Nachdem ich Bliss Bay nun eine Weile erkundet habe mit meiner Kesha, wollte ich mir auch mal Dowon anschauen. Diesmal dabei gleich Familienleben testen.
Ich hab mir daher einen meiner Lieblingsschauspieler noch erstellt: den Brasilianer
Leandro Lima

Was ich im CAZ super finde: man kann so detailliert Augenfarben erstellen. Ich liebe das.

Seine gün-braunen Augen habe ich wirklich gut nachbasteln können.
Er zog dann in einem Häuschen ein, was ich aus den Vorlagen in Dowon hingestellt hatte, zusammen mit meinem Self-Zoi, der ich nur längere Haare gegeben habe. Fast so lang habe ich sie auch gerade.
Beim Erstellen hatte ich beide gleich miteinander verheiratet, weil ich wusste: sonst keine Babys (da hoffe ich das wird noch geändert!).
Ich war dann kurz entsetzt, dass die Beiden sich trotzdem vollkommen fremd waren, obwohl sie verheiratet sind. Gleich die erste Annäherung hat meine Mariana natürlich dann schroff abgewiesen.
Der arme Kerl! Das war ihm sehr peinlich. Anmerkung auch gleich: ich mag es, dass Frauen kleiner sind als Männer in Inzoi!
Ich hatte gestern auch mal die Grafik auf Mittel runtergedreht um zu sehen, ob das eine nennenswerte Entlastung meiner GPU bringt. Nö, kann ich auch sein lassen. Werde es später wieder auf hoch zurückstellen und lieber bessere Grafik genießen! Auch die wirklich schlechten Lichtverhältnisse trotz eingeschalteter Lampen kann man erahnen, die Bilder waren noch viel, viel dunkler. Ich habe sie nachträglich deutlich aufhellen müssen, was die Bilder nicht gerade schöner macht.
Jedenfalls sah auch Leandro wieder deutlich anders aus im Spiel gegenüber dem CAZ, wenn auch trotzdem noch hot

(in meinen Augen).
Nach viel Ackerei und Umwerben hat der Gute es dann aber doch noch hinbekommen seine eigene Frau zu überzeugen und durfte ihr etwas näher kommen.
Wie gesagt saß ich fassungslos vor dem Bildschirm und dachte ständig
Was stimmt nicht mit dir Mariana? Der Typ ist super! 
Jedenfalls mag ich die Animationen alle sehr. Sie wirken so natürlich, null übertrieben und total realistisch. Gefühlvoll. Einfach richtig echt. Als er sie dann nach einer Ewigkeit küssen durfte,
schmolz ich auf meinem Stuhl komplett dahin! Das war so hingebungsvoll. Einfach nur schön! Die romantischen Animationen in Inzoi sind in meinen Augen allererste Sahne. Die liebe ich jetzt schon.
Auch sehr niedlich wie er sie danach anstrahlte:
Ich muss sagen ich finde das Spiel mit mehr als einem Zoi anspruchsvoller, aber auch deutlich schöner als mit einem Einzel-Zoi. Vermutlich weil das Familien-Gameplay mir mehr liegt. Man hat so viele Möglichkeiten, ich kann nicht so recht nachvollziehen wie man zu dem Ergebnis kommt es würde wenig Gameplay bieten für ein EA. Leandro malt Bilder, während Mariana Yoga praktiziert, es gibt so viel zu unternehmen und zu entdecken. Sie haben sich ein Auto geleistet, nur da muss ich mit dem Fahren noch üben. Das ist ein bisschen knifflig, bei der erste Fahrt hatte ich 4 Unfälle.

Ja, ich muss vielleicht nochmal ein paar mehr Stunden spielen, bin jetzt bei 27 Stunden. Aber ich wüsste nicht warum mir nach 100 Stunden langweilig sein sollte. Aber warten wir es ab.
Weitere Erkenntnis für mich: ich war mir zu Beginn nicht ganz sicher, ob mir die sehr realistische Grafik wirklich gefallen wird. Gestern hatte ich so den Punkt schon wo ich dachte, ich möchte da nicht mehr drauf verzichten. Viel ist tatsächlich auch Gewöhnungssache.