jo, sehr merkwürdig würde ich sagen... sie will ja die 100 baby-dingsda spielen, dann muss sie jedesmal heiraten und sich wieder scheiden lassenBis jetzt können Zois nur Kinder zeugen wenn sie auch verheiratet sind (lt. Video von anormaldisaster)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, sehr merkwürdig würde ich sagen... sie will ja die 100 baby-dingsda spielen, dann muss sie jedesmal heiraten und sich wieder scheiden lassenBis jetzt können Zois nur Kinder zeugen wenn sie auch verheiratet sind (lt. Video von anormaldisaster)
Ok, ich hab das mit diesem smartzoi nicht mitbekommen. Ist das optional oder kommt das in jedem Fall mit bei dem Early Access? Also können Spieler das vermeiden?so nochmal ich: was ihr mir gedacht habe, mit smartzoi werden die ansprüche an die hardware höher, Sandra postet gerade die minimum-anforderungen:
guckt es euch an, es ist noch lange nicht perfekt und auch nur für RTX grakas i.m.
Hey Tanisa,Ok, ich hab das mit diesem smartzoi nicht mitbekommen. Ist das optional oder kommt das in jedem Fall mit bei dem Early Access? Also können Spieler das vermeiden?
Bei mir reicht es trotzdem. Ich hoffe nur, dass nicht mit irgendwelchen Updates die Anforderungen weiter und weiter steigen. Das fände ich nicht gut, wenn man ein EA-Spiel kauft weil man denkt "Läuft bei mir". Dann aber kommen Dinge noch ins Spiel die dazu führen, dass ich es plötzlich mit meinem System nicht mehr spielen kann.
sonst hätten sie ja nicht drin im trailerOh cool der Trailer.
Wäre ja echt super wenn wirklich Geburtstag dann verfügbar ist.
ja da haben sie wirklich was verschenkt!Das mit dem Pier tut so weh, so hätte man es auch gern in Sims 4 aber was haben wir da, gähnende Leere.
ich bin in Steam, wo findet man das denn dann? Beim Laden des Spiels stand da "wird gepatcht", war es das heute Morgen?Heute Nacht wurde ein Hotfix bereitgestellt für Inzoi, schaut mal nach in Steam
Ja genau das war esich bin in Steam, wo findet man das denn dann? Beim Laden des Spiels stand da "wird gepatcht", war es das heute Morgen?
Hatte auch noch nie einen absturzt , bei mir läuft alles auf höchster einstellung, was der PC automatisch einstellt.@Patra Kjun ist ja sowas von freundlich und nett! bei mir ist noch nix abgestürzt und ich finde auch nicht, dass zu wenig im spiel ist für einen EA!
Manche sind unverschämt. Aber so ist das leider.habt ihr das gelesen auf steam? ganz ehrlich, sind die leute eigentlich unverschämt oder nicht?
ich find es schon fast heartbreaking, im ersten moment tat mir das richtig leid, die wollen nach all dem stress mal 2 tage pause machen und die leute haben gleich bedenken...gottottotottIch finde es top wie sie drauf reagieren!
dann ist das schon der 3. seit release, am 29. und 30. gabs nämlich auch schon einen! also schneller gehts ja wohl nicht. aber Sandra hatte das im august schon gesagt als die alle getestet haben, wenn sie was gemeldet hatte wurde sofort gefixt!Es gibt schon den nächsten Hotfix gerade:
what? nee hab ich nicht, bin aus dem spiel da hab ichs gesehen...ja wenn das was bringt, macht nix dann fang ich noch mal von vorne an, so viel hab ich noch nicht gespielt..Hast du schon das heutige Hotfix? In der Beschreibung schreibt das Inzoi Team, das die die Alterung überarbeitet haben, gilt dann aber nur für neue Spielstände leider.
Also ich finde es nicht so schlimm wie du. Das ist sogar in etwa die Alterung, die ich früher in Sims mir eingestellt hatte. Ein Tag entspricht dann einem Jahr im RL.guckt mal die jungen erwachsenen haben nur 9 tage!!!! das nervt echt! das ist eigentlich i.m. mein grösstes problem mit dem spiel!
meine sims leben 1500 tage, das ist je nach dem wie oft und lange ich spiele über ein RL-jahr, sodass alle weihnachten, silvester mitkriegen. ich spiel in sims z.b. winter nur um weihnachten, silvester rum, frühling nur um ostern rum und ansonsten ist immer sommer im spiel!Also ich finde es nicht so schlimm wie du. Das ist sogar in etwa die Alterung, die ich früher in Sims mir eingestellt hatte. Ein Tag entspricht dann einem Jahr im RL.
genau darum bitten ja alle im discord und ich auch!!!!Im Grunde wäre die Lösung des Problems am einfachsten, wenn man die Alterung an- und abstellen könnte wie man es braucht.
nee weiss ich auch nicht, ich weiss noch nichtmal wo man die alterung sieht im spiel! ich meine irgendwo in der zoi-karte, aber wo?Wie lange ist denn die neue Alterung, weiß das schon Jemand?
ja damit sind richtige mods gemeint, ich hoffe ja auf cheats - die sollen bald kommen - oder auf mods, mit denen ich das regeln kann mit der alterung. erstmal würde mir schon reichen wenn es einen cheat gäbe um nochmal für die zois in den CAZ zu kommen, dann würde ich die alterung einfach zurücksetzen. jetzt kann man nur frisuren, kleidung und makeup ändern!Oder können die auch am Gameplay schrauben?
ja das is wirklich äh... keine ahnung was sie sich dabei gedacht habenIch hoffe ja auch z.B. immer noch, dass schwanger werden abgekoppelt wird von Heirat.
Upps, das wäre mir wirklich zu lang. Ich brauche da etwas Veränderung auch bei meinen Zois. 1500 Tage mit denselben spielen - nö, meins wäre das nicht. Aber so unterschiedlich sind Bedürfnisse und es wäre gut, wenn man das im Spiel sich einstellen könnte. Jeder wie er es für sich braucht. Das wäre Bombe und würde ich feiern.meine sims leben 1500 tage
Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt allen Ernstes 5 Anläufe brauchte bis mein Zoi schwanger wurde von ihrem Mann, obwohl ich diese Wahrscheinlichkeit sogar etwas höher gedreht hatte in den Stadteinstellungen! Das ging bei Sims definitiv schneller. Jedes Mal nach dem Test gestern "Du bist nicht schwanger". Habe schon befürchtet mein Ehemann stirbt mir wg. Erschöpfung, weil der 5x ran musste.wäre nicht schlimm wenn sich beziehungen nicht so schnell entwickeln, das bemäkeln ja auch viele, dass es zu schnell geht...
Sehr gut!ja damit sind richtige mods gemeint, ich hoffe ja auf cheats - die sollen bald kommen - oder auf mods, mit denen ich das regeln kann mit der alterung. erstmal würde mir schon reichen wenn es einen cheat gäbe um nochmal für die zois in den CAZ zu kommen, dann würde ich die alterung einfach zurücksetzen. jetzt kann man nur frisuren, kleidung und makeup ändern!
das ist die 3. stadt, die indonesisch angehauchte insel, da steht ja bei der beschreibung: ein guter platz zum tauchen und schnorcheln. meint ihr man kann da tauchen??????Von einer Katzeninsel hatte ich schon gehört das die kommen soll.