmal bekommen hat, kam die Möglichkeit, die Beziehung zum Vater in "schwierig" zu verändern. Ich dachte/hoffe, wenn die nun ganz viel schöne Zeit miteinander verbringen, dass sich das wieder zum Positiven verändert.
Ich werde es weiter testen. Habe ja eh keine Wahl.Ich glaube das ist etwas anderes, weil bei Kindern sind es ja explizit Charaktereigenschaften und nicht Marotten
Aber ich mein wer weiß xD Vielleicht gehts ja doch, ich glaub aber eher nicht
Das tun sie schon seit "An die Arbeit" wenn die zur Entbindung ins Krankenhaus gehen.Entbinden die Sims jetzt in einer Röhre? Find ich komisch, hat sowas unnatürliches.
@MissLibelle
Ja, Toddler bekommen jetzt drei Marotten, Kinder auch. Leons dritte Marotte ist übrigens Frühaufsteher. Angeblich nur, wenn er ausgeschlafen hat, aber der Bslken war erst halb gefüllt. Na ja, die Eltern und ich waren nicht traurig, als er deswegen bald wieder ins Bett musste.
Die Abneigungen/Anziehungen habe ich noch gar nicht eingestellt. Voll vergessen.
Und ja, es hat auch was, weswegen ich es auch nicht wegcheaten will. Schließlich sollte man Kinder nehmen, wie sie sind.
Ach, ein Bug ist mir aufgefallen. Ein ziemlich blöder. Meine Erwachsenen war kokett und hat mit dem Kleinkind ihrer Freundin geflirtet. Und das ziemlich lang. Das finde ich echt zum K….
Ach so, darauf habe ich nicht geachtet. Also sie sah so aus. Aber das ist mir vorher noch nie gegenüber Kindern aufgefallen, auch wenn sie kokett waren. Und die verhalten sich vom Aussehen normal auch gegenüber Kindern so?Das mit den Marotten finde ich soo so tollhab ich vorher gar nicht mitbekommen
Dass die flirten.. das ist echt ein Bug, auf den man verzichten kannhaben die wirklich geflirtet, oder sah das nur so aus? (Kokette sims bewegen sich beim Reden ja, als ob sie flirten würden) steigt der Romantikbalken?
Das weiß ich ehrlich gesagt nichtAch so, darauf habe ich nicht geachtet. Also sie sah so aus. Aber das ist mir vorher noch nie gegenüber Kindern aufgefallen, auch wenn sie kokett waren. Und die verhalten sich vom Aussehen normal auch gegenüber Kindern so?
Ich freue mich so sehr weiterzuspielen, wenn ich eure Bilder sehe
Ich spiele ja nicht soo gerne in Welten, in denen es keinen richtigen Winter gibt. Das gibt mir nämlich das Gefühl, meine Sims wären in einem anderen LandTja, ich wusste nicht, dass es in der neuen Welt so ist, also muss sich mein 'Spielstil' jetzt ein bisschen ändern, bzw meine Vorstellung dazu
Wenigstens muss ich mich jetzt nicht mit Schneestürmen ärgern
Edit:
Falls noch jemand so blind ist wie ich: man muss Krabbeln wohl übenAlso Kind auf den Boden und mit einem Erwachseben kann ich dann stehen und Krabbeln üben... sie wird in 4 Tagen zum Kleinkind, ich muss mich ranhalten
![]()
Klingt verdächtig nach dem echten Leben.Ich finde ja , mein Sim kommt zu überhaupt nix mehr . alles dreht sich nur ums Baby , ums entdecken,versorgen,bestaunenbisher ist mein Sim noch in so einer Babyblase ,ich liebe es.
Arbeiten gehen , Abends ausgehen , Freunde besuchen ,was ist das ?![]()
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte es sind einige Bugs drin, so saugt die Haushaltshilfe immer durch die Säuglinge durch, die Mütter stehen sich selbst im Weg, Handlungen brechen ab, die Kleinen werden kreuz und quer auf den Boden abgelegt usw.jaha...ich glaub das kam mit dem Unipack? bin aber nicht sicher
was funktioniert denn nicht? ich frage aus neugierde, weil ich noch kein neues baby habe
@Orkney kann man die marotten nicht irwie durch anderes verhalten verändern oder sowas?
HalloIch habe jetzt gestern einfach nur mal so gespielt und getestet, wie das neue DLC denn so ist. Habe mir nur die neue Welt jetzt nicht angeschaut. Aber so vom Gameplay bin ich wirklich sehr überrascht bislang und ich freue mich schon darauf, wenn mein Neugeborenes auch in den Geschmack des Säuglings kommen kann. Jetzt noch Pre-Teens und dann wäre alles richtig mega.
Ich hatte mal die Vermutung, dass es vielleicht sogar Pre-Teens im nächsten Erweiterungspack geben könnte, da Micha ja letztens meinte, dass dieses Jahr zwei kommen und das Jahr ja im Zeichen der Familie liegen soll. Wäre auf jeden Fall mega nice.
Bin auf die Säuglinge sehr gespannt.
Ich habe die Einstellungen auf Lang, so haben Säuglinge ja 20 Tage und die brauchte ich auchja, diese Übernachtungsgast-Funktion finde ich auch super - endlich sind so Familienbesuche richtig möglich oder Kinder/Teens etc können ihre Freunde übers Wochenende zu Besuch da haben.
Ich überlege gerade, auf dauer, wenn der MCC das kann, evtl die tage für Säuglinge und evtl auch Kleinkinder doch nen bissel wieder zu erhöhen - die Säuglinge können ja so viel lernen, das schaffen meine in 5 tagen irgendwie nicht.
Ohh so süß.… und dann schaut sie mich so an, als würde sie sagen wollen: „Schau, das hab ich gemacht.“ Um 2:00 Uhr morgens total müde in der Küche, aber immerhin sehr glücklich.
Anhang anzeigen 133003
Ich stelle euch kurz meinen ersten Säugling im Spiel vor. Die Tochter von Eliza und Bob, und die kleine Schwester von Iggy: Brandi.
Anhang anzeigen 133007
Wer aus Sims 2 noch Brandi Broke kennt, die Witwe von Skip Broke, welche mit zwei Kindern und zum Spielstart schwanger mit viel zu wenig Geld in Schönsichtingen lebt… das ist sie sozusagen als Baby.
Ich kann die glaub ich anklicken o: Klingt nach einem Mod Problem O: Hast du getestet obs ohne Mods auch nicht geht?Hallo
Ist das denn normal das man die Säuglinge in der Bekanntenliste nicht anklicken kann? Also da eben aufs Bildchen klicken, geht nicht keine Funktion nichts, kann somit auch keine Info von dem Säugling sehen.