ZOIs Eure ZOIs und ihre Nachkommen

So ich habe mich mal mit dem Hochladen von eigenen Posen heute beschäftigt. Ich muss sagen manchen Funktioniert recht gut aber es gibt auch vieles was leider nicht ansatzweise so aussieht wie am dem Bild.
Allerdings habe ich dennoch ein paar schönes Posen bekommen, auch wenn sie nicht immer ganz perfekt sind, freue ich mich total darüber.

Der kleine Jules liebt das Ballett und dem entsprechen habe ich ein paar Posen gemacht. Genre geht er da auch hin weil es ihm eins der Mädchen angetan hat. Ihr Name ist Michiro und die werden in Inzoi ein paar. Hatte ja die beiden als junge Erwachsenen hier schon mit Bildern vorgestellt.

Anhänge

• 2025-03-22-19-28-25.jpg
    2025-03-22-19-28-25.jpg
    676,1 KB · Hits: 10
  • 2025-03-22-19-29-03.jpg
    2025-03-22-19-29-03.jpg
    629,6 KB · Hits: 11
  • 2025-03-22-19-50-21.jpg
    2025-03-22-19-50-21.jpg
    643,5 KB · Hits: 11
  • 2025-03-22-19-30-38.jpg
    2025-03-22-19-30-38.jpg
    641,3 KB · Hits: 11
  • 2025-03-22-19-29-42.jpg
    2025-03-22-19-29-42.jpg
    669,9 KB · Hits: 10
  • 2025-03-22-19-51-28.jpg
    2025-03-22-19-51-28.jpg
    629,1 KB · Hits: 10
  • 2025-03-22-19-50-54.jpg
    2025-03-22-19-50-54.jpg
    634,8 KB · Hits: 10
so ich hatte nen lauf!
erstmal hab ich April erstellt, die zeig ich aber nicht, die sieht schrecklich aus...da muss ich nochmal drüber 😁
so erstmal Nora erwachsen gemacht und dunklere haut
49395944hv.jpg

Rhyms Papa Chris (mist ich seh grad die ohren müssen näher ran)
49395945ea.jpg
49395946wr.jpg

Rhyms Mama Alice ( tochter von dem hässlichen baby der Michaelsons )
49395947qf.jpg
49395948ec.jpg

49395951jn.jpg

und Julian, muss ich auch nochmal ran, aber ihr müsstet den ersten versuch sehen😁
49395949xq.jpg
49395950va.jpg

so ich hatte nen lauf!
erstmal hab ich April erstellt, die zeig ich aber nicht, die sieht schrecklich aus...da muss ich nochmal drüber 😁
so erstmal Nora erwachsen gemacht und dunklere haut
49395944hv.jpg

Rhyms Papa Chris (mist ich seh grad die ohren müssen näher ran)
49395945ea.jpg
49395946wr.jpg

Rhyms Mama Alice ( tochter von dem hässlichen baby der Michaelsons )
49395947qf.jpg
49395948ec.jpg

49395951jn.jpg

und Julian, muss ich auch nochmal ran, aber ihr müsstet den ersten versuch sehen😁
49395949xq.jpg
49395950va.jpg
Richtig gut geworden deine Sims in Zois umzuwandeln. Mir klingt es irgendwie nicht so ein Charakter von einem Bild in Zois umzuwandeln. Hatte versucht jemanden aus einem Film in einen Zois zu machen. Hatte leider nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Birksche und oldmom
Danke! Hab ihn leider inzwischen verloren, weil ich die Speicherung nicht kapiert hatte. :cry:
Der ist nicht weg. Frag mal die anderen da gibt es einen Link auf deinem Computer da ist er zwischengespeichert worden.

Bei canvas hochladen geht ganz einfach, einfach der Datei einen Namen geben, wo du ihn schnell wiederfindet und ein Foto vom zoi machen.

Hallo, ich habe meinen Zoi noch mal überarbeitet und denke, nun sieht er mir noch ähnlicher. Also verschiedene Augengrößen und leichte Hakennase, nun kommt es hin...

Anhänge

• 2025-03-23-15-26-21.jpg
    2025-03-23-15-26-21.jpg
    217 KB · Hits: 15
  • 2025-03-23-15-26-02-2.jpg
    2025-03-23-15-26-02-2.jpg
    25,4 KB · Hits: 15
  • 2025-03-23-15-23-54.jpg
    2025-03-23-15-23-54.jpg
    312,2 KB · Hits: 14
Ich konnte es nicht lassen uns musste wieder ein Charakter erstellen. Wie immer gibt es ihn als jungen Erwachsenen und als Kind. Das ist Julius Evans. Er steht total auf Baseball(leider gibt es bei denn Kindern keine Baseball Oberteile oder Jacken). Zudem geht Juluis gerne raus spielen und trifft sich mit freunden. Julius liebt süße Dinge(auch wenn er älter ist, doch im älteren alter versucht er dies zu verbergen, da es ihm peinlich ist. Das Verbergen klappt nicht immer, denn so bald er was niedliches/süßes sieht kann er nicht anders als sich darüber zu erfreuen) Durch sein recht Mädchenhaftes aussehen wird er gerne mal für ein Mädchen gehalten. Auch mag er süße Speisen sehr gerne. Eher gesagt ist er verrückt danach. Zudem wird er hier und da immer mal wieder als Model gemietet.2025-03-23-16-18-22.jpg 2025-03-23-16-20-24.jpgJ2025-03-23-16-22-42.jpg2025-03-23-16-28-06.jpg2025-03-23-16-29-26.jpg2025-03-23-16-31-24.jpg2025-03-23-16-33-50.jpgHier versteckt er eines seiner niedlichen Dinge die er gerade gekauft hat. Da er sich ertappt fühlt2025-03-23-16-19-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das Zoi-Erstellen macht wirklich so viel Spaß... kennen wir ja noch von der ersten Demo im August... ich hab' die letzten Tage auch schon wieder rumgebastelt. Hab' u.a. meinen Sim Rocco Gonzales aus dem Plumbob Projekt als Zoi nachgebaut:

RGz03a.jpg

RGz02.jpg

RGz03c.jpg

RGz05.jpg

RGz06.jpgRGz03d.jpg

RCs01.jpg

Sein Arm-Tattoo fehlt noch... das wird dann ergänzt, sobald es Körper-Tattoos in InZOI gibt. Ich freu mich schon total darauf, meine Sims dann mal im InZOI-Paralleluniversum zu spielen. 😁

Jupp, das Zoi-Erstellen macht wirklich so viel Spaß... kennen wir ja noch von der ersten Demo im August... ich hab' die letzten Tage auch schon wieder rumgebastelt. Hab' u.a. meinen Sim Rocco Gonzales aus dem Plumbob Projekt als Zoi nachgebaut:

Anhang anzeigen 239108

Anhang anzeigen 239126

Anhang anzeigen 239122

Anhang anzeigen 239111

Anhang anzeigen 239112Anhang anzeigen 239113

Anhang anzeigen 239114

Sein Arm-Tattoo fehlt noch... das wird dann ergänzt, sobald es Körper-Tattoos in InZOI gibt. Ich freu mich schon total darauf, meine Sims dann mal im InZOI-Paralleluniversum zu spielen. 😁
So krass. Er sieht einfach im Zois Universum so viel Lebendiger aus finde ich. 😍

Ja ich kann es ja auch nicht lassen ich habe noch eine Freundin nachgebaut, das habe ich ihr auch eben geschickt. Mal sehen was sie dazu sagt. Sie ist ein bisschen herberer Typ als ich. Der Zoi sieht fast ein bisschen männlich aus, ist aber auf jeden Fall eine Frau. 😅

Anhänge

• 2025-03-23-16-15-45.jpg
    2025-03-23-16-15-45.jpg
    183,9 KB · Hits: 17
  • 2025-03-23-16-15-21.jpg
    2025-03-23-16-15-21.jpg
    197,5 KB · Hits: 17
Ja ich kann es ja auch nicht lassen ich habe noch eine Freundin nachgebaut, das habe ich ihr auch eben geschickt. Mal sehen was sie dazu sagt. Sie ist ein bisschen herberer Typ als ich. Der Zoi sieht fast ein bisschen männlich aus, ist aber auf jeden Fall eine Frau. 😅
Wir sind alle süchtig nach Charakteren die wir erstellen~ 😆

Mir gefällt auch sehr gut das die dunklen Hautfarben so viel natürlicher aussehen, gar kein Vergleich zu Sims 4. Dunkle Hautfarben müssen highlights haben und nicht nur einfach braun sein.

Mir gefällt auch sehr gut das die dunklen Hautfarben so viel natürlicher aussehen, gar kein Vergleich zu Sims 4. Dunkle Hautfarben müssen highlights haben und nicht nur einfach braun sein.
jepp, richtig schwarz ging gar nicht, weil man dann keine gesichtszüge mehr sah! hast du nicht mal tipps für mich wie ich Julian ähnlicher kriege?

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
jepp, richtig schwarz ging gar nicht, weil man dann keine gesichtszüge mehr sah! hast du nicht mal tipps für mich wie ich Julian ähnlicher kriege?
Ich muss da genauer hinschauen, bei dem Zoi Julian, evtl. die Augen ein wenig auseinander ziehen? Und das Gesicht/Wangen bissl markanter, Zoi Julian sieht ein wenig "weicher" aus wie Sim Julian. Leider kann ich es nicht besser beschreiben. Morgen bekomme ich endlich meinen neuen PC und dann kann ich mich auch austoben "freu" :P

• Love
Reaktionen: Birksche
Wir sind alle süchtig nach Charakteren die wir erstellen~ 😆

Und noch Einer, man versucht es immer wieder.......mit sovielen kann man gar nicht gleichzeitig spielen.Anhang anzeigen 239175Anhang anzeigen 239176Anhang anzeigen 239177Anhang anzeigen 239178Anhang anzeigen 239179
So wird es mir auch gehen. Ich weiß gar nicht mit wem meiner Zois ich zu erst spielen soll. Ich werde denke ich am Anfang gleich mehrere Haushalte im Spiel reinsetzen. 😊

Ich muss da genauer hinschauen, bei dem Zoi Julian, evtl. die Augen ein wenig auseinander ziehen? Und das Gesicht/Wangen bissl markanter, Zoi Julian sieht ein wenig "weicher" aus wie Sim Julian.
jetzt wollte ich ihn grad zeigen, hab aber gar kein foto gemacht, naja sein gesicht hab ich aber gespeichert, zeig ich morgen oder so...

ich hab Marlene noch mal bisschen verändert, April und Oscar auch
49400698sx.jpg
49400699lg.jpg

49400702im.jpg
49400703qc.jpg

49400705oc.jpg
49400706sd.jpg

und Marlene mal kurz zum kind gemacht 🥰
49400696tj.jpg

Morgen bekomme ich endlich meinen neuen PC und dann kann ich mich auch austoben "freu"
juchu!☺️(y)

Nachdem ich lange gebaut habe am Wochenende und immer noch nicht fertig bin, weil ich mich da doch etwas schwer tue da ich noch nie die große Häuslebauerin war, hab ich heute Abend dann mir noch einen Zoi auf Vorrat gebaut. Ich hab mich an einem meiner Lieblingsschauspieler versucht, Henry Golding. Nicht perfekt geworden, aber es ist zumindest eine rudimentäre Ähnlichkeit vorhanden. Mir fehlten die passenden Augenbrauen und ich vermisse auch noch schmerzlich so einen 2-Tage-Bart, der nur ganz wenig zu sehen ist. Den hat er meistens. Das was es im Spiel bisher gibt ist alles zuviel an Bart. Aber wird sicher noch kommen.
So ist Henry jetzt vorläufig glatt rasiert (früh am Morgen).

Inzoi 10.jpg

Inzoi 12.jpg

Inzoi 11.jpg

Das macht tatsächlich total viel Spaß. Mir auf alle Fälle viel mehr als Häuser bauen. Wobei ich sagen muss, dass ich es wirklich genial finde im Baumodus bei allen Bildern für die Wand meine eigenen Fotos einfügen zu können. Das Wohnzimmer meines ersten Zoi ist jetzt schon mit Katzenbildern gepflastert. :lol:

hast du denn Drachen selbst hinzugefügt? Der sieht nämlich echt toll aus.
Ja, wieder mit dieser KI. Ich habe eingegeben "Chinesischer Drache, Hintergrund beige" und dann kam das bei raus. Man muss dann nur ein wenig spielen mit Einstellung der Mustergröße und ggf. etwas hoch/runter oder seutlich verschieben. Bis es eben gut aussieht. Das ist wirklich eine sehr geniale Funktion diese KI-Muster-Generierung. 🥰

Chinesischer Drache, Hintergrund beige
Vielen dank für die Info. Ich werde es mal ausprobieren es in deutsch einzugeben. Hatte es vorhin in englisch eingeben, da kam zwar auch Drachen aber die haben mir nicht so gefallen.
Ich hoffe das sie es aber noch einfügen, das man auch angeben kann das man z.b. denn Drachen nur einmal auf dem Oberteil will und nicht das es noch an denn Ärmeln und Rücken lang geht.

Vielen dank für die Info. Ich werde es mal ausprobieren es in deutsch einzugeben. Hatte es vorhin in englisch eingeben, da kam zwar auch Drachen aber die haben mir nicht so gefallen.
Ich hoffe das sie es aber noch einfügen, das man auch angeben kann das man z.b. denn Drachen nur einmal auf dem Oberteil will und nicht das es noch an denn Ärmeln und Rücken lang geht.
Alternativ kann ich dir empfehlen: such dir einen schönen einzelnen Drachen im Internet und speicher das Bild als jpg-Datei. Du musst nur das dann so bearbeiten, dass du rundherum viel Platz lässt. Ich habe das so mit dem Inzoi-Schriftzug auf dem Oberteil meines Self-Zoi so gemacht. Dann kann man das Bild beim Outfit anpassen sich reinholen und mit schieben und skalieren gut da platzieren, wo man es hinhaben will.

Einfach mal rumprobieren. Mit der KI oder auch eigenen Bildern hat man endlose Möglichkeiten, die mich begeistern!

Alternativ kann ich dir empfehlen: such dir einen schönen einzelnen Drachen im Internet und speicher das Bild als jpg-Datei. Du musst nur das dann so bearbeiten, dass du rundherum viel Platz lässt. Ich habe das so mit dem Inzoi-Schriftzug auf dem Oberteil meines Self-Zoi so gemacht. Dann kann man das Bild beim Outfit anpassen sich reinholen und mit schieben und skalieren gut da platzieren, wo man es hinhaben will.

Einfach mal rumprobieren. Mit der KI oder auch eigenen Bildern hat man endlose Möglichkeiten, die mich begeistern!
Mit eigenen Bildern habe ich auch schon welche gemacht.
Aber gute Idee mit viel Platz wäre ich nicht drauf gekommen. Das werde ich auf jeden Fall noch probieren.
Vielen Dank für die Infos.

Also ich habe es nun ausprobiert mit viel Platz rundherum lassen aber irgendwie hat es dennoch nichts gebracht. Ein denn einen Ärmel geht das bild dennoch mit rüber. Ich hab sogar das Motiv auch einmal ganz nach Links oder nach rechts gesetzt ,das hat auch nichts gebracht. Ich denke mal das liegt am Motiv selbst, sprich an der länge so gesehen.
Haku2.jpg

Also ich habe es nun ausprobiert mit viel Platz rundherum lassen aber irgendwie hat es dennoch nichts gebracht. Ein denn einen Ärmel geht das bild dennoch mit rüber. Ich hab sogar das Motiv auch einmal ganz nach Links oder nach rechts gesetzt ,das hat auch nichts gebracht. Ich denke mal das liegt am Motiv selbst, sprich an der länge so gesehen.
Anhang anzeigen 239391
Hatte ich auch bei dem Logo. Da hilft nur entweder den Drachen größer skalieren, dass das auf den Ärmeln raus ist aus dem Blickfeld. Oder: das Bild bearbeiten und rundherum dann noch mehr Platz in beige lassen. Dann kann man den Drachen auch etwas kleiner skalieren. Ist leider etwas rumprobieren. Aber hat man dann erstmal die Maße raus wieviel Platz drumrum sein sollte, kann man das auch auf jedes Bild recht gut übertragen.

Ich hab aber zugegebenermaßen auch länger rumprobiert. Bei der Jacke oben mit dem Drachen ist das Logo auch zum Teil auf Ärmeln und Rücken, wie man sehen kann. Mich hat das in dem Fall nicht gestört. Länger rumgefrickelt hab ich nur bei dem Shirt mit dem Inzoi-Logo, wo ich nur das eine Logo vorne drauf wollte.

• Danke
Reaktionen: Enri-Ri
Rhym musste jetzt nochmal unters messer...aber ganz dringend :P
49410620dc.jpg
49410621ta.jpg

für Marlene und Rhym hab ich auch schon alle outfits festgelegt und gespeichert, damit ich nicht so lange im CAZ rum machen muss morgen nacht, ich hoffe dass dann alles da ist!

• Love
  • Danke
Reaktionen: koala und Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten