Hach, ich will jetzt gerade gar nicht mit meiner aktuellen Familie weiterspielen, weil ich mit denen die Beziehungsdynamiken etc. ganz wunderbar ausprobieren könnte (ist eine Dreier-Beziehung ^^). (...)
So ähnlich gehts mir gerade auch

In meinem Fall sind's besonders zwei Familien, die ich beide sehr mag - die haben sich aber beide im Spielverlauf in jeweils etwas verfahrene Situationen hinein manövriert. Da kommt das Pack wie gerufen, hab schon Ideen und bin gespannt, wie ich das damit deichseln kann ....
Die Zwischenzeit werd ich mir vermutlich mit Don Lothario vertreiben. Hab den Haushalt Lothario/Caliente noch nie gespielt und kenn auch die Lore dazu nicht wirklich (Sims 4 ist ja mein erster und bisher einziger Teil der Reihe).
Aber deren Zuhause kriegt nach Release eh die volle Ladung ab - deren Bude wird so dermaßen schwülstig-billig eingerichtet das es eine richtige Klischee-B*ms-Bude wird (mit Tigerprint und allen Scheußlichkeiten, die ich sonst keinem Sim zumuten kann ...).
Allerdings ist da noch eine gewisse Vorarbeit nötig, das Zeug kostet bestimmt einige Simoleons und der gute Don darf sich das gerne erarbeiten .... Er könnte sich ja vielleicht auf den Verkauf ehelicher Hilfsmittel spezialisieren (Herzkekse, Erdbeersprudel, Erdbeerwein und son Kram).
Ehrlich gesagt, mir raucht der Kopf nach dem Video von Daniel XD. Da kommt doch wirklich einiges an Tiefe rein.
Daniel hatte nach den ersten Trailern ja auch gesagt, dass das seiner Meinung nach zu wenig Inhalt für ein EP ist ... diese Meinung hat er jetzt wohl geändert.
Neben den beiden o.g. Familien spiel weitere Sims und freu mich, dass mir das Pack weitaus mehr bringen wird als ursprünglich erhofft. Da ist auf jeden Fall mehr drin als nur Techteln und in wilden Kostümchen albern rumhüpfen.
Aber mal abwarten, ob die Autonomie auch so funktioniert wie sie soll XD.
*Klopf auf Holz*
Irgendwas wird garantiert in die Binsen gehen und/oder nicht richtig funktionieren ... wir reden immerhin von EA.
Ich hoff einfach, dass der Supergau diesmal ausbleibt. Sonst fress' ich die schokolierten Erdbeeren halt alleine und weine mich beim Axolotl aus.
War ich gestern Abend noch skeptisch, ob ich es wirklich zum Vollpreis (nur wegen der Extrainhalte) haben will, nach dem CAS-Video und dem Beziehungsvideo bin ich wieder überzeugt *lach ^^
Mir war ja schon zu Beginn klar, das ich mal wieder das EA-Opfer sein werde und nicht auf das Pack verzichten kann - und höchstwahrscheinlich auch zum Vollpreis.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, soviel Geld nur für mich selbst für ein Pack auszugeben, dessen Inhalt auch in meinen Augen "eigentlich" kein richtiges EP ist.
Da war meine eigene innere Stimme schon recht vorwurfsvoll und ich hatte Mühe, diesen geplanten Kauf vor meinem eigenen inneren Kritiker zu rechtfertigen

Hab ihm jetzt das Maul gestopft und hoff, dass EA mir nicht (mal wieder) in den
Hintern tritt Rücken fällt und meinem inneren Kritiker neue Munition in die Krallen gibt ... der ist nämlich auch unbewaffnet fies genug ...
Hab mir einige Videos reingezogen (alle hier im Thread verlinkt - Lilsimsie, Daniel, Gryphi - danke an die Leute die's geteilt haben) - mir gefällt der Stuff. Natürlich sind einige wenige Swatches und/oder Items dabei, die -wenn überhaupt- nur selten Verwendung finden werden. Aber das Meiste gefällt mir gut bis sehr gut. Ich find's halt auch vielseitiger als auf den ersten Blick gedacht - es ist nicht einfach nur knallbunt, sondern auch dezentere Kombinationen sind möglich.
Hab meine Meinung jetzt also dank Daniels Video auch geändert - für mich ist das tatsächlich ein EP, weil diese neuen Möglichkeiten im Beziehungssystem sich tiefgreifend auf mein Gameplay auswirken werden. Da ich modfrei spiele, machen diese neuen Features vermutlich für mich auch einen deutlich spürbareren Unterschied aus.
Ist halt nur meine Meinung, ich kann nur für mich sprechen.
Das Catfish Kostüm ist echt gruselig lol.
Ja, echt

. Dachte auch zuerst, was soll denn
das?!? Ich mein, bin jetzt auch nicht der Typ Aubergine oder so aber ein oller Fisch?
Hab die Anspielung dann erst verstanden, als ich den Begriff gegooglet hab.
Aber ok, die anderen Kostüme (Yeti, Hotdog etc.) hab ich auch noch nie genutzt, wär also vielleicht für mich mal an der Zeit für ne (ganz und gar unschuldige) Kostüm-Party.
Ein passionierter Angler, der sich zu Halloween oder Karneval als Wels verkleidet passt doch ganz gut ...
Wobei - ein Sim der Angeln liebt steht vielleicht auch auf ein schuppiges -äh- lassen wir das. Ich will jetzt
kein Kopfkino - zu spät

Monty Python könnten einiges anstellen mit diesem Pack ...
P.S.: OOOOOOOOOh - die Picknick-Decken *freu* - als allererstes werd ich die Fake-Picknickdecken-Teppich-Dinger auf meinem "Festival-Gelände" (umgebauter Park in Oasis-Springs) gegen die Picknick-Decken des Packs austauschen ...