Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen extra Monitor habe ich aber, den ich nur zum Spielen dazuholeich auch nicht, erstmal wäre mir der bildschirm viel zu klein, dann das heiss laufen bei den gamer-lappies und man kriegt einfach mehr fürs geld bei pcs! ich versteck meinen pc nicht, jeder weiss dass da keiner dran darf auch meine enkel! ach ja, ganz wichtig für mich...hätte ich nen lappie würde ich auf dem sofa rumgammeln würde nix merken beim spielen aber danach! mein rücken!!!![]()
Mit einem 15 Zoller oder noch kleiner würde ich auch nicht arbeiten wollen, geschweige denn Spielen. Der muss schon größer sein.ich auch nicht, erstmal wäre mir der bildschirm viel zu klein
Mit meinem Gamer-Laptop machst du das nicht.ach ja, ganz wichtig für mich...hätte ich nen lappie würde ich auf dem sofa rumgammeln würde nix merken beim spielen aber danach! mein rücken!!!![]()
na klar, wollte auch nur mal meinen senf dazu tunWürde ich ihn nicht ständig mitnehmen müssen, wäre mir ein Stand-PC auch lieber. Geht aber nicht. Dann muss man Kompromisse machen.
Was geht genau nicht ?Weis. einer wie wann das mit den Dächern bei Inzoi macht.
Ist eine schöne Küche, und ich weiss, das einrichten, da müssen sie noch ran, habe da auch meine Probleme.Danke da so vielen meine Küche gefällt, wollte sie eigentlich nicht hochladen
nur noch heute durchhalten, dann können wir das Spiel laden!!!!![]()
Awww, eure Vorfreude hier ist richtig ansteckendDiese Nacht wirds geladen, kanns kaum erwarten![]()
Cool, ich habe immer frei, meist jedenfallsJo, paßt mir auch gut, habe morgen frei![]()
Mit meinem Gamer-Laptop machst du das nicht.Der ist viel zu schwer dazu. Das würde selbst ich als noch eher junger Mensch nicht lange machen. Dafür wurden so Gamer-Laptops glaube ich auch gar nicht konzipiert.
Würde ich ihn nicht ständig mitnehmen müssen, wäre mir ein Stand-PC auch lieber. Geht aber nicht. Dann muss man Kompromisse machen.
ich persönlich kann sowas nur beurteilen wenn ich selbst spiele...und falls es noch zu wenig gameplay ist, lass ichs und warte auf updates, aber deswegen noch mal nen halbes jahr warten oder auch nur 3 monate? könnte ich gar nichtich glaub, das ist für mich dann doch noch zu wenig.
Ja, wenn ich das Spiel hypen würde, dann könnte ich auch nicht warten.ich persönlich kann sowas nur beurteilen wenn ich selbst spiele...und falls es noch zu wenig gameplay ist, lass ichs und warte auf updates, aber deswegen noch mal nen halbes jahr warten oder auch nur 3 monate? könnte ich gar nichtdie 40 euro wird es immer kosten im EA ob jetzt oder später!
Schaue ich mir auch an, jeweils im Bett, und genau das gefält mir an einem Spiel, wenns Herausforderungen hatGeht mir ähnlich, warten ist nicht so meins...
Apropos warten - falls noch jemand eine Beschäftigung braucht: Hier hat PlayfulDodo eine Rags to Riches Challenge versucht. Scheint gar nicht so einfach zu sein am Anfang.
Danke habe noch eine zweite Katze meine LieblingeBoah - ich kann mich immer noch nicht entscheiden ....
Auf der einen Seite bin ich neugierig, auf der anderen Seite bin ich (auch bei anderen Spielen) nicht so der Early-Access-Typ - ich glaub, das ist für mich dann doch noch zu wenig.
Ich denk, dass ich erstmal noch abwarten und meine Neugierde mit Euren Bildern/Berichten und einigen Youtube-Videos stillen werde.
Euch noch viel Spaß beim Hypen und anspielen- dauert ja nicht mehr lang und ihr könnt so richtig loslegen
@Monic : Deine Katzeist so niedlich
![]()
helfe immer gernedurch Deinen Kommentar ist mir jetzt so richtig klar geworden, dass es für mich tatsächlich die richtige Entscheidung ist, noch zu warten.
zu spät gesehen, desh. doppelpost...diese rag to riches, ich weiss nicht was man daran findet, das erste was ich gleich machen werde: geld cheatenRags to Riches Challenge
dito... naja, dann halt morgen...danke, leider kann ich nicht zahlen, da ist wohl steam grad überfordert
du kannst das wetter doch jederzeit ändern!leider hat das die ganze Zeit geregne
Ja das muss ich alles noch rausfinden. Einiges habe ich schon gefunden aber, ich muss mich da erst mit der ganzen Steuerung anfreunden.du kannst das wetter doch jederzeit ändern!
lade grad runter, bin viel zu früh wach...nicht meine zeit...bäh