zhera
Member
- Registriert
- Juni 2016
- Alter
- 32
- Geschlecht
- w
Dann hätte ich das auch so geschrieben. Trotzdem danke.Ich dachte, dir wäre vielleicht entfallen, was das eigentliche Problem war.
Hm, das war vermutlich falsch von mir ausgedrückt. Es stört mich schon, wenn meine Lieblingssims - vor allem in meinem Hauptspielstand! - anders aussehen. Aber solche Bugs sind Bugs mit denen ich am ehesten noch leben kann.Dass es dich nicht stört, wenn deine Sims plötzlich ganz anders aussehen würden, überrascht mich da noch mehr.
Ich kategorisiere für mich selbst die Bugs in verschiedene Kategorien: Es gibt Bugs, die finde ich so gravierend, dass man sie am besten gestern statt heute fixen sollte. Dazu zählen für mich spielstandzerstörende Bugs und Bugs, die ganze Packs unspielbar machen (der Bug aus "Zu Vermieten" fällt darunter; ebenso wie den Vermüllungsbug). Dann gibt es Bugs, die man besser zeitnah fixen sollte: Dazu zählen für mich die Genetik-Bugs und Bugs, die das Aussehen der Sims betreffen. Alle anderen Bugs nerven mich zwar auch, haben für mich aber keine gesonderte Priorität mehr. Das sieht jeder anders, da jeder sein Spiel anders spielt und daher eben auch andere Prioritäten hat. Das ist völlig normal.
Bevor dieses Pack also Bugs bringen, die es unspielbar machen oder ganze Spielstände zerschießt, würde ich tatsächlich eher ein Genetik-Bug bzw. ein Aussehens-Bug in Kauf nehmen. Damit könnte ich noch am ehesten leben. Bis auf meinem Hauptspielstand ist mir das Aussehen meiner Sims auch nicht so wahnsinnig wichtig ebenso wenig wie die Genetik. Mir macht es Freude, diese zu beobachten (insbesondere in Verbindung mit den Plumbis), aber viel lieber denke ich mir mit meinen Sims einfach Geschichten aus, die ich unglaublich gerne spiele. Und zu einem Aussehens- / Genetik-Bug würde mir auch bestimmt irgendetwas einfallen, womit ich das Ganze erklären könnte. Daher kann ich mit solchen Bugs noch am ehesten leben.
Aber mich nervt, dass ich so etwas gefühlt immer erklären muss, wenn ich etwas positiv am Pack sehe oder generell einen anderen Blick auf das habe, als alle anderen und das jedes Mal zu Diskussionen führt.