Die Sims 4 Verliebt - das sechzehnte Addon

Danke @|Micha| !

SimTimes schrieb:
Das ist eine von vielen neuen Interaktionen, die abhängig vom Grundstückstyp sind, auf dem sich der Sim gerade befindet. So soll es für alle Gemeinschaftsgrundstücke ein paar passende neue Interaktionen geben.
SimTimes schrieb:
Im Beziehungsfenster können nun Beziehungen auch ausgeblendet werden.
SimTimes schrieb:
Sollte dir übrigens die Auswahl an möglichen Beziehungstypen zu gering sein, kannst du auch selbst ein eigenes Beziehungslabel festlegen.
Oh, das sind ja ein paar nette, kleine Neuerungen. Gefällt mir! 😊

Die neuen Dating-Arten finde ich ja an sich eine schöne Idee, aber irgendwie erinnern sie mich auch an das Hochzeitsgeschichten-Debakel. Ich hoffe, dass bei diesem Pack wenigstens die Hauptfeatures reibungslos funktionieren.

Generell scheinen die Dates jetzt abwechslungsreicher zu sein. Anspruchsvoller hätte ich mir aber auch gewünscht.

Ich kann leider die Baumodus-Bilder nicht vergrößern. Geht's anderen auch so?

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke Micha für Deinen ehrlichen Bericht.

Also vorerst, der Baumodus ist einigermaßen ok, der CAS gefällt mir bis auf einige wenige Ausnahmen gar nicht, wann soll man sowas einem Sim anziehen?

Bei den Frisuren sind auch nicht wirklich viele für meinen Geschmach dabei, die mir gefallen, also nichts was ich unbedingt haben muss.

Das "Gameplay" ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, nichts überragendes, warum das in ein extra Pack gesteckt wird, weiss nur EA, gibt halt Money.

Mir ist das keine 40 Euro wert, dafür ist viel zuwenig Gameplay und Inhalt im Pack, vieleicht mal wenn es im Angebot ist, für 20 Euro.

Aber auf die Patchinhalte freue ich mich, und das ich Geld spare, mal wieder.

Ist das denn eine richtige Karriere? Wie wird die ausgeübt?
Das ist eine normale Rabbithole-Karriere mit 10 Leveln. Man kann aber auch von zu Hause aus arbeiten, wenn man möchte. Und auf der Decke kann man auch picknicken @Nyxus (sie hocken da und holen Teller raus)
Sind schon die ersten Anspielberichte auf Youtube, den von lilsimsie hab ich gerade zu Ende geguckt und fand's recht informativ. 👋

10.000 ist vielleicht zu wenig für arm in Sims 4 (vielleicht besser so unter 50.000 oder 20.000? ). Wenigstens ist für mich im Moment reich mit 500.000 passend.

Diese Tiertrainer Fähigkeit habe ich nicht im Text gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand die Möglichkeit haben nachzufragen o.ä. ob die Erweiterung die Gefährten aus Werwölfe berücksichtigt. Das interessiert mich schon sehr...
Die Gefährten müssten automatisch kompatibel miteinander sein, egal wie die Mechaniken von Verliebt es sehen.

• Danke
Reaktionen: youkai und Kuroi
Also die Tops für die Damen gefallen mir alle sehr gut, Sie sind detailliert , selbst bei einfachen Tops sind kleine Fältchen dabei. Gerade die etwas zu groß geratenen Sachen kann ich wirklich gut gebrauchen. Hätte nicht gedacht, dass bei diesem Pack so viele schöne Teile dabei sind

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Antörnern. ??? Wenn, dann dürfte doch 2 Weiß-Blond sein, also nach Bilderreihenfolge.

Vielen Dank, @|Micha| ! Das war mal sehr hilfreich.

Also, die Welt gefällt mir sehr. Einige der Objekte gefallen mir auch und ich mag die Frisuren.
Das Anziehungssystem hört sich interessant an. Muss man schauen, ob es wirklich Tiefe vermittelt und nur im CAS steht.

(das Folgende ist AUSSCHLIEßLICH meine Meinung, also wie ich das Addon für MICH einschätze!):
I agree!!
Also manche Klamotten werden definitiv nichts sein, was meine Sims tragen :nonono:
Jupp. Geht mir auch so. Also auch die Nicht-Kostüme.
Und was soll man denn mit dem Fisch-Kostüm anfangen? :ohoh:
Also vieles davon wird nicht mein alltägliches Gameplay groß bereichern. Ich alte, langweilige Familien-Generationen-Spielerin. :lol:
Das sehe ich für mich auch so.
Generell finde ich es toll, dass es nun offene Beziehungen gibt, weil ich es immer gut finde, dass Dinge, die nicht der Norm entsprechen, weiter normalisiert werden, sodass es in den Köpfen aller ankommt.
Aber ich persönlich spiele so halt nicht. Meine Sims bleiben in der Regel zusammen, bis der Tod sie scheidet! :lol:

Dass man es abstellen kann, dass man in dieser App keine Sims aus der Galerie angezeigt bekommt ist super! (puuhhh... 😅)
Das hätte ich spannend gefunden. Zumindest optional.
Das Date selbst ist eine Mischung aus Hochzeit planen und Verabredung, mit Aufgaben abarbeiten. Nix wirklich Neues also.
Das ist auch was, was ich bei S4 sehr anstrengend finde. Vielleicht date ich deswegen so wenig. Auch bei Partys.

- hat meine erste Einschätzung noch Bestand: zwischen 20 und max. 25 € bin ich bereit dafür auszugeben. 40 € ist es mir in gar keinem Fall wert.
Jepp. Hätte ich vor einem halben Jahr nicht gedacht, dass ich mal ein Pack nicht innerhalb der ersten 2 Monate kaufe. Ich hoffe, der Trend geht nicht weiter in die Richtung. :argh:
Zu deiner Antwort auf die Wimpern: Naaa jaaa. Es gibt ja auch Maxi Mesh Sachen, die deutlich schöner sind. Ich benutze zwar ein paar wenige Alpha-Klamotten, aber sonst nutze ich fast ausschließlich Maxi-Mesh Sachen. Ich finde, ein bisschen weniger dick hätten sie schon sein können und meinetwegen beide Optionen. Für mich sieht das so aus, als würden da Klumpen von der Wimperntusche hängen. Aber gut, du hast insofern recht, dass ich auch bei der Schminke finde, dass es so aussieht, als wäre der Sim in den Schminktopf gefallen bzw als hätte ein Kleinkind die Mama angemalt. Da Sims 4 aber nun schon so lange auf dem Markt ist, ist halt meine Meinung, dass sie da auch mal die Leute bedienen könnten, die es lieber dezenter mögen.

@Ariaana
Also wäre das nach Sims 2?:
schwarz
braun
blond+platin (Bild hellblond)
orange
grau
benutzerdefiniert: weißblond (Bild weiß)+weiß (Bild metallic)+das Übrige

Das hat mich so verwirrt. Hm, Moment, als was gilt die Farbe zwischen rot und orange? Ich sollte mir da nicht mehr sicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Ariaana
Also wäre das nach Sims 2?:
schwarz
braun
blond+platin (hellblond)
orange
grau
benutzerdefiniert: weißblond (weiß)+weiß (metallic)+das Übrige

Das hat mich so verwirrt. Hm, Moment, als was gilt die Farbe zwischen rot und orange? Ich sollte mir da nicht mehr sicher sein.
ich denke, die Übertragbarkeit auf Sims 2 stößt hier an ihre Grenzen....
Gibt in Sims 4 ja deutlich mehr Haarfarben.
Die kannst du übrigens auch alle selber mit dem Sims 4Studio auslesen.

Ich habe gerade Zeit, das Video mit den Möbeln auch selbst zu schauen. Haben die meine Gedanken gelesen? Ich will einer späteren Generation unbedingt ein Kinderzimmer mit Weltraumthema geben, und dann geben sie uns diese sternartigen Lichter, die man an die Wand und an die Decke "kleben" kann, um einen Sternenhimmel nachzubauen. Jetzt muss ich dafür doch keinen CC nehmen. Ich liebe es. Da sind sowieso so tolle Möbel dabei.
Bis mein aktuelles Simkind groß ist, ist das Pack bestimmt im Angebot. Dann bekommt eines seiner Kinder ein Sternenzimmer. 😍

Edit:
Neben Fröschen gibt es jetzt auch Axolotl. Das Pack lohnt sich langsam. Allein schon die ganze Deko, und der Blumenladen. Ich mag die ganzen neuen Items. Beim Baumodus mag ich vor allem auch, dass sie zu dieser einen auffälligen Tapete eine passende einfarbige Wand eingebaut haben. Da muss man nicht lange nach was Passendem suchen. Und ich habe eine neue Lieblingseingangstür, nähmlich die mit dem ganz kleinen Fenster in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Neben Fröschen gibt es jetzt auch Axolotl. Das Pack lohnt sich langsam. Allein schon die ganze Deko, und der Blumenladen. Ich mag die ganzen neuen Items. Beim Baumodus mag ich vor allem auch, dass sie zu dieser einen auffälligen Tapete eine passende einfarbige Wand eingebaut haben. Da muss man nicht lange nach was Passendem suchen. Und ich habe eine neue Lieblingseingangstür, nähmlich die mit dem ganz kleinen Fenster in der Mitte.
Die Axolotl sind mir auch positiv aufgefallen. Die sind so niedlich! 😍

Ich will mehr oder weniger eine feste Anzahl Antörner festlegen. In Sims 2 war das ja +2/-1. Ich hatte daran gedacht das auf 5 also +3/-2 zu erhöhen. Welche Anzahl würdet ihr gerne festlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Daniel SimFans erklärt in verlinkten Video die Gameplay-Systeme (Anziehung, Zufriedenheit etc.) des Verliebt-EP.
Er scheint seine Meinung hinsichtlich des Pack-Umfanges geändert zu haben.
Bin jetzt mal gespannt, hatte zu spät eingeschaltet und schau's mir jetzt nachträglich an.

Ich will mehr oder weniger eine feste Anzahl Antörner festlegen. In Sims 2 war das ja +2/-1. Ich hatte daran gedacht das auf 5 also +3/-2 zu erhöhen. Welche Anzahl würdet ihr gerne festlegen?
irgendwas zwischen 0 und 50 - je nach Sim und was ich mit dem vorhabe...

Hach, ich will jetzt gerade gar nicht mit meiner aktuellen Familie weiterspielen, weil ich mit denen die Beziehungsdynamiken etc. ganz wunderbar ausprobieren könnte (ist eine Dreier-Beziehung ^^). Ehrlich gesagt, mir raucht der Kopf nach dem Video von Daniel XD. Da kommt doch wirklich einiges an Tiefe rein. :love: Aber mal abwarten, ob die Autonomie auch so funktioniert wie sie soll XD.
War ich gestern Abend noch skeptisch, ob ich es wirklich zum Vollpreis (nur wegen der Extrainhalte) haben will, nach dem CAS-Video und dem Beziehungsvideo bin ich wieder überzeugt *lach ^^

Eigentlich hat mich dieses Erweiterungspack nicht wirklich interessiert aber es gibt darin überraschend viel was mir doch sehr gefällt.

Ich freue mich sehr über die Sachen, die im kostenlosen Update für alle kommen.

Außerdem gefällt mir an dem Pack sehr vieles aus dem Bau- und Kaufmodus und ein paar Sachen aus dem CAS:

- die Schmetterlingsohrringe, die Herzkette und mindestens 3 Frisuren

Ich liebe die Axolotls ♡

Es gibt da auch eine Wandfarbe, die ich mir immer gewünscht habe. Aber vielleicht finde ich sowas auch als CC.

Sind diese ganzen Schmetterlinge eigentlich ein Hinweis auf ein zukünftiges Feen Pack? Oder nur wegen Schmetterlinge im Bauch?

Das Catfish Kostüm ist echt gruselig lol.

Sind diese ganzen Schmetterlinge eigentlich ein Hinweis auf ein zukünftiges Feen Pack? Oder nur wegen Schmetterlinge im Bauch?
So wie ich das aus dem Livestream mitbekommen hab, sollen Schmetterlinge wohl sowas wie das Maskottchen der neuen Welt Ciudad Enamorada sein. Vermutlich waren die vermehrt auftretenden Schmetterlingsmotive der letzten Packs beziehungsweise Kits also wahrscheinlich ein Hinweis auf "Verliebt" und nicht etwa auf ein Feenpack. Leider. Ein ordentliches Gameplaypack wäre mal wieder schön, vor allem, wenn es neue Okkulte beinhaltet. Aber wer weiß, wenn Sims 4 wirklich noch so lange läuft, wie es immer wieder angekündigt wird, ist das vermutlich auch nur eine Frage der Zeit.

Hach, ich will jetzt gerade gar nicht mit meiner aktuellen Familie weiterspielen, weil ich mit denen die Beziehungsdynamiken etc. ganz wunderbar ausprobieren könnte (ist eine Dreier-Beziehung ^^). (...)
So ähnlich gehts mir gerade auch 😁
In meinem Fall sind's besonders zwei Familien, die ich beide sehr mag - die haben sich aber beide im Spielverlauf in jeweils etwas verfahrene Situationen hinein manövriert. Da kommt das Pack wie gerufen, hab schon Ideen und bin gespannt, wie ich das damit deichseln kann ....

Die Zwischenzeit werd ich mir vermutlich mit Don Lothario vertreiben. Hab den Haushalt Lothario/Caliente noch nie gespielt und kenn auch die Lore dazu nicht wirklich (Sims 4 ist ja mein erster und bisher einziger Teil der Reihe).
Aber deren Zuhause kriegt nach Release eh die volle Ladung ab - deren Bude wird so dermaßen schwülstig-billig eingerichtet das es eine richtige Klischee-B*ms-Bude wird (mit Tigerprint und allen Scheußlichkeiten, die ich sonst keinem Sim zumuten kann ...).
Allerdings ist da noch eine gewisse Vorarbeit nötig, das Zeug kostet bestimmt einige Simoleons und der gute Don darf sich das gerne erarbeiten .... Er könnte sich ja vielleicht auf den Verkauf ehelicher Hilfsmittel spezialisieren (Herzkekse, Erdbeersprudel, Erdbeerwein und son Kram).

Ehrlich gesagt, mir raucht der Kopf nach dem Video von Daniel XD. Da kommt doch wirklich einiges an Tiefe rein. :love:
Daniel hatte nach den ersten Trailern ja auch gesagt, dass das seiner Meinung nach zu wenig Inhalt für ein EP ist ... diese Meinung hat er jetzt wohl geändert.
Neben den beiden o.g. Familien spiel weitere Sims und freu mich, dass mir das Pack weitaus mehr bringen wird als ursprünglich erhofft. Da ist auf jeden Fall mehr drin als nur Techteln und in wilden Kostümchen albern rumhüpfen.

Aber mal abwarten, ob die Autonomie auch so funktioniert wie sie soll XD.
*Klopf auf Holz*
Irgendwas wird garantiert in die Binsen gehen und/oder nicht richtig funktionieren ... wir reden immerhin von EA.
Ich hoff einfach, dass der Supergau diesmal ausbleibt. Sonst fress' ich die schokolierten Erdbeeren halt alleine und weine mich beim Axolotl aus.

War ich gestern Abend noch skeptisch, ob ich es wirklich zum Vollpreis (nur wegen der Extrainhalte) haben will, nach dem CAS-Video und dem Beziehungsvideo bin ich wieder überzeugt *lach ^^
Mir war ja schon zu Beginn klar, das ich mal wieder das EA-Opfer sein werde und nicht auf das Pack verzichten kann - und höchstwahrscheinlich auch zum Vollpreis.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, soviel Geld nur für mich selbst für ein Pack auszugeben, dessen Inhalt auch in meinen Augen "eigentlich" kein richtiges EP ist.
Da war meine eigene innere Stimme schon recht vorwurfsvoll und ich hatte Mühe, diesen geplanten Kauf vor meinem eigenen inneren Kritiker zu rechtfertigen 🥹
Hab ihm jetzt das Maul gestopft und hoff, dass EA mir nicht (mal wieder) in den Hintern tritt Rücken fällt und meinem inneren Kritiker neue Munition in die Krallen gibt ... der ist nämlich auch unbewaffnet fies genug ...
Hab mir einige Videos reingezogen (alle hier im Thread verlinkt - Lilsimsie, Daniel, Gryphi - danke an die Leute die's geteilt haben) - mir gefällt der Stuff. Natürlich sind einige wenige Swatches und/oder Items dabei, die -wenn überhaupt- nur selten Verwendung finden werden. Aber das Meiste gefällt mir gut bis sehr gut. Ich find's halt auch vielseitiger als auf den ersten Blick gedacht - es ist nicht einfach nur knallbunt, sondern auch dezentere Kombinationen sind möglich.
Hab meine Meinung jetzt also dank Daniels Video auch geändert - für mich ist das tatsächlich ein EP, weil diese neuen Möglichkeiten im Beziehungssystem sich tiefgreifend auf mein Gameplay auswirken werden. Da ich modfrei spiele, machen diese neuen Features vermutlich für mich auch einen deutlich spürbareren Unterschied aus.
Ist halt nur meine Meinung, ich kann nur für mich sprechen.

Das Catfish Kostüm ist echt gruselig lol.
Ja, echt 😅. Dachte auch zuerst, was soll denn das?!? Ich mein, bin jetzt auch nicht der Typ Aubergine oder so aber ein oller Fisch?
Hab die Anspielung dann erst verstanden, als ich den Begriff gegooglet hab.
Aber ok, die anderen Kostüme (Yeti, Hotdog etc.) hab ich auch noch nie genutzt, wär also vielleicht für mich mal an der Zeit für ne (ganz und gar unschuldige) Kostüm-Party.
Ein passionierter Angler, der sich zu Halloween oder Karneval als Wels verkleidet passt doch ganz gut ...
Wobei - ein Sim der Angeln liebt steht vielleicht auch auf ein schuppiges -äh- lassen wir das. Ich will jetzt kein Kopfkino - zu spät 😵‍💫
Monty Python könnten einiges anstellen mit diesem Pack ...

P.S.: OOOOOOOOOh - die Picknick-Decken *freu* - als allererstes werd ich die Fake-Picknickdecken-Teppich-Dinger auf meinem "Festival-Gelände" (umgebauter Park in Oasis-Springs) gegen die Picknick-Decken des Packs austauschen ... 🤩

Zuletzt bearbeitet:
der gute Don darf sich das gerne erarbeiten .... Er könnte sich ja vielleicht auf den Verkauf ehelicher Hilfsmittel spezialisieren (Herzkekse, Erdbeersprudel, Erdbeerwein und son Kram).
Ich liebe dieses Forum - bzw. dessen Nutzer - als unendliche Quelle aller Arten und Sorten von Spielideen :love:
Wie witzig ist das denn bitte? :D

(Vor meinem inneren Auge sehe ich gerade Don im Cupido-Kostüm wie einen etwas speziellen Pfadfinder von Haustür zu Haustür tingeln und Herzkekse an die Desperate Housewives von Willow Creek verhökern :D Ich glaube, ich bin ein bisschen weird...)

Ich liebe die Idee mit Don Lothario! Don existiert in meiner Welt noch nicht, ebenso wenig wie die Caliente-Schwestern (das dauert noch eine Generation), aber vllt werde ich dann auch so etwas machen 😂

So ähnlich gehts mir gerade auch 😁
In meinem Fall sind's besonders zwei Familien, die ich beide sehr mag - die haben sich aber beide im Spielverlauf in jeweils etwas verfahrene Situationen hinein manövriert. Da kommt das Pack wie gerufen, hab schon Ideen und bin gespannt, wie ich das damit deichseln kann ....
Ui, das hört sich spannend an :D

Die Zwischenzeit werd ich mir vermutlich mit Don Lothario vertreiben. Hab den Haushalt Lothario/Caliente noch nie gespielt und kenn auch die Lore dazu nicht wirklich (Sims 4 ist ja mein erster und bisher einziger Teil der Reihe).
Aber deren Zuhause kriegt nach Release eh die volle Ladung ab - deren Bude wird so dermaßen schwülstig-billig eingerichtet das es eine richtige Klischee-B*ms-Bude wird (mit Tigerprint und allen Scheußlichkeiten, die ich sonst keinem Sim zumuten kann ...).
Allerdings ist da noch eine gewisse Vorarbeit nötig, das Zeug kostet bestimmt einige Simoleons und der gute Don darf sich das gerne erarbeiten .... Er könnte sich ja vielleicht auf den Verkauf ehelicher Hilfsmittel spezialisieren (Herzkekse, Erdbeersprudel, Erdbeerwein und son Kram).
Wie geil ist die Idee bitte :ROFLMAO:

Neben den beiden o.g. Familien spiel weitere Sims und freu mich, dass mir das Pack weitaus mehr bringen wird als ursprünglich erhofft. Da ist auf jeden Fall mehr drin als nur Techteln und in wilden Kostümchen albern rumhüpfen.
Ohja, da ist echt mehr drin :D Ich freue mich auch schon darauf, mit den jetzigen Kindern dann das Liebesleben zu erkunden (die sind allerdings gerade mal Kleinkinder/Säuglinge :lol:)

*Klopf auf Holz*
Irgendwas wird garantiert in die Binsen gehen und/oder nicht richtig funktionieren ... wir reden immerhin von EA.
Ich hoff einfach, dass der Supergau diesmal ausbleibt. Sonst fress' ich die schokolierten Erdbeeren halt alleine und weine mich beim Axolotl aus.
Da gesell ich mich dann dazu XD Ich hoffe auch, dass alles halbwegs erstmal läuft, ohne spielzerschießende Bugs (da bin ich ja schon dankbar xD). ^^

Mir war ja schon zu Beginn klar, das ich mal wieder das EA-Opfer sein werde und nicht auf das Pack verzichten kann - und höchstwahrscheinlich auch zum Vollpreis.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, soviel Geld nur für mich selbst für ein Pack auszugeben, dessen Inhalt auch in meinen Augen "eigentlich" kein richtiges EP ist.
Da war meine eigene innere Stimme schon recht vorwurfsvoll und ich hatte Mühe, diesen geplanten Kauf vor meinem eigenen inneren Kritiker zu rechtfertigen 🥹
Ich kenne diese innerliche Debatte (wenn auch selten, die meisten EP waren mir tatsächlich den Vollpreis wert und haben mich nicht enttäuscht :)), aber hey es ist unser Hobby und die meisten Hobbys kosten nun mal (viel) Geld :lol:. Man gönnt sich ja sonst nichts 😁

Hab ihm jetzt das Maul gestopft und hoff, dass EA mir nicht (mal wieder) in den Hintern tritt Rücken fällt und meinem inneren Kritiker neue Munition in die Krallen gibt ... der ist nämlich auch unbewaffnet fies genug ...
Hab mir einige Videos reingezogen (alle hier im Thread verlinkt - Lilsimsie, Daniel, Gryphi - danke an die Leute die's geteilt haben) - mir gefällt der Stuff. Natürlich sind einige wenige Swatches und/oder Items dabei, die -wenn überhaupt- nur selten Verwendung finden werden. Aber das Meiste gefällt mir gut bis sehr gut. Ich find's halt auch vielseitiger als auf den ersten Blick gedacht - es ist nicht einfach nur knallbunt, sondern auch dezentere Kombinationen sind möglich.
Hab meine Meinung jetzt also dank Daniels Video auch geändert - für mich ist das tatsächlich ein EP, weil diese neuen Möglichkeiten im Beziehungssystem sich tiefgreifend auf mein Gameplay auswirken werden. Da ich modfrei spiele, machen diese neuen Features vermutlich für mich auch einen deutlich spürbareren Unterschied aus.
Ist halt nur meine Meinung, ich kann nur für mich sprechen.

Haha, ja also die Kostüme hätte ich jetzt nicht unbedingt im CAS gebraucht, die hätten sie im Koffer lassen können xD. Aber ist ja mit anderen Kostümen auch so, ist okay. ^^

Und ich kann vorerst ein paar Mods rauswerfen (die bei mir sowieso nur semi momentan funktionieren - sicher ne Einstellungssache wo ich was überseehn hab xD). Manchmal ist es auch ganz gut, wenn man zwar viel aber nicht absolut jedes Detail einstellen "muss" (oder kann). XD Ich bin da auch jemand, der vor lauter Einstellerei dann die Lust aufs Spielen verliert lol ^^ (weil meine Energie dann davon schon aufgesaugt wurde lol).

P.S.: OOOOOOOOOh - die Picknick-Decken *freu* - als allererstes werd ich die Fake-Picknickdecken-Teppich-Dinger auf meinem "Festival-Gelände" (umgebauter Park in Oasis-Springs) gegen die Picknick-Decken des Packs austauschen ... 🤩
Welch schöne Idee 🤩 Ich brauch nen Festival-Park *notier 😎

So wie ich das aus dem Livestream mitbekommen hab, sollen Schmetterlinge wohl sowas wie das Maskottchen der neuen Welt Ciudad Enamorada sein. Vermutlich waren die vermehrt auftretenden Schmetterlingsmotive der letzten Packs beziehungsweise Kits also wahrscheinlich ein Hinweis auf "Verliebt" und nicht etwa auf ein Feenpack. Leider. Ein ordentliches Gameplaypack wäre mal wieder schön, vor allem, wenn es neue Okkulte beinhaltet. Aber wer weiß, wenn Sims 4 wirklich noch so lange läuft, wie es immer wieder angekündigt wird, ist das vermutlich auch nur eine Frage der Zeit.
Es gibt doch in der Stadt auch ein Viertel, das "Schmetterlingsviertel" heißt oder so ähnlich. ("Mariposa" heißt Schmetterling.)

Ich dachte bei dem Band-T-Shirt für Männer ja an ein Band-Pack. :D Aber wer weiß.

Madda schrieb:
Geile Idee! :lol: Falls du Werde Berühmt hast, kannst du dich da ja auch noch bedienen. Tigerprint gibt's da auch. Und eventuell auch bei Maximalisierter Luxus.

• Love
Reaktionen: Madda
Das mit dem Caliente/Lothario Haushalt ist eine gute Idee. Vielleicht lasse ich die auch noch in die neue Welt umziehen, dann richte ich das Haus auch richtig Klischee mäßig ein.

Don bekommt ein schönes großes Zimmer mit dem neuen Bären Teppich und dem neuen Bett. 🤣

Und wenn dann noch schöne sexy Kleidung dabei sind dann bekommt der ganze Haushalt nochmal ein komplettes Makeover

Du hast mich heute zum Lachen gebracht...Danke
Gute Idee, wenn ich mir das Pack mal kaufe, dann ist er auch als erster dran. :lol: :lol: :lol:

• Love
Geile Idee! :lol: Falls du Werde Berühmt hast, kannst du dich da ja auch noch bedienen. Tigerprint gibt's da auch. Und eventuell auch bei Maximalisierter Luxus.
OMG - hab beide Packs, das wird ein "Albtraum" 😏 - aber es wird unglaublich Spaß machen. Spätestens wenn ich den Pfau in der schlimmstmöglichen Farbauswahl platziere wird Don schreiend aus dem Haus rennen .... ob er dann noch Dates nach Hause abschleppen kann? Naja, er kriegt ja auch noch einen Herzpool, das sollte als Entschädigung genügen.
Geschickte Baumeister konnten solche Pools ja vorher schon zusammentricksen - ich hab sowas nich' hinbekommen, aber ab Dienstag dann auch. Mit Flamingo und Sektkübel.

Das mit dem Caliente/Lothario Haushalt ist eine gute Idee. Vielleicht lasse ich die auch noch in die neue Welt umziehen, dann richte ich das Haus auch richtig Klischee mäßig ein.

Don bekommt ein schönes großes Zimmer mit dem neuen Bären Teppich und dem neuen Bett. 🤣

Und wenn dann noch schöne sexy Kleidung dabei sind dann bekommt der ganze Haushalt nochmal ein komplettes Makeover
Und dann bitte Bilder zeigen 🥰
Ich glaub Ende Juli werden die Don's einer Menge Spielstände ihr Glück gar nicht fassen können ... Hab mir das Lothario/Caliente-Haus noch gar nicht angeschaut, aber ich glaub das ist ursprünglich ein ziemlich trostloser Bau aus Zeiten, wo EA sowas noch selbst verbrochen hat.

(...) wenn ich mir das Pack mal kaufe, dann ist er auch als erster dran. :lol: :lol: :lol:
Ja, der schreit förmlich danach 😆
Für dieses Pack ist Don der geborene Test-Sim.

OMG - hab beide Packs, das wird ein "Albtraum" 😏 - aber es wird unglaublich Spaß machen. Spätestens wenn ich den Pfau in der schlimmstmöglichen Farbauswahl platziere wird Don schreiend aus dem Haus rennen .... ob er dann noch Dates nach Hause abschleppen kann? Naja, er kriegt ja auch noch einen Herzpool, das sollte als Entschädigung genügen.
Geschickte Baumeister konnten solche Pools ja vorher schon zusammentricksen - ich hab sowas nich' hinbekommen, aber ab Dienstag dann auch. Mit Flamingo und Sektkübel.

Und dann bitte Bilder zeigen 🥰
Ich glaub Ende Juli werden die Don's einer Menge Spielstände ihr Glück gar nicht fassen können ... Hab mir das Lothario/Caliente-Haus noch gar nicht angeschaut, aber ich glaub das ist ursprünglich ein ziemlich trostloser Bau aus Zeiten, wo EA sowas noch selbst verbrochen hat.
Na klar, dann mach ich extra richtig viele Bilder. Vom Haus und vom Haushalt. 🤣
Geil wäre noch dazu der romantische Whirlpool aus Sims 2 extra für Don Lothario. Den könnte ich mir genau aber auch nur für diesen Haushalt vorstellen. 🤣

• Danke
Hahaha, ihr bringt mir auf Ideen! Jetzt muss Don einfach auch bei mir als Testsim herhalten, das ist einfach zu gut, um sich das entgehen zu lassen! 😂
Ich freue mich schon sehr auf das Pack und werde es mir zeitnah holen.
Und bis dahin freue ich mich wahnsinnig auf all eure Bilder und Anspielberichte! 🥰

Wie ist das Wohl mit Antörner Kleidungsfarbe und Outfits? Gilt das dann nur für Alltagssachen?

Gröl - ganz wichtig: Mit Flamingo UND Sektkübel. :lol:

Oh ja, trost- und einfaltslos das Haus. :lol: - aber wenigstens sind alle Wände tapeziert und nicht wieder mal ein paar vergessen worden (wie z.B. die Toilette im Bailey-Moon Haus).

• Danke
Hallo, alles an Neuigkeiten die ich mir bisher über dieses Erweiterungspack angesehen habe, inspirieren mich jetzt nicht dazu es sofort zu kaufen. Einige Outfits finde ich schon sehr gelungen aber mit den Kostümen kann ich gar nichts anfangen. Mal schauen was das Gameplay so bietet. Das es endlich richtige Wimpern gibt finde ich super und freue mich, dass es davon eine Variante mit dem Update gibt.
Da es die Sims 4 schon so lange gibt, ist es sicher nicht einfach etwas neues zu machen was den meisten Spielern gefällt. Mal schauen was den Entwicklern noch so einfällt. Ich muss ja auch nicht alles kaufen.:nonono:

Ich konnte im Vorfeld Die Sims 4: Verliebt anspielen und schildere euch in dieser Vorschau meine Eindrücke vom Spiel:
Danke für den Bericht aber über diesen Satz musste ich schon heftig lachen.
"Denn diese Spielwelt wirkt optisch unglaublich dicht, recht lebendig und ist ein absoluter Hingucker."
Also als lebendig hab ich die leeren Straßen auf den Bildern nicht empfunden, find es doof das das wieder so weitläufige Gebiete sind wo der nächste Nachbar meilenweit weg wohnt und die Umgebung Simsleer ist. Aber ich befürchte das das in Zukunft echt so bleibt.

Ich bin echt gespannt, ob ich am Release gleich am nächsten Tag los spielen kann (wegen bugs & mods) nun habe ich nämlich ein verlängertes Wochenende und hätte sogar Zeit😍 aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm (sag ich jetzt 😂)
Meine nächste Generation ist jetzt in Teen Alter und brauchen noch ein paar Tage, eigentlich grad die perfekte Zeit um alle neue Funktionen zu testen, Wohnungen einzurichten, wenn sie zuhause ausziehen usw😁

Auf die neuen CAS Sachen freue ich mich sehr😍 ok... die Kostüme werde ich wohl nie nutzen😂 und ich bin soo gespannt, wie sich dann die Beziehungen finden und entwickeln werden😍
Ich habe jetzt mitbekommen, dass man für die App auswählen kann, ob alle Galerie Sims angezeigt werden können, oder nur von den Erstellern denen man folgt. Kann man das auch ganz ausstellen? Ich möchte eigentlich nur Sims aus meinen Welten angezeigt bekommen 🙈

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten