Fotostory Der Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)

Danke euch schon mal fĂŒr die Kommentare und Likes @Tigerkatze @Widget88 @#debug @Phantom und @Talja đŸ„° :hallo: Danke auch an die stillen Mitleser. Viel Spaß euch weiterhin đŸ„°

Morgen geht es voraussichtlich auch weiter. Ich bin gespannt, was ihr sagen werdet. Marc hat auf jeden Fall noch einiges offen, was er gern klĂ€ren möchte, bevor es dann vielleicht ja wirklich in den Urlaub geht. Es ist manchmal doch ganz cool, jemanden zu haben, der einem einen kleinen Stoß verpasst. Jetzt muss es nur funktionieren :)

Gut, dass Marc seinen ganzen Mut zusammen genommen hat und mit Emily gesprochen hat. Auch wenn noch einiges im Raum steht, der Anfang ist gemacht. Ich hoffe, dass sie in Zukunft wenigstens vernĂŒnftig miteinander reden können und evtl. Freunde werden. Das muss aber von beiden Seiten gewollt werden. Damit wĂ€re allen geholfen, denke ich.

Ich denke die Sache mit dem gemeinsamen Urlaub ist gar kein schlechte Idee.Vielleicht finden Marc und Emily doch noch mal zusammen.
Aber ich habe so den Verdacht,das sich Marc auch entscheiden muss zwischen Emily und Jenny.

Das Outtake :D
Immerhin war Katharina schon etwas weniger nervig und hatte eine sĂŒĂŸe Überraschung. Magie war zwar immer noch Thema, aber vermutlich steckt GrĂ¶ĂŸeres dahinter und es ist ihr wichtig.

Danke euch schon mal fĂŒr die Kommentare und Likes @Widget88 @Tigerkatze @Phantom @#debug und @Talja . Viel Spaß euch und den stillen Mitlesern weiterhin :) đŸ„°:hallo:

Voraussichtlich wird es morgen weitergehen. Marc wird mit Joel erstmal noch zum Revier und dann kommt der langersehnte Kurzurlaub. Mal schauen, wo mich meine Gedanken dann wieder hinleiten werden :lol:

Euch noch einen schönen Donnerstag. Ich warte gespannt auf den Trailer heute. Wer weiß, ob ich es nicht irgendwann mal bei mir mit einbauen kann? Reitet Marc dann mit Pferd zum Revier. Lustige Gedanken =)

Ich kann mir vorstellen, wie es in Marcs Kopf aussieht. Viele Antworten und noch mehr Fragen. Mal sehen, ob Katharina ĂŒberhaupt mitkommen darf, ich habe da so meine Zweifel. Auf jeden Fall bin ich auf den Urlaub sehr gespannt und hoffe, dass alle endlich etwas abschalten können.

Danke euch schon mal fĂŒr den Kommentar und Likes @#debug @Talja @Widget88 und @Phantom đŸ„° :hallo:

Mir war nie so wirklich bewusst, wie kunterbunt die Geschichte eigentlich ist, aber das finde ich gerade irgendwie cool. Keine Ahnung. Erst sollte es nur ein Krimi werden, mit Marc und seinen Detektiv-FÀllen und dann Joel spÀter im Schlepptau. Aber irgendwie wurde daraus nicht nur ein Familiendrama, sondern das Magische kam noch mit dazwischen, gepaart mit der Kirche. Alles klar :lol:

Trotzdem eröffnet mir das immer mehr Ideen und ich habe jetzt Bock auf was Neues. Jimmys Geschichte werde ich somit erstmal abschließen, da es im Moment auch nichts weiter zu erzĂ€hlen gibt. Es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, das alles zu verstricken und euch etwas in die Irre zu fĂŒhren oder eben einfach nur mitfiebern zu lassen.

Viel Spaß euch weiterhin. Mal schauen, wo uns die Reise noch hinfĂŒhren wird :)

Bin echt gespannt,wie der Urlaub verlĂ€uft.Und ob Marc,Emily,Joel und der Rest der Familie wieder zusammen finden.Ich wĂŒrde es allen so gerne wĂŒnschen.
Aber das steht nun mal auf einem anderen Blatt.Wird man nach dem Urlaub sehen.

Oh, was mir gerade noch einfĂ€llt: Ihr wisst ja, dass ich recht baufaul bin, aber diesmal habe ich mich einfach mal rangesetzt, um das Ferienhaus selbst zu bauen. Musik aufgedreht und auf geht’s :lol:

Durch eure Kommentare dachte ich mir, dass der Urlaub fĂŒr euch ein Highlight wird und so baue ich noch mein persönliches Highlight mit ein :)

Frisch gedruckt:

26.06.23_19-24-05.webp

Ich weiß nicht, was Marc davon abhĂ€lt, das mit Jennifer einfach auf sich zu kommen zu lassen. Er ist verliebt. Zumal sie ihm ja auch Signale sendet😊 Ich finde, die Ehe mit Emily ist leider aus meiner Sicht kaputt. Und warum daran festhalten? Emilio scheint offensichtlich nicht an der Trennung der Eltern zu zerbrechen. 😅 Und Joel, hab ich das GefĂŒhl, hat sich auch daran gewöhnt, dass seine Mom nicht mehr im Haus wohnt und selbst Michelle wachst ja schon mehr oder weniger ohne ihre Mutter auf. Also Marc, go for it!🙂
Vielleicht hat ja auch Emily die Chance nochmal von vorn zu beginnen und glĂŒcklich zu werden. Möglich, dass Michelle dann an manchen Wochenenden eben bei ihrem Papa ist und an anderen bei Emily. Aber klar, wenn man so viele gemeinsame Jahre miteinander verbracht hat, fĂ€llts einem schwer das wegzuwerfen oder vlt sogar seine Komfort-Zone der Gewohnheit zu verlassen. Jedenfalls hab ich irgendwie den Verdacht, dass noch die Fetzen fliegen werden. 😅

Emily soll mal den Ball gaaaanz flach halten. Sie hatte bestimmt ihren Spaß und jetzt gönnt sie Marc nicht, dass er vielleicht einen Ersatz fĂŒr sie hat und auch mal ein bisschen Spaß im Leben hat. Ich denke, da sind noch einige GesprĂ€che nötig, um das alles mal zu klĂ€ren.

Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und Kommentare @Tigerkatze @Phantom @Widget88 @#debug und @Talja :hallo: đŸ„°

Um euch ein bisschen aus dem Hintergrund zu erzĂ€hlen (was jetzt aber sowas von Outtake ist :lol:) : Die ganze Truppe war angespannt, weil Michelle auf dem Boden saß und geheult hat =) Jeder hatte also ein Angespannt-Moodlet, dass das GeplĂ€rre nervt^^

Aber kam mir ganz gelegen, denn 20 Jahre Ehe sind eben nicht einfach so wegzukehren. Und schon gar nicht, wenn sich plötzlich fremde MĂ€dels nĂ€hern. Schauen wir mal, wie Marc in den nĂ€chsten Kapiteln darauf reagieren wird. Er wĂŒnscht sich nichts anderes, als wieder ein glĂŒckliches Leben zu haben :)

Von daher sende ich euch zum Abschluss noch ein kleines Urlaubsbild von Joel đŸ„° (der Junge sieht total schĂ€big aus =))

27.06.23_10-56-26.jpg

Mir fÀllt gerade so auf - wenn ich den Joel-Outtake-Bilder-Ordner so durchschaue, dass ich da noch so einiges habe. Hupsi. Ob ich mal ein paar raushaue? Wollt ihr? :lalala:

23.05.23_14-49-59.jpg20.03.23_16-04-17.jpg

24.06.23_14-19-26.jpg24.06.23_14-04-14.jpg

Das alles ist nie passiert =)

NatĂŒrlich kann man 20 Jahre nicht so einfach wegwerfen, es gab ja auch gute und schöne Zeiten. Daran sollten die Zwei mal denken, wenn sie sich zusammensetzen und reden.

Immer her mit den Outtake-Bildern von Joel. Schnuckel mag ich mir gern ansehen.

Endlich hat Marc sich mal getraut und ist Jennifer nĂ€her gekommen. Puh Emily, da kommt sie damit an "wir waren 20 Jahre verheiratet". Wer ist denn fremd gegangen und einfach so verschwunden. Langsam wird es Zeit, dass sie sich ihr eigenes Leben sucht und Marc in Ruhe lĂ€sst. Ich glaube, das wĂ€re am Besten fĂŒr alle.

Oh Mann, bei den Bildern bekommt man so Bock auf Urlaub 😊
Ist ĂŒbrigens auch witzig: "Ich hab jede Menge Probleme, aber erstmal geh ich schwimmen 😅
WĂŒrd ich auf Sulani aber nicht anders machen. Da kann man ja nur positiv bleiben. Schön Marc so happy zu sehen.

Danke, euch schon mal fĂŒr die Kommentare und Likes @#debug @Talja und @Widget88 đŸ„° :hallo:

Zu debug eben: Ich gebe mir eigentlich nie wirklich MĂŒhe fĂŒr die Bilder. Sehe nur zu, dass ich nicht aus Versehen runtergeklappte WĂ€nde aufnehme oder ein fehlendes Dach usw :lol: . Aber der Rest passt schon irgendwie^^

Dieses Outtake-Bild ist ĂŒbrigens heute noch entstanden. Joel hat sich derweil gut um seine kleine Schwester gekĂŒmmert đŸ„°

28.06.23_14-47-32.jpg

PS: Das ist ĂŒbrigens heute meine JubilĂ€umsfolge. Heute vor drei Jahren habe ich den ersten Duvan erstellt đŸ„°

Danke auch noch an @koala @Phantom und @Talja fĂŒr eure Likes und den Kommentar. Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin đŸ„° :hallo:

Ja. Das passiert mir immer, wenn ich wieder so viele Ideen habe und am liebsten alles in einem Kapitel schreiben wĂŒrde :lol: Keine Ahnung, wie weit ich schon wieder mit meinen Gedanken bin, aber die nĂ€chste Geschichte ist schon ... nun ja. Ziemlich weit^^

Mal schauen, ob ich den restlichen Urlaub als eine Art Fotosession mache. Also so wie, als wenn man nur noch Erinnerungsfotos knipst. Dass wir die Familie einfach mal machen lassen :)

Puh, Emily kann immer gut anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Sie hĂ€tte ja mal sagen können, dass sie Angst hat wegen der Magie, Marc hĂ€tte sich garantiert Zeit fĂŒr sie genommen.

Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und den Kommentar @#debug @Phantom @Widget88 @Talja und @Tigerkatze . Auch allen anderen die mitlesen đŸ„° :hallo:

Normalerweise wollte ich den restlichen Simabend so vor mich hinspielen, aber ich kann einfach nicht so stumm spielen, ohne euch nicht daran teilzuhaben. Deswegen dann wohl das Outfit :lol: . Jenny ist wÀhrend des GesprÀchs nÀmlich schwimmen gewesen und Marc hatte noch die Chillklamotten an^^.

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Emily und Joel verstehen, beide haben auf ihre Weise irgendwie recht. Aber auch wenn Emily Joel beschĂŒtzen möchte, was wĂ€re, wenn die schwarze Magie wiederkommt und Joel dann völlig ahnungslos dasteht? Ich glaube, damit wĂ€re niemandem geholfen. Emily sollte ĂŒber ihren Schatten springen und Joel die Sache erklĂ€ren, auch wenn es ihr extrem schwerfĂ€llt. Ihre Idee, ihm auch die Erinnerungen zu nehmen, ist aus meiner Sicht keine Option und wĂŒrde eher schaden, als helfen.

Ich weiß ja leider zu wenig, was damals alles wegen dieser "schwarzen Magie" ablief. Das mit dem Tor, das veschlossen wurde, habe ich schon mitbekommen. Versiegelungen können bestimmt auch gebrochen werden. Und wenn Joel da irgendwie mithineingezogen werden wĂŒrde, wĂ€re es unvorbereitet wohl nicht gut. Emily möchte Joel sicherlich nur beschĂŒtzen.

Zur Zeit aktive Besucher

ZurĂŒck
Oben Unten