Eigentlich wollte ich nur solange Sims 2 spielen bis das neue Sims4 Addon da ist. Aber irgendwie hab ich grade so gar keine Motivation auf Sims4

und will lieber bei den 2ern weiterspielen.

Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Hacks und Downloads und hab auch schon wieder etliche gefunden.
Da gehts mit den Antoninis weiter.
Die sind in ein relativ großes Haus gezogen und konnten es nur spärlich möblieren. Sie müssen erstmal arbeiten, Freunde finden und Geld verdienen. Daher ist bei den beiden nicht viel passiert.
Immerhin wollten sie keine kriminellen Superhirne werden. Alina will Stadtplanerin werden und bei Sandro weiss ichs nicht mehr.

Dann war Tanja Katz an der Reihe. Die hatte mit ihren drei Katzen erstmal genug zu tun. Eine wird geknuddelt und die anderen zerstören die Einrichtung.

Sie findet einen Job in der Bildung da sie gern Bildungsministerin werden würde. Sie ist ja mit Tim Rosengarten zusammen und da hat sich auch recht flott, dank ACR, Nachwuchs angekündigt. Es ist ein Mädchen namens Tamina geworden. Pünktlich kurz nach 18 Uhr am Sonntag ist dann Tim mit seinem Hund Tom bei Tanja und Tamina eingezogen.

Bei den Hübschs gings dann richtig rund. Die Familie hatte eine kurze Woche, da der Haushalt schon bei Donnerstag war. Aber die hatte es trotzdem in sich.
Daniel ist verfrüht nach Hause gekommen, weil er wegen einer doofen Entscheidung seinen Job verloren hat. Und da war Katarina Landgraf da, mit der er sich getröstet hat. Dummerweise kam auch Marie-Claire zu früh nach Hause, weil sie degradiert wurde. Auch wegen einer doofen Entscheidung und hat Daniel in flagranti erwischt. Da flogen ordentlich die Fetzen. Boah, was liebe ich dieses Drama, so schön wie die 2er Sims Ohrfeigen verteilen. Marie-Claire hat Daniel dann sofort rausgeschmissen. Die Zwillinge sind sich wie üblich an die Gurgel gegangen, war echt schwierig die zwei auf Abstand zu halten. Ich habs aber geschafft das die beiden sich nicht mehr ständig prügeln wollten. Inzwischen sind beide auf dem College und als Marie-Claire ihrem Ex erzählt hat das die Töchter nun Studentinnen sind, haben sie sich den ganzen Abend sehr gut unterhalten. Solange bis zumindest Marie-Claire nicht mehr wütend auf Daniel war.

Daniel wohnt nun in dem winzig kleinen Haus, was ganz am Rande von Schönsichtingen steht. Da ist so wenig Platz drin, das die Dusche ausquartiert werden musste. Daniel hat sich einen Job in der Abenteuer-Karriere gesucht. Als Sportler will er nicht mehr arbeiten. Die sehen ihn nie wieder. Da er die nötigen Fähigkeiten bereits alle hat, wurde er schon mehrfach befördert. An einem Tag sogar zweimal. So verdient er jetzt ganz gut. Er ist immer noch ein bisschen sauer auf Marie-Claire. Mal sehen wie es dann weiter geht mit den beiden.

Die Larson-Zwillinge hatten nach dem Hauskauf und der Möblierung desselben keine Kohle mehr und mussten erstmal arbeiten gehen. Joachim hat schnell einen Job bei der Polizei gefunden und levelt seitdem ordentlich seine Fähigkeiten. Er wurde auch schon mehrfach befördert. Judith möchte Klinikleiterin werden und hat aber bislang keinen Job gefunden. Also hat sie sich um die Freunde gekümmert und lernte den Thorben Langer kennen. Und wie sich herausgestellt hat, steht er total auf Judith. Als sie wieder erfolglos die Jobanzeigen durchgesehen hat, hat sie sich zu einem Date mit Thorben verabredet, was nicht ohne Folgen blieb. Sie wünscht sich, seit sie sich in Thorben verliebt hat, einen reichen Sim zu heiraten. Und Thorben ist, rein zufällig versteht sich, kein armer Schlucker. Er wohnt in dem zweitgrößten Haus in Schönsichtingen und hat, natürlich rein zufällig, auch ein ordentlich gefülltes Konto.
Die Zeit drängt, Judith ist schon hochschwanger als Thorben die berühmte Frage stellt und die Hochzeit folgt sofort. Sie ist mit Thorben in das große Haus gezogen. Sie konnte nichtmal auspacken, denn das Baby kam noch auf dem Bürgersteig zur Welt. Ein kleiner Junge namens Milan. Der Kleine hatte auch die Ehre in der Babyschaukel aus dem Store sitzen zu dürfen, nachdem ich die wiedergefunden habe.

Woher Thorben das viele Geld hat ist unklar. Fakt ist, er arbeitet in der Verbrecherkarriere und möchte "Das Gesetz" werden.

Da das aber so gar nicht passte, musste ich nur 50 Mal würfeln, ehe er den Lebenswunsch "Kriminelles Superhirn" bekam.

Joachim hat dann, nachdem er nun alleine wohnt, im Park die Anke Trost kennen gelernt. Eigentlich mag sie seine schwarzen Haare nicht, hat aber trotzdem einen Blitz mit Joachim. Kurze Zeit später verpasst sie ihm dann einfach so ohne Vorwarnung ihren ersten Kuss.

Mal sehen was daraus wird.

Mathias und Jessica Picaso hat es ebenfalls nach Schönsichtingen verschlagen. Die beiden arbeiten beim Militär, obwohl sie völlig andere Lebenswünsche haben. Da wird auch erstmal fleissig gelernt. Zumindest bis sich bei Jessica Nachwuchs ankündigt. Da sie nun Babypause hat, kümmert sie sich um die Freunde. Auch da hab einen schönen Hack gefunden, der bewirkt das Freunde, bei denen die Prozente niedriger werden, von sich aus anrufen. Sehr praktisch. Die telefonieren auch länger mit Freunden bis die 100 voll ist und nicht nur bis der Freundebalken voll ist. Jessica hat ein kleines Mädchen bekommen namens Mariella. Sie ist am Ende der Woche auch schon ein Kleinkind geworden. Die kleine Familie ist nun in ein Haus gezogen, das mit dem Ikea-Pack kam.

Und wieder ist keiner gestorben. *stolzbin*