Eure Desktops

lol, oh nein, nicht noch ein Craig Parker Fan.:lol:

Nööö... eigentlich nicht so sehr. Fand nur diese Bilder von Haldir total klasse. Ich nehme auch andere Desktops, Sean (beide) Desktops, Ian Desktops. Das liegt nur daran, dass ich Herr der Ringe total klasse finde.;) Normalerweise wechsel ich durch eine Orlando-Bloom-Desktopsammlung. *lach*
Diesen Desktop werde ich wohl auch nur kurzfristig haben, bis es einem neuen Platz machen muss.
Wohnst du wirklich in Neu Seeland??? *auch will*

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja beruhigt. Ich meine ich hab ja nix gegen Craig Parker, aber ich hab ein paar Freundinnen die stehen so auf ihn und dass kann mitunter so anstrengend sein. Ich hab einen sehr schönen Gandalf Wallpaper, den hab ich ab und zu mal drauf.

@voodoomama: microsoft,vorinstalliert bei stylexp

Meiner.. *hach* :scream:

simforum2jk.jpg

Franz Dinda.. seufzz

1wb3lj.jpg

400 * 402 = Knapp in der Norm, hoff' die 2 Pixel bringens net zum überlaufen. (Ausmaße von 400x400 Pixel)
30 KB.

Das habe ich zur Zeit auf dem Schlaptop.

Hier habe ich die übliche Windoof SixPE Palminsel.=)

Hallo Oph

Kannst es dir ja hier von Downloaden. ;) :lol:

@Navi wer soll das sein? René Rindlisbacher!?

@ophelia.
stimmt.. du bist ja auch so ein joaquin "fan" ^^
joaquins fotos bekomm ich immer aus diversen foren. das wurde auch nur irgendwo hochgeladen. klick. hier ist noch so ein ähnliches, das ebenfalls sehr schön ist.. du kannst ja mal die gallerie durchstöbern.. oder diese..
ich könnt dir noch hunderte schöne fotos von ihm zeigen.. :p

@as-
der großartige schauspieler namens joaquin phoenix ;)
bekannte filme: walk the line und gladiator..

Hier ist meiner. Hab sogar extra für euch aufgeräumt ;) .

navinaa schrieb:
@yannick
das ist wirklich ein sehr schönes foto.. ist doch tori amos? :ohoh: wo hast du das her? =)
Oh mein Gott navi, das ist ja ganz falsch :scream: . Wie kannst du nur Andrea Corr mit Tori verwechseln :ohoh: :lol: ? Schande über dein Haupt. Obwohl, jetzt wo du's sagst kann ich auch eine ganz kleine Ähnlichkeit erkennen... Liegt wohl an ihrer Position. Ich liebe dieses Foto auch, dieser sinnliche Blick zur Seite ist einfach umwerfend. Und dann noch ihre geschlossenen Augen :rolleyes: . Hab ich in irgendeinem Corrs-Forum aufgegabelt, frag mich aber nicht, in welchem *g*...

Dein Wallpaper mag ich auch sehr gerne. Joaquin wirkt auf dem Bild total sympathisch, was wohl damit zusammen hängt, dass er sich wie du und ich hat ablichten lassen. Sehr guter Männergeschmack :p .

Also des is Milo Ventimiglia dass is der Jess von Gilmore Girls und ich find den soooo süß also hab ich ih als Wallpaper hergenommen

sorry wenn das bild zu groß is aber imagehack us funzelt im moment bei mir nich

http://agwi.home.solnet.ch/BilderundWallpaper/Gepostete/milo.jpg

Das ist noch lange kein Grund, solche riesigen Bilder hier zu posten. Das läßt sich nämlich auch verlinken. Lies bitte mal die Forumregeln, Bildgröße ist maximal 400x400 Pixel. Spocky

acivasha schrieb:
Mein Katzenwahn hat sich jetzt bis auf meinen Desktop ausgeweitet. :D Klick

Ach, ist die süß! Man möchte sie am Bauch kraulen, ihr durch das seidige Fell streichen... Miau!

Taurec schrieb:
Ach, ist die süß! Man möchte sie am Bauch kraulen, ihr durch das seidige Fell streichen... Miau!

Du sagst es :argh: Ich will auch endlich "meine" Katzen haben..... Habe schon einen ganzen Ordner voller Bilder, nur um meine Katzensucht zu befriedigen. Quasi das Metadon für Katzenjunkies :rolleyes:

My Desktop.

Das einzige Spektakuläre daran ist, dass ich die Icons selber gemacht habe. Hehe.

@Pimthida Achtung: Bei mir hat es geklappt. Ob es bei dir auch klappen wird, weiss ich nicht. Also nur auf eigene Gefahr machen.

Zuerst wählst du das Bild aus, dass du als Icon benutzen willst. Danach bearbeitest du es. In meinem Fall habe ich die Grösse 32x32 benutzt.

Speichere es ab, und ändere die Endung auf .ico .

[M'edit]: Verflucht. Ich bin nichtmal sicher, ob das richtig ist. -_-
[M'edit 2]: ARGH. Versuchs lieber nicht. Es bringt nichts. T_T

Zuletzt bearbeitet:

g034.gif

Ich weiss, ist schlecht bearbeitet, aber ich hab kein tolles Programm dafür und fürn Desktop tuts das schon. Das wichtigste is ja eh das Bild nicht der Rest. =D

*lol* Ich werde mal googlen. Danke trotzdem für die Hilfe.

EDIT: @mezziah: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten