Madda
Member
- Registriert
- Oktober 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur zustimmen.Das macht definitiv viel zu viel Spaß ...
Richtig gut geworden deine Sims in Zois umzuwandeln. Mir klingt es irgendwie nicht so ein Charakter von einem Bild in Zois umzuwandeln. Hatte versucht jemanden aus einem Film in einen Zois zu machen. Hatte leider nicht funktioniert.so ich hatte nen lauf!
erstmal hab ich April erstellt, die zeig ich aber nicht, die sieht schrecklich aus...da muss ich nochmal drüber
so erstmal Nora erwachsen gemacht und dunklere haut
![]()
Rhyms Papa Chris (mist ich seh grad die ohren müssen näher ran)
![]()
![]()
Rhyms Mama Alice ( tochter von dem hässlichen baby der Michaelsons )
![]()
![]()
![]()
und Julian, muss ich auch nochmal ran, aber ihr müsstet den ersten versuch sehen
![]()
![]()
Der ist nicht weg. Frag mal die anderen da gibt es einen Link auf deinem Computer da ist er zwischengespeichert worden.Danke! Hab ihn leider inzwischen verloren, weil ich die Speicherung nicht kapiert hatte.![]()
echt cool gewordenHallo, ich habe meinen Zoi noch mal überarbeitet und denke, nun sieht er mir noch ähnlicher. Also verschiedene Augengrößen und leichte Hakennase, nun kommt es hin...
So krass. Er sieht einfach im Zois Universum so viel Lebendiger aus finde ich.Jupp, das Zoi-Erstellen macht wirklich so viel Spaß... kennen wir ja noch von der ersten Demo im August... ich hab' die letzten Tage auch schon wieder rumgebastelt. Hab' u.a. meinen Sim Rocco Gonzales aus dem Plumbob Projekt als Zoi nachgebaut:
Anhang anzeigen 239108
Anhang anzeigen 239126
Anhang anzeigen 239122
Anhang anzeigen 239111
Anhang anzeigen 239112Anhang anzeigen 239113
Anhang anzeigen 239114
Sein Arm-Tattoo fehlt noch... das wird dann ergänzt, sobald es Körper-Tattoos in InZOI gibt. Ich freu mich schon total darauf, meine Sims dann mal im InZOI-Paralleluniversum zu spielen.![]()
Wir sind alle süchtig nach Charakteren die wir erstellen~Ja ich kann es ja auch nicht lassen ich habe noch eine Freundin nachgebaut, das habe ich ihr auch eben geschickt. Mal sehen was sie dazu sagt. Sie ist ein bisschen herberer Typ als ich. Der Zoi sieht fast ein bisschen männlich aus, ist aber auf jeden Fall eine Frau.![]()
dagegen sehn die sims eher wie wachsfiguren aus ( nichts gegen die sims )So krass. Er sieht einfach im Zois Universum so viel Lebendiger aus finde ich.
jepp, richtig schwarz ging gar nicht, weil man dann keine gesichtszüge mehr sah! hast du nicht mal tipps für mich wie ich Julian ähnlicher kriege?Mir gefällt auch sehr gut das die dunklen Hautfarben so viel natürlicher aussehen, gar kein Vergleich zu Sims 4. Dunkle Hautfarben müssen highlights haben und nicht nur einfach braun sein.
Ich muss da genauer hinschauen, bei dem Zoi Julian, evtl. die Augen ein wenig auseinander ziehen? Und das Gesicht/Wangen bissl markanter, Zoi Julian sieht ein wenig "weicher" aus wie Sim Julian. Leider kann ich es nicht besser beschreiben. Morgen bekomme ich endlich meinen neuen PC und dann kann ich mich auch austoben "freu"jepp, richtig schwarz ging gar nicht, weil man dann keine gesichtszüge mehr sah! hast du nicht mal tipps für mich wie ich Julian ähnlicher kriege?
Wir sind alle süchtig nach Charakteren die wir erstellen~![]()
So wird es mir auch gehen. Ich weiß gar nicht mit wem meiner Zois ich zu erst spielen soll. Ich werde denke ich am Anfang gleich mehrere Haushalte im Spiel reinsetzen.Und noch Einer, man versucht es immer wieder.......mit sovielen kann man gar nicht gleichzeitig spielen.Anhang anzeigen 239175Anhang anzeigen 239176Anhang anzeigen 239177Anhang anzeigen 239178Anhang anzeigen 239179
jetzt wollte ich ihn grad zeigen, hab aber gar kein foto gemacht, naja sein gesicht hab ich aber gespeichert, zeig ich morgen oder so...Ich muss da genauer hinschauen, bei dem Zoi Julian, evtl. die Augen ein wenig auseinander ziehen? Und das Gesicht/Wangen bissl markanter, Zoi Julian sieht ein wenig "weicher" aus wie Sim Julian.
juchu!Morgen bekomme ich endlich meinen neuen PC und dann kann ich mich auch austoben "freu"
Dann wird es deffinitiv Zeit........Anhang anzeigen 239266
Hatte noch keinen Kaffee.
hast du denn Drachen selbst hinzugefügt? Der sieht nämlich echt toll aus.
Ja, wieder mit dieser KI. Ich habe eingegeben "Chinesischer Drache, Hintergrund beige" und dann kam das bei raus. Man muss dann nur ein wenig spielen mit Einstellung der Mustergröße und ggf. etwas hoch/runter oder seutlich verschieben. Bis es eben gut aussieht. Das ist wirklich eine sehr geniale Funktion diese KI-Muster-Generierung.hast du denn Drachen selbst hinzugefügt? Der sieht nämlich echt toll aus.
Vielen dank für die Info. Ich werde es mal ausprobieren es in deutsch einzugeben. Hatte es vorhin in englisch eingeben, da kam zwar auch Drachen aber die haben mir nicht so gefallen.Chinesischer Drache, Hintergrund beige
Alternativ kann ich dir empfehlen: such dir einen schönen einzelnen Drachen im Internet und speicher das Bild als jpg-Datei. Du musst nur das dann so bearbeiten, dass du rundherum viel Platz lässt. Ich habe das so mit dem Inzoi-Schriftzug auf dem Oberteil meines Self-Zoi so gemacht. Dann kann man das Bild beim Outfit anpassen sich reinholen und mit schieben und skalieren gut da platzieren, wo man es hinhaben will.Vielen dank für die Info. Ich werde es mal ausprobieren es in deutsch einzugeben. Hatte es vorhin in englisch eingeben, da kam zwar auch Drachen aber die haben mir nicht so gefallen.
Ich hoffe das sie es aber noch einfügen, das man auch angeben kann das man z.b. denn Drachen nur einmal auf dem Oberteil will und nicht das es noch an denn Ärmeln und Rücken lang geht.
Mit eigenen Bildern habe ich auch schon welche gemacht.Alternativ kann ich dir empfehlen: such dir einen schönen einzelnen Drachen im Internet und speicher das Bild als jpg-Datei. Du musst nur das dann so bearbeiten, dass du rundherum viel Platz lässt. Ich habe das so mit dem Inzoi-Schriftzug auf dem Oberteil meines Self-Zoi so gemacht. Dann kann man das Bild beim Outfit anpassen sich reinholen und mit schieben und skalieren gut da platzieren, wo man es hinhaben will.
Einfach mal rumprobieren. Mit der KI oder auch eigenen Bildern hat man endlose Möglichkeiten, die mich begeistern!
Also ich habe es nun ausprobiert mit viel Platz rundherum lassen aber irgendwie hat es dennoch nichts gebracht. Ein denn einen Ärmel geht das bild dennoch mit rüber. Ich hab sogar das Motiv auch einmal ganz nach Links oder nach rechts gesetzt ,das hat auch nichts gebracht. Ich denke mal das liegt am Motiv selbst, sprich an der länge so gesehen.Alternativ kann ich dir empfehlen: such dir einen schönen einzelnen Drachen im Internet und speicher das Bild als jpg-Datei. Du musst nur das dann so bearbeiten, dass du rundherum viel Platz lässt. Ich habe das so mit dem Inzoi-Schriftzug auf dem Oberteil meines Self-Zoi so gemacht. Dann kann man das Bild beim Outfit anpassen sich reinholen und mit schieben und skalieren gut da platzieren, wo man es hinhaben will.
Hatte ich auch bei dem Logo. Da hilft nur entweder den Drachen größer skalieren, dass das auf den Ärmeln raus ist aus dem Blickfeld. Oder: das Bild bearbeiten und rundherum dann noch mehr Platz in beige lassen. Dann kann man den Drachen auch etwas kleiner skalieren. Ist leider etwas rumprobieren. Aber hat man dann erstmal die Maße raus wieviel Platz drumrum sein sollte, kann man das auch auf jedes Bild recht gut übertragen.Also ich habe es nun ausprobiert mit viel Platz rundherum lassen aber irgendwie hat es dennoch nichts gebracht. Ein denn einen Ärmel geht das bild dennoch mit rüber. Ich hab sogar das Motiv auch einmal ganz nach Links oder nach rechts gesetzt ,das hat auch nichts gebracht. Ich denke mal das liegt am Motiv selbst, sprich an der länge so gesehen.
Anhang anzeigen 239391
Wau ein besonderes Gesicht , tollUnd noch Einer, man versucht es immer wieder.......mit sovielen kann man gar nicht gleichzeitig spielen.WAnhang anzeigen 239175Anhang anzeigen 239176Anhang anzeigen 239177Anhang anzeigen 239178Anhang anzeigen 239179
Ui, ist das Zweite Timothée Chalamet? Wenn ja = der ist dir super gelungen!Hier meine beiden Test- Zois (sorry wegen der miesen Quali, muss auf den niedrigsten Einstellungen spielen):
ich habs schon irgendwo in den tiefen der inzoi-abteilung hier gesagt: es grenzt an wunder, meine fam. benimmt sich wie ihre sims-vorgänger: Marlene hat sich sofort mit Nora gestritten ( wie bei den sims, Julian musste immer die wogen glätten ) mit Julian hat sich Marlene freundlich unterhalten ( die kamen immer gut miteinander aus) und Rhym-sim ist ja vielfrass und als zoi is der auch nur am essenBist du soweit happy mit dem Spiel?
Ja, genau! Aber er ist nicht von mir, hab ihn aus Canvas und zwar von diesem Ersteller:Ui, ist das Zweite Timothée Chalamet? Wenn ja = der ist dir super gelungen!![]()
Ach, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut, zu lesen! Du hast ja soooo lange darauf gewartet, das gönn ich Dir jetzt von Herzen!es grenzt an wunder, meine fam. benimmt sich wie ihre sims-vorgänger: Marlene hat sich sofort mit Nora gestritten ( wie bei den sims, Julian musste immer die wogen glätten ) mit Julian hat sich Marlene freundlich unterhalten ( die kamen immer gut miteinander aus) und Rhym-sim ist ja vielfrass und als zoi is der auch nur am essenich mein, ich hab versucht die eigenschaften ein bisschen den simlischen anzupassen, aber dass mir das so gut gelungen ist konnte ich ja nicht ahnen
![]()
Oh ja! So geht's mir auch...ja aber pah, ich finds immer noch anstrengend zu spielen, weil es so ganz anders zu bedienen ist, muss mich echt noch umgewöhnen
Obviously.hast du dir das spiel geholt?
Ich hab am Wochenende schon so einiges ausprobiert... hier ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 239685
Meda hat sich zunächst Bliss Bay genauer angeguckt, Sightseeing Tour sozusagen.
Anhang anzeigen 239686
Mit dem Bus ging's dann natürlich auch zum Strand.
Anhang anzeigen 239687
Da hat sie den ganzen Nachmittag abgehangen.
Anhang anzeigen 239688
Bis spät abends.
Anhang anzeigen 239689
Marshmallows grillen am Lagerfeuer, der Klassiker...
Anhang anzeigen 239696
Anhang anzeigen 239690
Am nächsten Tag ging's wieder zum Strand. Da hat sie auch diesen netten jungen Mann kennengelernt.
Anhang anzeigen 239691
Sie hat ihn dann gedatet... war ja klar...Er heißt übrigens Bradley Fitzpatrick. Scheint ein Standard-NPC zu sein, denn @Birksche hat ihn auch bei sich am Foto mit Rhym.
![]()
Anhang anzeigen 239692
Auf einer Umweltschutz-Demo war Meda auch schon.
Anhang anzeigen 239693
Zwischen Bradley und ihr hat es gefunkt und sie sind zusammengezogen.
Anhang anzeigen 239694
Geheiratet haben sie mittlerweile auch schon und Meda ist schwanger...
Dann hab ich mit Rocco Gonzales in Dowon gespielt. Auch davon ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 239704
Am Fluss in Dowon...
Anhang anzeigen 239713
... bei Sonnenuntergang und Regen.
Anhang anzeigen 239714
Das Ufer dort ist Roccos Lieblingsplatz zum Angeln.
Anhang anzeigen 239709
Da hat er letztens einen unglaublichen Fang gemacht - er hat einen riesigen Hai geangelt! Ich hab so gelacht...
Anhang anzeigen 239724
Sterne gucken.
Anhang anzeigen 239717
Rocco hat die NPC-Lady Sarah Howard kennengelernt. Zum Date hat sie eine Flasche Rotwein mitgebracht.
Anhang anzeigen 239718
Die beiden sind mittlerweile verheiratet und in ein Penthouse mitten in die City gezogen (Gaya 102).
Anhang anzeigen 239721
Dowon Citylife.
Anhang anzeigen 239722
Sarah angelt sich ein Plüschi.
Anhang anzeigen 239725
Die Feuerwehr kam auch schon mal vorbei... als der Wandfernseher in Flammen aufging und das Feuer sich verbreitete.
Anhang anzeigen 239726
Baby is coming!
Anhang anzeigen 239727
Die Eltern sind happy.
Anhang anzeigen 239728
Ihr Sohn Robbie Gonzales wurde heute geboren. Bin ja gespannt, wie der dann später mal aussehen wird...![]()