Danke für die großen Bilder,
@Dark_Lady.
Ich liebe schon jetzt diese rustikalen Säulen und passenden Spandrillen!

Und viele neue Sachen, die man für einen Bauernhof/rustikale Grundstücke verwenden kann!
Sieht so aus, als hätten die Miniziegen und Schäfchen die gleiche Größe wie kleine Hunde. So konnten bestimmt einige Animationen davon genommen werden. Hätte man für große Ziegen und Schafe eigentlich auch machen können, die hätten ja im Grunde die Größe von großen Hunden. Aber die Kleinen finde ich auch sehr süß.
So wie das Pferd gebürstet wird sieht es aus wie die gleiche Animation wie bei den Kühen, die halten dabei auch so genießerisch ihren Kopf nach oben. (was ich nicht schlimm finde, solange die recycelte Animation Sinn macht, kann sie von mir aus ruhig öfter verwendet werden. Wie viele verschiedene Arten, ein großes Tier zu bürsten gibt es schon?

)
Ich hoffe, dass die Kinder wie auf dem Bild nicht Helmzwang haben, wenn sie auf dem Pferd sitzen. Ich weiß, im richtigen Leben sollte man das machen, genau wie beim Fahrradfahren. Aber ich finde im Spiel sollte der Spieler immer zumindest die Option haben, einen Helm zu tragen oder nicht. Ist ja nicht so, dass die Sims vom Fahrrad stürzen und sich verletzen. Ne, der Helm ist lediglich (für mich störende) Deko. Wenn beim Reiten wieder Helmzwang besteht, dann hoffe ich, dass es eine Mod geben wird, die den optional macht. Zumindest sieht man die meisten Erwachsenen ohne Helm reiten, ist ja schonmal etwas.
Auf den neuen Tanz freu ich mich riesig!

Und was mich auch positiv überrascht hat, sind die vielen Bäume und das grüne Gras auf den Bildern!! Ist also anscheinend nicht so heftig Wüste, wie ich mir das vorgestellt hab.