Es geht um folgendes: In der Schule muss ich zusammen mit einer Freundin eine HP speziel für Mädels erstellen und gestalten. Es ist eine Jahresarbeit und somit eine wichtige Note für unseren Abschluß. Wir haben uns aus diesem Grund einen kleinen Fragebogen ausgedacht damit wir einen Überblick bekommen.
Und jetzt die bitte: Wir würden uns sehr freun wenn einige bereit wären den Bogen kurz auszufüllen. Ihr würdet uns damit sehr helfen.
Wer es gern mal machen würde schreibe mir bitte eine E-Mail, ich schick dir den Bogen dann umgehend zu
christin.mauch@lycos.de
Ich hoffe ich les euch bald
Vielleicht is besser wenn ihr wisst worauf ihr euch einlasst

Fragebogen
1. Wie findest du die Idee einer mädchenbezogenen Homepage?
Sehr gute Idee!
Find ich gut, schau vielleicht mal vorbei
Schlecht, denn das gab’s schon mal
Warum?
2. Was ist, deiner Meinung nach, absolutes „Muss“ Thema für eine Mädchen Homepage?
1. 2. 3.
3. Erläutere einen der Punkte näher.
4. Was ist ein absolutes „ No“ Thema? Begründe.
5. In welchen Farben willst du die Seite sehen?
6. In welchen auf keinen Fall?
7. Wie könnte die Seite heißen?
www. .de
INFO: Wie haben vor „Gast Artikel“ auf unsere Page zu stellen. Wenn du etwas zu erzählen hast, dann meld dich bitte bei uns!! Egal welches Thema und egal wie lange es ist.
Und jetzt die bitte: Wir würden uns sehr freun wenn einige bereit wären den Bogen kurz auszufüllen. Ihr würdet uns damit sehr helfen.
Wer es gern mal machen würde schreibe mir bitte eine E-Mail, ich schick dir den Bogen dann umgehend zu

christin.mauch@lycos.de
Ich hoffe ich les euch bald
Vielleicht is besser wenn ihr wisst worauf ihr euch einlasst

Fragebogen
1. Wie findest du die Idee einer mädchenbezogenen Homepage?
Sehr gute Idee!
Find ich gut, schau vielleicht mal vorbei
Schlecht, denn das gab’s schon mal
Warum?
2. Was ist, deiner Meinung nach, absolutes „Muss“ Thema für eine Mädchen Homepage?
1. 2. 3.
3. Erläutere einen der Punkte näher.
4. Was ist ein absolutes „ No“ Thema? Begründe.
5. In welchen Farben willst du die Seite sehen?
6. In welchen auf keinen Fall?
7. Wie könnte die Seite heißen?
www. .de
INFO: Wie haben vor „Gast Artikel“ auf unsere Page zu stellen. Wenn du etwas zu erzählen hast, dann meld dich bitte bei uns!! Egal welches Thema und egal wie lange es ist.
Zuletzt bearbeitet: