Scorpio
Member
Ich auch nicht.Ich hatte das gar nicht als Aufgabe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht.Ich hatte das gar nicht als Aufgabe...
Bei mir ließ es sich nach einer Weile mit dem UI Cheat wegklicken. Merkwürdig.Bei mir leider auch nicht. Hab einiges probiert. Mods-Ordner rausgenommen, Haushalt gewechselt auf einen Kunstliebhaber, geht alles nicht![]()
Erst sollte ich etwas in den Sand zeichnen und es dann betrachten.
Weitere Aufgaben waren 2 Frösche fangen und die geheime Höhle in Oasis betrachten.
Hattet ihr die?
Ist ja echt merkwürdig, dass ihr das mit dem Sand nicht hattet.
Nein, es gibt auch eine Badehose für Männer: https://www.ea.com/de/games/the-sims/the-sims-4/news/natures-calling-dev-diaryist wohl nur für die weiblichen Sim, mein Sim ist aber männlich.
HalloNein, es gibt auch eine Badehose für Männer: https://www.ea.com/de/games/the-sims/the-sims-4/news/natures-calling-dev-diary
Ich hatte auch nur die Aufgabe im Sand malen...Ich hatte das gar nicht als Aufgabe...
Ein Angelteich ist da nicht - hier auf dieser Seite von SimTimes ist eine bebilderte Wegbeschreibung zur geheimen Höhle: >Klick<Moin,
ich steh gerade vor der Höhle und versteh nicht so ganz, wie ich mit dieser interagieren kann?
Das ist doch die Höhle mit dem Angelteich davor. Kann aber nur Angelaktionen ausführen.
Modsordner ist draußen, Localdings gelöscht..
Ah, vielen Dank. Eine Mine ist gemeint, dann kann ich ja lange vor der anderen Höhle rumstehen...Ein Angelteich ist da nicht - hier auf dieser Seite von SimTimes ist eine bebilderte Wegbeschreibung zur geheimen Höhle: >Klick<
Du interagierst mit der Höhle, indem Du auf den verbarrikadierten Höhleneingang klickst, dann erscheint im Menü die entsprechende Option für das Event.
Edit: Dafür ist dann auch nicht erforderlich, dass Dein Sim seine Geschicklichkeit auf Stufe 10 hat.
nein, nicht für die Aufgabe, da man nur mit dem Eingang interagiert, die Höhle/Miene aber nicht öffnen muss.Dafür ist dann auch nicht erforderlich, dass Dein Sim seine Geschicklichkeit auf Stufe 10 hat.
Bei dem Event passiert da gar nix... da liegen dann zwei Bohnen auf dem BaumstumpfIch solle eine Bohne in den Stamm pflanzen. Nur leider gibt es keine Option, sie einzupflanzen. Ich habe die zwei Bohnen, die ich bekommen habe, auf den Stamm gelegt.
Ich dachte bisher auch immer, man muss alle Bohnen haben, damit sich bei dem Baumstamm was tut?
Es gibt nur die Option, ihn ins Inventar zu packen, zum Erbstück zu machen und ausgegraut ist bewässern.
Cheaten will ich eigentlich nicht. Ich will schon wissen, was passiert.
Anhang anzeigen 255280
Bei dem Event passiert da gar nix... da liegen dann zwei Bohnen auf dem Baumstumpf![]()
Danke! Ich hatte erst auf die Bohne geklickt, so wie man es bei den Pflanzen auch macht. Und als da nichts war, habe ich sie mit der Maus rübergezogen.Ist denn die Event-Aufgabe damit erfüllt? (bzw. WIE hast du die Bohnen da hin gepackt? per drag & drop mit der Maus aus dem Inventar da hin gezogen, oder Baumstupf angeklickt und des Sim die Aktion ausführen lassen?)
War bei mir genauso...Die letzte Belohnung habe ich allerdings nicht bekommen. Da steht, ich müsste das Event machen und gleichzeitig steht da, das Event sei abgeschlossen.
Die Bohnen bekommt man grundsätzlich aus seltenen Samenpaketen, ich musste dann aber SEHR viele kaufen, um die Sammlung zu vervollständigen. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt weiß ich nicht genau; Google behauptet in der KI-Übersicht dass Patchy die auch rausrückt und man die durch Gärtnern, Sammeln und Fischen finden kann aber die Ergebnisse sind halt immer mit Vorsicht zu genießen, vielleicht trotzdem ein paar Versuche wert. Geld war bei mir halt kein Problem, deswegen hab ich einfach kräftig Samen gekauftIch habe jetzt nämlich nicht mitbekommen, dass man die restlichen Bohnen irgendwo findet.
Ja, bei mir tut er das Tatsächlich, aber beim Angeln habe ich die noch nie bekommen.dass Patchy die auch rausrückt
Während des Events bekommt man 2 Bohnen, wenn man andere Sims nach Pflanzensims fragt. Zur Erfüllung der Aufgabe reicht es, eine Bohne zu setzen.Die Bohnen bekommt man grundsätzlich aus seltenen Samenpaketen, ich musste dann aber SEHR viele kaufen, um die Sammlung zu vervollständigen. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt weiß ich nicht genau; Google behauptet in der KI-Übersicht dass Patchy die auch rausrückt und man die durch Gärtnern, Sammeln und Fischen finden kann aber die Ergebnisse sind halt immer mit Vorsicht zu genießen, vielleicht trotzdem ein paar Versuche wert. Geld war bei mir halt kein Problem, deswegen hab ich einfach kräftig Samen gekauft![]()
Deshalb stellt man Emotionstränke her und lässt sie die trinken. Dann haben sie die Emotion und können dir die magische Bohne geben.Ich habe vorhin gesehen, dass man auch die Pflanzensims in Innisgreen danach fragen kann. Man bekommt nur nicht immer eine, weil sie nicht immer in Stimmung dazu sind.![]()
Das Event läuft ja unabhängig davon in welchem Save man spielt weiter... Vielleicht liegt es, aus welchem Grund auch immer, an deinem Save (oder dem Haushalt) und du kannst du dir damit behelfen in einem neuen (nur für diesen Zweck erstellten) save einfach mit irgendeinem Sim da hin zu reisen (damit die Aufgabe als erledigt gilt)??? Danach wechselst du wieder zu deinem aktuellen Save und spielst einfach weiter??@Dark_Lady ich nutze keine Mods, hatte ichgeschrieben...
und die Localthumbcache schon gefühlte 20 x gelöscht.
Der Sim war jetzt alleine auf dem Grundstück in 8-9 Simstunden, war im Haus... oder auch Angeln... nix passiert.
Anhang anzeigen 255911
Und es im Zweifel vielleicht doch mal in nem frischen Save ausprobieren. Wenn DAS auch nicht funktioniert - weiß ich dann auch nicht weiter@Paraplui ich hatte hier schon eine zweite Fam. genutzt um dahin zu reisen.
Die Fam. welche ich ursprünglich nahm, hatte öfters einen Absturz,
da werde ich einfach eine andere Fam wählen... und NEU hinreisen.
Ich starte gleich und teste.![]()
Ich meinte allerdings einen ganz neuen (frisch erstellten) Save.@Paraplui ich hatte einen anderen Save probiert, welcher aus 2024 war.
DankeDamit ihr euch nicht wundert. Das Event ist für alle bis zum 2.9. verlängert worden.
Mir ist es gerade im Moment auch so ergangen. Da schweift mein Blick mal eben nach links oben in die Ecke..................und dannDanke
Ich hatte mich schon (verärgert) gewundert wieso der blöde Button oben links immer noch da ist...