G
Gast 87115
Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und den Kommentar @Tigerkatze @Talja @Widget88 und @Phantom
Viel SpaĂ euch und allen anderen weiterhin 
Morgen Nachmittag wird es voraussichtlich weitergehen und dann mal schauen, wie weit ich die Geschichte weitererzĂ€hlen werde. Joel ist mittlerweile sehr neugierig darauf, wo Jasmin ĂŒberhaupt lebt im Moment. Vielleicht verrĂ€t sie es ihm ja endlich mal
. Nur wie soll er ihr dann sagen, was er wirklich ist?
Bis dann also und euch noch einen schönen Abend
Viel SpaĂ euch und allen anderen weiterhin 
Morgen Nachmittag wird es voraussichtlich weitergehen und dann mal schauen, wie weit ich die Geschichte weitererzĂ€hlen werde. Joel ist mittlerweile sehr neugierig darauf, wo Jasmin ĂŒberhaupt lebt im Moment. Vielleicht verrĂ€t sie es ihm ja endlich mal
. Nur wie soll er ihr dann sagen, was er wirklich ist? Bis dann also und euch noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja, Joel dann ĂŒberlege dir mal, wie du das Ganze erklĂ€rst.
Aber Jasmin wusste dann auch nicht so recht, was sie da eigentlich gemacht hat. Sie hat sich so gefreut, dass da doch jemand ist, der ihr helfen kann. Und das ging wohl etwas mit ihr durch. Sie hÀtte ja immerhin trotzdem irgendwie mit Tessa in Kontakt kommen können. Immerhin ist sie ihre beste Freundin und sie hÀtte bestimmt nichts gesagt. Aber das ist der Teenager-Leichtsinn. Und ich liebe ihn, auszuspielen^^

Oder ist es nur einfach JasminÂŽs kleine Katze,ohne irgenteiner Seele in sich.