Erstes kleines "Antesten" mit dem alten Romantiker Don:
Natürlich bekommt er die gute Cassandra auch ohne große Verführungskünste vor der Hochzeit ins Bett. Dann wird aber kurz ein romantischer Abstecher gemacht...
Alexander ist natürlich als Ringträger auf der Hochzeit (und Bella anscheinend tot). Vor und hinter dem Hochzeitsbogen stehen Grusel-typisch die Gräber der Familie.
Da kommt auch schon das glückliche?? Paar. Cassandra sieht jedenfalls eher deprimiert aus.
Auch der gute Mortimer ist nicht so ganz auf der Höhe.
Aber ganz so eilig hat Don es mit dem Heiraten halt auch nicht mehr. Das setzt eine saftige Ohrfeige und ein schnelles Ende dieser Beziehung. Zum Glück, denn im Hintergrund liegt Brandi gerade in den Wehen.
Aber Don wäre nicht Don, wenn er sich nicht direkt mit der nächsten Flamme verabredet. Das neue Datesystem hat seine Stärken, und Dina will direkt seine feste Freundin werden.
Die neue Location gefällt ihnen auf jeden Fall beiden gut. Relativ schnell bekommt Don die ersten Fähigkeitspunkte für die Romantik zusammen.
"Es wird nicht mehr ganz so leicht sein, einen Sim direkt verheiraten zu können"... Also Don bekommt Dina auch ohne Attraktivitätseinstellungen leicht in die (Abstell-)Kiste.
Kleiner Cut ins Techtelmechtel-Haus (von Simfans), bei dem Don gleich zeigen kann, wie sexy er tanzt. Zumindset nachdem er seeehr viel Geld ausgegeben hat, weil die gute Luna ihn dafür hauen möchte, dass er Oberteil und Hose immer in verschiedenen Farben tragen wollte...
Kleiner Outtake der (gemoddeten) Tanzanimation von Don - er steht eigentlich auf einem Küchentresen (der passend vor eine Plattform gestellt wurde), damit er da schön vorne in Pose kommt. Gleich neben der Stange, die für Lichterketten gedacht ist. Nur habe ich die Küchentresen falsch rum vor die Plattform gestellt, damit man die Griffe nicht sieht...
Damit stieg Don von der Plattform aus auf den "Tresen", was ihn meterhoch in der Luft tanzen liess. Dina war auf jeden Fall begeistert.
Kleine Mitnahme von meiner Seite: Irgendwie ist die Option für ein Techtelmechtel auf dem generischen Gemeinschaftsgrundstück für mich nicht mehr aufgetaucht - im Interaktionsmenü war sie aber da und wurde dann auch fehlerfrei ausgeführt. Auch im ungemoddeten Spiel. Ich nehme das mal als Kuriosität mit bis ich das untersucht habe.