Die Sims 4 Verliebt - das sechzehnte Addon

Du meinst die "Irgendwas-Grenzen" (richtige Bezeichnung fällt mir grad nicht ein). Das wird da eingestellt, wo du auch festlegst, ob dein Sim auf weibl. oder männl. steht, ob er sich noch ausprobiert etc...
Ahh ok, dann muss ich mal schauen welche Mod das verhindert. Das wird mir da nämlich nicht angezeigt🙈

Hallöchen, mal eine andere Frage: Wo ist die tolle Wohnung aus dem Trailer, die mit der Tiger-Tapete und so? Hab gedacht, das Appartement steht in der neuen Welt, doch dem ist nicht so😮‍💨. Oder gibt es die irgendwo in der Galerie? Hab zumindest gesucht und nichts gefunden, aber vielleicht ist hier einer schlauer als ich😁

Oooh! Die Sims, mit denen ich das Addon testen möchte, sind aktuell alle noch im Teenager-Alter, da geht also noch nicht viel (die App können sie z. B. erst als junge Erwachsene benutzen). Jetzt habe ich aber etwas gesehen, das mir echt gut gefällt: Offenbar können die Eltern, indem sie über gute Beziehungen o. ä. sprechen, Einfluss auf die Teenager und ihre romantischen Merkmale nehmen :-)

1721995855430.jpg

Hallöchen, mal eine andere Frage: Wo ist die tolle Wohnung aus dem Trailer, die mit der Tiger-Tapete und so? Hab gedacht, das Appartement steht in der neuen Welt, doch dem ist nicht so😮‍💨. Oder gibt es die irgendwo in der Galerie? Hab zumindest gesucht und nichts gefunden, aber vielleicht ist hier einer schlauer als ich😁
Im Trailer sieht immer alles besser aus als es in echt ist, schau dir nur mal den trailer zur Highschool an und dann die Highschool im Spiel:what:

Bei mir stand grade ein trauriger "Ringbär" :frage: vor der Tür. Der scheint auch neu zu sein, denn man kann ihn nach lauter Sachen fragen die mit dem neuen Pack zu tun haben.

26.07.24_15-09-26.jpg

2024-07-26 15_12_44-Die Sims™ 4.jpg

Edit: Meine Simin hat ihn dann nach Traurigkeit gefragt und dann kam das hier:

2024-07-26 15_19_18-Die Sims™ 4.jpg
Nochmal Edit 🤭:
Das kam bei der Frage nach dem Bärenkostüm. 🤣🤣🤣

2024-07-26 15_22_31-Die Sims™ 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich das neue Pack installiert und getestet. Bisher bin ich ziemlich zufrieden. Einen nervigen Bug hatte ich: Bei geplanten Kennenlern-Dates konnte mein Sim mit seinem Date zeitweise kaum interagieren. Es gab keine Auswahlmöglichkeiten außer "Lustiges Geschenk geben", "Gemeines Geschenk geben", "Gruppengeschichte erzählen" u. ä., also ca. 90 % aller Interaktionsmöglichkeiten wurden einfach nicht angezeigt. Kurz danach war auf einmal alles wieder da, kurz danach dann wieder nicht. Ich konnte kein Muster erkennen, warum es mal weg war und dann wieder da. Das Problem hatte ich bei den ersten 2 oder 3 Dates, dann hatte ich noch 2 Dates komplett ohne Probleme.
Dazu gibt es eine Reihe von Bugmeldungen. Hier eine Auswahl:

• Danke
Reaktionen: tina2501
Also ich spiele jetzt ja schon ein paar Stunden (die Zeit fliegt😅)und bisher läuft alles einwandfrei. Ich spiele teilweise mit nicht aktuellen Mods von bienchen, deshalb werden diese Eifersuchts-Optionen nicht angezeigt, aber sonst kann ich mich bisher echt nicht beschweren🙈
Seit 6 Stunden läuft es ohne Absturz, auffallende Fehler o.ä.
Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobiert, meine Sims sind grad alles Teens😁

Also ich spiele jetzt ja schon ein paar Stunden (die Zeit fliegt😅)und bisher läuft alles einwandfrei. Ich spiele teilweise mit nicht aktuellen Mods von bienchen, deshalb werden diese Eifersuchts-Optionen nicht angezeigt, aber sonst kann ich mich bisher echt nicht beschweren🙈
Seit 6 Stunden läuft es ohne Absturz, auffallende Fehler o.ä.
Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobiert, meine Sims sind grad alles Teens😁
Wegen der fehlenden Eifersuchtsoptionen schau mal hier: https://www.simforum.de/index.php?threads/193228/post-5016873

Na dann. Ich denke, so langsam kann ich mir dann auch den Patch runterziehen und das DLC holen, was? Hatte am Donnerstag schon alles an Mods aktualisiert. Mal schauen, was noch zukam.

Ihr Vor-Tester habt euch wahrlich eine Torte verdient. Bitteschön 🍰☕

Hab mir das neue EP nun auch geholt und hab bis jetzt keine Probleme aber ich spiel auch noch nicht lange. Hab ein Foto vom Dating Profil meines Sim's Nicolas mitgebracht :D
2024-07-26_16-11-54-705_summer daze.jpg
Er war auch schon auf einem Date aber das lief eher so semi gut. Hatte ihn mit einem Typen aus dem Werwolf Pack ausgehen lassen, lief auch erst ganz gut aber dann wurde der Typ immer wütender wahrscheinlich einfach wegen des Werwolf Effekts und dann haben quasi alle Flirtversuche nicht so gut geklappt. :rolleyes: Hab aber trotzdem Spaß bis jetzt. Ich find schon noch jemanden für meinen Nico. :lol:

having_fun.jpg

Ich habe das erste Sims Paar, das ich jeh erstellt habe wieder herausgekramt und habe sie zu nachträglichen Flitterwochen in die neue Welt geschickt. Sie haben Spass. Von dem Shirt, dass der Rotschopf anhat bin ich echt begeistert. Es ist selten, dass ich schicke Klamotten finde, die für den weiblichen Frame modelliert wurden und trotzdem maskulin aussehen; dass macht es manchmal schwer die Große anzuziehen. Aber dieses Hemd ist *perfekt* für ihre Partyklamotten.

Das einzige, was mir bisher auf die Füße gefallen ist - ich hatte vergessen Carl's Restaurant overhaul aus meiner modleiste zu schmeißen, und das hat in meinem Restaurantbesuch zu lags geführt. Ansonsten funzte bisher alles.

Ahh ok, dann muss ich mal schauen welche Mod das verhindert. Das wird mir da nämlich nicht angezeigt
Bei mir waren da die "Übeltäter" die "more Columns in CAS", diverse Mods die NPCs "lustige" Hüte und Körperbehaarung verboten haben und zusätzliche Laufbahnen. Vielleicht hilfts dir ja.

• Danke
Reaktionen: MissLibelle
Hat jemand von euch vielleicht noch ein paar schöne Bilder von der neuen Welt?
Ich bin so neugierig, muss aber leider noch mit dem Pack warten :schäm:

Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank für eure Berichte und Infos! Gerne mehr! 😊
Ich hab ein paar Bilder für dich gemacht! Ich persönlich finde die neue Welt wirklich schön vom Aussehen her.

2024-07-26_19-09-43-652_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_19-09-56-890_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_19-22-13-030_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_19-22-30-771_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_19-25-28-387_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_19-25-45-838_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_19-26-25-044_[neecxle] bohodreams.jpg

Nico hatte auch diesen interessanten Besucher bei sich. :ohoh:

2024-07-26_19-14-03-960_[neecxle] bohodreams.jpg

Der Typ ist fest davon überzeugt er wär ein echter Bär und als Nico ihn gefragt hat warum er so traurig ist hat er irgendwas erzählt von einem besonderen Ring den er in einem Teich verloren hat. Das muss ich mir wohl noch genauer anschauen. :lol:

Sooo, jemand wollte Umgebungsfotos?

26.07.24_19-10-30.jpg

Beginnen wir mit Nuevo Corazon (da wo die Penthouses und der Nachtclub sind). Einige schöne Wandgemälde gibt es hier.

26.07.24_19-10-45.jpg

Auch aus anderen Winkeln gibt es einiges zu sehen.

26.07.24_19-10-40.jpg

Die Häuser der Umgebung haben gerne diese kleinen "Dachgärten".

26.07.24_19-10-59.jpg

Kleiner Blick über den Platz an der U-Bahn.

26.07.24_19-11-27.jpg

Kleiner Blick auf den U-Bahn-Tunnel

26.07.24_19-18-16.jpg

Vista Hermosa: hier gibt es dann weniger große Gebäude, dafür wird es bunt.

26.07.24_19-18-30.jpg

Einen Blick über die Stadt vom Motel aus.

26.07.24_19-18-55.jpg

Der kleine Teich hat wieder die Option, da in der Gruppe oder alleine spazieren zu gehen.

26.07.24_19-19-30.jpg

Kanalpromenade sieht auch nett aus.

26.07.24_19-20-21.jpg

Ab geht es nach Plaza Mariposa. Hier sieht es etwas zugewucherter aus.

26.07.24_19-20-40.jpg

Hier ist wieder mehr Stadt zu sehen.

26.07.24_19-21-17.jpg

Der Park gegenüber sieht ein bisschen traurig aus.

26.07.24_19-21-29.jpg

Im hinteren Park gibt es eine kleine Grillstand-Ecke

26.07.24_19-21-48.jpg

Irgendwie eine Mischung aus Oasis Springs und San Myshuno

26.07.24_19-21-59.jpg

@Moose und @lunalumi Vielen lieben Dank für die ganzen Bilder! Ich muss sagen, dass was ihr da zeigt gefällt mir sehr gut! :love:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über eine Alternative zu San Myshuno so freue. Vor allem, da es hier wesentlich bunter und grüner ist.

Das mit dem Bären finde ich ja mega interessant! 😊

• Danke
Reaktionen: lunalumi und Moose
Das mit dem Bären ist eine Kindheitsphase. Kommt, soviel ich weiß, von Elternfreuden.

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Kucki - neee.. der Bär hat tatsächlich seinen Ring verloren. Dahinter steckt ne ganze Quest, die man im Spiel lösen kann/darf/muss.

Hui... ich glaub ich hab mich mit meiner frisch erstellten Singles-WG ein bisschen übernommen... da passiert sooo viel (ne zweier-WG hätte es vermutlich auch getan :ROFLMAO: )
Aber ich muss sagen, mir macht es sehr viel Spass.
Ich finde es echt schön, dass Dinge von NPCs angestossen werden. Wie zum Beispiel die Location während des Dates zu wechseln, oder die Frage danach eine Beziehung einzugehen. Gerade hat Jess Sigworth (Strangerville) eine meiner WG-Mädels angerufen:
also zuerst war nicht klar, wer da anruft...
1722017891840.jpg
1722017928363.jpg

Allerdings finde ich, dass sich die Beziehungen während der Dates schon ziiieeemlich schnell entwickeln - da könnten sich die Sims für meinen Geschmack doch etwas mehr Zeit lassen. (Vielleicht sollte ich aber auch einfach davon Abstand nehmen die Dates immer mit Goldstatus beenden zu wollen :Cool:)

Ein bisschen schade finde ich auch, dass bei der Date-Planung nicht mehr Packübergreifende Aktionen dabei sind außer das, was uns schon angeteasert wurde.

Noch spiele ich ja in einem (fast) modfreien neuen Testspielstand (nur "More Columns" und MCCC) und teste fast ausschliesslich die neuen Features, aber ich bin total gespannt darauf, wie sich die neue Dynamik in meinen Premades-Spielstand einfügen wird.

@Kucki - neee.. der Bär hat tatsächlich seinen Ring verloren. Dahinter steckt ne ganze Quest, die man im Spiel lösen kann/darf/muss.

Echt? Oh, dann gehört das für mich in die Kategorie: Dinge, die ich erst sehr spät entdeckt habe! :lol:

Echt? Oh, dann gehört das für mich in die Kategorie: Die, die ich erst sehr spät entdeckt habe! :lol:
wieso? Der Ring-Bär kam doch jetzt erst mit "Verliebt". (Ja, die Kinder haben mit Elternfreuden auch die Bär-Phase bekommen, bei der das Elternteil unter bestimmten Voraussetzungen anbieten konnte auch das Bärkostüm zu tragen -- aber das sind zwei Paar Schuhe 😉)
UND: EA hats sich einfach gemacht und das Bärenkostüm für die "Verlorener Ring Geschichte" recycled.

Alles klar. Ich hätte mir wohl mehr die Features durchlesen sollen :lol: Mache ich meist nie, weil ich mich dann immer selbst überraschen lassen will :)

@Paraplui Ach, endlich meldet sich mal der Freund, dem die Nummer weitergeleitet wurde. Ohne das neue EP hat meinen Sim noch nie einer angerufen nachdem der Sim gefragt wurde, ob die Nummer an einen Freund gegeben werden darf.

Hat schon wer Axolotl gefunden? Wenn ja, wo/wie?
Ja ich. Ich war mit meiner Simin am Teich angeln und da war so eine Art Baumstumpf mit Wasser drin in der Nähe. So wie bei den Fröschen. Da konnte man dann den Axolotl fangen. Meine Simin wohnt in dem linken Teil der Welt und da war der Teich. Es ist ein grünes Axolotl. Vielleicht gibts da mehrere von. Meine Simin guckt so bedröppelt weil sie zimperlich ist und ihr übel ist, weil sie ein Axolotl gefangen hat. :lol: Und jetzt steht das Ding auch noch in ihrer Küche. :lol: :lol:

26.07.24_19-17-04.jpg

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Das gehört schon zum neuen Pack, oder?
Weil von Geheimnissen habe ich noch gar nichts mitbekommen.
Nein wie erwähnt hat das nix mit dem Verliebt sondern mit dem Vermieten EP zu tun.

• Danke
Reaktionen: Orkney
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Das gehört schon zum neuen Pack, oder?
Die Geheimnisse sind ein Feature vom "For Rent"-Pack und haben da mit dem Merkmal "neugierig" zu tun (glaub ich - bin nicht sicher, ob auch Sims ohne das Merkmal nach Geheimnissen schnüffeln und andere Sims ausspionieren können).

• Danke
Reaktionen: Orkney
Nein, das hat nichts mit dem Verliebt-EP zu tun.
Die Geheimnisse kamen mit dem Zu-Vermieten-EP.
Dort kann man Geheimnisse anderer Sims herausfinden und dann entscheiden, ob man das Geheimnis bewahren oder den anderen Sim damit erpressen möchte - tut man letzteres bekommt man 100 Simoleons ....

9-Apropos-Besuch.jpg
Hier informiert Eudora Griffin darüber, dass sie sein Geheimnis in Erfahrung gebracht hat und jetzt Kohle für ihr Schweigen will ...

11-Abgezockt.jpg
.... Griffin zahlt und Eudora wischt ihm den Umschlag mit dem Zaster aus den Händen.

Amy und Paraplui waren schneller ... ich lass' meinen Beitrag aber trotzdem mal drin 🤷‍♀️

Ich habe bisher erst 2 Baumstümpfe mit Axolotl gefunden, musste auch länger danach suchen. Die übrigen habe ich nur noch durch regelmäßiges Züchten zusammen bekommen.

Ich vermute, die Quest mit dem Ring-Bären ist bei mir verbuggt :schnief: Wenn ich im Zuge der Quest in eine bestimmte Nachbarschaft reisen will, stürzt das Spiel ab.

Edit: Hat nichts mit der Quest zu tun. Immer wenn ich nun die Lounge in Plaza Mariposa besuchen will, kommt eine Fehlermeldung. War vorher aber schon paar mal dort.
Im Bau-Modus kann ich die Lounge allerdings noch laden.

Zuletzt bearbeitet:
danke.
Und ja, es gibt mehrere Axolotl. ist ja ne neue haushaltssammlung

Edit - meinst du dieses Teich? Da finde ich nichts?
Ja, genau da wars. In der Nähe vom Angelschild, eigentlich nicht zu übersehen. Da wo dein Sim steht, links von dem Stein. Ich hab da am nächsten Tag an derselben Stelle goldenes Axolotl gefunden.

• Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Okay, ich poste zu viel heute aber ich habe diese neue Interaktion entdeckt als Nico mit Salim Benali auf einem Date war und die ist einfach so zuckersüß. :love: Heißt auf Englisch "Silly Smooch" :lol:
2024-07-26_21-24-39-391_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_21-24-43-030_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_21-24-46-384_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_21-24-48-565_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_21-24-54-322_[neecxle] bohodreams.jpg2024-07-26_21-25-00-393_[neecxle] bohodreams.jpg

So, ich habe nun doch das Pack gekauft und war bereits nach 2 min spielen begeistert. Die ganze Geschichte ergibt erst mit dem Pack einen Sinn und wird fortgeführt. Es kommen Pop Up Anfragen zu allen möglichen Cross Pack Sachen. (Screenshots habe ich gemacht, Stelle ich morgen nach der Arbeit mal ein.) Die nächsten Tage muss ich erst mal ca. 300 Sims nachrüsten für die romantischen Präferenzen.%) Dates liefen bisher sauber durch, waren aber alles meine eigenen, keine Galeriesims. DAS ist mein Pack! 😁

Hui, was für eine Dynamik. Alles noch sehr unschuldig, weil meine Sims noch Teens sind, aber Spaß hatte ich trotzdem :D ...

Teenie-Drama

Freya Grusel und Chester Landgraab konnten die Finger einfach nicht mehr voneinander lassen.

06.07.24_20-21-37.png

26.07.24_13-28-49.png

Nicht mal in der Schule ...

06.07.24_20-22-23.png

06.07.24_20-24-44.png

06.07.24_20-24-58.png

... und dann kam Sofia Bjergsen. Und alles ging verdammt schnell.

26.07.24_15-00-43.png

26.07.24_15-03-04.png

26.07.24_15-03-29.png

26.07.24_15-04-32.png

26.07.24_15-04-41.png

Damit wurden Freyas "romantische Grenzen" eindeutig überschritten und sie hat zum ersten Mal über eine Trennung nachgedacht. Die beiden haben sich aber noch einmal zusammengerauft und Freya hat ihren Frust stattdessen an Sofia ausgelassen.

26.07.24_15-09-52.png

26.07.24_15-09-59.png

Als sie die beiden dann noch mal miteinander erwischt hat ...

26.07.24_15-52-56.png

Hat sie erneut über Trennung nachgedacht und wie von einer unsichtbaren Macht aus dem Off angestoßen, hat sie sich entschieden, diesem Gefühl nachzugeben: Sie hat mit Chester Schluss gemacht!

26.07.24_15-57-34.png
26.07.24_15-57-42.png

Auf seine faulen Ausreden wird sie nicht noch einmal reinfallen!

26.07.24_15-58-51.png

... und Chesters Einsicht kommt zu spät.

26.07.24_15-59-21.png

Nebenbei habe ich noch Olivia Landgraab-Grusel und Samuel Grusel dabei entdeckt, wie sie gemeinsam auf einer Bank gekuschelt haben - süss!

26.07.24_15-56-46.jpg

Megacool @BloodOmen1988 . Da freue ich mich schon, wenn ich die ersten Kids habe, die sich in wen verlieben, der autonom durch die Spielwelt läuft. Das bringt ordentlich Abwechslung :)

Bei mir läuft alles so weit. Bislang ist mir nur aufgefallen, dass oben die Anzeige fehlerhaft ist, wenn man einen Sim anvisiert hat. Weiß noch nicht, ob das einer Mod geschuldet ist oder ein allgemeiner Fehler ist.

Ich spiele momentan in einem Haushalt mit acht erwachsenen Sims in einer 21-Tage-Challenge, sodass ich den Elternfreuden-Bug aus dem Patch nicht bemerkt habe. Das autonome Angiften hatte ich, aber seit der Installation des neuen Packs ist das tatsächlich verschwunden (ich hoffe, es wird auch für alle anderen schnell gefixt). Ansonsten läuft alles bestens (ich spiele ohne Mods oder CC).

Wegen der Challenge konzentriere ich mich noch nicht auf die Verliebt-Inhalte, aber ich habe jedem Sim einen An- und einen Abturner gegeben. Hach, die habe ich von Sims 2 vermisst! Ich finde sie auf den ersten Blick gut gelungen, hätte nur gerne noch mehr physische Aspekte zur Auswahl, zum Beispiel die Augenfarbe, und natürlich die Wahl, von bestimmten okkulten Sims angezogen zu sein oder eben nicht - vor allem das fehlt mir wirklich.

Meine Sims sind mit den Challenge-Aufgaben ausgelastet, aber ich beobachte, wie sich die An- und Abturner auswirken. Im Vergleich zur Kompatibilität sind sie dynamischer - manchmal kommt ein Hinweis, dass sich die Anziehung verändert hat, weil ein Sim mehr über den anderen herausgefunden hat. Es macht mir mehr Spaß, der Sache Zeit zu geben und diese Veränderungen wahrzunehmen, als in einem Date gleich alles abzufragen.

Die neue Welt habe ich einmal kurz besucht, weil einer der Sims von einem Weirdo ins Motel eingeladen wurde. Schöne daran ist, dass dieses Event unterschiedlich ausgehen kann. In einem Video habe ich gesehen, dass der Weirdo am Ende nicht anwesend war. In meinem Fall hat er ziemlich viel geschenkt bekommen, darunter auch einen Axolotl. Auch das ist also ein Weg, die Tierchen zu sammeln. Ungünstig für mich war nur, dass die einladende Sbisa Beauregard eine meiner gespielten Sims ist. Sie ist außerdem verheiratet, und nun haben Frieder und sie einen kleinen Romantikbalken. In diesem speziellen Fall kann ich damit leben, aber in Zukunft muss ich aufpassen, wenn gespielte Sims ins Motel einladen, ob ich diese romantische Beziehung wirklich aufmachen will.

Hier der Auszug aus meiner Challenge-Dokumentation zur Einladung:

TS4-LS_2.JPG

TS4-LS_1.JPG

Ich habe gestern das erste mal die Dating App ausprobiert. Leider werden mir größtenteils Townies angezeigt (damit meine ich die vom Spiel generierten) und die habe ich noch nicht umgestylt😅 komischer weise sehen die auf den Dating Apps trotz ihrer seltsamen Outfits gar nicht so schlecht aus😮 ist halt wie im wahren Leben :lol:

Weil mir das aber so Spaß macht über die App zu suchen, werde ich mich nun wirklich mal ransetzen müssen und alle ordentlich anziehen, umkneten, Antörner geben, neue Namen (Nadine Löhrer 1, 2 und 3 hätten gerne ein Date... wer warst du gleich?😂)
Ja und dann stelle ich die Alterung für Townies aus...das wird ja eine mega Arbeit, da will ich auch was von haben :lol:

Eure Bilder finde ich richtig schön und teilweise auch lustig. Die Stadt gefällt mir auch ziemlich gut.

Kann mir das Pack aber erst am Mittwoch holen.
Hoffentlich sind bis dahin auch die meisten Bugs beseitigt durch entsprechende Patches oder aktualisierte Mods.

Bevor ich in der neuen Welt spiele, musste ich erst einmal ein Haus bauen (zu finden in der Gallerie unter BloodOmen1988). Es ist ein Apartment-Komplex mit insgesamt 4 Wohnungen, die man dann selbst in Mietwohnungen umwandeln kann, falls gewünscht. Sobald Freya erwachsen ist, wird sie in eine der Wohnungen ziehen und und die neue Welt erkunden :-)

Eigentlich habe ich noch gar nichts von der neuen Welt gesehen, aber ich habe mich trotzdem sofort inspiriert gefühlt :love: =)

27.07.24_13-34-33.jpg

27.07.24_13-35-03.jpg

27.07.24_13-35-16.jpg

27.07.24_13-41-05.jpg

27.07.24_13-41-09.jpg

@Erdbeereis Ich halte mal die Augen offen, glaube aber nicht, dass sie autonom miteinander anbandeln (aber vllt. ja doch mit einem der neuen Merkmale ... hm!).

Ich wusste, dass die Sims nun kuscheln können - aber nicht, dass sie auch so einschlafen können. Süss! :love:

Hier sind die Eltern Grusel noch am Quatschen ....

27.07.24_15-33-53.jpg

Und am Einschlafen. Ob sie das autonom machen, weiß ich allerdings nicht.

27.07.24_15-34-13.jpg

Woher bekommt man diese Naschkatzenbox? Bekommt man die wirklich nur als Belohnung für ein Date? Hab sogar im Debug gesucht :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten