Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein frimi ich drück dich ganz doll.Zum Thema "frohes neues Jahr" hätte ich dies beizusteuern:
Mein Vater ist heute um 11:45 gestorben und unseren Hund mussten wir wegen Krebs heute um 12:10 einschläfern lassen.
Passt auf euch auf
Ganz herzliches Beileid.Zum Thema "frohes neues Jahr" hätte ich dies beizusteuern:
Mein Vater ist heute um 11:45 gestorben und unseren Hund mussten wir wegen Krebs heute um 12:10 einschläfern lassen.
Passt auf euch auf
Ich hab bei Lidl heute auch zwei sehr auffällige Lücken gesehen, das Regal mit Toast und Sandwichbrot aller Art war leer, brauchte ich aber nicht und anderes Schnittbrot gabs noch und das Regal unter den Eiern war auch komplett leer. Hab aber nicht im Kopf was da sonst drin steht und da das direkt an der Kasse war und grad zum Sprint auf die zweite Kasse gerufen wurde hatte ich auch keine Zeit um das genauer zu ergründen. Nein ich bin nicht zu "wir öffnen jetzt Kasse 2" gesprintet, ich bin an der anderen einfach nur sehr weit vorgerutscht.Leute, sofort hamstern der fehlende Nachschub lässt die Regale leer werden!!!
Noch mehr Eier.und das Regal unter den Eiern war auch komplett leer. Hab aber nicht im Kopf was da sonst drin steht
HalloIrgendwie fühle ich mich wie in einer realen Welt Satire. Beim Wäsche zusammenlegen packe ich die T-Shirts in den Wäscheschrank dreh mich um und hinter mir hüpfen sie wieder aus den Schrank auf dem Fußboden. Beim Kochen suche ich die Würstchen-Zange und schaue auch in die Schublade in der ich sie nie packe, beim Schließen der Schublade finde ich sie auf der Arbeitsplatte. Da hätte ich wohl zu erst hinschauen sollen. Im Supermarkt möchte ich neuen Tee haben, die Sorte die ich immer nehme weißt ein Loch im Regal auf, na gut, dann Zahnpasta, die Sorte die ich nehme weißt ein großes Loch im Regal auf.
Leute, sofort hamstern der fehlende Nachschub lässt die Regale leer werden!!!PS: Klopapier ist genug da!
![]()
Morgen ist Feiertag und die Leute haben endgültig ihre Weihnachts und Silvestervorräte weg gefressen. Alles ganz normal.Warum was ist es denn diesmal das die Leute alle durchdrehen lassen und Hamstern wie verrückt?
HalloMorgen ist Feiertag und die Leute haben endgültig ihre Weihnachts und Silvestervorräte weg gefressen. Alles ganz normal.
Besonders in Bayern? Ist der da feiertagiger als bei mir in nicht-Bayern? Wie zelebriert man das?Besonders in Bayern, die haben eh schon genug Feiertage.![]()
So tot wie Robin Hooddie Zahnwurzel ist tod, tod, und noch einmal tod, so tod wie ein "schlafender" Papagei.
Die pösen Payern.Aber selbst in Bayern werden das wohl nur die wenigsten Leute zelebrieren, die freuen sich einfach, dass sie mehr frei haben als alle andere...
Achwas.In Bayern gibt es 13 gesetzliche Feiertage, in Augsburg sogar 14 (die feiern noch ihr Friedensfest). Baden-Württemberg und das Saarland haben 12 gesetzliche Feiertage, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt immerhin 11. In Niedersachen und ein paar anderen Bundesländern sind es nur 10 Feiertage. Aber selbst in Bayern werden das wohl nur die wenigsten Leute zelebrieren, die freuen sich einfach, dass sie mehr frei haben als alle andere...