Hallo
Habe mal eine Frage an euch.
Wann wechselt ihr eigentlich immer den Haushalt, bei der Rotation bei Sims 2?
Ich wechsele da schon seit Jahren immer täglich, nicht wöchentlich wie ich das bei meinen rotierenden Familien bei Sims 4 mache.
Am Anfang habe ich viele Jahre lang immer um 18 Uhr den Haushalt gewechselt, da die Sims da ja anders als bei den nachfolgenden Simsteilen, gealtert sind.
@AmyD Mit Wohnung habe ich bisher noch nie gespielt, die sind mir einfach für meine Familie zu klein.
Die vorhandenen Häuser in der Häusertonne habe ich auch schon verwendet, nur ein wenig umgebaut.
Aber gefallen mir da nicht wirklich.
Die meisten Häuser dort haben auch noch ein Fundament was ich nicht möchte und bei Sims 2 kann man da eben auch nicht einfach nur das Fundament mit Haus drauf entfernen.
Da müßte ich das Haus erst abreißen, Fundament entfern, nein, nein da kann ich ja gleich ein neues Haus bauen.
Außerdem möchte ich gerne für meine Sims so moderne Häuser haben, mit Flachdach.
In der Häusertonne sehe ich da nicht wirklich moderne Häuser, ohne Fundament, wo ich nicht viel umändern muß.
Nur in den Familien wie bei Schönsichtingen, wo ich ja diese Familien in Rotation auch spiele, da baue ich denen nur die schon in der Nachbarschaft platzierten und in den Häusern wohnenden Familien, um.
Aber manchmal wenn ich gar keinen Bock habe, auf ein Haus selber bauen, da greife ich als Notlösung schon mal auf ein Haus in der Häusertonne zurück.