Eure Desktops

so habe nun einen neuen für Februar!
Selbstgemacht,habe nur das Bild von Heidis WEbseite den rest habe ich selber gemacht,auch das weiße um das bild rum!

http://img97.imageshack.us/my.php?image=heidiklumheidi4kb.gif

EDIT: Schlechte Qualität,Sorry!
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CJulie%5CLokale%20Einstellungen%5CTemp%5CF%C3%83%C2%BCr%20Web%20speichern%5CTargetPreview_044.tmp%5CTargetPreview.html

Zuletzt bearbeitet:
@lost&hopeless, danke ^-^ nee .. naja manche xD aber so gut bekomm ich die dann nie hin .__.~ ansonsten .. google4ever :3

@bella sunny, danke ^_^

ich geb bei google einfach den bandnamen ein und dann wallpaper ["d'espairsray wallpaper"] .. dann kommt da zwar auch ziemlich viel mist, aber es sind gute sachen dabei ^.^

sie ist zwar blau aber egal XD

ich hab so ein programm zum ändern des visuellen stils, des anmeldebildschirms usw. ich schau kurz nach wie es heißt ..

media player; oben links steht 'albumcover' und daneben ist ein pfeil. auf den klicken. dann 'erweiterungen' & 'farbauswahl'. ^-^

//edit ~hier~ ist das programm

bei mir siehts im moment so aus:

hab ich selbst gemacht :rolleyes:

das ändert sich aber jede woche :lol:

hier is meins

Wenn man ganz genau hinsieht und etwas Phantasie hat, kann man vielleicht noch erkennen was alles installiert ist. Normalerweise hab ich noch "Widgets" drauf aber da die nur overlay sind sieht man die auf den Screenshots nicht.

Tja is halt insgesamt etwas klein geraten :D

http://pic4.picturetrail.com/VOL776/4423539/9354415/132712364.jpg

Bilder bitte maximal 400x400 Pixel. Bitte die Forumregeln lesen. Spocky

Hier mal mein Desktop ... zumindest der momentane, meine schwester ändert ihn ja aller 1 woche :rolleyes:

HUHU.. die Desktops sehn echt alle klasse aus, kann mir mal bitte jemand sagen, mit was für ein Prog ihr das macht.. sry, wenn das hier schonmal gefragt worden ist, aba ich bin einfach zu faul 63 Seiten durchzulesen ^^... ich hoffe ihr könnt das verstehn...

Grüßle VIVIL

huhu ^-^

also ich benutz eigentlich gar kein programm ^^'''
kommt halt drauf an was du für wallis willst, ich hab zum beispiel eigentlich immer welche mit irgendwelchen personen drauf, wenn du sowas willst einfach mal bei google 'name wallpaper' eingeben, da kommt immer recht viel. ^_^
falls du wallpaper ohne bestimmte personen willst, dann brauchst du dafür programme [wie Photoshop] die aber ziemlich teuer sind =/
ein sehr gutes programm soll GIMP sein [schau mal bei google], ich weiß zwar nicht ob man damit auch sowas machen kann, vll. kann da einer noch bisschen besser drüber bescheid sagen ^^.

shiroku~

mh kann auch sein ^-^
dann hätt ich ihr den link schon gegeben >_> nya egal xD

lol, also ich such mir ab und zu mal auch meine Wallpapers im i-net, vorallem die im Berreich Basketball find ich hamma... ;) .. nunja.. das ist nun mein aktueller ... hmm jezt weiß ich nur nicht, wie ich ein Bild hochladen kann vom meinem Pc.. würd mir das vll jemand mal kurz erklären *ganz lieb schau* :)

Grüßle VIVIL

einfach bei http://imageshack.us/ das bild suchen und dann hochladen. den direkten link nehmen (nur wenns bis zu 400x400 pixel groß ist, ansonsten ein Thumbnail nehmen) dann den link des bildes oben in dem 4. zeichen von rechts einfügen, fertig.
ich hoffe du hast mich verstanden :D :naja:

@Masch: Oh wie süß!

... Ich für meinen Teil habe immer noch nicht verstanden wie ich meinem Desktop den Apllestyle verpassen kann.

Also hallo.
Ähhm..eigentlich hab ich jetzt hier keinen desktop gepostet sonder ein problem.
ich wollte keinen neuen thread aufmachen weil es nur ein winziges Problem ist aber es nervt extrem. :(

Also: Seit einiger zeit sind bei mir die desktop-symbole anders angeordnet, das war ein einziges mal so und ist bis heute geblieben. Ich hab "am raster ausrichten" aktiviert, aber irgendwann ist der unsichtbare raster größer geworden dh. die symbole sind in größeren abständen angeordnet. die senkrechten Abstände sind gleich geblieben aber die waagrechten sind viel größer geworden und wenn ich Beispielsweise den papierkorb nach rechts unten verschiebe, ist er beim nächsten computer-start wieder bei den anderen.

Ich kann jetzt leider keinen screenshot reinposten weil ich frühestens am mittwoch wieder zu meinem pc komme und weil ich nicht genau weiß wies geht.

Danke

Vielleicht ist "Symbole automatisch anordnen" aktiviert?
Die Abstände kannst Du über Anzeige - Eigenschaften - Darstellung - Bildelement - Symbolabstand (hor und vert) einstellen.

Und ansonsten paßt das in den Softwarethread.

Micele schrieb:
muha PIC

Bitte keine Bilder zitieren. Spocky

Danke für die Site;)
nice, nur finde ich dock-leiste und win-symbole sehr unstylisch, also die hässlichen win-symbolde schnell mit schönen symbolen in der dock-leiste verstaun!! :p

@Simchecker04: rapidshare für ein einfaches bild ist ziemlich umständlich, keiner hat lust sich da erst mal durchzuklicken und dann noch so lange zu warten für ein läpperliches bild! fürs nächste mal: http://hochdamit.de http://imageshack.us/ :cool:

so und hier noch mein aktueller desktop!! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten