ZOIs Eure ZOIs und ihre Nachkommen

Marlene! und ja sie sieht nicht genauso aus wie die sims 4 marlene aber sie ist schon im canvas und ich liebe sie jetzt schon, ätsch 🥰
Anhang anzeigen 205332

@Monic wie hast du das geschafft, dass da "nena" steht und nicht trainee xyz?:-)
Ja doof, wollte es ändern , kann erst
Marlene! und ja sie sieht nicht genauso aus wie die sims 4 marlene aber sie ist schon im canvas und ich liebe sie jetzt schon, ätsch 🥰
Anhang anzeigen 205332

@Monic wie hast du das geschafft, dass da "nena" steht und nicht trainee xyz?:-)

@Erdbeereis ich würde sagen das liegt an den pcs, also graka undso...aber auch wieviel glanz man einstellt usw, ich bin ja auch leider mit meinem alten pc zugange, bin schon froh dass die demo läuft bei mir!
Wollte es ändern, geht erst in 29 Tagen. Habs blöd, aus gewohnheit nena geschrieben, ging leider, wollte mein richtigen Namen. Naja muss ich warten

Danke für den Hinweis @Nekooky . Hatte ich mich nämlich auch schon gefragt^^

Ich bin zwar nicht nena, aber das kannst du in deinem Profil machen xD Also wenn du da drauf klickst kannst du deinen Name ändern!
das hab ich ja gemacht, aber der name hat sich im canvas nicht geändert, oder hätte ich das vorher machen müssen? ach egal!
wollte es ändern, geht erst in 29 Tagen. Habs blöd, aus gewohnheit nena geschrieben, ging leider, wollte mein richtigen Namen. Naja muss ich warten
nein, so meinte ich das nicht, sondern dass bei dir nicht - wie bei so vielen und mir auch - trainee xyz steht, sondern dein nick, egal ob nena und monic... ☺️

So ich habe mich auch an den CAZ gewagt. Ich muß aber sagen er überzeugt mich nicht, denn noch fehlt ein einfach zu viel wie z.B. Presents für Augen, Mund, Nase oder ein randomizer und bei 90% der Klamotten komm ich mir vor als wäre ich in der HipHop-Abteilung gelandet. Die KI-Textur find ich auch nicht gut, wenn da wenigstens mehr Auswahl käme, aber ne immer nur eins und das mit der Symmetrie ist ja schön das man sie deaktivieren kann aber ein schiefer Nasenrücken ist leider trotzdem nicht drin.
Hier also mein erster Zoi Lola Liebstöck
2024-08-21-20-23-56.jpg2024-08-21-20-01-35.jpg2024-08-21-20-02-34.jpg2024-08-21-20-03-06.jpg2024-08-21-20-03-57.jpg2024-08-21-20-04-52.jpg2024-08-21-20-06-23.jpg2024-08-21-20-07-18.jpg

das hab ich ja gemacht, aber der name hat sich im canvas nicht geändert, oder hätte ich das vorher machen müssen? ach egal!
Mach es notfalls über die Webseite. Da hab ich es auch geändert. https://canvas.playinzoi.com/de-DE/profile/acc-RBHyzZEf6ubTNEyVQWO8TN

Ja, Presets fehlen, die kommen hoffentlich noch, und mit der Nase habe ich am meisten gekämpft, die hat im Gegensatz zu den Augen deutlich zu wenig Ansteuerungspunkte. Auch die Stirn kann man noch nicht vernünftig bearbeiten.

Ich bin zwar nicht nena, aber das kannst du in deinem Profil machen xD Also wenn du da drauf klickst kannst du deinen Name ändern!
Nein geht nicht, versuchte es paar mal, ich kann den Namen erst nach 29 Tagen ändern, ist so.

nein, so meinte ich das nicht, sondern dass bei dir nicht - wie bei so vielen und mir auch - trainee xyz steht, sondern dein nick, egal ob nena und monic... ☺️
Ach so jetzt verstehe ich, keine ahnung, geht einfach

Werd's zwar nicht spielen (eventuell, wenn Okkulte kommen), aber basteln geht immer. 🤓

II.jpg
I.jpg

Erkennt ihr sie? 💀🥀
Den Gatten mach ich auch noch, die Hand will schließlich abgeschlabbert werden. 😘

Die Grafik ist bissel pixelig und unscharf, weil's mein schwächerer Laptop ist. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja meine Lola Liebstöck noch nicht hochgeladen da mir ihre Klamotten noch nicht zusagten, da ich ja was eigenes machen wollte und dabei hatte mich die KI ja enttäuscht. Jetzt hab ich mir ein paar Texturen rüber auf den Highgaming-Laptop geschoben und das ist dabei rausgekommen.
2024-08-22-03-47-42.jpg

Ich wollte ihr nicht ganz direkt auf den Busen starren aber man sieht ja auch so gut die Textur vom Oberteil
2024-08-22-03-52-23.jpg

Und hier dann nach der Unterkörper.
2024-08-22-03-53-23.jpg

Ihr könnt sie ja gerne mal runterladen und nachsehen ob die Texturen dann auch mitkommen. https://canvas.playinzoi.com/de-DE/profile/acc-RBHyzZEf6ubTNEyVQWO8TN

Und das ist mein neues Desktopbild
Zwischenablage01zo.jpg

ähm,wo bekomme ich die Hintergründe her wo ihr alle habt ?ich finde da nichts....

• Danke
Reaktionen: Malve
Kämpfe nach wie vor hauptsächlich mit den Nasenreglern, da muss noch so einiges passieren.
ich ja auch, aber ich hab ein video gesehen da konnte man auch in seitenansicht die nase bearbeiten, also z.b. huckel wegmachen undso, mal sehen ob das in der basis-einstellung ist, das kinn bearbeiten kann man auch besser in der basiseinstellung ☺️

Ja, das geht auch in Seitenansicht. Ich mache zuerst das Grobe und dann springe ich quasi permanent zwischen Vorder- und Seitenansicht und Basis- und Detailmodus hin und her. Hilfreich ist auch, wenn man zwischendurch immer mal wieder anderes Licht und Schattenwurf nutzt.
Aber das Abflachen der Nasenspitze, das bei Pan sinnvoll gewesen wäre, ging leider gar nicht.

Da bekomme ich doch Lust, das Spiel mal auszuprobieren (auch wenn ich vermute, dass es mich hoffnungslos überfordern wird). Wo kann ich die Demo herunterladen?

@Ambinas @Naike

Weil ich ja gar nicht neugierig bin - wie lange habt Ihr an diesen Zois gesessen? Ich bin ja Fraktion Ungeduld, alles was mehr als 10 Minuten bei der Charaktererstellung dauert, ist Folter, aber das sieht halt schon nach seeeeehr viel Kleinstarbeit aus. Natürlich mit tollen Ergebnissen, aber hui...

Wow. 2 Stunden. Hut ab, dass du es so schnell, so passend hinbekommen hast. An meinem Sims-Charakter habe ich 3 Stunden gesessen^^

Das ist, wenn man versucht, ein Mondgesicht hinzubekommen :lol:

@Ambinas
Auf Reddit wird deine Morticia ja auch ganz schön gefeiert seh ich gerade, die ist aber auch fabelhaft geworden. :what: Ein lebensechter Donald Trump hat mich auch gerade angegrinst, neben Michael Jackson und Taylor Swift. :lol:
Zeigst du uns Gomez dann auch? Büdde büdde. :)

so Jason ist fertig

48577718iw.jpg

48577719ww.jpg

48577721pb.jpg

@Ambinas dich hab ich vermisst, 🥰
🥹 Gleichfalls Birksche, ohne dich fehlt einfach was. ❤️ Ich halte deine Sims weiterhin in Ehren, seitdem sogar doppelt. 💎:glory:
Dein Mister Momoa ist auch richtig, richtig klasse geworden! 👏🤑

@Banshee
Hab nicht auf die Uhr geguckt, schätze 3 - 4 Stunden. 🤭 Mir macht das allerdings auch sehr viel Spaß, ich kann mich da regelrecht drin verlieren. Bekomm dann nüscht mehr mit und so. %)
Wenn nur nicht dieser krankhafte Perfektionismus wäre, der immer in einem regelrechten Wahn ausarten muss. 🤪

@Simley
Ja, auf Reddit geht's rund mit den Zois. :lol: Ich dachte, ich schmeiß Morticia auch mal in die Menge. Trump hab ich auch vorhin gesehen, hab Tränen gelacht!!! 😂🤡

Zeigst du uns Gomez dann auch? Büdde büdde. :)
Wenn ich es zeitlich schaffe, bevor die Demo abläuft - klaro. :)

Birksche würde den wunderbaren Raúl Juliá bestimmt auch gerne mal als Zoi sehen, nicht wahr Birksche? Caaara Miiiiiia... 🌹 =)🤌

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Simley
Die meisten hier kennen sie zwar nicht, aber die Zwei sind mein absolutes Vorzeigepärchen. Und weil ich auch mal zumindest ein Minimum an Hautpigmenten in meine Canvas-Ecke schieben wollte und beide in meinem eigenen Spiel absolut abfeiere, habe auch gleich beide mehr oder weniger erstellt. Verdammt ist der CAZ eng.

Also hier mit Photoshop-Unterstützung sind Marie-Jane "Puschelhäschen" Jenkins und Balu "Balu-Bärchen" McCoy:

balu-und-marie-jane.jpg

Es amüsiert mich sehr, dass bei Marie-Jane die Haare genau wie bei Sims einfach nur steif abstehen. :)

Das sind sie original:
marie-jane-und-balu-portrait-sims.jpg

Und das verZOIt:
marie-jane-und-balu-portrait.jpg

Balu ist im Gesicht bei InZOI eindeutig breiter (bzw wirkt es auch durch die Nichtexistenz eines Ziegenbarts breiter), aber mache ich es schmaler, verliert er komplett seine Bärchenwirkung. Entscheidungen, Entscheidungen.

marie-jane-1.jpg
marie-jane-ganzkoerper.jpg
balu-1.jpg
balu-ganzkoerper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@seebee
Oiiiiii, Balou ist ja mal ❤️-allerliebst!!! 🐻🥹 Eine der knuffigsten Zoi-Sichtungen bisher, Bärchenfaktor hoch 10. 🧸🥰
Edit: Oops Balu, nicht Balou. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: seebee
Wirklich suuuper umgesetzt @seebee ! Ich find ihn auch sehr putzig 😃
Ich muss gestehen - wenn man beim Erstellen mal richtig "eintaucht", macht es immer mehr Spaß - hätte ich nicht gedacht. Es fehlen halt noch sehr viele Punkte zum Ziehen, aber man hat jetzt schon total viele Möglichkeiten. Hier ein Versuch ... wer möchte, darf gern raten. Ich bin nicht gut darin, Gesichter nachzumodellieren ...

2024-08-23-06-17-44.jpg
2024-08-23-06-15-05.jpg
2024-08-23-06-16-33.jpg

Eddie Redmayne :) (musste erstmal googeln, wie der noch heißt, aber kennen tut man ihn ja :lol: )

• Love
Reaktionen: Julchen77
Ich gehe immer auf den Screen, der dann bei Steam angezeigt wird und dann kann man in dem Feld auf »Ordner öffnen« gehen @Widget

Jung, Andreas.......er wird auch mein späteres inZoi bevölkern.......Das Zoi Charakterstudio hat mich überzeugt......realistisch gefällt es mir auch sehr. Ich bin schon auf den Baumodus und das Spiel insgesamt sehr gespannt.
2024-08-23-11-19-45.jpg2024-08-23-11-20-07.jpg2024-08-23-11-21-20.jpg2024-08-23-11-22-50.jpg2024-08-23-11-24-45.jpg2024-08-23-11-26-05.jpg2024-08-23-11-26-58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich suuuper umgesetzt @seebee ! Ich find ihn auch sehr putzig 😃
Ich muss gestehen - wenn man beim Erstellen mal richtig "eintaucht", macht es immer mehr Spaß - hätte ich nicht gedacht. Es fehlen halt noch sehr viele Punkte zum Ziehen, aber man hat jetzt schon total viele Möglichkeiten. Hier ein Versuch ... wer möchte, darf gern raten. Ich bin nicht gut darin, Gesichter nachzumodellieren ...
Newt!!!! Ich liebe ihn !!!! 😍😍 Sofort erkannt!! Super geworden!!

2024-08-23-13-37-48.jpg

Leider gibts wieder keine zwei verschieden farbigen Augen...
2024-08-23-13-36-48.jpg

Und er hier:
2024-08-22-01-53-16.jpg
Ups!

2024-08-23-13-40-38.jpg

2024-08-22-02-38-09.jpg
Emit Relevart...

2024-08-22-03-27-16.jpg
Meine Frikadella

Ob ich das Spiel spielen? Ich weiß es noch nicht. Auf der einen Seite wirkt es interessant, aber mir fehlt noch was, ich glaub noch nicht, dass es bei mir die Sims ablöst. Wenn wird es eher parallel gespielt, und wenn, nur mit bestimten Charakteren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Die Monobraue! Frikki ist einfach etwas ganz besonderes. :lol:

Der Vollständigkeit halber:
Das bereits vorgestellte Balu-Bärchen hat in Sims einen eineiigen Zwillingsbruder mit dem er sich vor allem eine Eigenschaft teilt: Auf gar keinen Fall so sein wie der Bruder! In Sims bekommen sie es recht gut durchgezogen, dank BMI, Behaarung und extrabreiter Sonnenbrille. Ich wollte zum Abschluss noch schauen, wie gut das bei InZOI klappt.
Also ja, sie sehen trotz duplizierter Vorlagen nicht identisch aus. Mit ganz viel Wohlwollen erkenne ich sogar meinen Schurken Balthasar wieder. Aber sein Schurkencharme blieb leider auf der Strecke.

balthasar.jpg

@mechpuppe82 - hallo und vielen Dank!! Ich tu mich beim Nacherstellen doch recht schwer... aber ich freu mich, wenn er gut erkannt wird. ☺️
Awww - David und der Ups!-Mann?? An letzteren erinnere ich mich noch gut ... war das noch Sims 3, oder? 😅
Mensch, ich wollte heute eigentlich nix mehr machen, aber dann hab ich mich an sie gewagt - die junge Julia Roberts 😌- beim Fotografieren war ich dann nicht mehr ganz so zufrieden - das Muttermal gibts nur für die falsche Seite und der Mund kostete mich Nerven - ich glaub, man muss da wirklich schon fast die richtigen Vorlagen vor dem Erstellen erwischen:

2024-08-23-15-24-53.jpg
2024-08-23-15-21-17.jpg
2024-08-23-15-23-03.jpg
2024-08-23-15-24-19.jpg

Jaaa, da muss ich gestehen @Julchen77 . Auf Julia Roberts wäre ich jetzt nicht wirklich gekommen^^. Aber Eddie haste echt gut getroffen :lol:

• Witzig!
Reaktionen: Julchen77
Ich hatte heute Nacht nochmal den CAZ angeschmissen, aber ich muss sagen im Vergleich zum damaligen CAS macht CAZ keinen Spaß und deswegen bleibt es jetzt auch erstmal nur bei Lola Liebstöck.

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Du kennst mich doch @Julchen77 :lol:

Ich werde es auch bei Joel und meinem Self-ZOI belassen. Wenn es offiziell raus ist, dann vielleicht mal wieder, aber bin ja, wie gesagt, nicht so der Bastler. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

der Ups!-Mann?? An letzteren erinnere ich mich noch gut ... war das noch Sims 3, oder? 😅
Jaa...der Liam O´Dourke, erst gehasst, dann geliebt.

und der Mund kostete mich Nerven
Lippen sind auch noch ein Krampf, sieht man besonders bei meinem David Bowie. Der hatte in echt so eine schöne Form in der Oberlippe. Aber die Männerlippen sehen echt seltsam hässlich aus, besonders ab den Mittelalterlichen.

Ebenso, kann man beim Kinn und Kiefer kaum was einstellen. Schiebt man das Kinn nach vorne, kommt die Unterlippe gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
wah wie lebendig sehen die gesichter der zois im vergleich zu den sims 4 gesichtern aus, einfach traumhaft❤️
🥰
@Julchen77 Eddi ist perfekt geworden, besonders im halbprofil:up:

Gleichfalls Birksche, ohne dich fehlt einfach was. ❤️ Ich halte deine Sims weiterhin in Ehren, seitdem sogar doppelt.
das ist super schön🥰 möchtest du noch irgendwen haben? ausser Marlene, Julian, Oscar, April und Marlenes mutter, ich weiss nicht mehr wie sie heisst:ohoh: jedenfalls kommen die genannten mit ins Inzo-wunderland...alle anderen sind jetzt frei, viell. Angie die jüngere?

Birksche würde den wunderbaren Raúl Juliá bestimmt auch gerne mal als Zoi sehen, nicht wahr Birksche? Caaara Miiiiiia... 🌹 =)🤌
aber sowas von!!!!:lalala:

@Kucki Auf Julia Roberts wäre ich jetzt nicht wirklich gekommen
ich habs sofort gewusst! ☺️

• Love
Reaktionen: Ambinas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten