Kucki
Member
Wenn ihr Fragen zu inZOI habt, dann immer rein damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kucki
Gib in der Windows-Suche Inzoi ein (geht schneller) und kopiere deinen Joel-Ordner aus der alten Demo dort ebenfalls nach Gallery -> MyAppearances. Fertig.![]()
Schau mal was ich gefunden habe:ich finde mal wieder dass Sandra (anormaldisaster) übertreibt, aber egal wir werden alle unsere eigenen erfahrungen mit dem spiel machen. nur eins macht mir sorgen: man kann die alterung wohl noch nicht ausstellen und keiner weiss - glaube ich - wie lange die zois leben. sollte mir meine familie wegsterben fang ich neu an oder mach sie wieder jünger oder irgendwas wird mir schon einfallenaber ich erfrag das erstmal im discord, viell. stimmt es ja auch gar nicht. nur die bauen grad alles um, weiss nicht obs schon fertig ist.
Meinst du diesen Post von Birksche HIER?Ich suche gerade auch die Liste, wo man sehen konnte, wie schnell die Zeit vorbeigehen kann. Das hatte sogar mal @Birksche gepostet, soweit ich noch weiß. Also ein Zoi-Tag ging zB. ca. 4 Stunden (reale Zeit) oder man konnte das sogar 24/7 reale Zeit einstellen. Weiß grad zufällig wer, wo das noch stand? Wenn ich Zeitspanne eingebe oder so, dann schmeißt er mir das Releasedatum von inZOI raus![]()
ooooh, super, ich hatte grad bei Xmiramira im stream nachgefragt aber niemand wusste es...danke, danke, dankeHab durch Zufall unter einem Youtube-Video (sie hat Zugang zum Livemodus) das hier gefunden. Mal hoffen, dass es stimmt - aber bei ihr denke ich das schon...
ja wie gesagt, ich möchte das altern erstmal ganz ausstellen können. was nützt es mir einen 24 std-tag zu spielen wenn in den 24 std. schon generationen gestorben und geboren wurdenTatsächlich ist das der Post @Tanisa
@Birksche Deswegen dachte ich ja, du könntest das vielleicht "hinhalten", wenn du auf 24 Stunden stellst. Dann sind die Lebenstage zwar auch nicht länger, aber eben die Zeit bis zum Tod^^ Aber ja. Ich würde das irgendwie auch begrüßen, wenn man die Lebenstage individuell anpassen könnte. Und das am besten ohne Mod.
Ich fürchte übrigens inzwischen, sie hat sich da geirrt.@Birksche: Hab durch Zufall unter einem Youtube-Video (sie hat Zugang zum Livemodus) das hier gefunden. Mal hoffen, dass es stimmt - aber bei ihr denke ich das schon...
Anhang anzeigen 238728
Im Discord gab's zumindest einen offiziellen Post, dass man seine erstellten Zois/Häuser sichern soll:Ich muss mal fragen: wenn der EA von Inzoi kommende Nacht rauskommt, wird dann die Demo sofort eingestellt? Kann mich nicht erinnern dazu was gelesen zu haben. Weiß das Jemand? Oder läuft die noch parallel weiter?
Sandra hat dazu was gesagt: bei einigen ytern gabs die einstellung im spiel, bei anderen nicht...ich hoffe beim EA ist sie für uns alle da...die haben ja weiter am spiel gearbeitet, siehe die feiern wie geb. undso im trailer!Hab mittlerweile so viele Leute durch die Optionen klicken sehen und da scheint es keine andere Option als für die Dauer der Tage zu geben momentan...
Ich bin schon hibbelig und gucke immer auf die Uhr, wann's denn endlich soweit ist.was anderes: seit ihr nicht alle nervös? ich mein, das ist ein ganz neues spiel nicht nur ein neuer sims-teil, da weiss man ja ungefähr was zu tun ist! ich bin total nervös und hoffe ich bin nicht überfordert mit dem ganzen....wie gehts euch?
Doch bin mega nervös, war froh, hatten wir die Mieterversammlung heute abend, bin erst heim gekommen, hätte sonst nicht gewusst was machen, bis MitternachtSandra hat dazu was gesagt: bei einigen ytern gabs die einstellung im spiel, bei anderen nicht...ich hoffe beim EA ist sie für uns alle da...die haben ja weiter am spiel gearbeitet, siehe die feiern wie geb. undso im trailer!
wg. der zois, ich hab ja einige noch geändert und teilweise nur in die presets getan,ich glaub ich sollte nochmal schell in die demo... ach so, das reicht ja dann so!
was anderes: seit ihr nicht alle nervös? ich mein, das ist ein ganz neues spiel nicht nur ein neuer sims-teil, da weiss man ja ungefähr was zu tun ist! ich bin total nervös und hoffe ich bin nicht überfordert mit dem ganzen....wie gehts euch?
Ich muss mal fragen: wenn der EA von Inzoi kommende Nacht rauskommt, wird dann die Demo sofort eingestellt? Kann mich nicht erinnern dazu was gelesen zu haben. Weiß das Jemand? Oder läuft die noch parallel weiter?
Schade. Aber an sich ja egal, weil ich es mir sowieso hole.In Steam gibt's jetzt 'ne Ankündigung, dass das Creative Studio dann mit dem erscheinen des EAs schließt:
"inZOI: Creative Studio wird am 28. März 2025 um 00:00 Uhr (UTC) geschlossen."
So endlich wird das Spiel getestet.
Ich finde es gut das ein Geld Cheat gibt, damit man sich auch am Anfang wenn man möchte gleich richtig Einrichten kann oder ein größere Haus leisten kann.