Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die demo hat ich leider verpasst, einfach keine Zeit gehabt, was schade ist
Ich auch! Bliss Bay?ich weiss schon seit august, dass ich auf das leere grundstück mit meeresblick ziehe, falls es noch leer ist, wenn nicht, muss ich da leider jemanden rausschmeissen![]()
hab ich doch auch schon gezeigt mit fotto, da kann man auch die erstellten familienmitglieder verschieben, eigene haushalte machen usw. das war ja auch ne sorge von mir, wenn ich 3 generationen erstelle ob ich die trennen kann, schon wieder ne sorge weniger..huhIch habe gerade in dem Video von anormaldisaster gesehen, das es auch eine Art "Familientonne" gibt, also vorgefertigte Familien die man in die Welt setzen kann.
ja bliss bay!Ich auch! Bliss Bay?
Ich weiß es noch nicht. Ich habe die Demo bisher noch nicht testen können, weil ich noch keinen Key dafür habe. Ich werde es also erst morgen sehen, wenn die Demo für alle verfügbar ist.Meine Grafikkarte fällt laut Test auch durch, aber die Demo läuft trotzdem sehr gut. Oder startet die gar nicht erst bei dir?
Ich weiß es noch nicht. Ich habe die Demo bisher noch nicht testen können, weil ich noch keinen Key dafür habe. Ich werde es also erst morgen sehen, wenn die Demo für alle verfügbar ist.
Aber ich denke, dass bei mir inZOI auch laufen wird - auf niedrigen Einstellungen. Prozessor und alles andere passt.
Aber ich weiß nicht, ob ich dann 40 € für InZOI ausgeben soll, wenn es bei auch "nur" gerade so läuft.![]()
Das hab ich noch gar nicht bedacht. Aber ja, bei Sims ist es definitiv leicht, mal eben ein Bild halbwegs glaubhaft zu manipulieren. Bei Inzoi ist das sicher nicht unmöglich, aber wahrscheinlich aufwändiger. Trotzdem bin ich mal gespannt auf die Möglichkeiten, die die Geschichtenerzähler mit dem Spiel so haben. Da gibt es ja sogar extra ein "Fotostudio", in dem man ganze Sets bauen und die Zois posieren kann. Da lässt sich sicher auch Einiges rausholen, vor allem in Kombination mit diesem Gesichtsaufzeichnungsfeature. Ich weiß nur nicht, ob das auch mit Außenaufnahmen so gut funktioniert.Ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt von Sims ist für mich btw tatsächlich die Grafik und damit meine ich nicht Goofie-Gesichtsausdrücke oder Rechenpower. Ich meine Photoshop & Co. Mal eben ein Objekt bei einem Sims-Screenshot hinzuzuschummeln oder aus drei Bildern eins zu machen ist gar kein Problem. Bei inZoi artet das dann ja wirklich in Arbeit aus. Da kann ich nicht mal eben einfach so einen Schatten dazu malen oder einen störenden Zoi rausretuschieren. Nicht in vertretbarer Zeit.
Ein Nischenproblem, ich weiß.![]()
versteh ich nicht, die fotos sind unter user/dokumente/inZoi/Photo drin, wie bei sims auch...wo ist das problem? wieso kann man die nicht manipulieren? posen sind eh schon im spiel ohne mods, familienfotos wirds - glaub ich ab mai oder august - geben.Bei Inzoi ist das sicher nicht unmöglich, aber wahrscheinlich aufwändiger.
Es geht um Bildbearbeitung per Photoshop oder einem vergleichbaren Programm. Und damit sind nicht nur irgendwelche Effekte gemeint, sondern sowas wie ein Objekt ins Bild zu schummeln, das da vorher nicht war, oder sogar eine ganze Spielfigur. Ist, wie gesagt, natürlich nicht unmöglich, es ist nur schwieriger, das Ganze glaubhaft hinzubekommen, weil die Grafik aufwändiger ist.wo ist das problem? wieso kann man die nicht manipulieren?
ah jetzt versteh ich euch!Ist, wie gesagt, natürlich nicht unmöglich, es ist nur schwieriger, das Ganze glaubhaft hinzubekommen, weil die Grafik aufwändiger ist.
Nicht nur dir. Meistens versuche ich ja meine Ideen an die simlischen Möglichkeiten anzupassen, aber manchmal ist mir ein ganz bestimmter Effekt/Objekt/ect wirklich wichtig.Natürlich ist es immer am besten, wenn man die Bilder im Spiel schon so hinbekommt, wie man will, aber wenn man Fotostorys schreibt gibt es doch immer wieder Momente, in denen man Bilder braucht, die man einfach nicht so im Spiel machen kann. Das passiert tatsächlich häufiger, als man glaubt. Mir zumindest.![]()
Trotzdem bin ich mal gespannt auf die Möglichkeiten, die die Geschichtenerzähler mit dem Spiel so haben.
Oh, da habe ich jetzt wohl was verpasst bzw. nicht mitbekommen. Geht das wirklich? Kann man die Alterung im Spiel ausstellen? Das wäre super.Da bin selbst ich noch gespannt. Ich werde auch erstmal das Altern abstellen, damit ich mich in Ruhe mit allem vertraut machen kann und dann langsam rantasten. Freue mich aber schon![]()
Da hier aktuell viele Meldungen zusammenkommen und es wirklich ein bisschen viel ist, meine ich aber gelesen zu haben, dass das geht. Weil die Bedenken hatte @Birksche nämlich und ich meine, dass ein Screen gepostet wurde, wo man das sehen konnte.Oh, da habe ich jetzt wohl was verpasst bzw. nicht mitbekommen. Geht das wirklich? Kann man die Alterung im Spiel ausstellen? Das wäre super.
das stimmt, bin auch schon ganz verwirrtDa hier aktuell viele Meldungen zusammenkommen und es wirklich ein bisschen viel ist, meine ich aber gelesen zu haben, dass das geht.
jemand hier hatte bei einer streamerin nachgefragt und die hatte bestätigt, dass man die alterung abstellen kannund ich meine, dass ein Screen gepostet wurde, wo man das sehen konnte.