Die Sims 4 Verliebt - das sechzehnte Addon

Nervt Euch denn eigentlich auch der Ringbär? Seitdem ich dort das Spiel angefangen habe, ist er immer da. Direkt von der Begrüßung an.
Er kommt auch immer wieder gerne einfach so rein und setzt sich an den PC, schaut Fern etc.
Mir kommt es fast schon so vor, als wenn mind. jeder 5. Befehl "Bär wegschicken" ist.

• Danke
Reaktionen: AniAngel
Das war bei mir nicht so, eher im Gegenteil. Ich suche den Ringbär und der rennt weg. Das Quest um den Ringbär habe ich daher immer noch nicht gemacht. Vielleicht mag er deinen Sim. %)

Eine Quest? Hm, da muss ich nochmals schauen. Vielleicht hab ich die ja versehentlich gestartet und jetzt will er, dass ich diese abschließe ;)

Ich habe auf jeden Fall den Fehler gemacht den Bären am Anfang zu umarmen. Kann ich keinem anraten.

• Witzig!
Reaktionen: lukabab
Ach den Ring. Habe ich schon im Gepäck. Ich hatte auch mal versucht danach mit Ihm zu interagieren (da ja Ringbär), mir ist da allerdings nichts aufgefallen.

Muss wirklich nochmals schauen. Wenn ich heute Abend die Quests durch habe gehe ich mal wieder den Bären rauswerfen ;)

• Danke
Reaktionen: Scorpio
Kann es sein, das die „Angst vor dem Alleinsein / Einsamkeit“ ein bisschen zu übertrieben programmiert wurde ?
Ich spiele im rotierenden System (8 Familien) und sobald ich bei Familie 5 angekommen bin, hat jede Sim Frau diese Angst. Die Ehe an sich hatte aber alle Standard Werte(also frisch aus dem CAS) gehabt und sie fühlen sich auch mindestens angezogen.
Die Angst wird auch nicht überwunden, trotzt Selbstreflektion, Bestätigung suchen, Paartherapie.
Ich habe die Wünsche und Ängste jetzt erstmal deaktiviert. Eigentlich spiele ich gerne damit, aber diese Angst ist so extrem ausgeprägt (eigentlich sind die nur am heulen oder angespannt sein) und lässt sich nicht überwinden.

Ich spiele auch im rotierenden System, 5 Familien, und hatte diese Angst noch nie.
Allerdings habe ich bisher noch kein vernünftiges Date spielen können. Entweder bricht es verfüht ab oder der Datingpartner kommt gar nicht erst. Hmpf.

Kann es sein, das die „Angst vor dem Alleinsein / Einsamkeit“ ein bisschen zu übertrieben programmiert wurde ?
Ich spiele im rotierenden System (8 Familien) und sobald ich bei Familie 5 angekommen bin, hat jede Sim Frau diese Angst. Die Ehe an sich hatte aber alle Standard Werte(also frisch aus dem CAS) gehabt und sie fühlen sich auch mindestens angezogen.
Die Angst wird auch nicht überwunden, trotzt Selbstreflektion, Bestätigung suchen, Paartherapie.
Ich habe die Wünsche und Ängste jetzt erstmal deaktiviert. Eigentlich spiele ich gerne damit, aber diese Angst ist so extrem ausgeprägt (eigentlich sind die nur am heulen oder angespannt sein) und lässt sich nicht überwinden.
Ich hab genau das selbe bei einem meiner Sims. Gut zu wissen, dass das ein Bug ist.

Hallo

Habe mir gerade nach langen überlegen das Verliebt Pack gekauft, da es momentan im Angebot um 25% günstiger ist. Nun habe ich doch noch alle großen EP's. Hatte für mich entschieden, sollte das Verliebt Pack mal wieder im Angebot sein, greife ich zu.

Mit Mods/CC spiele ich (noch 🫠) nicht .. langsam nerven allerdings ein paar Dinge so sehr, das man liebäugelt, welche zu nutzen.
Kann ich verstehen - das heere Ziel hatte ich auch mal irgendwann. Aber bei der Menge Mods, die ich inzwischen nutze und die wirklich nur Bugs und nervige Dinge beheben, könnte ich gar nicht mehr ohne Mods spielen. Würde ich die rausnehmen wäre es bei mir vermutlich rum mit Sims 4 spielen. Ist wirklich so.

Für Diejenige, die Mods nutzen: es gibt hier einen, der die Ängste überarbeitet und insbesondere die Fehlprogrammierung bei der zu stark priorisierten "Angst vor dem Alleinsein" seit September behebt, weil das wohl wirklich ein häufig auftauchendes Problem ist.
Es gibt aber auch einen Trank im Belohnungsstore, der bestehende Ängste behebt. Oder eben wegklicken mit dem UI Cheats, der aber auch wieder ein Mod ist.

Hallo

Habe da jetzt auch gleich mal eine Frage. In welchem Menü finde ich diese Amors Eck (oder wie das genau heißt?)
Habe mit meinem Teenager am PC alles abgesucht, aber nichts gefunden.
Ich will zwar meinem Teen gerade keine Freundin "verschaffen", wollte es nur mal kurz testen und mir anschauen.

Hallo

Habe da jetzt auch gleich mal eine Frage. In welchem Menü finde ich diese Amors Eck (oder wie das genau heißt?)
Habe mit meinem Teenager am PC alles abgesucht, aber nichts gefunden.
Ich will zwar meinem Teen gerade keine Freundin "verschaffen", wollte es nur mal kurz testen und mir anschauen.
Amors Ecke gibt es erst ab jungem Erwachsenen, am Computer und am Telefon.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Habe nochmals eine Frage.

Ich wollte meinen Sim Schach spielen lassen und klicke auf das Schachbrett und da gibt es diese Auswahl:
ist das mit dem Verliebt Pack gekommen.JPG

Ich meine, nein bin mir sogar ganz sicher, vor dem Verliebt Pack gab es die Auswahl spielen (oder so ähnlich) jedenfalls nicht Hyperbeschleunigte Drachenöffnung üben.

Hallo

Habe nochmals eine Frage.

Ich wollte meinen Sim Schach spielen lassen und klicke auf das Schachbrett und da gibt es diese Auswahl:

Ich meine, nein bin mir sogar ganz sicher, vor dem Verliebt Pack gab es die Auswahl spielen (oder so ähnlich) jedenfalls nicht Hyperbeschleunigte Drachenöffnung üben.
Das gab es schon früher, ich meine, das kam mit Schneeparadies.

• Danke
Das gab es schon früher, ich meine, das kam mit Schneeparadies.

Hallo

Das ist mir bisher aber noch nie aufgefallen und meine Sims spielen öfters Schach vor der Schule/Arbeit (stoße das manuell an).
Das hätte mir doch schon mal aufgefallen sein müssen, wenn da so ein langer wirklich nicht zu übersehender Name anstatt spielen da steht, Schneeparadies gibt es ja schon länger.😕

Hallo

Das ist mir bisher aber noch nie aufgefallen und meine Sims spielen öfters Schach vor der Schule/Arbeit (stoße das manuell an).
Das hätte mir doch schon mal aufgefallen sein müssen, wenn da so ein langer wirklich nicht zu übersehender Name anstatt spielen da steht, Schneeparadies gibt es ja schon länger.😕
Das hängt mit der Abenteurer-Eigenschaft zusammen; der Link oben ist von 2021.

• Danke
Das hängt mit der Abenteurer-Eigenschaft zusammen; der Link oben ist von 2021.
Hallo

Stimmt, mein Teen hat von mir das Merkmal Abenteuer bekommen, als er zum Teen wurde, er soll mal später in den Dschungel.
Dieses Merkmal vergebe ich eigentlich sonst fast nie.

War dann schon ein großer Zufall, das mein Teen erst kurz ein Teenager war, als ich mir das Verliebt Pack gekauft habe.

Hallo

Was bedeutet das genau?
Was bedeutet das genau.JPG

Ich hoffe das ist nicht das wie es aussieht?

Denn Adam ist der Schwiegervater von Maja und sie sollte nur so eine Anziehung für ihren frisch angetrauten Ehegatten haben.
Oder bedeutet das doch nicht das was ich denke und das ganze ist ganz harmlos? Denn einen Romantikbalken gibt es nicht bei Adam und Maja.

Evtl. hast du es schon getan...hast du Mods entfernt und die Cache Dateien gelöscht?
Sind deine Mods auf dem neuesten Stand?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten