Nekooky
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow gefällt mir gut, der bärtige erinnert mich an Walter White (Heisenberg) aus Breaking BadDie Gesichtsausdrücke bei InZOI sind wirklich aus meinem allertiefsten Uncanny Valley gefischt. Wenn die Figuren dadurch gewinnen, dass sie ausdruckslos gucken, läuft etwas gewaltig schief. Ich hoffe, der CAZ wird später noch zumindest für die Kinnpartie ein paar mehr Greif- und Ziehpunkte bekommen. Derzeit ist das wirklich schwierig bekannte Gesichter nachzumodelieren. Klar, ein wenig liegt das auch an der Demo-Bedingten, geringen Auswahl an Frisuren/Klamotten. Ich bräuchte gerade ganz dringend schütteres, zur Seite gekämmtes Haar.
Anhang anzeigen 205716
ich habe meinen neuen pc, da steht er seit dem 10. und ich kann ihn nicht nutzen, der fan für die CPU läuft nicht richtig, morgen kommt Taurec nochmal um das ding auszubauen und zu gucken was damit los ist, wir mussten erstmal nachfragen ob die garantie nicht erlöscht wenn er was ausbaut, sehr frustrierend kann ich dir sagen, ich model also mit meinem alten pc rum!Hast du schon deinen neuen PC? Oder erst wenn das Spiel draussen ist?
noch nicht! ich brauche das spiel dazu, hab schon bereut Marlene zu basteln, ich würde sooooo gerne mit ihr ins spiel gehen, an den strand, surfen, singen, break dancen usw.Ich glaube der CAZ ist ein wahres Paradies für dich und deine Promis
Echt Super
Ja, habe ich auch versucht, aber wir müssen warten......aber inzwischen weiss ich, ich kaufe es ganz bestimmt. Arbeitsspeicher habe ich seit ein paar Tagen 32 GB. Und mein Schwiegersohn schaut nach einer Grafikkarte (er hat Ahnung davon.....ein bisschen).....dann wird aus dem Chip on Bord eine Grafikkarte dazukommen. mit Chip on Board läuft der Charaktereditor ganz gut.....also wird das Spiel dann mit Grafikkarte laufen, denn die anderen Sachen erfüllen die Anforderungen. Ich freu mich drauf....seid ihr schon mal nach familie erstellen weiter gegangen? da kriegt man die offizielle genehmigung in Inzoi zu leben, man kann sich den ort am globus aussuchen und dann kommt die katze und sagt so ungefähr: nicht so schnell, du musst dich erstmal mit dem erstelle einen zoi begnügen, aber keine angst ich komme wieder![]()
Ich finde es super lustig, dass du das schreibst, weil meine beste Freundin hat exakt das gleiche gesagt
Oh nein! Das ist in der Tat sehr ärgerlich, kann deinen Frust verstehen, @Birksche.ich habe meinen neuen pc, da steht er seit dem 10. und ich kann ihn nicht nutzen, der fan für die CPU läuft nicht richtig, morgen kommt Taurec nochmal um das ding auszubauen und zu gucken was damit los ist, wir mussten erstmal nachfragen ob die garantie nicht erlöscht wenn er was ausbaut, sehr frustrierend kann ich dir sagen, ich model also mit meinem alten pc rum!
Lol - was glaubst du wie's mir ging!noch nicht! ich brauche das spiel dazu, hab schon bereut Marlene zu basteln, ich würde sooooo gerne mit ihr ins spiel gehen, an den strand, surfen, singen, break dancen usw.![]()
![]()
Oh, vielen Dank, @Dark-Brain! Freut mich, dass sie dir gefällt!@Nabila Wow, einfach wow.sieht toll aus.
das hatte ich heute auch mehrmals, ich hab dann steam ganz beendet und dann ging es jedesmal wieder.weil mir Steam sagte, "keine Internetverbindung"
warum denn, ist dein pc nicht gut genug?@Nabila ich hingegen darf weiterhin nur Zugucken!
Das habe dreimal probiert, ging aber trotzdem nicht, na egal, heute Abend ging es ja wieder.das hatte ich heute auch mehrmals, ich hab dann steam ganz beendet und dann ging es jedesmal wieder.
NIcht nur dir geht es so, ich kann die kleinen punkten auch schlecht sehen, und dann erscheinen die nur wenn man mit der Maus drüber geht. Ich finde da müssten sie noch nachbessern. Die Punkte "prominenter" setzen. Es gibt ja auch genügend Spieler die schon in jungen Jahren mit dem Sehen beeinträchitgt sind. Bist du nicht im Discord und kannst evtl. dahin einen Vorschlag machen?ich hab total schwierigkeiten die kleinen punkte zum bearbeiten zu sehen, mag an meiner shitty graka liegen oder an meinen augen, ich sehe ja nur noch was mit einem, also räumlich nicht mehr wirklich, k.a.
Aus der Serie "Gotham". Genau. Dann kann ich meinen Keks ja doch noch verteilen, obwohl ich wirklich nicht damit gerechnet habe.Im ersten Moment fällt mit da der Riddler und Pinguin ein
Hallo@seebee - irgendwie hab ich jetzt bei dem ersten Typ (grünes Sakko) den Benedict Cumberbatch im Kopf, kann das sein??
"Live long and prosper" - bin auch nicht zufrieden, die Frisur stimmt nicht ganz und der Mund auch wieder mal nicht ...
ah, weil ich nichts gehört hatte dachte ich mir gehts alleine so, ja da werd ich im discord mal was zu sagen, viell. hilftsNIcht nur dir geht es so, ich kann die kleinen punkten auch schlecht sehen, und dann erscheinen die nur wenn man mit der Maus drüber geht. Ich finde da müssten sie noch nachbessern. Die Punkte "prominenter" setzen. Es gibt ja auch genügend Spieler die schon in jungen Jahren mit dem Sehen beeinträchitgt sind. Bist du nicht im Discord und kannst evtl. dahin einen Vorschlag machen?
das denke ich auch bei 3 bärten werden sies nicht belassenAber ich denke und hoffe das wird schon noch.![]()